Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beugte mich über sie, fasste den Gummischwanz mit der rechten Hand und hielt in ihr drin. Sah ihr in die Augen und schob ihr mit meinem linken Zeigefinger mein restliches Sperma von ihrem Gesicht in ihren Mund.

"Braves Mädchen!" Flüsterte ich als sie gierig meinen Finger ablutschte.

Eva lächelte mich verlegen-süss an und genau in dem Moment zog ich ihr den Gummischwanz aus ihrer Spalte. Sie keuchte "Du Schwein!" sah an sich herunter und dann fing sie am gesamten Körper an zu zittern. Ich entfernte mich von ihr, zog meine Hose hoch und schloss sie. Dann setzte ich mich auf den Tisch und hielt ihr den Gummischwanz hin. "Nicht schlecht, der Kleine. Was?" Und grinste sie frech dabei an.

"Nicht schlecht?" Jappste Eva " In Kombination mit Dir ist es der reine Wahnsinn. Ich weiß echt nicht, ob ich aufstehen kann, geschweige laufen...."

"Dann bleib doch über Nacht bei mir, mein Bett ist groß genug." Sagte ich sanft. "Ich mach uns morgen auch Frühstück und duschen kannst Du natürlich auch bei mir..."

Eva wurde nachdenklich und für einen Moment dachte ich wirklich sie würde auf meinen Vorschlag eingehen, aber dann sagte sie sehr leise "Das hört sich wirklich verführerisch an... Aber das geht nicht, Kai ist morgen früh um halb sieben zu Hause und dann muss ich im Bett liegen." Und Eva sah wirklich so aus, als wenn ihr diese Entscheidung nicht leicht gefallen wäre...

"Dann halt nicht." Sagte ich ein wenig enttäuscht stand auf und holte ihre Sachen. "Halb sieben sagst Du, kommt er nach Hause? Dann würde ich mich aber beeilen, damit Du auch wirklich glaubhaft herüber kommst, es ist mittlerweile 4 Uhr früh...

Geschrieben

Bin schon ganz gespannt, wann und wie sie ihren Slip wieder abholt...:lick::pussy::cock:

Geschrieben

macht wirklich Spaß die Geschichte zu lesen. Mach bitte weiter.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Eine tolle Geschichte!  Nicht nur der Protagonist wird geil beim Telefonieren geil. 

• Neu erstellen...