Jump to content

Sex ohne Liebe

rapos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat Spritzneuling mit Mandarina zu tun?

Geschrieben

Oh, Sex ohne Kuscheln...dann bin ich hier bestimmt wirklich falsch, das kann ich gar nicht, da bin ich mir 100%ig sicher.

Auch wenn es mal ein bisschen geiler werden soll, für ne kleine Kuscheleinlage muss vorher Zeit sein.

Praktizieren das alle Frauen so? also Sex ohne Kuscheln, wenn es um "sowass" geht?

Geschrieben

Was hat Spritzneuling mit Mandarina zu tun?

LG xray666

Geschrieben

Praktizieren das alle Frauen so?

Nein.............

In deinem Alter würde ich mehr ausprobieren und weniger mit Absolutheiten herumwerfen.......

Jeder Mensch ist anders, mit jedem Menschen ist es anders, jede Situation unterscheidet sich. Wenn ein Mensch heute mit diesem Menschen so ist kann er trotzdem mit einem anderem Menschen morgen anders sein............

Oder bist du immer gleich unabhängig von deinem Gegenüber, deiner Tagesform usw.?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wenn man Spritzes lustig-humorvollen "Seitenhieb"-Beitrag , den ich oben zitiert habe, nicht im Zusammenhang des Threads " Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen" sieht, erschließt es sich dem unbedarften Leser nicht so gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, Sex ohne Kuscheln...dann bin ich hier bestimmt wirklich falsch, das kann ich gar nicht, da bin ich mir 100%ig sicher.

Auch wenn es mal ein bisschen geiler werden soll, für ne kleine Kuscheleinlage muss vorher Zeit sein.

Man kann Sex ohne Liebe und mit Kuscheln haben. Das eine schließt das andere nicht aus!

Geschrieben

Aber natürlich ist Sex ohne Liebe schön, wenn man sich sympathisch ist und Lust aufeinander hat warum nicht....unter Umständen hat man nie Sex im Leben weil man nie die große Liebe findet, das ist dann aber auch nicht die Erfüllung.
LG Bettina

Geschrieben

Sex ohne Liebe?
So was macht man mit viel Liebe und eben nicht einfach wie in einer Verrichtungsbox.
Es muss ja nicht die innige Liebe wie Paare sie haben sein.
Allerdings spielt die Sympathie eine sehr große Rolle.
Sex mit Liebe ist einfach Nachhaltiger und beide kommen gern wieder darauf zurück, ohe in einen Beziehungsstress zu geraten.
Gruß
Reviergeier

Geschrieben

[QUOTE=Reviergeier;5640183]Sex ohne Liebe?
So was macht man mit viel Liebe und eben nicht einfach wie in einer Verrichtungsbox.
..........
Das sehe ich nicht so.
Für mich steht im Vordergrund, dem Partner und mir GUT zu tun. Je mehr sich mein Partner fallen lässt, desto mehr bin ich bereit, zu geben. In diesem Moment kann man Begehren, Leidenschaft und Liebe nicht mehr trennen, weil es unwichtig wird. Nicht der Mangel an Liebe verunsichert Menschen, wohl eher der Mangel an leidenschaftlichen Momenten. Wenn man bedenkt, wie zeitlich begrenzt wir zu Gast auf diesem Planeten sind, sind doch diese ganzen Diskussionen verlorene Zeit.
Und nun dürft Ihr mich gern steinigen *lächelt

Geschrieben

Wer "kein Sex ohne Liebe" sagt, sollte mal viele Ehen ansehen... und dann überlegen, welche Folgen die konsequente Anwendung auf die eigene Rente haben könnte...

Wer Sex hat, sollte meiner Meinung nach vor allem Sex lieben.

Wer zufällig mit mir Sex haben möchte, sollte auch Zärtlichkeit lieben, aber mich zu lieben, das ist nicht nötig, das kann ich selbst

"To love oneself is the beginning of a life-long romance." (Oscar Wilde)

Geschrieben

Nicht jede Liebe muss auch "schlimmer und ewig" hinauslaufen.

Geschrieben

Ich bin bisher in meinen Leben eher Klassisch vorgegangen, Ich spreche eine Frau an, man geht weg, lernt sich kennen, verliebt sich und schläft miteinander.

Wie sind eure Erfahrungen dabei? Man trifft sich ja schon mit dem Hintergedanken man will eigentlich nur Miteinander schlafen wenn alles passt?

Kein Ahnung ob das an mir liegt, aber bis ich von Liebe spreche brauche ich verdammt lange und in der zeit auf Sex zu verzichten wäre schon schade.

Auch sehe ich das "nur miteinander schlafen" leicht abwertend. guter Sex mit jemand bei dem die Sympathie stimmt, man sich respektiert und beide Spaß haben ist doch ne wunderbare Sache.

Sex ohne Sympathie fänd ich auch stumfp und nicht erstrebenswert, aber wenn man Liebe als Vorrausetzung sieht, dann hat man entweder sehr wenig Sex oder spricht viel zu schnell von Liebe

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo lass mal an gruss da

aha wow schön und was erhoffst du dir?
lässt noch nicht mal was zum thema ab, aber nen alten thread wieder hochholen

Geschrieben (bearbeitet)

Off-Topic.

@Granate: Im Kontext mit anderen Threads ist das vlt gar nicht mal so schlecht.

LG xray666

Geschrieben

Sex ohne Liebe... ja warum nicht?

Nur weil man mal einen wegstecken will, muss man doch nicht gleich verliebt sein!

Geschrieben

das sex unabdingbar an liebe geknüpft sein MUSS,glabte ich als junges mädchen tatsächlich,lächel..

doch mittlerweile denke ich anders darüber und kann den sex unabhängig von gefühlen,die über sympathie und ein sich angezogen fühlen vom anderen,hinausgehen,geniessen..

für mich is das wie befreiung von einer alten,für mich unseligen last..
beide seiten setzen keinerlei erwartungen an den anderen,man geniesst einfach und bereitet selbst genuss..

Geschrieben

Hm, also Liebe definier ich dann wohl anders. Ich habe nur einmal im Leben zu einem Mann ich liebe Dich gesagt..und mit ihm war ich 17 Jahre verh.
Gefühle für jemanden haben..ist wieder was anderes....Sex ohne jegliches Gefühl geht sicher, aber macht nur halb soviel Spaß...also zumindest für mich.

lg Sonnenschein

Geschrieben

nun ja,das stimmt schon..aber..sympathie und das empfinden,auf einer wellenlänge zu liegen sind auch gefühle..und diese gefühle sind für mich auch absolut unverzichtbar als voraussetzung für sex.

Geschrieben

klar geht das! Der Mann muß einfach meinem Ideal entsprechen, ich seh ihn und sag wow, manchmal muß man noch nicht mal seinen Namen wissen, weil es nur für den einen Abend ist.
Es ist dann einfach nur eine einmalige Sexgeschichte.
Vertrauter Sex mit vertrauten Männern hat wieder ganz andere Qualitäten. Und Sex mit Liebe hat auch was. Kuscheln kann ich mit allen, wenn ich es will!
............ und schlafen tu ich mit keinem, dass mach ich allein zuhause!

Geschrieben

Kuscheln kann ich mit allen, wenn ich es will!

Echt ? Gerade das kann ich nur mit jemandem, den ich mag. Wenn ich kuschel, dann öffne ich mich viel mehr, als beim Sex. Beim Kuscheln ist es wirklich Nähe. Ich könnte da eher mit jeder Sex haben...

Geschrieben (bearbeitet)

sex und kuscheln is für mich eins..im sinne von,gehört für mich fast in jedem falle einfach zusammen..
also..kuscheln is für mich kein zeichen von liebe,sondern ein zeichen von den anderen..die wärme seiner haut..seine nähe..suchen und geniessen..sex ohne nähe is nich..und wenn ich den anderen sogar in mein innerstes lass,wieso sollte ich ihn da den rest meines körpers nich auch spüren lassen?

Geschrieben

lieber sex ohne liebe als liebe ohne sex würd ich mal sagen

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist schon okay. Aber ohne eine gewisse Sympathie kann auch ich mir keinen Sex vorstellen. Diese Erfahrung hab ich bei diversen Club-Besuchen gemacht.

• Neu erstellen...