Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mal gespannt,ob Claudi mit dabei ist 😉

Geschrieben

Jetzt wird es richtig spannend.... bitte schnell weiter😁👍😁👍

Geschrieben

Schnell weiter bitte.... müssten ja jetzt alle genug Zeit haben😉😁

Geschrieben

Langsam wird mir klar, was es mit der Enthaltsamkeit auf sich hat und was die feiern.

Geschrieben

Ich schlich zur angelehnten Küchentür um zu lauschen.

"Guten Abend die Herren Polizisten!" Flötete Eva, "Womit können wir Ihnen behilflich sein?"

"Es gab eine Beschwerde aus der Nachbarschaft!" Hörte ich einen der "Polizisten" sagen. "Hier würde laute Musik gespielt und unsittliche Dinge getrieben! Dem müssen wie natürlich nachgehen!"

"Aber natüüürlich!" Flötete Eva. "Kommen Sie nur herein und überzeugen Sie sich davon, daß die Nachbarn maßlos übertrieben haben! Meine Freundinnen und ich feiern lediglich ein wenig..."

Damit führte sie die "Polizisten" ins Wohnzimmer, zog im vorbeigehen die Küchentür zu und schloss sie ab.

Enttäuscht darüber, nicht "spannen" zu dürfen, preßte ich mein Ohr an die Tür. 

Aber außer dumpfer Musik hörte ich nichts...

"Na toll! Und jetzt?" Fragte ich mich und widmete mich wieder dem Gedanken, meinen Schwanz und meine Eier zu kühlen....

'Eiswürfel waren vielleicht zu krass', dachte ich und suchte mir lieber ein Geschirrtuch, machte es nass und wickelte es um den Schwanzkäfig.

"Oh man!" Stöhnte ich auf. Tat DAS gut!

Noch zwei, dreimal machte ich das Tuch mit kaltem Wasser nass und wiederholte diese "Behandlung".

Nach einer viertel Stunde merkte und sah ich, daß das Abkühlen etwas gebracht hatte und ich mich etwas entspannt hatte. Mein Schwanz und meine Eier waren zwar immer noch dick, aber es war wesentlich angenehmer. 

'Wie lange dauert wohl die Stripp-Show?' Überlegte ich, setzte mich auf einen der Hocker und widmete mich dem restlichen Champagner. Er schmeckte mir immer noch nicht wirklich, aber als ich die Flasche geleert hatte, merkte ich den Alkohol. Was kein Wunder war, denn wirklich viel hatte ich an dem Tag nicht gegessen... 

Leicht beschwipst stellte ich die leere Flasche zu den anderen, ging zum Kühlschrank und öffnete die letzte Magnum-Flasche, da ich mir sehr gut vorstellen konnte, das die "Mädels" nach der Stripp-Show bestimmt etwas trinken wollten. Und darauf wollte ich vorbereitet sein.

Nachdem ich die geöffnete Flasche wieder in den Kühlschrank zurückgestellt hatte, fing ich an, in der Küche auf und ab zugehen.

'Von außen gab das bestimmt ein komisches Bild ab!' Dachte ich. 'Ein nackter Kerl, Schwanzkäfig tragend, der in der Küche auf und abgeht...'

Bei dem Gedanken musste ich breit grinsen und sah aus den Fenstern. 'Mit einem guten Fernglas müsste es machbar sein' Dachte ich. Denn das nächste Haus war gar nicht so weit weg. Ca. 200m schätzte ich.

Gedanken versunken stand ich am Fenster und starrte in die Nacht...

Meine Gedanken schlugen Purzelbäume und ich versuchte sie zu ordnen.... Was war das für eine Nummer mit dem Schlüssel gewesen?.... Warum war ausgerechnet Bea so enttäuscht darüber, daß ich es nicht geschafft hatte, 7 Tage keusch zu bleiben?... Wie würde diese Nacht ausgehen?... 

Eva's Stimme holte mich zurück ins Hier und Jetzt.

"Ich hoffe Sie konnten sich davon überzeugen," Flötete sie, "daß wir nicht der Anlaß für die Ruhestörung waren! Und wünsche Ihnen einen schönen Abend!" 

Danach wurde die Haustür geschlossen.

Da eins der Fenster gekippt war, konnte ich hören, wie die drei Männer sich unterhielten.

"Wer von denen ist denn jetzt die zukünftige Braut?" Fragte einer. "Die im gelben Kleid?"

"Die im roten Kleid!" Antwortete der Zweite.

Der dritte lachte kurz und sagte dann. "Alle drei! Die Rote, die Gelbe und die Blaue! In zwei Wochen geben die ihren Kerlen gemeinsam das "Ja-Wort"!

"Schade!" Sagte der Zweite. "Die Rote hätte ich gerne mal ordentlich durchgefickt! Das ist 'ne hammergeile Frau...!"

Da lachte der dritte wieder kurz auf. "Glaube mir, wenn Du mit der Roten gefickt hast und total ausgepowerd im Bett liegst, steht die auf und nimmt uns beide anderen auch noch ran.... Ich kenne die, das ist eine Männer aussaugende Sexgöttin, die nymphoman veranlagt ist...."

Danach waren sie außerhalb meiner Hörweite und ich starrte ihnen, fassungslos, hinterher, wie sie das Grundstück verließen...

Das Gehörte glaubte ich zuerst nicht! Aber je länger ich darüber nachdachte, umso mehr verstand ich...

• Neu erstellen...