Jump to content

Hilfe, ich bin am Arsch....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trolli..*looooool*...daran hab ich noch gar nicht gedacht ..gute Idee..

Geschrieben

dann hast du gleich den nächsten an der backe...

Geschrieben

@powerpassion....geb zu, konnte mich nicht beherrschen...wir haben ihrem ex einen netten gästebucheintrag hinterlassen....also irgendwie muss frau sich ja auch wehren....

Geschrieben

Macht nix..als EMANZIPIERTE Frau steh ich drüber..*gg*

Geschrieben

OT:

Also ich wüsste da EIN Exemplar, dass ich ihr auf jeden Fall aufs Auge drücken würde -

Darf ich 2 beisteuern???

so als emanzipierte Frau!

Ui...das Pfui Wort

Geschrieben

Rege dich doch einfach nicht darüber auf. Setze all ihre Profile auf ignorieren und sperre dein Gästebuch. Irgendwann wird Sie es müde werden, zumal solche Leute nicht aufhören, solange sie Beachtung finden. Also ins Leere laufen lassen

Geschrieben

aber interessant ist es für mich auch, dass in solchen fällen die kehrseite des empathischeren geschlechts deutlich wird...

frauen untereinander... das ist unter umständen sehr explosiv... wo sich männer einen vor bug knallen und dann einen trinken gehen, entstehen kämpfe auf leben und tod, aber zwischen den zeilen...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja...frage mich natürlich schon, was jemanden dazu treibt sich so zu verhalten....bin wirklich schockiert...und mainz, sicher mach ich das...hab schon einige nicks auf ignore...aber, es kommen ständig neue....

@powerpassion....Leben und Tod....*schluck*...also jetzt wird mir übel....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OT:

frauen untereinander... 

Es kann so sein ... ...oder richtig fies ,meine Erfahrung in realen Leben

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke es ist unsicherheit, fehlendes vertrauen...

das führt dazu, dass ängste auf beobachtungen projeziert werden und dann das kopfkino daraus schlüssige filme macht...

edit:

leben und tod ist zu dramatisch... ersetzt es bitte durch nahezu unversöhnlich...

Geschrieben

....hab mehr Frauen als Besucher auf meinem Profil wie Männer....mein Ruf ist bald am Arsch...

Ich helf dir gerne ihn wieder aufzupolieren.

LG xray666

Geschrieben

@xray...du bist so gut zu mir...
dafür hast du was gut bei mir...wilst du auf meine liste?

Geschrieben

Ich geh kaputt gehste mit?

Willkommen im Club.

Geschrieben

hoffe du weißt, was du dir damit antust....*grins*

Geschrieben

Nein, das weiß ich leider nicht, aber ich bin neugierig.

Geschrieben

so etwas kommt häufiger vor als man denkt...

fällt in meinen augen aber auf die person zurück, die so etwas macht...

Stimmt! Habe ich hier auch schon mehrmals erlebt!
Von einer Dame das Profil ist seither gesperrt und anschliessend hatte ich Ruhe!
Einfach einen Screenshot an den Support und gut iss.

Geschrieben

Ich empfehle zu diesem Thema das Buch „Transsurfing“ von Vadim Zeland.

Ansonsten der Tipp, hört auf dieser Person weiter Energie zuzuspielen, glaubt ihr sie hat diesen Eintrag noch nicht entdeckt ?

Geschrieben

....glaubt ihr sie hat diesen Eintrag noch nicht entdeckt ?

das glaube ich nicht...denn sonst hätte sie bestimmt die möglichkeit genutzt, mich zu denunzieren...des weiteren wollte ich nur wissen, was ich dagegen machen kann, da auch meine anfrage an den support bis jetzt noch kein ergebnis gebracht hat...

Geschrieben

da auch meine anfrage an den support bis jetzt noch kein ergebnis gebracht hat...

Eine Empfangsbestätigung solltest Du inzwischen haben. Antworte darauf per E-Mail und hänge den ScreenShot des Profils als Dateianlage dran. Damit hast Du schon mal eine Rückfrage an Zeit gespart, bis der Support aktiv werden kann.

Trage die Sache mit Fassung. Schließlich bist nicht Du die Blamierte.

Geschrieben

@sommerbrise...merci, werde ich sofort machen...

Geschrieben

kann es sein, dass das profil inzwischen bereinigt wurde mit einem kleinen hinweis???

Geschrieben

@powerpassion...leider nicht.....werd wohl doch damit leben müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

ups, dann muss das häufiger vorkommen...

bin gerade über das profil einer frau gestolpert, die schrieb, dass sie die namen zweier damen entfernt hätte und das ohne support... und die froh sein könnten...

dann war dies wohl nur ein dummer zufall...

vielleicht hast du aber auch noch den alten blick auf das profil (aus dem cache-speicher des browsers)... kannst ja mal F5 probieren...

bin mir eigentlich ziemlich sicher...

mehr evtl. per PN...

Geschrieben

@powerpassion....lach, F5 wirkt Wunder...
aber, was will sie mir damit sage, ich soll froh sein??...Naja, wollen wir ihr mal den Reststolz lassen....für mich ist das Thema hier erledigt...

• Neu erstellen...