Jump to content

bisex mmw ja oder nein?

sexymama86ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, worauf wartest du noch...? Mach es einfach, lass dich nehmen....zart & hart... mach ihn neidisch, mit dem geilsten Sex den du je hattest! Ich bin bereit...

Geschrieben

Hallo, Ich habe noch keine Erfahrung mit Männern, allerdings würde ich mit dir zusammen einmal das unbekannte testen. Allerdings nur, wenn Du zumindest dabei bist, sonst traue ich mich irgenwie nicht. Evtl. Machst ja mit oder hilfst mir beim anpacken :-)

Geschrieben

Für uns war MFMF mit Bi unter den Männern richtig gut. Obs für dich schön ist musst du schon selbst rausfinden.

Geschrieben

Ach ich sag mal 2 schwänze ist nicht schlecht, und die Herren beim Blasen oder ficken zuschauen ist auch sehr geil

Geschrieben

auf jeden Fall seit ihr auf dem richtigen Weg, wenn ihr offen darüber reden könnt.

Geschrieben

Immer das selbe bei bi männer ,erst deren frau und vielleicht bekommt der bi ehemsnn auch noch zu sein recht

Geschrieben

Meine Süße sieht es gerne wenn ich einem Mann verwöhne bevor dieser Mann Sie verwöhnt!!!

Nicht nur dass Sie es gerne sieht,nein es macht Sie auch noch an !!!!!

Schöööööööön!!!!!!!

Geschrieben

Er kann sich einen blasen lassen und gleichzeitig lecke ich Dich .,... Was hältst du davon

Geschrieben

MMF wo auch die Männer etwas miteinander anfangen können ist wirklich Sau Geil!!! Wer darauf steht kann sich gerne melden. ;-) Und du Sexymama tu einfach das worauf du Lust hast.

Geschrieben

Erst gestern hatten wir einen sehr geilen Abend, wir hatten uns noch 2 Bi-Männer eingeladen und ich, Frau, habe erst mal nur zugeschaut, wie sich die Männer miteinander beschäftigen, erst unser Mann mit einem, später kam noch einer hinzu und die drei Männer haben sich zusammen vergnügt und unser Mann ist endlich mal wieder gefickt worden, wobei ihm der andere einen geblasen hat...ich find' es unheimlich geil, Männern beim Sex zuzuschauen...danach haben sich die drei um mich gekümmert 😜

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung auch gemacht, ich habe denen zugesehen dann wurde ich so geil das ich mich selbst bedient habe. Aber es gibt auch viele männer die nicht bi sind und nur so tun als ob um Spaß mit der Frau zu haben, also immer schön vorsichtig sein. Ich suche eine Frau hier für ffm aber nur 3 mal erfolg gehabt das ist ja schon wie lotto hier das man eine Frau findet die reale Dates sucht.

Geschrieben

HI,würde dir gerne einen langen Brief schreiben was ich darüber denke,kannst du mir eine Nachricht schicken das ich dir schreiben kann? Da ich noch kein VIP bin. LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexymama86ko:

Hallo liebe Community,

ich bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet, mein Mann ist Bi, hat er mir auch gestanden, ich habe damit keine Probleme.

Er darf sich auch gerne mit Männern treffen um sich einen blasen zu lassen oder einem anderen einen zu blasen.

Jetzt ist meine Frage: Würdet ihr als Frau mal euren Mann/Partner beim Bisex mit nem anderen Mann zusehen und ggf. mitmachen?

Wenn er mir davon erzählt, wie toll es war, denke ich mir manchmal toll jetzt macht er mich geil und fährt gleich arbeiten.

Nungut ich habe mein Spielzeug aber mich würde es schon interressieren da mal Mäuschen zu spielen und ggf. mal mitzumischen, von ihm hab ich die erlaubnis mich von einem anderen in seinem beisein nehmen zu lassen.

Wie denkt ihr darüber?

Also ich finde das echt geil die Idee wir könne ja mal skypen und darüber reden 

Geschrieben

Ist doch toll eine solche Beziehung........ also ich kann nur von mir sprechen..... ich selber könnte nicht sehen wie Mann mit Mann........ da bin ich ehrlich........ aber die Möglichkeit einen Mann für mich mal zu nehmen, würd ich vermutlich nutzen.......... nur wäre es wohl im Gegenüber nicht fair, ihm nicht zuzusehen denk ich........ aber du schreibst ja du würdest gern Mäuschen spielen......... Do it!

Geschrieben

Also, ich denke viele beneiden jetzt deinen Freund :$, aber warum fragst du nicht einfach ihn ob er es möchte?

Probieren geht über studieren.

Geschrieben

Ich bin nicht bi. Jedoch schon die ein oda andere ex war oder ist es. Mit ne anderen dame hab ich kein problem. Zusehen tu ich da auch gern... Wenn dir das gefällt dann mach doch mit!

Geschrieben

Also ICH will so etwas nicht sehen. Und ich hoffe bei jedem Mann den ich kennen lerne, dass er nicht bi ist und nicht von so etwas träumt.

Macht mich überhaupt nicht an!

Aber genießt euer Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Probiere es doch einfach aus! Einen Dreier auszuprobieren ist für mich das Naheliegendste, wenn man in so einer Partnerschaft lebt. Und dich machen die Erzählungen ja anscheinend geil, also was solls?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich brauch ihn nicht zu Fragen, er möchte ja auch das ich zusehe und mal von einem anderen genommen werde hihi

und ich würde gerne mal einen ffm machen grins, dann darf er mal zusehen und mitmischen ;)

Eine Junge Frau hier? ggf. ein Pärchen so in unserem Alter?

Geschrieben

Also klar warum nicht ...? Wenn man es nicht kennt kann man weder sagen ob es gut oder schlecht ist ! Ich finde es auch cool das du massig Zuspruch bekommst .... Aber ich glaube aus manchen spricht die reine geilheit....(was nicht schlimm ist , darum Rede ich überhaupt) aber wer Körper Chemie und Wirkung kennt ,weiß Drogen sind ein Witz dagegen.... Ich habe es nur bei befreundeten Pärchen gesehen 2 an der  Zahl .das sobald der Höhepunkt erreicht, Kopf und Körper ( für romantiker : das Herz wieder zuhört) konnten die sich aus Scham nicht mehr in die Augen schaue.... Nicht falsch verstehen bitte: ich sage nicht das es so wird .es gibt so viele swinger Bei denen es so klappt und  zur perfekten Beziehung beisteuert . langsam anfangen probiert euch aus,ihr kennt euch , Gestik Mimik Millisekunden reichen um zu sehen ob und was gefällt und so lange das stimmt was soll passieren..... Ich wolle echt nicht stänkern durch eigene Erfahrungen kann ich sagen..... Ja das ist der Hammer und es gibt viel zuwenig davon aber ich war auch der andere man. Und das ist relativ einfach ... Trotzdem viel Spass sweetheart und denke daran: wenn Frauen für viele Kriege und verschwinden ganzer Völker sorgen konnten .... Sind doch zwei Kerle kein ding .... Das macht gar keinen Sinn ... Ich sollte so spät oder früh nicht mehr schreiben..... Ihr musst es lesen ;-)

• Neu erstellen...