Jump to content

Zungenpiercing beim Mann

frechfrosch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing machen zu lassen.
In erster Liniemach ich das natürlich für mich weil ich es selber attraktiv finde.Aber ich stelle mir natürlich auch die Frage wie Fra es findet wenn man in der Zunge geperced ist.
Da ich es umgekehrt kenne und auch sehr sehr geil finde würde es mih jetzt natürlich brennend interessieren ob Frau das genauso toll findet wie Mann.Also Frauen her mit euren Meinungen,Einschätzungen und Erfahrungsberichten.
Gruss der Frosch

Geschrieben

Wenn Du darauf stehst, nen Klempnerladen in deinem Mund durch die Gegend zu tragen, dann mach doch.

Geschrieben

ich hatte bisher nur einen kerl mit zungenpiercing aber es war sehr geil, also das lecken hat doppelt so viel spaß gemacht und man konnte ihn gut ärgern indem man es beim küssen mit den zähnen festhielt

Geschrieben (bearbeitet)

man konnte ihn gut ärgern indem man es beim küssen mit den zähnen festhielt

Toll. Aus der Sicht der Frau mag das ja was haben, aber als Mann ist man doch wieder mal voll der Blödmann. Da kann man sich auch gleich mit der Zunge am Türrahmen festtackern lassen. Dann ist man auch gepierct. Sieht bestimmt auch kuhl aus.

bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben (bearbeitet)

sweety mach ma net so n auflauf!musst es ja net an dir machen....hab selbst einige piercings und weiss wovon ich spreche.....kein mann ist mir gegenüber benachteiligt, was piercings angeht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, Aufläufe mach ich im Backofen.
Und ein Altwarenhandel im Gesicht oder sonst wo ist einfach nur "Igitt". Was ist daran schön oder gar praktisch? Erklär mir das bitte mal. Ich versteh das nicht.
Bei einer Prügelei erhöht so ein Teil sogar die Verletzungsgefahr. Es gibt Leute, die auf so Sachen allergisch reagieren und wenn man sich von so einem Hobby-Piercer anstechen läßt, kann man sich alles Mögliche einfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

weiste sweety, es soll doch tatsächlich noch zivillisierte menschen geben, die sich nicht einfach prügeln
das es leute gibt, die auf sowas allergisch reagieren ham sogar die piercer geschnallt, die übrigens speziell ausgebildet werden. deswegen benutzt man auch chirurgenstahl, titan oder ptfe.....

Geschrieben

..wenn du es nich magst, sweetarsch, brauchst es ja nich lesen

..ich steh auf piercings aber nich in der zunge
von nen kerlchen
..da gibts echt spannendere stellen

Geschrieben (bearbeitet)

Zivilisierte Menschen, die sich nicht Prügeln?
Gibt es nicht!
Mit der Prügel begann die Zivilisation. Denke an Odyssee 2001. Der Affe, der seinem Kumpel den Schädel aufkloppt, während Freude schöner Götterfunken läuft. Damit wurde der Grundstein der Erkenntnis gelegt. Quasi nach dem Motto: "Cogito ergo bumm!"

Das solltest Du aber wissen. Frag mal Deinen Lehrer.

..wenn du es nich magst, sweetarsch, brauchst es ja nich lesen

Ich les es aber trotzdem. Eben, weil ich es nicht mag und mein diesbezügliches Sendebewußtsein mir aufoktruiert, Euch von dieser tolldreisten Selbst*** abzuhalten.

bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Ein Zungenpiercing beim Mann ist so ziemlich das schwulste, was es gibt!

Schau dir die Milchreisbubis an, die so versuchen ein Mann zu werden!

ich hatte bisher nur einen kerl mit zungenpiercing aber es war sehr geil, also das lecken hat doppelt so viel spaß gemacht

Ich habe eine lange Zunge und komme damit perfekt an den Knopf für die Spritzanlage! :-)

Geschrieben

..manche männer machen sich eher selbst n knoten inne
zunge, als das knöpfchen zu finden
..lang heißt nich gleich können
..egal was lang is ..zunge, schwänzchen

Geschrieben

..manche männer machen sich eher selbst n knoten inne
zunge, als das knöpfchen zu finden

Was für'n Knöpfchen?

Geschrieben

Uiuiui welch kontrverse Diskussion.Also hauen lass ich mich nicht vorher liegt der Gegner aber hallo.Lecken kann ich auch so klar, nur war die Frage ob es den Reiz gut erhöht.
Wer zum Hobbypiercer geht ist selber schuld.Und was das Mann werden anbelangt,nunja ich denke das bin ich schon muss ich nicht erst werden und schon gar nicht mit Schmuck und Zierat.
Denke ich werde mich die Tage mal um nen Termin bemühen seufz.Sowas dauert ja auch wieder.

Geschrieben

Muss nicht unbedingt lange dauern mit dem Termin. Ich bin mal spontan in sonen Laden rein und ich wurde sofort "bedient"

Geschrieben

UAAAAAAAAAAAAAAAAAH
FF damit bleibse mir aber vom Leib *schauder*
Damit kannste voll nich bei mir Punkten un so....

Geschrieben

Eine Erfahrung hatte ich damit und das war nach 10 Minuten erledigt !
Warum ?
Weil`s für mich nix abtörnenderes gibt beim Sex , als wenn jemand irgendwelches Metall in der Zunge oder sonst wo hat .

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein piercing nen leckgott aus dir macht. entweder du beglückst die mumu jetzt schon , ohne piercing und wenn nicht, dann wird das auch mit nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unverständliche Geschmacksverirrung. Irgendjemand erzählte mal, dass Zungenpiercings wohl den Oralsex aufpeppen sollten. Davon ausgehend, macht das eigentlich nur Sinn, wenn man eine Frau ist (oder schwul?). Davon abgesehen, dass viele weder mit, noch ohne Piercing entsprechende Praktiken in Erwägung ziehen würden, ist es einfach nur total lächerlich, aber in der DSDS Generation müssen diese Dinge wohl keinen logischen Sinn mehr machen.

Geschrieben

Mit so einem Piercing riskierst du Zahnschäden weil viele Gepiercte dazu neigen, mit dem Piercing im Mundraum herumzuspielen. Außerdem stört es zuweilen beim Sprechen und je nachdem, welchen Beruf du hast, kannst du dir so etwas nicht leisten. Bewirb dich in der Bank mal mit Piercing!

Ich hatte neulich die Diskussion mit einigen Freunden, die Stellen mit Personalverantwortung haben. Einhellige Meinung: Würde sich bei ihnen jemand mit deutlich sichtbaren Tattoo oder Piercing bewerben, wäre dies ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Der TE hat nicht nach evtl. Schäden gefragt und auch nicht nach Auswirkungen von Piercings bei der Jobsuche

Geschrieben

Argh warum unterstellt man mir hier das ich ein DSDS-Geistiges-Niveau-Tieffliegerlein sein soll?
Meine Frau hat nen Piercing rasend geil jawoll.Und ja ich lecke die Mumu jetzt schon lach.Nur mal zur Info.Es gibt auch Leute hier bei poppen.de die haben schon Sex und müssen nicht erst Nachrichten schreiben und hoffen.Bienschken Du mein Honigluder ich bin doch schon gelandet bei Dir Du Zuckerhase.
Also ich denke mal man kann da ja auch so neckische Aufsätze dran machen.Und ein Leckgott hmm neee das sag ich jetzt nich lach

Geschrieben (bearbeitet)

Mit so einem Piercing riskierst du Zahnschäden weil viele Gepiercte dazu neigen, mit dem Piercing im Mundraum herumzuspielen.

kann aber muss nicht hatte 7 jahre lag ein lippenbändchenpiercing, das lag dirtekt auf beiden oberen schndeidezähnen und war durch essen und reden ständig in bewegung, zähne hab ich alle noch und schäden hab ich laut meinem arzt auch nicht davongetragen

Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du warum es ein Ausschlusskriterium ist? Weil in bestimmten Kreisen die Meinung herrscht, wer seinen Körper verstümmelt und sich mit Permanentschmuck wie Tattoos ziert, denke nicht sehr zukunftsorientiert. Denn was mir mit 18 gefällt, könnte mir mit 40 überhaupt nicht mehr gefallen und wer das nicht bedenkt, hat eben auf bestimmten Ebenen keine Chance!

Äh-- Granate - entweder hast du mit deinem Alter getürkt oder einen unverantwortlichen Piercer gefunden. Ich glaube nicht, dass sich in D ein 12 -13-jähriges Kind piercen lassen darf!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Schade , daß die Frage des TE`s hier wieder mal zweitrangig ist .
Er hat nach den SEXUELLEN Vorteilen/Nachteilen von Piercings gefragt !!!!!!!!

Geschrieben

Ich find Zungenpiercings hinreißend - egal ob bei Mann oder Frau. Ich hatte vor zwei Jahren einen Lover mit solch einem Stecker in der Zunge und fand es hübsch, witzig, erregend - GEIL. Beim Küssen, beim Gelecktwerden, beim Lachen...

Wenn zum Beispiel jemand wie ein Aschenbecher schmeckt, weil er Raucher ist, find ich das viel ekliger als ein Zungenpiercing. Andere haben damit keine Probleme. Wie mit Allem ist es reine Geschmackssache.

All das Gelaber, dass ein Zungenpiercing krank machen kann etc. kennt jeder. Aber Auch Tattoos, Rauchen, Saufen, Ficken, Essen, auf die Straße gehen... kann krank machen.

Lasst den Leuten ihre Spleens... und ihre Piercings.

Jeder nach seiner Facon. So war es, und so soll es bleiben.

• Neu erstellen...