Jump to content

Der Feind in meinem Bett!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Emotional verbunden ist ein großzügig auslegbares Wort. Hass ist auch eine Emotion und es ist erstaunlich wie befriedigend es sein kann mit jemand Sex zu haben auf den eben jene Emotion zutrifft. Schade ist nur das derlei früher oder später nichtmehr funktioniert, etwas unkomplizierteres habe ich noch nie erlebt ^^.

Geschrieben

Muss man jemanden zum Sex mögen?

Ich glaube nicht, sonst wäre das horizontale Gewerbe schon ausgestorben.

Geschrieben

Möchte nicht wirklich ganz genau wissen, wie oft sich einer meiner Nachbarn "dazu bequemt" sein Frau zu besteigen, nicht nur, weil ihm danach ist, sondern weil er das dumpfe Gefühl haben mag, sie könnte sonst bald weg sein...

Andererseits aber auch Frauen, die sich so ab und an bespringen lassen, damit Ruhe im Haus ist - und wenn´s von 6mal 1mal erquicklich war, ist´s auch gut...

Wer da von Sympathie oder emotionaler Bindung als Grundlage für letztlich Triebabfuhr redet, redet sich die Welt schön.

Geschrieben

Also wenn ich jemanden nicht mal ansatzweise sympathisch finde, regt sich auch null.

Geschrieben

Der Fein in meinem Bett .... geht für mich dauerhaft überhaupt nicht. .... ein paar Treffen kann man diesen Umstand vielleicht ignorieren, aber dann kippt auch der Sex, denn die emotionale Kälte beim Gegenüber lässt jegliche Geilheit erstarren. 

Nicht nur als Weib sondern auch als Mensch wertgeschätzt und angenommen zu werden .. ist der Unterschied zwischen einem geilen ONS und ausgiebig gelebter Leidenschaft.  Ersteres ist nie überflüssig, man muss ja ausprobieren ob und wie man real  harmoniert ...  aber letzteres gibt es nur, wenn zu geilem Sex auch eine intensive emotionale Nähe entsteht ... und nein, ich meine nicht Liebe ... sondern ein echtes, inniges den anderen in seiner Gesamtheit annehmen, schätzen und als Ergänzung und Bereicherung mögen.  

Geschrieben

Also mir muss derjenige schon sympathisch sein weil sonst bringt mir das überhaupt nix und ich könnte mal salopp ausgedrückt nebenher Zeitung lesen 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb A-SEK:

Ich könnte auch die Frage stellen, gehe ich mit meinem Chef ins Bett um mir persönliche Vorteile zu verschaffen, obwohl ich ihn hasse. Aber er besitzt so eine Dominanz und ich verbinde diesen Akt ebenfalls mit potentiellen Vorteilen! 

nun... wenn ich diese Deine Frage recht interpretiere... geht es doch darum das Sex quasi als Tauschmittel genutzt wird...sowie in den Nachkriegswirren.. ?.. Ja dieses gab und gibt es in jeder denkbaren Coleur....reicht schliesslich bis zur sexuellen Ausbeutung.... uuups...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb theblackstrat:

Also wenn ich jemanden nicht mal ansatzweise sympathisch finde, regt sich auch null.

Komm´, wir schließen eine Wette ab:

Du selbst verbindest dir die Augen und stehst angezogen frei im Raum, Hände hängen an dir herunter und die Beinstellung ist leicht, ganz leicht gespreizt.

Dann komme ich wortlos in den Raum, du siehst nichts, du hörst mich nur ganz leise schreiten. Und ab jetzt läuft die Uhr: ich gehe in die Hocke, öffne deine Gürtel, den Reißverschluss, ziehe dir Jose über die Hüfte - und das war´s dann mit deinem "da regt sich null". Das nennt sich Perzeption. Dagegen bist du machtlos.

Interessant finde ich da den Zusammenhang zwischen Realität und soziologischem, angepassten Grundverhalten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Komm´, wir schließen eine Wette ab:

Du selbst verbindest dir die Augen und stehst angezogen frei im Raum, Hände hängen an dir herunter und die Beinstellung ist leicht, ganz leicht gespreizt.

Dann komme ich wortlos in den Raum, du siehst nichts, du hörst mich nur ganz leise schreiten. Und ab jetzt läuft die Uhr: ich gehe in die Hocke, öffne deine Gürtel, den Reißverschluss, ziehe dir Jose über die Hüfte - und das war´s dann mit deinem "da regt sich null". Das nennt sich Perzeption. Dagegen bist du machtlos.

Interessant finde ich da den Zusammenhang zwischen Realität und soziologischem, angepassten Grundverhalten...

Ok, wenn wir dieses als Ausgangslage annehmen, gebe ich dir Recht. Wobei ich hierbei mindesten von einer "neutralen" Haltung ausgehe, da mir zur Entwicklung einer Abneigung nicht genug Sinneseindrücke zur Verfügung stünden...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blondertyp4you:

es geht, ist aber alles andere als erfüllend!...für mich mehr emotionsloses ficken, als leidenschaftlicher sex

Für mich wäre der emotionslose Sex nur die billig Variante 

Ich gönne mir lieber das Bessere

Geschrieben

Ich kann das nicht. Ich habs getestet auch in Clubs, dann ist das wirklich nur Triebbefriedigung, aber das hat mir auf Dauer nicht richtig gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

@perhaps_you das ist etwas ganz anderes, als wenn einem jemand unsympathisch ist 

Das ist ja der Punkt.

Um Sympathie zu generieren brauche ich Muster die mich ansprechen. Töne, Bilder und taktile Reize. 

Folglich ist es Quatsch pauschal zu sagen "ich kann das nicht", "da rührt sich nichts". Wir beschneiden uns aus den unterschiedlichsten Motiven heraus selbst um uns vor uns wegen der gesellschaftlichen Akzeptanz, Reflektion, gut zu fühlen. Gespielte, eingespielte Rollen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb A-SEK:

Ich meine bewusst mit Menschen die man eigentlich überhaupt gar nicht mag! Undenkbare Konstellationen

Nein, gibt es für mich nicht

Geschrieben

@perhaps_you es gibt Menschen, die auf dieses Szenario stehen. 

Aber wenn man jemanden kennen lernt und denjenigen unsympathisch findet und dennoch Sex hat, ist wieder etwas ganz anderes und für mich somit nicht zu vergleichen.

Ich würde mich gar nicht auf so etwas einlassen. Aber ich fühle mich dadurch nicht beschnitten oder in meiner Freiheit eingeschränkt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blondertyp4you:

es geht, ist aber alles andere als erfüllend!...für mich mehr emotionsloses ficken, als leidenschaftlicher sex

Sehe ich nicht so, wenn man jemanden hasst ,sind das auch Emotionen und es kann dann auch sehr leidenschaftlich werden . Oder bei Machtspielchen ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb perhaps_you:

Karriere-Couch.

Allseits bekannt.

Geht auch ohne persönliche Vorteile .Wenn man sich öfter mal zofft auf Arbeit ,kann man das beim Sex noch mal schön austragen....Dann darf aber keine seine Machtposition im Job ausnutzen .

Geschrieben

Gibt Männer die zu ihrer Stammhure gehen.  Ich denke das das sexuell eingespielt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb A-SEK:

Ich könnte auch die Frage stellen, gehe ich mit meinem Chef ins Bett um mir persönliche Vorteile zu verschaffen, obwohl ich ihn hasse.

Na diese Variante ist doch ganz und gar nicht unbekannt. Kommt wohl täglich vor. Damit sollte sich auch Deine Frage erledigt haben.

Ich meine aber zu verstehen, was Dich gedanklich beschäftigt. Der Eine kann das, und der Andere kann das nicht. Und was letzten Endes die erfüllendere Variante ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Jeder setzt seine Prioritäten selbst.

Für mich persönlich ist ungewaschen viel schlimmer als hässlich.

Ungewaschen ist eine Tatsache und ein absolutes No go, aber schön und hässlich sind und bleiben nun mal relativ. Genau wie der Sex dann auch. Die Einen sagen ja, die Anderen nein.

C`est la vie!

bearbeitet von rainbow_1954
  • Neu erstellen...