Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Dark. Geht es noch weiter? Würde mich freuen. Gruß 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schön das dich die Muse wieder geküsst hat.

Und Eva ist durchtrieben wie eh und je😅

Geschrieben

ich freue mich, das es weitergeht. Hoffe mit der Fortsetzung dauert  es nicht so lange, das ist Folter:jumping:

Geschrieben

Cool, dass es endlich weitergeht und wieder in eine unerwartete Richtung. Mega👌

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh ich bin auf die Fortsetzung gespannt... das wird bestimmt spritzig😅

Geschrieben

Das ist geil.... bin sehr gespannt. 

Hoffentlich lässt uns nicht zulange zappeln mit der Fortsetzung. 

Geschrieben

Richtig gut und unbedingt weiter schreiben ✍️ 👍

Geschrieben

Wenn sie so weitermacht, schaffst Du es vermutlich nicht bis zum 10. Level, ohne abzuspritzen. 

Geschrieben

Keine Sekunde zu früh, drückte Eva mir das Joypad in die Hand. Mein Kumpel kam mit einer neuen Flasche Bier zurück und seine Freundin aus dem Bad.

"Weiter bisste immer noch nicht?" Fragte beide mich und setzten sich wieder auf meine Couch.

"Ich war kurz abgelenkt!" Erwiderte ich mit einem Blick auf Eva, die mich mit blitzenden Augen und grinsend ansah.

Ich drücke auf "Weiter" und spielte konzentriert das 4. Level fast fehlerfrei durch, obwohl Eva mir dabei wieder meinen Schwanz massierte. Ich fand es absolut faszinierend, wie unauffällig und doch intensiv sie das tat.

Meine Eier brodelten um die Wette und mein Schwanz glühte und pulsierte so heftig, das mehrere Lusttropfen aus meiner Eier quollen und ich meinte, es leicht schmatzen zu hören.

Mein Kumpel lehnte sich entspannt zurück und zündete den dritten Joint an, während seine Freundin und Eva sich wieder über irgendwelchen Frauenkram unterhielten.

Mitte des 5. Levels hielt mir mein Kumpel den Joint vor die Nase und meinte, "Mach Mal Pause!" 

Noch bevor ich reagieren konnte, nahm Eva ihm den Joint ab und zog zweimal daran.

"Schön brav weiter spielen!" Hauchte sie mir ins Ohr und hielt mir dann den Joint an meine Lippen.

So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt.

Während ich an einem Joint zog, zockte ich und bekam gleichzeitig den Schwanz massiert.

In meinem Kopf machte es "Bamm"!

Und von Jetzt auf Gleich war ich mega breit und erlebte die Geschehnisse ultra intensiv. Meine Füsse fingen an zu kribbeln, aber gleichzeitig war ich absolut auf das Spiel konzentriert und "flog" durch den Rest von Level 5 und startete sofort mit Level 6.

Was die beiden Frauen sich erzählten bekam ich nicht mit und das mein Kumpel aufstand, um eine neue CD einzulegen, bekam ich nur Schemenhaft mit.

Ich war kurz davor schreiend zu explodieren und heftig abzuspritzen, als Eva plötzlich ihre Hand unter der Decke hervor zog und aufstand. 

"Ich muss Mal!" Sagte sie und ging ins Bad.

Überglücklich über diese unverhoffte Pause, drückte ich auf Pause und wollte mich entspannt zurücklehnen. Doch im allerletzten Moment fiel mir ein, daß das keine so gute Idee war, denn dann hätten mein Kumpel und seine Freundin gesehen, das ich, unter der Decke, eine mordsmäßige Erektion hatte. Stattdessen nahm ich meine Flasche Bier und trank einen großen Schluck.

"Das nächste Level schaffst Du nicht!" Kicherte die Freundin von meinem Kumpel und sah mich herausfordernd an.

"Werden wir sehen!" Gab ich freundlich zurück und zündete mir eine Zigarette an.

Trotz der Pause, dem Bier und der Zigarette wollte sich mein Schwanz nicht beruhigen....

Eva kam zurück, leerte die Sektflasche gleichmäßig in beide Gläser aus und setzte sich wieder neben mich. Nachdem sie wieder die Decke über ihre Oberschenkel gelegt hatte, glitt ihre Hand wieder in meinen Schoss und umfasste sofort meinen prallen, pulsierenden und sabbernden Schwanz.

"So mag ich das!" Kicherte Eva und fing sofort wieder an ihn zu massieren.

"Hör auf, bitte!" Hauchte ich in ihr Ohr...

Geschrieben

Unter Anspannung ein wahrer Leistungsträger... 🤪

Geschrieben

Darm oder soll ich Ulli sagen (schreiben)

Ich habe in den letzten Tagen wenig Schlaf bekommen da ich die Geschichte (dein erlebtes) in mich aufgesogen habe. Du schreibst unglaublich Bildlich und ich habe das Gefühl deinen Bericht als "Live-Zuschauer" mit erleben zu dürfen.

Danke für deine Mühen und lass uns erfahren wie es weiter geht.

Ich hoffe dein Leben ist jetzt so wie du es dir gewünscht hast bzw so wie du es leben möchtest.

Sorry ich wollte "Dark" schreiben und nicht "Darm".

Aber so ist das Leben bzw die Auto-Korrektur

Geschrieben

Hallo Spieler33xxx.

Es freut mich sehr, daß Dir meine (Lebens-)Geschichte gefällt und Du meinen Schreibstil magst.

Wie Du mich anschreibst, ob Ulli, oder Dark, ist mir gleich. Fühle mich bei beiden angesprochen.

Wie es und wann es weiter geht? Nun ja, ich sag Mal so....

Langes und Sturmfreies Wochenende steht vor der Tür.... ☺️

Geschrieben

Dark,

wieder gut und "das was ndem Sieger gebührt"

Ich Überlege gerade wie deine Freunde reagieren, schnell Tschüs sagen oder sich übermennen lassen.

Ein offenes Ende das den Geist anregt

:thumbsup:

Ich haße mein Smartpfon

Übermannen sollte es heisen

oder deine "Geschichte" macht mich wuschig :joy:

Geschrieben

Siegerpose... 👀

Bin auf die Reaktion gespannt 🤪

• Neu erstellen...