Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derb.....

Hat jemand Erfahrung mit Brenneln? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine solche Wirkung haben soll....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Derb.....

Hat jemand Erfahrung mit Brenneln? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine solche Wirkung haben soll....

Brennesseln können einen um den Verstand bringen und Dich Stundenlang am Rande eines Orgasmus halten ... Oder darüber hinaus! 

Ist halt, wie bei vielem Anderen, Tages - und Körperempfinden, abhängig... 

Geschrieben

Dann lassen wir das mal so stehen.... bin mir nicht sicher, ob ich das ausprobieren möchte....😎

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schade das es nicht mehr weiter geht, tolle Geschichte 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen und Entschuldigung, daß ich euch, liebe Leserinnen und Leser, so lange habe warten lassen habe! 

Aber es ging nicht anders, da ich weder die Zeit, noch die Ruhe hatte, meine Geschichte weiter zu schreiben...

Aber das hat sich seit Vorgestern geändert, da ich nun endlich in meine eigene, kleine Wohnung gezogen bin!

Ihr dürft gespannt sein, auf die Fortsetzung! Und wenn alles klappt, gibt es den ersten Teil bereits heute...

Geschrieben

Noch 4 oder 5 Mal wurde ich in dieser Nacht davon geweckt, das mein Schwanz heftig kribbelte und hart wurde, aber zum Glück nicht mehr ganz so intensiv. Im Gegenteil, von Mal zu Mal nahm die Intensität ab, bis es letztendlich nur noch ein ganz sachtes Kribbeln war, so, als wenn eine Fliege über die Haut krabbelte...

Gegen 5 Uhr morgens war der "Spuk" vorbei, sodass ich endlich in Ruhe schlafen konnte.

Volle 12 Stunden tiefer, fester und traumloser Schlaf....

Ausgeschlafen und körperlich erholt wachte ich am nächsten Tag, mir knurrendem Magen auf. Was kein Wunder war! Denn wann hatte ich zuletzt etwas gegessen?

'Gefühlt vor einer Ewigkeit!' Dachte ich, stand auf, ging in meine Küche und schaute nach, was der Kühlschrank so zu bieten hatte.

Nackt und fröhlich vor mich hin summend, schaltete ich den Backofen ein, belud die Kaffeemaschine und holte eine Bratpfanne aus dem Schrank.

15 Minuten später saß ich am Tisch und machte mich über das Rührei mit Speck und 4 aufgebackene Brötchen her. 

Satt und zufrieden lehnte ich mich zurück und musste plötzlich grinsen. 

Warum?

Weil mir erst da bewusst wurde, das ich meinen Nachbarn, von gegenüber, Mal wieder, eine kleine Show geboten hatte. 

Ich hatte zwar eine Gardine vorm Fenster, aber trotzdem konnte man von draußen in meine Küche gucken, wenn die Rollade oben war. Und die hatte ich den Abend zuvor, mal wieder vergessen herunter zu lassen.

"Kochen mit Ulli." Lachte ich vergnügt, stand auf, räumte den Tisch ab und goß mir eine weitere Tasse Kaffee ein.

Irgendwie gefiel mir der Gedanke, das ich beobachte wurde und machte mich an den Abwasch...

Nachdem ich das Geschirr abgetrocknet und weggeräumt hatte, ging ich in mein Schlafzimmer und zog dort die Rollade hoch. Auch hier hatte ich eine Gardine vorm Fenster hängen, aber aus dem gleichen Stoff, wie in der Küche...

Mein Blick ging zum Fenster direkt Gegenüber und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz deutlich sah ich, wie dort jemand stand und mit einem Fernglas zu mir herüber schaute.

Lächelnd tat ich so, als wenn ich es nicht bemerkte, richtete die Gardine und fummelte an den beiden Pflanzen herum, die auf der Fensterbank standen. 

Anschließend bezog ich mein Bett neu und versuchte dabei immer wieder mich in verschiedenen Positionen zu präsentieren.

Drei oder vier Mal schaute ich verstohlen zu dem Fenster gegenüber, um mich zu vergewissern, daß dort immer noch die Person stand, die mich beobachtete und wurde nicht enttäuscht.

"Na warte!" Sagte ich grinsend und fröhlich vergnügt. "Dir heize ich jetzt mal so richtig ein!"

Mit dem Schalk im Nacken ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte den kleinen Edelstahl-Analplug heraus.

Leicht nach vorne gebeugt und mit gespreizten Beinen, präsentierte ich dieser Person meinen Po und drückte mir dann den Plug hinein.

Was sich sofort auf meinen Schwanz auswirkte. Er erwachte zum Leben und richtete sich langsam auf. Aufrecht stehend drehte ich mich wieder um, streckte mich und streichelte anschließend, verträumt guckend, meinen harten Schwanz...

'Ob Der oder Die wohl schon eine Hand in der Hose hat?' Fragte ich mich vergnügt und streichelte mir dabei über meinen Bauch und meine Brust.

Um es nicht komplett zu übertreiben und der Person immer noch das Gefühl zu geben, dass sie mich unbemerkt beobachtete, hob ich das Bettzeug auf, welches ich kurz zuvor abgezogen hatte, brachte es ins Bad und stopfte es in die Waschmaschine. Als die Maschine lief, ging ich in mein Wohnzimmer, zog mir die Jeans und den Pulli an und beseitigte die Spuren vom Vortag....

Mit dem Griff zur Zigarettenschachtel bemerkte ich, daß ich noch zum Kiosk musste...

'Wie der Zufall das manchmal so will...' Dachte ich lächelnd, stand auf und zog mir im Flur Schuhe und Jacke an....

Geschrieben

Ich weiß sehr sicher, was ich mit meinem Schwanz nicht machen werde.... 😂😂

bin gespannt wie es weitergeht. 😉😉

Geschrieben

Schließe mich Horst an.... man muss nicht alles selbst erfahren 😁😎

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Oggy, 

Sehr schöne Geschichte, sehr schön bildlich geschrieben. 

Geht es den weiter? 

Ich würde mich sehr freuen. 

Lg Sly

• Neu erstellen...