pe**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist: Eine Atombombe ist natürlich das Phallussymbol schlechthin. Hast du Dr. Seltsam von Sir Stanley Kubrick gesehen? Ich kenne das englische Original und auch Bryant, ja. Die deutsche Version ist.... mehr als langweilig. Aber was hat das mit deiner Mutmaßung eines Phallussymbols zu tun?
K_Blomquist Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Vermutlich hatte Dr. Seltsam sexuelle Defizite und hat deshalb den Weltuntergang befeuert... Ist ja bei vielen Diktatoren genauso. Da gabs doch mal den Spruch: "make love, not war..."
pe**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Wußte gar nicht, dass Lyndon B. Johnson und Nixon Diktatoren waren... Herr Blomquist.
pe**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Wußte gar nicht, dass Lyndon B. Johnson und Nixon Diktatoren waren... Herr Blomquist. Oder mochten deren Frauen vielleicht auch getragene Offizierswäsche???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 ich schließe mich den Vorrednern an, T-Shirt ja, Slips and socks NO!
Ha**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Glaub mir, Baumwollsocken die ich ein halben Tag getragen hab, tragen das Symbol "Biohazard" und jeder Hund sieht diese als Feind an. Dass eine Frau darauf stehen sollte geht weit über meine Vorstellungskraft hinaus.
K_Blomquist Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 vor einer Stunde, schrieb perhaps_you: Wußte gar nicht, dass Lyndon B. Johnson und Nixon Diktatoren waren... Herr Blomquist. die Herren habe ich auch nicht gemeint. Obwohl die USA auch schon damals keine waschechte Demokratie waren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Das ist ja wie mit fettigem Haar...dann doch lieber, frisch gewaschen Haare bei Männern...
No**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ach da :D. Hätte ich ne frau die ich beim begeisterten schnüffeln an meinen Boxershorts oder Socken finden würde hätte ich mal wieder was neues erlebt *lacht*. Wenn sies mag ihre Sache nur irgendwie finde ich Unterwäschenbeschnüffeln irgendwie nicht so anziehend ^^.
Mr**** Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Auf so eine Idee kommt maximal eine Frau die glaubt, dass der Kerl fremd geht. Nur, ob die dann geil würde... nee, eher was anderes 😈🐷🔨
Bielefelderin Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Alleine bei dem Gedanken daran wird mir schon übel.. am getragegen Socken und Unterhosen zu riechen.. 😷🤐 Bei T-Shirts sieht es da schon anders aus. Die habe ich mir tatsächlich auch schon geschnappt und viel daran gerochen. Vor allem damals, als ich eine 3-jährige Fernbeziehung führte. An gut riechenden Männern hänge ich auch gerne.. mmmmmm.. 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Männer riechen doch auch selber dran...das geht noch einen Tag...lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 T-Shirt oder Hemden ja, (tragen und daran riechen) das kommt aber eher durch das Gefühl dem Partner näher zu sein wenn er nicht da ist, aber Unterwäsche eher weniger, das ist eher nicht meine Welt.
lillyfeesucht Geschrieben August 9, 2016 Geschrieben August 9, 2016 Ja ich trag daheim mal gern paar shorts von meinen verlobten...als schlafhose oda haushose...sind bequem. Aber nur saubere, da er ja selten welche an hat nehm ich sie halt...
Empfohlener Beitrag