Jump to content

Wie erotisch findet ihr barfußlaufende Frauen?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Beine und Füße, schön lackierte Fußnägel... Note 1

Geschrieben

Die sind schön geerdet... Ich mag es.

Geschrieben

Füße sind mir so ziemlich egal...zumindest erregen sie mich in keinster Weise

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.8.2016 at 16:42, schrieb Metaboliko:

Definitiv 1. Mich macht das mehr an als wenn die Dame oben ohne rumliefe.

Das ist mal eine Aussage...

Geschrieben (bearbeitet)

1

Kleine Anmerkung: Nacktfüßler sind mit der Erde verbunden. Was das heißt muß jeder selbst herausfinden. In der Deutschen Eiche in München hatte ich nach drei Monaten ohne Sex, lockdownbedingt, schon das Formular ausgefüllt und unterschrieben, als ich laß, daß Badelatschen Pflicht besteht. Da habe ich nachgefragt, ob das deren Ernst wäre, und dann habe ich das Formular zerrissen und bin gegangen. Sorry, in Badelatschen kann man keinen Sex machen. Das geht nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 23:12, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

1 = Sehr erotisch 

6 = Unerotisch

Was hat das mit Erotik zu tun?

Geschrieben

In Halterlosen und High Heels finde ich es erotischer.

Geschrieben

Nicht erotischer, als mit schönen Schuhen. Bin kein Fussfetischist. Die gesamte Frau muß mir gefallen.

Geschrieben

Barfüssige Frauen - wenn die Füsse gepflegt sind haben was!!

Geschrieben

Alles am Körper eines Menschen kann erotisch sein.

Da die Füße auch dazu gehören finde ich auch diese in den richtigen Proportionen sexy und gepflegte Barfüße sogar sehr. Ich steh total auf Füsse mit Fusskettchen.

Asuna

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asuna:

Alles am Körper eines Menschen kann erotisch sein.

Da die Füße auch dazu gehören finde ich auch diese in den richtigen Proportionen sexy und gepflegte Barfüße sogar sehr. Ich steh total auf Füsse mit Fusskettchen.

Asuna

ganz richtig - auch die nackten Füße können eine sehr sympathische Botschaft übermittelt, wenn sie gepflegt sind.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wolff-65326:

ganz richtig - auch die nackten Füße können eine sehr sympathische Botschaft übermittelt, wenn sie gepflegt sind.

Sehe ich auch so 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja sehr gerne wenn mir der Rest von der Frau auch dazu gefällt 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..also Frauen mit dreckigen Füßen = 23 - 49 !

was soll uns Deine Formel sagen?

Geschrieben

ähm, war nicht die Frage wie erotisch ihr FRAUEN findet, die barfuss laufen

und nicht, wie erotisch ihr FÜSSE findet, die barfuß sind

Geschrieben

Naja, grundsätzlich finde ich das sehr erotisch, ich leibe es wenn meine Frau im Sommer barfus ist und ihre Nägel noch lackiert hat, das sieht für mich extrem sexy aus. Es kommt mir aber schon auf die Füße an, da mir eben nicht jeder Fuß gefällt, insbesondere ungepflegte Füße.

Aber bei denen die mir gefallen gibt es dann auch die Note 1, bei den anderen die 6, im Grunde ganz einfach oder?:coffee_happy:

Geschrieben

Wie ich sehe, hast du immer noch nicht den Allensbacher Standard eingehalten!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Erotisch nicht die Füße, sondern der elegante Gang. Hab das schon öfters beobachtet z.B. im Schwimmbad. Barfuß einen tollen Gang. Schuhe an, dann teilweise schlurfendes Gelatsche oder ungelenkes rumstöckeln.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2020 at 00:16, schrieb Mike-9469:

Erotisch nicht die Füße, sondern der elegante Gang. Hab das schon öfters beobachtet z.B. im Schwimmbad. Barfuß einen tollen Gang. Schuhe an, dann teilweise schlurfendes Gelatsche oder ungelenkes rumstöckeln.

Interessant...

Geschrieben

Da ich selbst immer barfuß laufe, weiß ich, wie barfuß-Füße schnell aussehen können. Ob das erotisch ist, weiß ich nicht.

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 22:51, schrieb Nefer:

Da ich selbst immer barfuß laufe, weiß ich, wie barfuß-Füße schnell aussehen können. Ob das erotisch ist, weiß ich nicht.

Du läufst immer barfuß, also trägst Du niemals Schuhe, egal wann oder wo?

Geschrieben

Der Fetisch "barfußlaufende Frauen" muss komplett an mir vorbeigegangen sein ;)

Geschrieben

Interessant, wie lange sich so ein Thema halten kann :) Und doch kommt es wohl immer noch drauf an, wo frau in welchem Zusammenhang barfuß läuft. ;)

• Neu erstellen...