Jump to content

Fingernägel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Nagelpilz gibt es Mittel, die den Nagel schmerzlos entfernen, das dauert aber. Nur: Wie willst du deinem Arbeitgeber, Deiner Famile und Freunden die komplett fehlenden Fingernägel erklären?

Ich finde, daß man nicht jede sexuelle Phantasie in die Realität umsetzen sollte. Zumal dann vermutlich immer extremere Phantasien der Selbst*** folgen. NICHT gut.

Geschrieben

geh mal zum Doc da wird dir geholfen

Geschrieben

und ich träume davon, dass ich meinen schwanz mit ´ner 12 kanal rc-fernsteuerung bedienen kann

Geschrieben

Als Musiker brauche ich die Fingernägel schon mal fürs Glampfen.

Geschrieben

Sorry, den post oder die Traum Erzählung hab ich jetzt nicht gelesen.
Die Frage möchte ich jetzt trotzdem stellen.
Redet der TE von ziemlich kurzen oder gar keinen Fingernägeln?
Eine Kollegin von mir kubbert ihre Daumen Nägel so weit runter, das es nur schon beim hinschauen weh tut. Das sind geschätzt nur noch 5mm dran.
Sicher stumpft der Schmerz nach einer weile ab aber als Fetish ist es 'für mich' sehr schwierig nachvollziehbar.
Geht es um den Schmerz oder um das aussehen?

Geschrieben

Da der TE nicht mehr angemeldet ist, wird er dir deine Frage wohl nicht mehr beantworten.

Geschrieben

Ich melde mich mal zu Wort.

Verstehen muss ich diesen Wunsch nicht.

Ich habe unfreiwillig durch eine mit Wucht zugeschlagene Tür einen Teil meines rechten Ringfingers eingebüßt.
Raus- und abgerissen wurde auch der Nagel ... einen Teil der Fingerkuppe ... ein Stück Knochen wurde zertrümmert.

Die Schmerzen danach waren enorm.

Fakt ist: Fingerkuppen sind äußerst sensibel, selbst wenn der Nagel erst wieder eine dünne Haut bildet, bevor er mehr und mehr verhornt.

Wie man sich etwas so Schmerzhaftes freiwillig antun will, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Ja, ich weiß, dass der TE -im Forum- nicht mehr unter uns weilt.

Geschrieben

Ja, ich weiß, dass der TE -im Forum- nicht mehr unter uns weilt.

Das, meine Liebe, könnte jetzt auch falsch verstanden werden...

P.S.: Er sprach tatsächlich davon, sich ALLE Nägel raus zu reißen....

Geschrieben

Der vom TE geäußerte Wunsch fällt in den Bereich Körperintegritätsidentitätsstörung (BIID). Wer diese Störung noch nicht kennt und sich informieren möchte, braucht auf jeden Fall starke Nerven.

• Neu erstellen...