Jump to content

Im schlaf

Geilomat2705

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin total neugierig. 

Machst du es, weil der schlafende Zustand dich reizt und es heimlich passiert oder weil sie dich auch schlafend magisch anzieht und du einfach nicht die Finger von ihr lassen kannst? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SklavinDocile:

Bin total neugierig. 

Machst du es, weil der schlafende Zustand dich reizt und es heimlich passiert oder weil sie dich auch schlafend magisch anzieht und du einfach nicht die Finger von ihr lassen kannst? 

Weil es heimlich passiert 

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 07:16, schrieb Geilomat2705:

Hi finde es seit neuesten interessant meine Freundin im schlaf zu befummeln und zu fotografieren is das ein fetisch ?

Da stellt sich eher die Frage ist sie vor allem mit letzterem Einverstanden ?

Geschrieben

Meine hatt es gerne wenn ich Sie mitten in der Nacht befummel, ist auch sofort in Fahrt und bereit gefickt zu werden.

Geschrieben

Also bei mir ist es oft andersrum. Ich wache auf während ich sexuelle Handlungen vollziehe. Das ist eine Schlafstörung, bekannt als "Sexsomnie", hört sich lustig an,ist es aber nicht immer. 

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil meinen Partner im Schlaf zu befummeln, versuchen meinen Schwanz in ihren Mund zu schieben und sie im Gesicht und Haaren vollzuspritzen. Auch ich lasse das manchmal so mit mir machen. 

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 09:36, schrieb binMann123:

Was meint die Freundin dazu ?

Am 12.8.2016 at 09:40, schrieb Geilomat2705:

Sie weiß es noch nicht.

Das geht in meinen Augen nicht;
auch wenn der Reiz des "heimlich Ablichten" gegeben ist, sollte Sexualtität auch auf solche weise nur im gegenseitigem einvernehmen stattfinden.
Also unbedingt nach ihrem Einverständnis fragen, ob Ablichtungen von ihr in der Schlafphase gemacht werden dürfen.

• Neu erstellen...