Jump to content

Sex wärend der Periode ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Engelchen72

Deine Antwort geht meiner Meinung etwas an der Fragestellung vorbei , ist doch logisch  , daß wenn Du dabei starke Schmerzen hast ,

keine Lust aufkommt und sich die genannte Fragestellung dann doch gar nicht ergibt  .

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann das zumindest bei nicht so starken Schmerzen Orgasmen da einen positiven Einfluß haben 

Geschrieben

@ Nitrobär...

Die Frage im EP war " Wie steht ihr zu Sex wärend der Periode ? "

Genau dazu hab ich Stellung genommen, ergo geht`s nicht an der Fragestellung vorbei.

Geschrieben

Ist mir gleich. Nur lecken is nicht drin.:grin:

Wenn sie noch blasen will, nimmt man halt ein Kondom.

knuddelbaer1981
Geschrieben

Moin,

ich habe da als Mann so meine Erfahrungen sammeln dürfen. :)

Wenn es der Frau gefällt und Sie lust drauf hat, warum nicht? Ein Hantuch (oder 2) mit in´s Bett und einfach Spass haben.

Wenn es Ihr während dieser Tage nicht gut geht, dann geht halt nix.

Habt Ihr hier Erfahrungen mit der Spirale?

Eine Bekannte hat sich vor ca. 6 Monaten eine Spirale rein operieren lassen. Ich finde ein zimlicher eingriff, seit dem Blutet Sie 3 bis 5 Tage lang kräftig (2 - 3 Tampongs voll pro Tag).

Vorher war es kein problem, nach der OP war nicht mal mehr dran zu denken.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe damit kein Problem.. ich finde es sogar richtig geil

Geschrieben

Da halte ich es mit dem Feldgeschrei der  69. Kaiserlichen Garde-Unterleibsstoß-Grenadiere, seiner Majestät der Zarin Katharina:

" Des Mannes Auge vor Geilheit blitzt, wenns Blut von seiner Nudel spritzt"

Geschrieben

Hehe!

Also ich kenne das von meiner Ex-Frau, die war wenn Sie Ihre Tage hatte besonders rattig... Ich hab da gerne mitgemacht, gegen die Sauerei im Bettlegt man entweder ein Handtuch unter oder fickt im Stehen und wischt später auf... 

Geschrieben

Also ich habe es nur positiv erlebt. Sie ging in der Tat mehr ab als sonst. Danach kann man sich ja waschen. 😉

Geschrieben

Wenn man lust hat und die Partnerin auch dann ist es völlig egal ab sie ihre Regel hat. Mir ist das egal und ich sehe da keinen unterschied abgesehen ist meine dann noch geiler

• 6 Monate später...
Geschrieben

Never ever.. nicht in 10 kalten Wintern.. 😅

Während meiner Tage mach ich's mir nur selbst, da darf kein anderer ran.. Das aber umso häufiger, weil so kleine selbstgemachte Orgasmen schon recht krampflösend wirken.. 😏

Aber auch unabhängig davon, dass ich den Gedanken an Sex während der Periode eher unappetitlich finde, ist mein Körper, insbesondere Nippel und Klit, dermaßen empfindlich, dass ich da keine fremde Hand, Zunge, whatever dran haben mag.. 😥

Wenn dann auch noch die Brüste spannen und der Unterleib krampft.. geh mich wech, Mann.. 😨😅

Aber auch das nur meine Meinung.. 😊

Geschrieben

Irgendwas mache ich wohl falsch, denn auch wenn ich eher in Beklemmung während ihrer Tage zu nein tendiere, wollte das noch jede (der überschaubaren Anzahl an) Partnerin.

Grundsätzlich sollte man da nichts verteufeln - oder auch zu leicht nehmen, siehe der Beitrag von wegen nicht schwanger werden. Aber mit dem Grundmaß an Hygiene und Vorbereitung kriegt man das hin. Im Übrigen gibt es ja mehr als nur eine Methode, Sex zu haben... :jumping:

Ich für meinen Teil bevorzuge ja, die Zeit in der sie die Krämpfe schütteln, mit Massagen und Wohlfühlbäden zu überdauern. Denn meine Geilheit kann ich durchaus ein paar Tage zurückhalten. Zumal es danach ja sowieso für beide wieder voll in die Gänge geht. Soll das jedes Paar mit sich ausmachen. Gestorben bin ich davon nicht, krank geworden auch nicht und die Frauen hatten ihren Spaß. Solange mir keiner mit diesen albernen Seemannssprüchen kommt, ich komme aus Sachsen. Hier gibt es kein Meer, auch kein Rotes! :coffee_morning:

Geschrieben

Wer will solls machen, mein Fall isses nicht - Fertig

Geschrieben

Ich hatte mal früher eine Freundin, die zu dieser Zeit immer extrem rattig war... ich fands gut und würde es auch heute gut finden.

Schwanger kann se zu der Zeit nicht werden ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte neulich spontanen Sex mit einer Bekannten. Genau zu dieser Zeit hätte sie ihre Tage. Der Strick am Tampon war schnell abgeschnitten und schon ging das geile lecken und fingern los. Am schärfsten fand sie dann das Facesitting. Da gab es kein halten mehr. Ich habe es auch sehr genossen. Anschließend zusammen eine geile Dusche. Ach war das genial. Gerne wieder.

Geschrieben

Ähm.....Nein danke! Ist mir ne Spur zu eklig. Dann lieber warten bis es vorbei ist.

Geschrieben

oh ja wie wirderlich ne blutende Muschi *gröööhl

klar geschmacksache - mir hats noch nie was ausgemacht - im Gegenteil je nach dem kann das sogar wirklich sehr geil sein......

Geschrieben

Macht mir und meinem Partne nichts. Dafür gibt´s Handtücher, Wasser etc.

Nur Oral fällt dann flach

Geschrieben

Also in dem Falle würde ich ja zum Sex in der Dusche raten. Macht das ganze irgendwie leichter, zwecks Sauberkeit und so.... Habe ich natürlich nur gehört... :confused:

Geschrieben

Ich kann leider nicht viel dazu sagen. Meine Partnerinnen haben Sex während der Periode immer abgelehnt, da gab es dann nur kuscheln und streicheln ( was von allen gerne angenommen wurde ).

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich schließe mich den Liebhabern und Genießern der Erdbeerwoche total an.

Ging meist von der jeweiligen Partnerin aus, waren aber immer tolle Erlebnisse....

Allerdings muss ich feststellen, dass es leider schwer ist eine Frau zu finden die das mag und auch zugibt, wobei es scheinbar doch einige gibt.

Beste Grüße

Geschrieben

Das sind die einzigen Tage wo ich nicht großartig angefasst werden möchte. 🙊

Das geht schon drei Tage vorher los, meine Brüste werden warm ich hab das Gefühl die platzen.🙈

Weiche von mir Mann, ganz weit.

Ich fühle mich an den Tagen auch nicht besonders wohl. Auch wenn ich so gern Sex habe aber die 5 Tage gehts auch Mal ohne . Als ich ungefähr 20 war hab ich in der Zeit mal Sex gehabt und muss sagen nie wieder. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das geht schon drei Tage vorher los, meine Brüste werden warm ich hab das Gefühl die platzen.🙈

Da sag noch einer, hier gebe es keine erotischen Geschichten, die einen erregen... :clapping:

Geschrieben

Wenn du das spürst weißt du das da nix erotisch dran ist 😂

Geschrieben

@Weibsbild1979 Ich habe nur von Geschichten erzählt, ob das nun Erotik oder Horror war, ist jedem selbst überlassen. :P

Außerdem reden wir von Sex. Das ist während der Tage ähnlich wie mit Analverkehr - je nachdem mit wem du es hast (und entsprechend wie), wirst du es auch anders wahrnehmen.
Aber ich werde hier niemanden zu etwas bekehren, was ich auch lieber vermeide. :coffee_happy:

• Neu erstellen...