Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Analplug raus, Strapon rein. Das kann ja noch heiter werden.

Geschrieben

Au weia, jetzt wirds hart. Die beiden scheinen sich ja zu ergänzen

Geschrieben

Wieder richtig klasse geschrieben. Danke schön

und fleißig weiterschreiben.

Geschrieben

Mega geil.... super, dass Du fleißig weiterschreibst. Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarkBlueAries:

"Ich glaube," stöhnte Nadine vor Lust, "unsere kleine Fotze kommt gleich schon wieder!"

Augen verdrehend schnappte ich nach Luft. Mir war so heiß, das ich am gesamten Körper schwitzte...

Nicole hielt die Kette viel zu stramm, während sie mich schwer atmend in den Arsch fickte. 

Mein pulsierender Schwanz klatschte bei jedem Stoß gegen meinen Bauch und meine Eier brodelten so heftig, das es fast weh tat.

"Das glaube ich nicht!" Erwiderte Nicole süffisant. "Die singt ja noch gar nicht!"

'Du blöde Kuh, ich bekomme kaum Luft, wie soll ich da vor Lust stöhnen?' Dachte ich.

Nicole veränderte den Winkel, mit dem sie den Strapon in meinen Arsch rammte und mir platzte fast der Kopf.

Ab da traf sie jedesmal genau die Stelle in mir, die mich wahnsinnig geil werden ließ.

"Doch, die Fotze kommt gleich!" Stöhnte Nadine und rieb sich schneller ihre nasse, schmatzende Fotze.

Ich war außer mir. Schmerzen, Atemnot und Geilheit durchfluteten in gleichem Maße meinen Körper und ließen mich heftig beben. Nadine kam näher an mich heran und rieb sich direkt vor meinem Gesicht ihr Fotze, während Nicole mich schwer atmend, hart und schnell fickte.

Ich fühlte meinen Körper nicht mehr. Ich war in einer Wolke der Ekstase und im absoluten Rausch. Mein Blut kochte, mein Herzschlag trommelte laut in meinem Kopf und dann explodierte alles um mich herum und ich mit... Nadine spritzte mir ihren Fotzensaft ins Gesicht, während ich kam und danach wurde es dunkel. 

Ich verlor das Bewusstsein....

😳

• Neu erstellen...