Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total heftig.... unglaublich was da alles geschieht....

Aber mega geschrieben 👌

Geschrieben

Hatte ja schon so eine Befürchtung, dass das nicht gutgeht mit Nadine.....

Bin sehr gespannt 

Geschrieben

Oha, die ist aber echt durchtrieben. Ich bin mal gespannt wo diese Reise hingeht...

Geschrieben

Es wäre unglaublich, wenn das Gesamte mit Nadine und Nicole nur Fakeshow wäre

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 09:42, schrieb huepferle77:

Lieber Dark, 

auch von mir viel Kraft!

Bist Du zufällig gerade am Strand?

Geschrieben

Irgendwie hab ich die Rolle von Nadine immer noch nicht ganz....

Danke fürs Schreiben 🙏

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DarkBlueAries:

"Das ... Das... ist Freiheitsberaubung!" Stammelte ich. "Das.... kannst ... Du... unmöglich machen!"

"Und ob ich das kann, mein Liebster!" Sagte Claudia lächelnd zu mir. "Ich habe mir eine Woche frei genommen."

So langsam begriff ich, das sie es ernst meinte und ich keine andere Chance hatte, als das zu tun, was sie verlangte.

"Du bist total verrückt!" Flüsterte ich und wollte an ihr vorbei und zu dem Dildostuhl gehen.

"Das stimmt!" Sagte Claudia und hielt mich am Halsband fest. "Verrückt nach Dir, deiner Lust und deinem Schwanz!"

Danach drückte sie sich gegen mich und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund. Ihre harten Nippel bohrten sich in meine Brust, während ihre Zunge in meinen Mund eindrang und meine herausforderte.

Küssend dirigierte sie mich zu dem Dildostuhl, beendete den Kuss, glitt an mir herunter und saugte meinen halbsteifen Schwanz in ihren Mund.

"Du verrückte geile Sau!" Keuchte ich auf und packte mit meinen Händen in ihre Haare. 

Ihre Hände glitten zu meinen Pobacken, suchten und fanden den Analplug und mit einem Ruck, zog sie ihn aus mir heraus und ließ ihn fallen.

Mit meinem Schwanz in ihrem Mund hob sie den Kopf und sah mich an.

"Setz Dich!" Sagte sie undeutlich und zog mir die Pobacken auseinander.

Langsam tastete ich mich nach hinten und als meine Beine den Stuhl berührten, ging ich langsam in die Hocke. Der Dildo berührte meine glühende Rosette und aufstöhnend nahm ich ihn in mir auf und setzte mich.

Die ganze Zeit über hatte Claudia meinen Schwanz dabei in ihrem Mund behalten und ihre Zunge um meine Eichel tanzen lassen.

Ihre Hände waren, in dem Moment, wo ich mich gesetzt hatte, flink zu meinen Fußgelenken gewandert und hatten die Manschetten um sie geschlossen. Noch immer meinen Schwanz lutschend fixierte sie auch meine Handgelenke.

Erst, als ich komplett auf dem Dildostuhl fixiert war, entließ sie meinen knallhart stehenden Schwanz aus ihrem Mund und stand lächelnd auf.

"Ich liebe Dich, Ulli!" Sagte Claudia sanft. "Und tue das alles nur für Dich!"

Danach bückte sie sich, ergriff die Ballpumpe und pumpte den Dildo so sehr auf, das ich dachte, er zerreißt mich.

"Genug!" Keuchte ich. "Bitte!"

Lächelnd stand Claudia vor mir, sah mich an und strich mir sanft über die Wange.

"Sag mir, Liebster, hat das alles schon mal eine Frau für Dich getan?" Fragte sie mich und sah mich lüstern an.

"Was genau meinst Du?" Fragte ich verwirrt und geil zugleich.

Aber anstatt sofort zu antworten, kniete sie sich vor mich hin, nahm meinen Schwanz zwischen ihre dicken Titten und fing an ihn zu massieren. 

"Na das zum Beispiel!" Hauchte Claudia und saugte meine pralle Eichel in ihren Mund, als sie oben zwischen ihren Titten hervorlugte.

Geilheit und Sexlust durchströmten meinen Körper, als sie mir einen Tittenfick verpasste, der mich an den Rande des nächsten Orgasmus brachte.

"Oder das!" Hauchte Claudia, ließ ihre dicken Titten los, saugte und leckte an meinen gestreckten Eiern und wichste meinen Schwanz dabei, das mir mehr als nur heiß wurde und ich unruhig auf dem Dildostuhl hin und her rutschte.

"Oder das!" Hauchte Claudia erregt, stand auf, spreitzte ihre Schenkel, stellte sich mit ihrem Becken genau über meinen Schoss, beugte die Knie und nahm meinen pulsierenden Schwanz in ihrer nassen Fotze stöhnend vor Lust auf, bis zum Anschlag auf.

Ihre Hände erfassten meinen Hinterkopf und dann küssten wir uns erneut leidenschaftlich.

Sie hielt die gesamte Zeit ihr Becken ruhig, nur unsere Zungen tanzten wie wild miteinander und so langsam veränderte sich meine Sexlust und Geilheit in pure Lust und Wohlgefallen. Es war irre, wie mein Schwanz sich an ihre Fotze gewöhnte und gleichzeitig unempfindlicher würde, aber trotzdem knallhart in ihr stand...

Schwer atmend und mit hochrotem Kopf beendete Claudia plötzlich den Kuss und zog ihn ein Stück zurück.

"Weißt Du, was ich für ein riesengroßes Risiko für Dich eingegangen bin? Wieviele Gefallen ich einfordern musste und was Du mich alles gekostet hast?" Hauchte sie lächelnd und ließ dabei sanft ihr Becken kreisen.

"Was für ein Risiko, was für Gefallen, was für.....?" Fragte ich irritiert.

"Schweig, mein geiles Sklavenschweinchen!" Unterbrach Claudia mich sanft. "Jetzt rede ich und erkläre Dir alles!"

Für einen Moment schien es, als wenn sie in die weite Ferne schaute, war aber sofort wieder da und ließ erneut ihr Becken sanft kreisen, bevor sie anfing zu erzählen....

"Ich habe Dir doch schon gesagt, das ich Dir bereits am ersten Tag angesehen habe, wo nach Du Dich sehnst und mich dabei in Dich verliebt und mir geschworen, das ich Dir all deine Wünsche und Träume erfüllen werde.

"Meinst Du etwa, ich gehe immer so ins Büro? Ohne Slip und mit Liebeskugeln. Oder mit Nippelshields? Das war alles nur, um Dich zu bekommen, um Dich geil auf mich zu machen! Was ich danach getan habe, hätte mich meinen Arbeitsplatz kosten können, als ich Dir von hinten in die Hose gegangen bin, Dir den Eichelring übergeschoben habe und Dich dann meine Fotze hab lecken lassen. Das, was mich allerdings am nervösesten gemacht hat, war, Dir hinter zufahren. Nie im Leben hätte ich gedacht, das Du so unvorsichtig bist, und Dir vor Geilheit, während der Arbeitszeit einen runter holst. Du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, wie glücklich es mich gemacht, das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und die Kamera an diesem Tage mitgenommen habe.....

Den Rest kennst Du ja!"

Die Bilder, die zu Claudia's Worten, durch meinen Kopf schossen, ließen meine Eier anfangen zu brodeln.

"Erzähl weiter!" Keuchte ich vor Lust und spürte, wie mein Schwanz anfing zu pulsieren.

"Das mit Nadine war mehr oder weniger ein Glückstreffer!" Erzählte Claudia weiter, mit sanft kreisendem Becken. "Nicole trat an mich heran und fragte, ob wir nicht eine Auszubildende-Stelle in der Firma frei hätten und ob ich eine Idee hätte, was sie ihrer Nichte zum Geburtstag schenken können... Und so kam es halt dazu, das Du dort hin eingeladen wurdest. Nicole hat für Dich bezahlt, ohne das Nadine es erfuhr.... Das Du Blödmann Dich in sie verliebt, hatten wir beide nicht auf dem Schirm und war auch nicht geplant...

Du solltest lediglich ihr erster Sklave sein, damit sie ihre Prüfung ablegen kann... Aber scheinbar ist sie noch nicht soweit....

Die Sache mit Marco ...

Da habe ich echt gedacht, ich hätte Dich soweit und hätte Dir alle deine Wünsche und Träume erfüllt....

Tja, ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe zwar etwas gebraucht und mich danach bei Nicole ausgeheult, aber dann haben wir DAS "Drehbuch" geschrieben und alles ganz genau geplant!"

"Auch... auch ... den... "verbotenen" Sex.... mit.... mit ... Nicole?" Keuchte ich sexgeil bis unter die Kopfhaut.

"Natürlich, mein geiles Sklavenschweinchen!" Hauchte Claudia und zog ihre Fotzenmuskulatur zusammen.

"Als Du dann nackt und total aufgegeilt mit Nadine hier ankamst, konnte ich mein Glück kaum fassen! Jetzt weiß ich endlich, was Du brauchst!"

Damit hörte sie auf, ihr Becken kreisen zu lassen und fing an mich schnell und kräftig zu reiten, das der Stuhl nur so ächzte....

"Ich mach Dich fertig, du mein geiles Sklavenschweinchen! Ich fick, wichs und blas dein/ mein Sklavenschwanz so lange, bis nur noch heiße Luft aus deinen Eiern schießt...." Hauchte Claudia mir sexgeil und Ohr und erhöhte das Tempo.

Mir wurde heiß und kalt, ich bekam am gesamten Körper eine Gänsehaut, gab tierische Laute von mir, fing an zu sabbern, bebte und spritzte laut "OH MEIN GOTT!" schreiend in ihre nasse, heiße und fordernde Fotze ab....

"Jaaaaaaa!" Hauchte Claudia verrucht direkt in mein Ohr. "Pump mich voll, mit deiner heißen Sklavensacksahne!"

Hörte aber nicht auf mich zu reiten....

Wen meinst Du? Huepferle77 oder mich? Wollte Dir privat schreiben, kann ich aber nicht.

Sorry, nein meinte Dich nicht 

meinte tatsächlich Huepferle

• Neu erstellen...