Jump to content

Was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie mich mit dem Auto verfolgt hätte,wäre ich rechts ran gefahren. Würde sie hinter mir halten, zu ihr hingehen und fragen ob es noch was wichtiges gibt. Auf jedenfall wäre sie ab hier, mir nicht mehr hinterher gefahren!

Und hätte sie darauf mit einem Pfefferspray reagiert, wärest auch du nicht mehr weiter gefahren. Gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige, hätte sie ausgesagt, daß du sie angegriffen hast. Und dann?

Beim stalken ist es wieder ne ganz andere Sache..da sind sogar Frauen viel mehr aktiv als Männer...und ganz sicher keine angenehme Aktion.

Das kann ich bestätigen. Das ist überhaupt nicht lustig und zehrt an den Nerven, vor allem wenn das kein Ende nimmt. Los wurde ich sie nur, weil sie irgendwann keine Telefonnummer mehr hatte und wohl auch noch meine ICQ-Nummer verlor. Gut, daß sie bald nach ihrer letzten großen Aktion auch meine Adresse nicht mehr kannte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ein Konstrukt, das nicht funktionieren würde. Wer hat vor wem gehalten?

Außerdem war Dein Anliegen mit der Eröffnung dieses Threads doch nicht wieder die vermeintliche Gemeinheit und Ungerechtigkeit gegen Männer - oder etwa doch?

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem war Dein Anliegen mit der Eröffnung dieses Threads doch nicht wieder die vermeintliche Gemeinheit und Ungerechtigkeit gegen Männer - oder etwa doch?

Würde ich verfolgt werden, würde ich ganz sicher nicht anhalten und dann auch noch ans verfolgende Auto gehen, so wie das auch die Frau im anderen Strang nicht tat.

Außerdem war meine Frage auch nicht, was der Mann bei der Verfolgung machen würde sondern wie die Reaktionen auf so einen Strang hier wären, wenn man die Geschlechter vertauschen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Und hätte sie darauf mit einem Pfefferspray reagiert, wärest auch du nicht mehr weiter gefahren. Gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige, hätte sie ausgesagt, daß du sie angegriffen hast. Und dann?

Das bezeichnete ich als Konstrukt und darauf bezog ich mich. Nicht immer alles irgendwie verdrehen.

Geschrieben

@griselda

Ist es nun ein Konstrukt oder ist es nur eine Vorstellung von dem wie es öfters passiert ???

Es passiert sehr oft das sich der/die Täter/in sich als Opfer darstellt.

Also ist es kein Konstrukt sondern einfach nur ein weiterspinnen des Fadens.

Denn nur weil es vielleicht ein Konstrukt ist, heisst es nicht automatisch das es nicht exestiert oder besser gesagt nicht passiert.

Gruss aus Celle

Geschrieben

Kontext eventuell nicht so ganz begriffen?

Geschrieben

@Celler..das sind aber alles *was wäre wenn* Thesen...nichts davon ist HIER passiert..kein Mann hat ein Thread eröffnet und erzählt das er verfolgt wurde und so weiter...
Es hat nun mal eine Frau geschrieben..und weißt Du warum...

Weil sich Frauen trauen!!!

LG Sonnenschein

Geschrieben

Ei, jetzt muss ich dem Cellerpaar aber echt mal beipflichten. Ich habs doch letztens erst im Fernseh gesehn. Da hat ne Frau einem Kerl das ganze Leben versauen wollen, nur weil er nicht mehr mit ihr ficken wollte. Die hat darauf hin seine ganze Familie bedroht. Sogar den Hund getötet..........oder wars das Kaninchen......mist, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ham se das arme Tier im Kochtopf wiedergefunden. Und die war echt brutal, mit Messer und Fäusten ist die auf den los.

Sag mir keiner, dass Frauen nicht zur Gewalt neigen

Ich weiß nur nimmer genau wo das passiert ist. Meine Frau hat mich vorm Ende vom Sofa getreten, weil ich noch bügeln sollte.

Geschrieben

Weil sich Frauen trauen!!!

Da fehlt auch noch was: Nicht ausgelacht werden und sogar im Wert steigen. Sie wird mehr zum Baby. Aber welche sie will schon so einen Mann noch?

Geschrieben

@Lichtzeichner...naja, auslachen muß ich in dem Fall auch Männer die permanent Dauerjammern, weil sie nicht den Arsch in der Hose haben und ihr Leben in den Griff bekommen .....

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5542380&postcount=109

Ergänzend muss ich noch gestehen, die Frau sah nicht nur etwas anders aus, als ich erwartet hatte, sondern war auch deutlich schwerer, auch schwerer als ich.

Ähm, du willst, dass wir uns Gedanken über einen Beitrag machen, der nicht geschrieben wurde?

Leider habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen, sonst hätte ich diese wahre Begebenheit, die mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich ist, hier gepostet:

• Neu erstellen...