Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boah, das mag ja noch ein geiler Abend werden. Ich bin sicher Jessi kommt noch mit

Geschrieben

Na bin ich jetzt aber gespannt ob die Beichte nicht doch ein Nachspiel hat

Geschrieben

Megageile Fortsetzung... bin gespannt, ob Jessi sich einbinden lässt... 👍👌

Geschrieben

"Nachdem ich heraus gefunden habe, das mein lieber Frank total auf Arschficken steht und er mitbekommen hat, das ich total darauf stehe, nasse Fotzen zu lecken, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam "auf die Jagt zu gehen!" Erzählte Julia fröhlich. "Und Du glaubst gar nicht, wie erfolgreich wir sind!"

"Aber warum habt ihr mich dann gebucht? Wenn ihr doch sonst alles und jeden bekommt, ohne Geld zu bezahlen!" Warf ich neugierig ein.

"Weil Transen mich schon immer interessiert haben!" Erwiderte Julia. "Aber in der "freien Wildbahn" schwer zu bekommen sind. Neugier befriedigt?"

"Ja schon!" Antwortete ich verlegen und sah von Frank zu Julia. "Seit ihr denn nicht enttäuscht?"

Nun waren es Frank und Julia, die verwirrt mich ansahen. " Und warum genau sollten wir das sein?" Fragte Frank.

"Na.... weil... ich... eigentlich nur ein Kerl bin!" Antwortete ich nervös.

"Ach das!" Lachte Julia und winkte Jessi zu. "Du bist im Grunde nichts anderes, als eine Transe!" Kicherte sie. "Du bläst und schluckst und läßt Dich in den Arsch ficken. Das und das Du auch noch auf Frauen stehst, genügt! Was anderes könnten wir mit einer "echten" Transe auch nicht anstellen... Genug gequatscht! Bleibt es beim Martini?"

"Ja!" Sagte ich erleichtert und sah Jessi grinsend zu uns an den Tisch kommen...

• Neu erstellen...