Jump to content

Hilfe, ich bin am Arsch....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das finde ich auch... solche dinge haben in einem profil nichts verloren...

ente gut, alles gut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schon komisch wie Frauen sein können.

Itzili hast du den Nicknamen vertauscht.

Ich habe dir geschrieben!!!!!!!!!
LG

bearbeitet von black_witch1
Geschrieben

@black_witch....sorry, war hier nicht OT...und wenn du lesen kannst, hab auch keine Namen erwähnt...aber geb Dir Recht, Du warst eine davon....tztztz

Geschrieben

hm..nennt man sowas nicht gespaltene Persönlichkeitsstörung?

Geschrieben

Man kann zwischen die Zeilen lesen.
Und ich habe hier Freunde.
Was Sie in ihr Profil geschrieben hat. Stimmt voll und ganz.

Und du bist eine von den Zicken.

Auch wenn ich Sie nicht leiden kann. Aber da muß ich Ihr Recht geben!!

Geschrieben

Sag mal black...ich kenne weder die eine..noch dich..noch diesen typen..kannst Du mir mal erklären..wie ich zu der ganzen Ehre komme?

Geschrieben

@sonnenschein...da geht es dir wie mir

Geschrieben

Ich weiß Itzili.. nur frage ich mich warum Du ne Drohmail kriegst..und ich nicht..das ist echt ungerecht.. *heul*

Geschrieben

looooooool...sonnenschein, sag mir, das ich mir das alles nur einbilde, weil ich meine pillen zu nehmen vergessen habe...du weißt ja wie ich dann werde...grrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Auja, ich steuer noch ne Cola dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]Ihr wißt aber, in welcher Rubrik wir hier sind ?

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ähm, ehrlich..ich weiß gar nichts mehr hier... *gg*

Geschrieben

ernsthaft gefragt...was kann ich nun tun...jetzt ist profil 1 mit meinem namen gesäubert...und promt schreibt mich profil 2 an...

Geschrieben

Setz doch einfach die Leute auf Igno! Einen nach dem andern, dann iss auch irgendwann Ruhe!

Geschrieben

ok...zusammenfassung...ich deaktiviere mein gb...setze alle user die mich beschimpfen auf igno...poste hier nicht mehr im forum...verlinke keine profile mehr...und meide den chatt...na da ist spaß angesagt....

Geschrieben

Mit paprika? ...

Auja, ich steuer noch ne Cola dazu!

Weiber und ihre Ansprüche , immer dat selbe hier !!!!!!!!

ernsthaft gefragt...was kann ich nun tun...jetzt ist profil 1 mit meinem namen gesäubert...und promt schreibt mich profil 2 an...

So wie ich das verstehe macht sich ein und dieselbe Person ständig neue Profile ?
Ich würde jedes screenen und melden , denn mehrfach Profile sind für Einzelpersonen nicht erlaubt .

Geschrieben

Ich habe schon ein Ticket an das support geschickt..aber bis jetzt noch keine Reaktion..

Geschrieben

Mädels, seht es doch mal positiv: ein Sonntag voll Überraschung, mit Spannung und was zum Spielen drin - nur das Süße halt gefehlt: ergo macht es auch nicht dick!

Geschrieben

Willst Du etwa sagen wir sollten auf unsere Figur aufpassen?...*jetztrichtigböswerd*

Geschrieben

Du kannst ja gar nicht böse werden! Sonst wärst Du ja eine Zicke!
Außerdem bin ich ja gerade auf der Suche nach einer Frau, die sich von mir benutzen läßt, um mich hinterher auszunehmen - und dazu muß sie ja dick werden!

Geschrieben

Samenraub?...Das übernehme ich doch locker..auch so..

Geschrieben (bearbeitet)

Also Mädel

lies mal das habe ich Dir geschrieben. Und Schlampe war nicht drin gestanden.
Was für Märchen erzählst du????!!!!!!!

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

bearbeitet von Prickel
keine Veröffentlichung von PN'
Geschrieben

Was ist das hier eigentlich für ein Schmierentheater ?

Wenn mir hier eine Frau , die ich nicht kenne , zu der ich keinen Bezug habe , schreiben würde , ich solle die Finger von XYZ lassen , dann würd ich`s total belustigend finden .
Denn EINER entscheidet wohl , mit wem er Kontakt hat oder nicht .
In dem Fall der entsprechende Mann !

• Neu erstellen...