Jump to content

Falsche Vorstellungen?

Poseidon_1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

Hi, 

geht es nur mir so, oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass hier manche Frauen wirklich denken, sie würden hier den Traummann für's Leben finden? Ich sag nur: falsche Plattform, oder? Auf ner Seite, die SO heißt, hab ich andere Erwartungen. ..

Den "Traummann".....findet Frau nirgendwo...auch hier nicht.:smirk:

Dies ist eine Seite wo man Kontakte knüpft, was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen, unabhängig davon wie diese Plattform sich nennt.

Man kann überall finden, auch wenn man nicht konkret sucht. Warum gibt´s hier wohl die Suchoption "Beziehung"....?

Einfach mal drüber nachdenken.....

Geschrieben

Eine Nadel im Heuhaufen.... - und man findet sie doch...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

(...)geht es nur mir so, oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass hier manche Frauen wirklich denken, sie würden hier den Traummann für's Leben finden? Ich sag nur: falsche Plattform, oder? Auf ner Seite, die SO heißt, hab ich andere Erwartungen. ..

Nein. Nicht nur Dir geht es so. Du gehörts nämlich zu einer Usergruppe von den "sehr Schlauen", die sowas nicht für möglich halten.

Folglich dieses Portal vollkommen falsch interpretieren, weil sie nur den Namen des Portals SEHEN WOLLEN.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

Ich sag nur: falsche Plattform, oder? Auf ner Seite, die SO heißt, hab ich andere Erwartungen. ..

DU hast deine Erwartungen, andere haben andere Erwartungen.

Eigentlich voll einfach!

Ich sag nur: falsche Plattform, wenn man anderen Menschen ihre Wünsche/Erwartungen absprechen will!

Denn nichts anderes tust du, wenn du Leuten, die hier mehr wie NUR ficken suchen, sagst, daß das hier die falsche Plattform ist.

vor 8 Stunden, schrieb A-SEK:

Liebe macht vor nichts und niemanden Halt! Wenn es funkt, dann funkt es. Egal wo, wann und wie.

Wahre Worte :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

Hi, 

geht es nur mir so, oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass hier manche Frauen wirklich denken, sie würden hier den Traummann für's Leben finden? Ich sag nur: falsche Plattform, oder? Auf ner Seite, die SO heißt, hab ich andere Erwartungen. ..

Hatte ich 9jahre, hier aufgegabelt.....und falls de fragst, der Kerl isss dann einfach so an Krebs gestorben....und nue du wieder....

Geschrieben (bearbeitet)

traummänner gibts hier schon trotz deinen erwartungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen: "Wisst ihr denn nicht wo ihr hier seid?, das ist Poppen.de, da sucht man nur was zum Ficken.":smirk: Jede/r kann/darf hier suchen, tun und lassen was Er/Sie will. Und wenn es nur das Rezept für den besten Käsekuchen der Welt ist.

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Und wenn es nur das Rezept für den besten Käsekuchen der Welt ist.

Du willst ernsthaft das Rezept von mir :grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Und wenn es nur das Rezept für den besten Käsekuchen der Welt ist.

Hätte das mal kurz jemand grad parat?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

geht es nur mir so, oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass hier manche Frauen wirklich denken, sie würden hier den Traummann für's Leben finden?

Den Traummann vielleicht nicht. Aber ich halte es hier wie im richtigen Leben. Er muß sehr heiß und hübsch sein. Mit Hans Moser möchte ich nicht, da habe ich lieber keinen Sex und genieße weiter mein Leben und grins mir eins. :D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Poseidon_1973:

Auf ner Seite, die SO heißt, hab ich andere Erwartungen.

deine erwartungen sind einzig und alleine dein problem

und wenn du meinst andere würden sich von dir vorschreiben lassen, was genau sie hier suchen dürfen und was nicht, dann hast du vielleicht eher die falschen vorstellungen, als andere

aber im notfall wird dir bestimmt im örtlichen puff gerne geholfen..............

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Hätte das mal kurz jemand grad parat?

Ich hätte eines 😂😂

Geschrieben

@Poseidon_1973

Das geht! ;)

Vor ca. 10 Jahren habe ich hier meinen Lebensgefährten kennengelernt. Wir leben seit ca. 7 Jahren zusammen. Vorteil des HIER kennenlernens ist, das sexuelle Vorlieben von Anfang an geklärt sind. Somit gibt es diesbezüglich selten bis nie eine " böse" Überraschung.

Also, nicht unbedingt vom Namen ( Poppen.de) auf herz- u./o.  liebloses rumgevögel schliessen. Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt. :smiley:

Geschrieben

Die Erwartung vielleicht nicht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. Und auf normalen Chat-/Datungseiten,die einem die große Liebe garantieren,kommen genauso viele Knallköpfe mit "ficken?" auf einen zu wie hier.. Also es kommt immer auf den Menschen selbst an und nicht auf die Plattform^^

Geschrieben

Ich find's ehrlich gesagt fast traurig, wenn Menschen sich von dem Namen, der über einer Seite steht, vorschreiben lassen, was sie hier wollen dürfen oder nicht. Wirkt auf mich so, als würden da ganz viele mit Scheuklappen durchs Leben gehen... stur auf ein Ziel fixiert und nicht sehend, was das Leben vielleicht abseits des Weges noch unerwartet Schönes bieten könnte. Kein Blick über den Tellerrand. Wenns danach ginge, dürfte auch nie jemand an der Arbeitsstelle, im Schwimmbad, im Supermarkt, an der Tankstelle oder selbst in der Disco seinen "Traumpartner" kennenlernen.

Lauter Örtlichkeiten, die für etwas anderes gedacht sind. Ich hoffe ja, dass die Leute, die hier so darauf beharren, dass man hier nur was zum schnellen Poppen suchen darf, auch ja nie solche Lokalitäten zweckentfremden.

Gut, dass die meisten anderen Menschen sich nicht darum scheren, wo sie einen Partner finden dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal so ganz blöd. Wie war es denn bisher bei euch im "realen Leben"?

Gesehen-sympathisch oder mehr gefunden- 25 Wochen kennengelernt- und dann mal mit Sex anfangen

oder

Gesehen---sympathisch oder mehr   -Sex --- und dann immer mehr kennenlernen  ?

Ist doch hier wie überall

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...