Jump to content

Zungenpiercing beim Mann

frechfrosch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äh-- Granate - entweder hast du mit deinem Alter getürkt oder einen unverantwortlichen Piercer gefunden. Ich glaube nicht, dass sich in D ein 12 -13-jähriges Kind piercen lassen darf!

sicher darf es...mit Erlaubnis der Eltern. Meine Tochter hat sich mit 16 auch ein Zungenpiercing stechen lassen..mit meiner Erlaubnis.

Aber wie Geile sagt...das war nicht das Anliegen vom TE..da ich damit keinerlei Erfahrung habe..kann ich nix dazu sagen.

Geschrieben

Jaja das hab ich alles schonmal gehört.Im Alter blablabla.Nuja ich bin tätowiert und das hab ich auch schon ewig lange.Und bevor hier die Fragen kommen habs geschenkt bekommen von meiner Mama und ich war 18 jawoll.Ich denke die meisten die hier negativ schreiben hätten gerne eins trauen sich aber nicht oder meinen das gibt Nachteile im Job.Naja ich weiss auf jeden Fall ich werds machen lassen genauso wie ich mir auch meinen Körper weiter zu inken lasse.Bin nämlich so ein ganz fieser Tätowierter.
Öhm und was das Piercen von ***ies anbelangt.Wenn die Eltern das unterschreiben dann ist das in Ordnung.
Und danke Geile72 das Du den Hinweis gemacht hast.Manche vergessen gerne was eigentlich die Frage war lach.

Geschrieben

Ich wollte es gerne sachlich beantworten, aber du kannst es auch gerne sexuell-persönlich haben: Ich kann damit so absolut gar nichts anfangen, dass mich ein Mann mit Piercings/Tattoos auch sexuell abturnt.

Und du täuschst dich gewaltig, wenn du glaubst, dass wir irgendwie neidisch wären.

Geschrieben

jedem Tierchen sein Plaisierchen sag ich da nur... ich find ein Zungenpiercings beim Mann geil - basta pasta genauso steh ich dazu das ich selbst gepierced bin und Tatts habe ebenso wie ich da drüber steh wenn jemand Marke Hypertolleranto pauschalierend was von Altmetallsammlung faselt

Geschrieben (bearbeitet)

Geli hat es nun schon zum zweiten mal angesprochen, es geht dem TE um die sexuellen Vor- und Nachteile.

Gesundheitliche Risiken gehören da definitiv nicht zum Thema, genausowenig wie massive Missfallensäußerungen.

Es ist ja schön, wenn ihr euch sorgt, und ihn darauf hinweist, aber das ist kein Grund, sein Thema zu zertrollen. Denn das ist es, was dann geschieht, bekommt der Thread dadurch doch eine völlig andere Bedeutung.

Seid doch einfach so höflich, und lasst ihn sein Thema diskutieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Äh-- Granate - entweder hast du mit deinem Alter getürkt oder einen unverantwortlichen Piercer gefunden. Ich glaube nicht, dass sich in D ein 12 -13-jähriges Kind piercen lassen darf!

meine eltern hatten mir das damals erlaubt!
sinnliche informier dich da besser!
im übrigen war ich 12da hat es augereicht wenn mama mitgekommen ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Also ich kann dir nur empfehlen einen Zungenpiercing zu machen wenn du schon mit dem Gedanken spielst,...einen Fehler machst du damit auf keinen Fall...

Geschrieben
Am 24.8.2009 at 19:04, schrieb frechfrosch:

Aber ich stelle mir natürlich auch die Frage wie Fra es findet wenn man in der Zunge geperced ist.
..... würde es mih jetzt natürlich brennend interessieren ob Frau das genauso toll findet wie Mann.

ich finde es bei frauen  meistens schon grenzwertig...will heißen, die wenigsten sind  wirklich der typ dafür und eher die gretel vom lande und da finde ich es einfach lächerlich

bei männern hingegen finde ich es einfach nur abscheulich...und zwar bei jedem, den ich bisher mit altmetall im mund sehen "durfte"

meine meinung...B|

Geschrieben

Man beachte das Datum wann dieser Thread erstellt wurde und wann sich der TE zum letzten mal darin geäußert hat. Wenn er nach sechseinhalb Jahren immer noch zu keiner Entscheidung gekommen ist, sollte er es besser lassen.

• Neu erstellen...