Jump to content

Wie sage ich es meinem Nachbarn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Ex-Mann hat mitbekommen, dass ich auf der Seite war. Er hat immer Warnungen auf den PC erhalten, da die Seite hier wohl potentiell für irgendwelche Hackerangriffe gefährdet ist. 

Hat mich dann darauf angesprochen, ich habe nichts abgestritten, hab ihm ein paar lustige Threads und Profile gezeigt, wir haben uns gemeinsam darüber amüsiert und dann haben wir uns getrennt. 

Geschrieben

Sollte hier jemand sein, der mich kennt oder schon gesehen hat,einfach anschreiben.

Geschrieben

Oder auch der Kapitän auf einem sinkenden Schiff 😊

Geschrieben

Ich habe mich hier schon mal mit einen arbeitskollegen meines ex ( dessen frau ich gut kenne ) und einen der hier in meinen Dorf wohnt getroffen.Erkannt hatte ich alle zwei am whatsapp profilbild.beim ersteren konnten wir eine halbe stunde nicht reden vor lachen und wir nahmen es mit humor.der zweite konnte glaube ich nächtelang nicht schlafen weils im so peinlich war. Ich schmunzele heute noch über soviel "heile" welt im bekanntenkreis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Oder auch der Kapitän auf einem sinkenden Schiff 😊

Kapitän trifft auf mich zu, aber ich stehe ganz gelassen am Steuerrad und mein Schifft fährt ruhig durch die Gewässer des Lebens....:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Kapitän trifft auf mich zu, aber ich stehe ganz gelassen am Steuerrad und mein Schifft fährt ruhig durch die Gewässer des Lebens....:)

Meinte den Kapitän mit den Pantoffeln und dem Kontoauszug 😆

Geschrieben

Mich hat einmal einer angeschrieben der im Erdgeschoss des Hauses in dem ich wohne an einem Sprachunterricht Deutsch teil genommen hat. Ich habe ihm nicht geantwortet sondern geblockt.

Geschrieben

Ich hatte hier schon das volle Programm gehabt.... :smiley::smiley::smiley:

- Von einem Arbeitskollegen hab ich den Tipp für diese Seite bekommen

- Bei einem Chattertreffen (angeheiratete) Verwandtschaft getroffen

- Durch Zufall hier mit einer Frau geschrieben die eine Straße weiter gewohnt hat

- Sehe öfter Leute auf der Piste die ich von Stammis oder Kaffee-Dates her kenne

- Mein Patenkind hat mal auf meinem Laptop den Seitennamen in der Cronik gefunden....

Also.... Alles halb so wild finde ich.... :smirk::smiley:

Geschrieben

Ich wurde mal von einem Bekannten hier entdeckt, das war so die zeit wo es mich anmachte das mich jemand erkennen koennte. War quasie son kick 😊. Ich selbst hab auch schon 1 -2 personen entdeckt, mit denen ich auch auf Facebook befreundet bin. Haben auch geschrieben und keiner war wirklich entsetzt 😊. Mittlerweile ist es mir auch egal ob man mich erkennt oder nicht,wer mag darf mir das gerne sagen und wer nicht mag, auch gut. Da fällt mir gerade ein das mich die verkäuferin in einem sexshop letztens gefragt hat ob ich bei joy angemeldet bin. Erst war ich etwas verdutzt aber es war doch lustig. Sowas mag ich 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Hallo Popper,

wer weiß eigentlich in eurem näheren Umfeld von der Mitgliedschaft bei Poppen? Gibt es User die vielleicht hier mal von jemandem womit sie nicht gerechnet hätten, angeschrieben worden sind? User die vom Partner erwischt worden sind? ( ein Blick auf das vergessene Handy, ein Kontoauszug etc. ) und/oder die Freunde, Bekannte und Verwandte hier getroffen haben? Den Nachbarn?

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

Ich habe mal von einer Kollegin den Mann bei einem anderen Seitensprung Portal "erwischt"von ihr weiss ich das sie absulute Treue von ihrem Partner erwartet, wir haben mal auf der Arbeit darüber gesprochen, vor 3 Jahren wurde mit großem Pomp geheiratet mit Tauben fliegen lassen, in Weiss und ne riesen Show totale übertriebene scheisse, er ist ein narzisstisches Arsch der immer wieder Bestätigung suchen muss natürlich auch bei Frauen,  die Gute wird verarscht ohne Ende die tut mir echt leid.Ich habe dieses Futtloch angeschrieben ob er sich nicht schämt aber jemand mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung schämt sich nicht so einer ist immer im Recht, na dann hab ich dem Guten doch mal ein bisschen Angst gemacht ,er hatte Text und Profilfoto!!(so dösig war der ja) drin ich sagte ihm ich habe alles kopiert und ausgedruckt und werde es weiterleiten,lach ruck zuck war sein Profil gelöscht ich hab mir eins weg gelacht ja da nutzen die weissen Tauben auch nix da hat aber einer Angst bekommen gesagt habe ich meiner Kollegin nie etwas die wird selbst mal dahinter kommen was das für ein Dreckstück ist

• Moderator
Geschrieben

Dass ich hier Mitglied bin, weiß meine gesamte Familie und auch einige Nachbarn.
Das hat aber nur wenig damit zu tun, dass ich mittlerweile hier zum Team gehöre, denn ich habe auch schon davor meine Mitgliedschaft nicht verschwiegen.
Mein Partner weiß es sowieso, denn wir haben uns hier kennengelernt. ;)

Unerwartete/überraschende Anschreiben und Begegnungen:

• Einmal hat jemand nachgefragt, ob ich das war, die er vorhin auf dem REWE-Parkplatz gesehen hat. Und hat dabei auch noch das Kennzeichen meines Autos angegeben ... hab ich "flapsig" zurückgefragt, wieso er mich denn nicht schon gleich auf dem Parkplatz angesprochen hat. Aber ich habe mich ganz tief drin doch ein wenig mulmig gefühlt und war - wieder mal - sehr froh, dass mein Bruder nur ein paar Häuser weiter wohnte (damals war ich noch Single).
  • Mein Liebster hat sich mal spontan zu einem Kaffe-Date mit einer Frau aus einem Nachbarort verabredet. Als sie sich dann gegenüberstanden, hat sich herausgestellt, dass er (und ich) sie schon lange vom Sehen her kennen, da sie an der Kasse eines Supermarktes arbeitet, wo wir regelmäßig einkaufen. Seitdem schmunzeln wir uns immer an, wenn wir uns beim Bezahlen treffen. :sweat_smile:

Geschrieben

passt vielleicht nicht ganz: ich habe meinen Onkel mal getroffen, als der gerade aus einem ziemlich abgetakelten Puff kam, der in Kiel dafür bekannt ist, dass die Damen dort aus künftigen EU-Beitrittsländern nicht unbedingt freiwillig arbeiten. Freue mich immer noch, wenn ich ihn mal auf einem Familienfest treffe, weil er einfach ein Vorzeige-Spießer ist und er mich früher wegen meines Lebenswandels nicht ausstehen konnte (u.a. weil ich nicht immer mit derselben Frau zum jährlichen Familientreffen erschienen bin....)

Geschrieben

Also ich würde es mega heiß finden , hier die Nachbarin, oder ne Kundin hier zu finden. .. :-)

Geschrieben

@ToyBoy0685: wenn ich meine Nachbarin aus der Etage unter mir hier entdecke, kann ich nie wieder Sex haben.....

Geschrieben

Ich habe meinen Nachbarn hier getroffen. Habe ihm ne Mail geschickt. " Tach auch,Herr Nachbar. Wünsche viel Erfolg hier" Kam nur ein "Danke und Dito" zurück... Schade.. Ich hatte gehofft, dass sich dadurch evtl mehr ergibt. Aber ich beobachte seinen Damenbesuch nun mit anderen Augen 😂

Geschrieben

Es ist schon lustig, wenn man hier einen (mittlerweile mehrere) Kollegen und auch mal eine Kollegin hier beim durchsehen findet. Einige haben das natürlich erstmal abgestritten, aber die meißten gehen damit, egal ob gebunden oder nicht ganz locker um. Wir spielen schon mit dem Gedanken, eine nette, kleine und geile Gruppe zu gründen.

Geschrieben

Bis jetzt sind ja schon sehr viele nette Geschichten gepostet worden! Bin gespannt wer noch etwas zu berichten hat. Weiter so!

Geschrieben

Eh mein Ex und n Kindsheitsfreund lungern hier rum^^ Auf beide kann ich gern verzichten. Und auch meine Nachbarn brauch ich hier nicht, die sind iwie alle 50+ :D

Geschrieben

Das heftigste für mich war als mich mein Vater hier mal mit sehr offenherzigen Bildern angeschrieben hat... aber bei der Frau die er geheiratet hat wundert es mich nicht das er sich hier rumtreibt. Das war eins der ersten Anschreiben, da hatte ich noch nicht so ein ausführlich geschriebenes Profil. Ich habe übrigens Nein danke gedrückt und geschwiegen.

Einige Leute aus dem erweiterten Bekanntenkreis habe ich auch schon gefunden, manche die mich angeschrieben haben mit Bild hab ich dann auch gesagt das man sich kennt. Was ich nicht tun würde, die Männer von mir aus zu kontaktieren. Aber generell gilt für mich was bei Poppen ist/passiert bleibt auch bei Poppen.

Meine Freundin und meine Schwester wissen Bescheid, meine volljährige Tochter hat die Seite mal im Browserverlauf gefunden und mich drauf angesprochen, da kam raus das sie auch angemeldet ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@BigLadyCougar

Ohlala! Weiß dein Vater das du es weißt?

Sorry,überlesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschlafen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

@BigLadyCougar

Ohlala! Weiß dein Vater das du es weißt?

Nein, ich habe sofort Nein danke gedrückt und geschwiegen.

Geschrieben

Hatte es völlig überlesen! So klein ist die Welt manchmal. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Paule_Fl:

@ToyBoy0685: wenn ich meine Nachbarin aus der Etage unter mir hier entdecke, kann ich nie wieder Sex haben.....

Dann hast du die falsche Nachbarin; -)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.... mein Bruder hat mich hier gefunden...und meinte hier gehöre ich auch hin...schmunzel;)

schon etwas befremdlich....aber es gibt ja nichts was es nicht gibt!

Und der Blumenhändler auf dem Wochenmarkt bei uns...

Total arroganter Typ..unfreundlich ..auch unfreundlich zu seinen Kunden..

schreibt mich hier an...ICH HOFFE DU LIEST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verkleckert mir hier wie geil er meine Bilder findet ..und was er sich alles vorstellen könnt...

und an seiner Marktbude bekommt er nicht mal ein guten Tag raus...............ICH HOFFE DU LIEST DAS AUCH!!!!!!!!!!!

Ich bin 53..meine Schamgrenze liegt weit unter meinem Limit...Rechenschaft lege ich mir und Gott irgendwann ab...oder eine Etage tiefer.

Amen!!!

Amy...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zuckerschnüken:

Ich habe mal von einer Kollegin den Mann bei einem anderen Seitensprung Portal "erwischt"von ihr weiss ich das sie absulute Treue von ihrem Partner erwartet, wir haben mal auf der Arbeit darüber gesprochen, vor 3 Jahren wurde mit großem Pomp geheiratet mit Tauben fliegen lassen, in Weiss und ne riesen Show totale übertriebene scheisse, er ist ein narzisstisches Arsch der immer wieder Bestätigung suchen muss natürlich auch bei Frauen,  die Gute wird verarscht ohne Ende die tut mir echt leid.Ich habe dieses Futtloch angeschrieben ob er sich nicht schämt aber jemand mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung schämt sich nicht so einer ist immer im Recht, na dann hab ich dem Guten doch mal ein bisschen Angst gemacht ,er hatte Text und Profilfoto!!(so dösig war der ja) drin ich sagte ihm ich habe alles kopiert und ausgedruckt und werde es weiterleiten,lach ruck zuck war sein Profil gelöscht ich hab mir eins weg gelacht ja da nutzen die weissen Tauben auch nix da hat aber einer Angst bekommen gesagt habe ich meiner Kollegin nie etwas die wird selbst mal dahinter kommen was das für ein Dreckstück ist

hm ... du bist doch selber kein Single und anonym hier unterwegs ...

vlt. ist die Ehe deiner Kollegin nicht so toll wie sie denkt oder sie selber mit ihrem Perfektionismus anstrengend ...

find ich nicht ok jemand in die Pfanne zu hauen!

• Neu erstellen...