Jump to content

Seltsam, die Sache mit den Profilen...

GE384Fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@smurf: Nein, sollte man nicht schließen. In dem Beispiel-Sportlerforum wird es sicherlich auch Bereiche geben, in denen vielleicht gebrauchtes Material angeboten oder Trainingsvorschläge etc. ausgetauscht werden können.

Geschrieben

@ dreamwork... ja, mir geht es auch so, ich schaue mir diese profile an, aber ich antworte nicht darauf! vielleicht verpassen da 2 leute etwas, aber ich werde mich nicht nicht getippten buchstaben anbiedern! das kann es nicht sein. wer nicht etwas von sich selbst schreibt, kann nicht erwarten, dass auf ihn (SIE) eingegangen wird, wie denn auch?

die wirklichen wünsche eines menschen werden nicht durch häkchen dargestellt, sondern durch buchstaben...^^

Geschrieben

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Wenn ich zum Beispiel nichts über jmd lese, kann ich diejenige auch nicht anschreiben, da mir ja bestenfalls die räumliche Nähe, das Alter, oder ein paar grüne Punkte oben rechts etwas sagen können und das reicht nicht aus...

Fehler !

Du kannst dann durchaus etwas über dich schreiben. Aus meiner Erfahrung heraus ist es nie zu 100% sinnlos solche Profile anzuschreiben, allerdings sollte man nicht zuviel von sich preis geben. Vor allem gebundene Frauen haben doch eine nicht unbeträchtliche Angst von irgend jemandem bekanntem entdeckt zu werden. Allerdings, je klarer es auf einer Seite um Sex geht, umso spärlicher werden die Antworten von solchen Profilen.

Andere Gründe warum die Profile oft leer sind, sie wissen nicht was sie wollen, Faulheit, ab und an auch einfach nur zu dumm u.v.a.. Bevor hier jetzt die "Emanzen" empört aufschreien, jaaaa, Männer handhaben das zum Teil genau gleich.

Geschrieben

und hast Du ein langes Profil kriegste gut gemeinte (?) Ratschläge 'Du könntest Deinen Traffic erhöhen wenn Du kürzer bliebst denn der durchschnittliche Mannn spricht nur 1500 Worte am Tag..." [...]

Ich versichere Dir, mit dem richtigen Thema schaffe ich die 1500 Wörter ("Worte" sind was anderes! ) auch in einer Stunde.
Allerdings ist es gut möglich, daß ich danach für den Rest des Tages die Klappe halte. )

Es gibt ganz wenige weibliche Profile hier, die wirklich ansprechend sind und denen man schreiben würde, wenn man nicht die Erfahrung gemacht hätte, daß man trotz höflichem ton eine patzige Antwort bekommt.

Ach, patzige Antwort ist doch was feines - wär doch öd, wenn so gar keine Emotionen im Spiel wären. Welche Emotionen, ist doch egal, hauptsache es fliegen die Fetzen!

die wirklichen wünsche eines menschen werden nicht durch häkchen dargestellt, sondern durch buchstaben...^^

[X] &lt- Buchstaben?

Die wirklichen Wünsche offenbaren sich nicht in einem Katalogtext, sondern nach langem und intensivem Zusammenleben und Kennenlernen. Vorher kann man evtl. noch geradeso gewisse technische Details in Erfahrung bringen, aber die ganze Emotionalität dahinter bleibt einem verschlossen.

Geschrieben

Wenn man average Joe und kein tätovierter Rocker ist, kann man da sowieso nichts schreiben, was jemanden hinterm Ofen hervorlocken könnte. Wenn, dann sollten die Texte kurz und prägnant sein und keine Romane. Wer im Sinne der Erfordernisse nichts positives über sich schreiben kann, sollte sich dann auch besser enthalten. Auch das Gegenteil der Selbstüberschätzung kann ebenso in die Hose gehen.

Man möchte von den Frauen schliesslich als wilder Tiger und nicht als Pussykätzchen wahrgenommen werden. Rollen als Chauffeur, Handtaschenhalter, oder Kummerkasten sind in der Regel nicht sonderlich beliebt. Und in der undankbaren Schublade landet man nunmal, wenn man es nicht schafft, als wilder Tiger anzukommen.

Geschrieben

Genau das ist ja das Problem, ob mir ein Profil zusagt kann ich, oder besser WILL ich nicht nur an gesetzten Häkchen und Postleitzahlen festmachen.

Das ist doch ganz einfach, wenn ein Profil leer ist, also ohne Beschreibung, kann es, nach dem was Du schreibst, Dir eigentlich nicht zusagen und damit nicht die Frau. Also ist sie uninteressant und Du brauchst sie nicht anzuschreiben.

Salve , Titus

Geschrieben

Naja, aber igendwie muss man aufs Profil doch gestossen sein?

Also kann man doch eine kurze Nachricht absetzen, in dem man dem "leeren Profil" mitteilt, wie man es gefunden hat: "Hallo, habe nach rothaarige Frauen im Umkreis gesucht...", und vielleicht macht es den anderen neugierig genug, auf das eigene Profil zu klicken.

Das ganze ist natürlich witzlos, wenn das eigene Profil ebenfalls leer ist.

Geschrieben

Aber liebe ´profillose´, wie wünscht Ihr denn angeschrieben zu werden?

garnicht

Vielleicht kann mir ja mal eine dieser Frauen erklären, warum das so ist, wäre nett...

ich bin eine dieser frauen, die hier im moment nichts sucht. ich möchte mein profil aber nicht löschen, weil ich ab und an ganz gern im forum lese und weil ich es so den männern doch auch einfacher mache und ihnen zeit erspare.
nehmen wir mal an, ich würde das profil löschen und mich über kurz oder lang wieder anmelden, weil ich wieder etwas suche, sofort fallen eine menge männer über das "frischfleisch" her und ich muß wieder anfangen zu sortieren. (sehr zeitaufwendige und nervige sache) so aber erspar ich den herren, die mich schon mal angeschrieben haben eine menge zeit ... mir natürlich auch

• Neu erstellen...