Jump to content

Vorbesamt

CUTonight

Empfohlener Beitrag

es ist einfach ein sehr geiles gefühl in deine vorbesamte pussy zu ficken und schön tief schlamm zu schieben

Am 12.1.2025 at 17:48, schrieb Numpu:

es ist einfach ein sehr geiles gefühl in deine vorbesamte pussy zu ficken und schön tief schlamm zu schieben

Ausklappen  

Ja, so wird es wenigstens richtig ausgenutzt....und alle haben was davon...

• 1 Monat später...
  Am 16.8.2016 at 19:07, schrieb CUTonight:

Mich würde interessieren, wer von euch schon mal das Sperma eines Anderen aus seiner Partnerin geleckt hat? 

Habe mit meiner Frau schon öfter über MMF geredet und darüber das ich gerne unter ihr liegen würde wenn Sie im Doggystyle gefickt wird. Das ich es erleben will den Fremden zucken zu spüren und sie danach die ganze Ladung in meinen Mund laufen lässt während ich Sie zum Höhepunkt lecke.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Und möchte Diese teilen?

Ausklappen  

Habe mit einem Pärchen Sex gehabt,wo ich in ihr kam. Als mein Sperma aus ihrer Muschie rauslief , hat er mein Sperma abgelekt. 

Hab bei meiner ex zugeguckt wie sie mit ihrem Kumpel fickt und zum Schluss musste ich ihre pussy sauber lecken und sein Schwanz war geil aber peinlich auch ☺️🙈😅

wir haben oft sex mit anderen. wir mögen beide sperma und meine frau mag es wenn ich fremdsperma aus ihr rauslecken

Ich würde ihr gerne mein Fremdsperma geben und wenn er es raus schlecken möchte, nur zu
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!