Jump to content

Affäre...was ist das bzw was bedeutet es???

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Vergessen, vermute ich einmal, wird endlich sein, wie eine Affäre.

LG xray666

Geschrieben

Ich wusste doch das die üblichen Verdächtigen wieder auftauchen......ihr könnt einfach nicht beim Thema bleiben.......traurig aber wahr....wiedermal mein letztes Posting für lange Zeit.........

Geschrieben

Maus....was erwartest du denn auch von Männern...können sie jemals beim Thema bleiben wenn es für sie unangenehm wird und es an ihrem Ego kratzt?^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meinem Mann schelcht sagen : Schatz ich hab heute Abend keine Zeit, weil ich treffe mich mit meiner Affäre zum Poppen oder was auch immer:-))

Ich habe auch eine Affäre seid fast 3 Jahren. Wir haben beide einen Partner und Kinder zuhause. Wir wissen das wir uns Lieben. Wir gehen zusammen aus, haben tollen Sex .....

Aus deiner Profilbeschreibung:

KEINE Fragen nach Einzeltreffen...HAAALLOOOOOOO ich bin verheiratet!!!
KLAR mein Mann fährt mich sicher gern zu Treffen und wartet dann unten vor der Tür.

Meine Güte...seid ihr so BLÖD oder tut ihr nur so????

Gehe gern mit meinem MANN in Clubs.

Das verstehe wer will.
-------------------------------------------------------------------------------------

Das meine ich...als Frau möchte ich mir auch das Recht rausnehmen zu fragen wie es denn aussieht ohne direkt als Klammeräffchen zu gelten.

Es ist meist immer das selbe Spiel....fragt man nach einem erneuten Treffen dann melden sich die Männer wenn SIE die Lust verspüren....teilt man ihnen aber mit man hätte mal wieder Lust auf sie dann heißt es doch tatsächlich

Frauen legen diese Verhalten ebenfalls an den Tag, stehen den Männern in nichts nach. Wir, also meine Frau und ich haben daraus unsere Schlüsse gezogen und entsprechend handeln wir auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ungebunden wuerde ich es eher liaison nennen. ein "loses" miteinander.
wird auch so definiert..

eine durchaus auch intime Kontakte einschließende Beziehung, die von beiden als unverbindlich aufgefasst wird.

eien affaire sehe ich eher als das was ich selbst jahrelang praktiziert habe, wobei ich der Single immer war und die damen eben nicht. ob sie nun verlobt oder verheiratet waren.
Da jeder bei mir eine wahl hat waren sie ihr elend selber schuld. Ich hab nur nicht nein gesagt..( das mal zur schwachen verteidigung..)))))
Nein sicherlich, wenn es nicht passte.
Das kuerzeste ging 2 Jahre , das laengste fast 12.
Und es hatte nicht ausschliesslich mit Rammel und Co KG zu tun. Allerdings gab es auch keine privatess mit dem anderen Partner , geschweige ein thema beinhaltend die Ehe des anderen. Dafuer gibt es eheberater.

gruss xirix

bearbeitet von xirix
Geschrieben

....Das verstehe wer will.
-------------------------------------------------------------------------------------

Das versteht man nur, wenn man begriffen hat, dass Wirrwarr Strategie ist.

LG xray666

• Neu erstellen...