Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Auf den Weg zur Tür blieb mein Blick im bis zum Boden gehenden Spiegel hängen und ich blieb stehen. Mein Gesicht war leicht gerötet. Ob von Ute's Ohrfeigen oder der Dusche, wusste ich nicht einzuordnen. Mein Schwanz und meine Eier, waren ebenfalls rot und geschwollen, aber nicht unangenehm. Es war das heftige Nachglühen der vergangenen Nacht. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht...

"Behalte genau diese Lächeln im Gesicht und komm!" Sagte Larissa und zog leicht an der Leine. Wir gingen in den Flur und mein Magen meldete sich knurrend.

Es roch nach frischem Kaffee, frischen Brötchen, Rührei mit Speck und Pancakes...

Irgendwie fände ich es flüssiger zu lesen, wenn Du nicht immer in solchen homöopathischen Dosen hochladen würdest. Schon mal darüber nachgedacht, einen Text erst einmal abzuspeichern, ihn danach zu vollenden und erst hochzuladen, wenn ein abgeschlossener Handlungsstrang zustande gekommen ist? Da schaut man neugierig, wie es weitergeht, um dann festzustellen, dass nach fünf Zeilen mit nicht sehr viel Inhalt schon wieder Schluss ist. :confused:  Trotzdem eine geile Geschichte! :poppen:

Geschrieben

Grrrr, sehr geil...!!! Mal schaun, wer zu erst kommt.😋

Geschrieben

Sehr geil!!! :poppen:

Die Frage ist ja jetzt nur, war Bea schneller oder wird du nackt rausgeschmissen...:confused:

• Neu erstellen...