Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

arschgeige, hast Du auch den Kontext betrachtet? Hast Du auch meine Äußerungen zum eigentlichen Thema bemerkt? Wohl eher nicht.

Dein Zitat bezog sich auf die Aussage der TE, dass sie selbst schon zugegeben habe, dass es sich bei ihrer Intention um eine gewisse Art der Prostitution handele. Ich habe ganz sachlich dargelegt, warum ich finde, dass sie FI anmelden sollte, hast Du das vielleicht gelesen?

Ein Beispiel wie OhLaLaa stösst vielen Frauen sauer auf, weil sie ein ständiges männliches Vorurteil, nämlich dass Frauen geldgeile Abräumer sind, untermauert. OhLaLaa ist tatsächlich eine geldgeile Abräumerin und gibt das offen zu, was ich nicht verurteile. Ich verurteile, dass hier andere Frauen für das Erstreben von geldwerten Vorteilen kräftig zahlen müssen, jemand, der aber sagt, dass er zwingend geldwerte Vorteile erwartet, aber keinen direkten Service offen anbietet, das nicht muss. Wir dürfen hier Kritik an einer solchen Entscheidung äußern, auch wenn dieser Thread nicht dafür gedacht war. Die TE selbst, der solche Kritik angeblich gar nichts ausmacht, hat sich sehr aufgeregt und wurde in ihren Reaktionen ausfallend, was mich eigentlich erst veranlasste, etwas dazu zu sagen. Sie wich ebenso vom Thema ab, wie es anderen Usern jetzt vorgeworfen werden soll. Um Dir die Mühe zu ersparen, es war eine Aussage von Turbopussy und die Reaktion der TE, die das Thema so abdriften ließ.

Wer sich in ein Forum begibt, muss damit leben, dass er sich bis zu einem gewissen Punkt, den er durchaus selbst mitbestimmen kann, offenbart. Und er muss damit Leben, dass andere Menschen auf diese Offenbarung reagieren.

Ob dumme Menschen gut ficken oder nicht können wir schon allein deshalb nicht wirklich erörtert, weil Dummheit von Individuen anhand ihrer eigenen Ansprüche gemessen wird. Ich kann somit für mich nicht aus eigener Erfahrung sagen, ob dieser Spruch zutrifft, weil ich nicht mit Menschen ficke, die ich dumm finde. Was ich allgemein zur Herkunft dieses Spruchs denke, legte ich bereits dar. Diskussionen über Motorik und Sensorik halte ich in diesem Kontext für deplatziert, weil sowohl Motorik als auch Sensorik nicht in einem ausreichenden Maß intelligenzabhängig sind, Intelligenz würde eher dazu verleiten, diese Fähigkeiten zu trainieren, was aber wieder ein ganz anderes Thema wäre...

Nachtrag: Solvent bedeutet zahlungsfähig, wenn jemand zahlungsfähige Partner sucht, so ist das eigentlich eindeutig. Frauen, die nicht auf die Solvenz ihrer Partner Wert legen, können vielleicht ihren Kaffee selbst bezahlen und erwarten auch nicht mehr als das, schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass es vielen Frauen einfach so gar nicht um Geld oder geldwerte Vorteile geht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

arschgeige, hast Du auch den Kontext betrachtet? Hast Du auch meine Äußerungen zum eigentlichen Thema bemerkt? Wohl eher nicht.

musste ich das???

was haben finanzielle Interessen mit dem Kontext zu tun???

um es aber auf den Punkt zu bringen...
es gibt MASSIG Frauen, die sich an den von Männern erarbeiteten Statussymbolen weiden und ergötzen...
es liegt am Mann, wie "gut" er sich diesen am Arsch klebenden, sinnbildlich wie Ungeziefer auf der Haube "erlegten", Fliegen zu "Nutze" macht...

übrigens.... daher kommt der Spruch "dumm fickt gut"...

oder sollte er besser, "dumm fickt schneller" lauten

Geschrieben

...
es liegt am Mann, wie "gut" er sich diesen am Arsch klebenden, sinnbildlich wie Ungeziefer auf der Haube "erlegten", Fliegen zu "Nutze" macht...

Muss man so über Menschen sprechen?
Übrigens soll es das Phänomen auch unter Männern geben, oder meint ihr die blutjungen Lover stinkreicher Stars würden sich nicht auch finanziell bereichern.?

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man so über Menschen sprechen?

mooooment...

das ist die Quintessenz

..davon abgesehen ist das erstmal kein "Mensch" für mich...

ich sehe nur ein seidenhalbnackigen Body ohne Gesicht, dem hier von Einigen finanzielle Interessen vorgeworfen wird!?

haben das nicht alle?

nicht, dass man(n) da noch ein Handtuch braucht

Intelligenz ist übrigens die Grundlage fürs Kopfkino

Geschrieben (bearbeitet)

@ Griselda
Wenn ich deiner Meinung nach mit leben muss das User immer und immer und immer wieder mein Profil zerflügen, dann sollen diese User auch damit leben dass ich diesen permanenten Beschuss mit Aggressivität gegenüber trete, ...Wenn man Postings in anderen Threads liest kann man erkennen das eine respektvolles Miteinander nicht auszuschließen sind nur weil Personen eine negative Einstellung zu meinem Profil/Person haben und diese auch frei äußern...ich betone nochmals...Es ist nicht die Meinung die mir negativ aufstößt...es ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird, es ist der Ort wo diese Ansichten zum Besten gegeben werden...Meinungen sind oftmals verschieden, der Respekt sollte aber niemals verloren gehen

Ich entschuldige mich bei jedem der sich durch meine aggressive Art angegriffen gefühlt hat...Diese Personen sollten sich aber selbst fragen ob es nötig mich derart an den Pranger zu stellen. Ob die Art und Weise das Thema anzugehen gerechtfertigt ist/war

Der von mir immer wieder betonte Respekt habe ich den Betroffenden selbt nicht entgegengebracht
Bereue aber keinesfalls mich gewehrt zu haben... Ich werde es auch sofort wieder tuhen sobald ich mich oder andere ungerecht behandelt fühle, das lasse ich mir von niemanden verbieten

Und wen es interessiert ich umgebe mich nicht mit Personen die die Dekadenz huldigen als wäre es eine Religion. Bodenständigkeit setze ich in jeder Art von Beziehung vorraus egal ob sie auf freundschaftlicher oder sexueller Natur basiert

Geschrieben (bearbeitet)

In ein paar Wochen lachen wir darüber
Außerdem, NUR hart und heftig ist auch nicht das wahre.

Schön langsam kann viel geiler sein.
Naja, und irgendwann wird halt wieder hart zugestoßen.

Aber ich wollte eigentlich auf etwas anderes antworten:
Unter "Hochleistungssport" beim Sex verstehe ich nicht ob es anstrengend ist oder nicht -
sondern ob es darum geht WIE OFT man es getrieben hat, oder WIE LANGE, oder WIEVIELE ORGASMEN und IN WELCHE LÄNGE man diese hatte.

Also ich komm beim Sex ins Schwitzen, meine Freundin steht drauf

Aber ob ich 1x oder 2x oder 3x am Tag mit meiner freundin schlafe (oder garnicht) das sagt nicht über die Qualität aus.

wenn du drauf stehst dich auszupowern hat das nichts mit hochleistugssex zu tun.

eher dieses "immer öfter, immer länger (am besten auf die uhr gucken .... idiotisch ) und uiuiui, XYZ Orgasmen blablabla sülz".

und eben dieser Hochleistungssex ist halt komplett idiotisch, von mir aus können es die extrem potenten mehrfachspritzer 10x am tag treiben, das macht meinen sex nicht schlechter

Und ob DUMM gut fickt, kann hier sicher keienr beantworten, weil hier ist ja keienr dumm, oder ?
Ansonsten können sich ja mal die dummen User zu Wort melden.

oder alternativ die Intelligenten die immer beschissenen Sex haben.

Die wird es wohl auch nicht geben .. denk ich mal.

Ansonsten: schönen Start in die Woche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es aber hart und heftig...ob es in 20-30 Jahren immer noch so ist, kann ich nicht
beurteilen...
irgendwann lässt der Körper solch eine Art von Sex eh nicht mehr zu

Jeder hat ein anderes Körperempfinden und die dazu gehörigen Bedürfnisse...und mein Körper verlangt halt beim Sex eine gewisse Härte und diese Härte will ich auch ausüben können...
Anstatt zu kuscheln ringe ich lieber...ich mag diese Form des Kräftemessens einfach...

Geschrieben (bearbeitet)

dann bleibt noch die alte frage, gleich und gleich gesellt sich gern?
oder sucht vielleicht doch die eine partei eher mal die andere zwischendurch?

ob mehr oder weniger heftig, ist sicherlich auch situationsbedingt.

ich muss meine visitencarte aufpolieren.
dort wuerde eher stehen:

es ist dumm mit mir zu ficken, aber intelligent es zu wollen..
hat seinen eigenen sex.

mal sehen.......

gruss xirix

bearbeitet von xirix
Geschrieben (bearbeitet)

klingt irgendwie traurig

weiß nicht, wurdest du früher mal verletzt oder was ist los ?
klingt so als hättest du eine mauer um dich aufgebaut

und der mann der dich "fickt" (klingt auch wieder negativ, jedenfalls so wie du das schreibst) muss erstmal tief in die tasche greifen, damit du wenigstens nen finanziellen ausgleich hast, wenn du die "gefickte" bist

und du betonst immer das gegenseitiger respekt und anerkennung nötig sei - das ist doch selbstverständlich

und immer ist es mit gewalt verbunden, und an entspannung ist gar nicht zu denken

auch wenn es dir nicht bewusst ist, aber das kann auch ursachennhaben die dir nicht bewusst sind, verdrängte kindheitserlebnisse z.b.

(oder halt etwas sehr bewusstes, dein erster freund war ein arschloch oder sonstwas)

EDIT:
oder es ist halt irgendwie eine alberne art, kann auch sein.

naja, auf jeden fall kann ich nur zum thema sagen, das es scheißegal ist, ob dumme oder intelligente den besseren sex haben, wichtig ist ob du selber glücklich bist

Ich mag es aber hart und heftig...ob es in 20-30 Jahren immer noch so ist, kann ich nicht
beurteilen...

..... mein Körper verlangt halt beim Sex eine gewisse Härte und diese Härte will ich auch ausüben können...
Anstatt zu kuscheln ringe ich lieber...ich mag diese Form des Kräftemessens einfach...

Geschrieben (bearbeitet)

Ooooh Mann...FernanalyseAlarm
aber nun gut...

Der Wunsch nach Härte beschränkt sich auf Sex nicht auf das restliche Leben!!!
Außer die Situation verlangt Härte und Ausdauer

die Aussage nicht "allein die gefickte" zu sein darf man nicht dermaßen auf meine Person beziehen..wie man vielleicht rauslesen kann, ziehe ich es vor schon beim Akt MitHauptakteur zu sein um nich nur eine Nebenrolle einzunehmen...Dazu bedarf es im nachhinein keine Sachgüter oder Geld um mich nicht nur als "die gefickte" zu fühlen sondern auch als"die fickende"

Die Entspannung kommt ja nach dem Ganzen...Um mich zu entspannen brauch ich ja den Partner nicht...

Nöö das Leben hat es das eine oder andere Mal nicht nett mit mir gemeint.... aber jeder hatte schon sein Päckchen zu tragen und natürlich Prägen einen auch Ereignisse, die eine gewisse Härte/Schwäche mitsichbringen...

Aber es macht mir einfach freude, ich empfinde es als erfüllend und spaßig...Ich finde es schlichtweg geil auch wenn du es nicht glauben magst und es für albern empfindest...

Ich bin gern albern weil ich mich nicht immer ernst nehmen will...warum auch

nicht dumm ist... wenn man zu seinen Vorlieben steht auch wenn viele damit nichts anzufangen wissen

Geschrieben

ich wundere mich aber sehr....sollten die mod´s in der ecke liegen, und sich ´n guten machen.... wat hat sich dieser thread gewandelt.....

eigentlich hätte er längst umbenannt werden müssen... irgendwie sowas wie: "poppen provokant...ohlalaaa"

also weiter off-topic. griechisch römischer stil...na, das hat doch was...ringkampf-stilistisch gesehen

und was die solvenz angeht....da hab ich aber schon viele profile in der art gelesen: ich reise gern.....oder ich geh gern shoppen......oder ein gutes essen und dazu ein glas wein in gehobener atmosphäre.....
fi? na, könnte eher ´ne art tauschhandel sein aber es soll ja das geld nicht unmittelbar fliessen.....
dumm ist das jedenfalls nicht

Geschrieben

Ich hab mir jetzt schon mehrmals vorgenommen einfach mal die Mund zu halten...Aber wenn ich dann wieder so einen Kracher serviert bekomme, kann ich nicht Inne halten...es brennt ir förmlich in den Nägeln
Will damit nichts entschuldigen aber ich kann halt nicht anders...

Die Mods werden sich was dabei denken übermäßig viele Beiträe stehen u lassen..will niemadnen was unterstellen aber ich denk ir meinen Teil

Aber um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu bringen.
können 2 Menschen "intelligenten" Sex haben obwohl sie sich nicht austehen können?

Geschrieben

Sex an sich ist weder dumm noch klug, es sind die Menschen, die ihn haben. Warum sollten zwei Menschen, die sich nicht leiden können, überhaupt Sex haben? Das erscheint mir ganz generell ziemlich dumm.

Geschrieben

Was mir zu denken gibt: in einschlägigen Vereinen gibt es "Special Interest Groups" für jeden Unfug... aber nicht für Sex...

Geschrieben

Sex an sich ist weder dumm noch klug, es sind die Menschen, die ihn haben.

Hört sich eigentlich ganz gut an.

Aber Sex ist ja an sich ein Trieb, daher ist er an sich eigentlich eher dumm.
Zeigt sich zumindest bei Männern oft das sie dafür dumme Sachen tun bzw. sich dumm verhalten.

Intelligenz ist ja an sich die Fähigkeit sich auf Situationen einzustellen und anzupassen, daher sollte sie meiner Meinung nach für guten Sex nicht fehlen.

Andererseits denke intelligente Menschen vermutlich häufig auch mehr nach, was manchmal dem guten Sex im Wege stehen kann.

Kurzfristig gesehen kann daher eine gewisse Dummheit/Naivität vielleicht ganz hilfreich sein um zum sex zu kommen, dieser Zustand läßt sich an sich ja recht einfach mit Hilfe von Alkohol herbeiführen).

Auf Dauer, denke ich, ist eine gewisse Intelligenz für guten Sex nötig, einfach weil man eine gewisse Kreativität braucht bzw. auch eine gute Kommunikation.

Allerdings ist Intelligenz hinsichtlich der sexuellen Fähigkeiten zum einen schwer messbar zum anderen auch abhängig von Partner.

Der klassische IQTest dürfte vermutlich wenig über die sexuellen Fähigeiten aussagen, selbst das Körpergefühl nutzt wenig, wenn man unfähig ist auf den anderen einzugehen.

für mich bleibt eine gewisse Intelligenz eine notwenige aber halt nicht hinreichende Bedingung für guten Sex.

Geschrieben

bei dem ganzen gequatsche über dumm und klug beruhigt mich irgendwie der gedanke das es auch kluge leute gibt, die dumme kinder gebähren und damit klarkommen müssen. genauso wie es dumme Menschen gibt, die kleine Genies produzieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kommen wir in den Bereich, von dem ich meine, dass er zu weit geht, weil er uns vom Thema etwas wegführen wird, aber nun gut.

Richtig, es gibt einen Sexualtrieb, den jeder Mensch hat, mehr oder minder aktiv. Sprechen wir hier von der Libido. Nun ist die Libido nie gleichbleibend, allerdings gibt es Menschen, die keine oder kaum Libido empfinden, Menschen, die ihre Libido "abschalten", um die entsprechende Energie anders zu kanalisieren und Menschen, die eine extrem ausgeprägte Libido haben - und sehr viel dazwischen.

Eben jene Menschen, die ihre Libido zwar als Kraft ansehen, aber gerade deshalb auch in der Lage sind, diese Kraft in andere Bahnen zu lenken und somit den eigentlichen Sexualtrieb umlenken und nicht mehr zu empfinden, sind die, die jetzt besonders interessant werden. Sie nutzen Möglichkeiten ihres Verstandes, um Kräfte umzuverteilen und einen Trieb abzuschalten. Ja, ich weiß, das halten viele Leute nicht für möglich, aber es funktioniert. Askese gibt es und sie ist nicht immer Heuchelei oder aufdoktriniert, oft ist sie freiwillig. Sind diese Menschen übermäßig klug? Das denke ich nicht, auch wenn viele allgemeinhin als weise Menschen anerkannte Personen diese sexuelle Askese in ihren Lebensweg integriert haben.

Ausschlaggebend ist für mich hier die Kanalisierung von Energien. Gehen wir dafür mal weg von den sexuellen Asketen. Menschen, die ihre Energie für andere Dinge brauchen, haben oft einen akuten Libidoverlust, sei es Verlust, Krankheit, Stress...viele Faktoren können die Libido sinken lassen, ihnen allen gemein ist die Notwendigkeit von Energie an anderer Stelle. Das geht Menschen aller Art so, ob besonders klug oder besonders dumm. Der Kluge wird es mehr hinterfragen und sich orientieren, der Dumme wird das nicht so sehr tun, weil ihm wahrscheinlich die Fähigkeit zur ausreichenden Reflexion und das Wissen um manche Prozesse fehlt. Ich spreche hier bewusst nicht von Intelligenz, denn Intelligenz ist im Endeffekt etwas ganz anderes als Klugheit und Dummheit - Intelligenz macht es einfacher, mehr Klugheit zu erwerben, schon allein, weil sie das Vermögen zum Erfassen komplexer Sachverhalte steigert. Intelligenz erzeugt aber nicht zwingend den nötigen Willen dazu.

Der springende Punkt ist, dass sich Libido steuern lässt, aber nicht alle das können, ob nun klug oder nicht. Diese Fähigkeit bleibt dem Menschen vorbehalten - was aber nicht durchweg beweisbar ist. Es ist eine Frage des Bewusstseins und hier kommen wir in philosophische Tiefen. Wir müssten also erörtern, ob ein jeder Mensch in der Lage wäre, sein Bewusstsein so umfassend zu nutzen, dass es jedem Menschen möglich wäre, Triebe wie die Libido - und sie ist in der Tat das beste Beispiel für Triebsteuerung - bewusst zu beeinflussen. Und weiter müssten wir erörtern, ob das Bewusstsein ein rein menschliches Gut ist. Das ist wichtig, weil wir eben jenen, die ihre Triebe am wenigsten lenken können - und wir alle lenken Triebe - gern ***ische Eigenschaften zugeordnet bekommen.

Auch wenn wir all das erörtern, so werden wir doch nicht herausfinden, ob nun kluge oder dumme Menschen den besseren Sex haben, denn auch Empathie, emotionale Intelligenz, macht nicht klug oder dumm. Ich kenne ganz schrecklich viele schrecklich kluge Menschen, die ich fachlich sehr bewundere, die teilweise anerkannte Koryphäen in ihren Forschungsgebieten sind, die ich aber menschlich als absolute Nullnummern empfinde. Bei ihnen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit einem von ihnen guten Sex haben könnte. Ich kenne Menschen, die ich intellektuell für eher schlicht halte, aber menschlich supertoll finde, mit ihnen könnte ich mir guten Sex wesentlich eher vorstellen. Ich habe aber nur Sex mit Menschen, die ich sowohl menschlich als auch intellektuell schätze.

Wie ich schon schrieb beruht der Spruch "Dumm fickt gut" für mich am ehesten auf der Annahme, dass weniger kluge Menschen eine geringere Hemmschwelle aufbauen, da ihre moralischen und ethischen Bedenken weniger ausgeprägt sein werden. Das liegt nicht daran, dass sie es nicht könnten (ein dummer Christ wird sich hier eher dem Diktat der Kirche unterwerfen als ein kluger Christ, der das Diktat strenger hinterfragt), das liegt an erlernten Denkmustern und Strukturen - oder eben Denkmustern und Strukturen, die man nie erlernt hat. Damit kämen wir dann zum sozialen Umfeld und der erfolgten Erziehung...

Diese ganze Sache ist so ein breites Feld, dass man keine Lösung finden kann, weil viele der dafür notwendigerweise zu klärenden Fragen, von denen ich hier nur einige angeschnitten habe, gar nicht klärbar sind.

Für mich ist es so, dass Menschen, die menschlich harmonieren, wahrscheinlich den besseren Sex haben können. Sie haben Gefühle für einander, sie nehmen sich aufmerksamer wahr, können deshalb eher auf Bedürfnisse eingehen und wahrscheinlich können sie am ehesten auf einer Ebene kommunizieren.

"Dumm fickt gut" bleibt für mich eine primitive Aussage.

Geschrieben

"Dumm fickt gut" bleibt für mich eine primitive Aussage.

Sehe ich genauso, aber nur, weil es eine negative Konnotation hat, vielleicht bedeutet "dumm" zu sein, einfach auch nur von den Freuden des Lebens ohne groß nachdenken zu müssen, profitieren zu können!!
Das Problem bei "intelligenten" Menschen ist doch oft zu viel nachzudenken...angefangen von "wie seh ich aus?" bis hin zum " was hat der Typ mir zu bieten", unfähig einfach Dinge/Sex so zu nehmen wie sie/er sich ergibt!

Natürlich rede ich jetzt "nur" vom Sex, im Alltag sieht die Sache dann anders aus, aber wenns nur ums Vögeln geht, haben "Intelligente" nicht wirklich einen Vorteil.
Als Frau baggere ich einen Mann an, der mir gefällt, der "Intelligente" wird da vielleicht eine Falle wittern, also NEIN.....der "Einfachere" sagt "Wo? und Wann?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem bei "intelligenten" Menschen ist doch oft zu viel nachzudenken...angefangen von "wie seh ich aus?" bis hin zum " was hat der Typ mir zu bieten"...

Anhand des obigen Beispiels und mir schon häufiger aufgefallen in der Diskussion...es wird immer unterstellt das "intelligente" Menschen mehr denken als "dumme" Menschen.

Denken sie nicht nur in anderen Strukturen, mit anderen Zielsetzungen etc. ?

Ganz davon ab halte ich die Beispiele "wie sehe ich aus" bzw. "was hat der Typ mir zu bieten" doch eher für klassische Beispiele wie ein "dummer Mensch" in Sachen Sex denkt.

Als Frau baggere ich einen Mann an, der mir gefällt, der "Intelligente" wird da vielleicht eine Falle wittern, also NEIN.....der "Einfachere" sagt "Wo? und Wann?

Angenommen ich wäre eine intelligente Frau , dann könnte ich es doch schaffen mir einerseits den "Dummen" an Land zu ziehen, denn ich weiß ja welche Frage angebracht ist , nämlich "Wann und wo " ? , aber es liegt auch im Bereich des Möglichen den Intelligenten zu ködern.

Eine "dumme" Frau" hat im Zweifel nur eine Möglichkeit, je nach den Ansprüchen des Intelligenten.

Also wo bitte ist Intelligenz von Nachteil in Sachen Sex bezogen auf Dein Beispiel des Anbaggerns?

bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

Spontan fällt mir da eine Frage ein... Guckt ihr keine Talk-Shows??

Da lacht und freut sich manchmal mein Toastbrot und die alten kaputten Socken krabbeln wieder in die Schublade, weil so schlimm sind sie ja gar nicht

Klar sind es andere Strukturen... so einfache das einer mit etwas IQ kaum noch drüber lachen kann, sondern sich einfach nur fragt wie die es durchs Leben schaffen.

Aber sie haben Sex! Satt und den reichlich und auch mit Folgen (für die in den Shows dann die Tests gemacht werden)

Und wie es da scheint muss es gefallen, also guter Sex sein.

Ich denke alles ist relativ... auch Sex... egal ob intelligent oder dumm Die Ansprüche verändern sich nur und machen es schwerer...

Geschrieben

Na,ja...das kommt auf deine Stellung an!!

1. Möglichkeit: Du bist eine "intelligente" Frau und du willst nur vögeln...hmmm....

- Dir gefällt ein intelligenter Mann, du baggerst (dezent, logisch, denn ganz direkt würde ja "Proll" rüberkommen)....du gefällst ihm...aber, er fragt sich, wieso eine intelligente Frau "nur" vögeln will, schon mal komisch, er zögert...und lässt es lieber.....

2. Möglichkeit: Du bist eine "intelligente" Frau und willst immer noch "nur" vögeln..

-dir gefällt ein "einfacher" Mann( der vielleicht über mehr Herzwärme verfügt, als alle so toll intellektuellen Männer)...du gefällst ihm....ohne nachzudenken, würde er vielleicht einfach sein Glück auskosten.....

"Dumme" Frauen haben sicher genau dieselben Möglichkeiten, aber mit dem Unterschied, dass sie nicht wirklich wissen, auf was/wen sie sich einlassen....

Geschrieben

Spontan fällt mir da eine Frage ein... Guckt ihr keine Talk-Shows??

doch, Kölner Treff (früher), III nach 9 etc.... aber da gibt es diese themen nicht.

Geschrieben

Mandarina... Du Doof

ich meinte natürlich diese aufregenden, spannenden, aus dem Leben erzählenden am Nachmittag

Geschrieben

Gibt es die noch immer? Ja, man hat schon den Eindruck, dass die Leute dort oft Sex haben und ihnen scheint er auch zu gefallen. Aber könntet ihr euch Sex mit jemanden auf der intellektuellen Ebene, die dort oft anzutreffen ist, reizvoll vorstellen?

• Neu erstellen...