Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja, sehr geil...!!! Wie das jetzt bloß noch weitergeht...B|

Geschrieben

Wer ist jetzt nochmal larissa. Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hottedi:

Wer ist jetzt nochmal larissa. Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen

Ich bin da auch gerade überfragt , aber vielleicht hilft der Autor uns auf die Sprünge;)

Geschrieben

Wahnsinnig.... bitte schnell weiterschreiben 😁👍😍

Geschrieben

Larissa wenn ich mi h recht erinnere war die am anfang des Mädels abend dabei 

Geschrieben

674 Beiträge

Beitrag melden

Geschrieben März 23

Ute, Eva's beste Freundin, war erblondet. Ein schönes Blond, wie die Sonne. Passend dazu trug sie ein Minikleid, was sie durchaus tragen konnte. Genau wie Eva trug sie auch schwarze Halterlose und farblich, zu ihrem Kleidchen, passende Highheels. Der einzige Unterschied zu Eva war, das sie Unterwäsche trug. Das sah ich ganz klar an den Abdrücken.

Bea, die Jüngste in diesem "Mädelsclub", stand Eva und Ute am Styling und Outfit in Nichts nach. Auch sie trug ein Minikleid und schwarze, Halterlose Strümpfe. Ihre Farbe war allerdings Blau. Ein sehr schönes, nicht zu helles Blau und es passte wunderbar zu ihre Augen. Der einzige Unterschied war, das ihr Kleidchen, im Gegensatz zu Eva's und Ute's, vorne keinen Ausschnitt hatte, dafür aber den Rücken, fast bis zu ihrem knackigen Po, kaum bedeckte. Auch sie trug farblich passende Highheels.

Die Älteste, ich glaube, sie hieß Anke, trug kniehohe, schwarze Stiefel, einen knielangen, schwarzen Rock und eine weiße Bluse. 

Die "Dame" neben ihr, vom aussehen her schätzte ich sie fast genauso alt, hörte auf den Namen Ester. Sie trug einen dunkelblauen Hosenanzug und ebenfalls Highheels.

Die Letzte in diesem "Club", Larissa, fiel alleine durch ihr knallrote, freche Kurzhaarfrisur auf. Ich schätzte sie ein paar Jahre älter als Bea, aber jünger, als Eva. Sie trug schwarze Overkees und ein sehr kurzen, schwarzen, in wetlookgehaltenen und knallengen Overall, mit langen Armen.

'Gib ihr eine Peitsche in die Hand und sie ginge sofort als Domina durch!' Dachte ich, als ich sie betrachtete und grinste noch breiter....

Eva räusperte sich und hielt ihr leeres Glas hoch..

Geschrieben

Ich habe jetzt tagelang die Geschichte gelesen. Inzwischen bin ich total gefesselt und frage mich wie das alles weiter geht. Toll geschrieben und man erlebt ja selbst ein Gefühlsvhaos. 😊Aber...jetzt kommt das aber...man kann es nur als premium mitglied lesen und meine Mitgliedschaft läuft morgen aus. Ich möchte aber nicht buchen 😭😭

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Es freut mich wirklich sehr, daß meine Geschichte so gut bei euch ankommt und ich bemühe mich auch sehr, sie zügig weiterzuschreiben... Aber wie es halt so ist, habe ich nicht immer die Zeit dafür....

Manchmal gibt es halt wichtigeres im Leben...

Das man meine Geschichte nur als Premium-Mitglied lesen kann, war mir nicht bewusst... Liegt es an den generellen Forum-Einstellungen? Oder kann ich persönlich da etwas dran ändern?

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😚

Geschrieben

Wahrscheinlich an den Forumeinstellungen .

Dir ein schönes Wochenende und deiner Frau ein schönes Knochenende !

Geschrieben

Ich kann es kaum erwarten... Wie geht es weiter?

• Neu erstellen...