Jump to content

Muss so ein Verhalten sein ?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahnsinn, was für Vergleiche ihr wieder an den Haaren herbei zieht...Notarzt...is klar...

Hast Du sie mal gefragt, nach welcher Zeit sie ihren Mann angerufen hat und wie lange es TATSÄCHLICH gedauert hat bis er dann da war???
NEIN
Habt ihr nich...
Ihr reitet auf irgendwas rum was so garnich im EP steht...

Geschrieben

Sorry, wenn ich Eure sicher wichtigen Erörterungen mal kurz störe.

Ich frage mich grade, welche Reaktion von der TE eigentlich erwartet wird.

Darüber kann man doch eigentlich gar nicht diskutieren, und auf ihrer Frage gibts doch eigentlich auch nur eine naheliegende Antwort.

Geschrieben

Uns reicht die Aussage das der Typ über eine Stunde hinter ihr herfahren konnte.

Entweder war sie so dumm und liess es zu das er solange hinter ihr herfährt und sie während der Fahrt per Handy belästigt, dann ist es eigene Dämlichkeit und dafür hat sie keinerlei Mitleid verdient.

Oder es hat eben solang gedauert bis ihr Mann zur Stelle war.

Denn du willst doch nicht behaupten das es normal ist das jemand eine Stunde hinter dir herfahren kann wenn du deinen Mann anrufen und zur Hilfe holen kannst.

Gruss aus Celle

Geschrieben

@dreamwork
Wo steht das ich mich mit ihm auf einem abgelegenem Parkplatz getroffen habe ? Es war die Rede von einem neutalem Ort . Wenn ich irgendwo eine Cola trinke sind auch andere anwesend . Mit dem unterschied wenn ich zurück zum Auto gehe könnte oder soll es vorkommen das keine Leute um mein Auto rumstehen .

Sternenhimmelchen..

Ein neutraler Ort, kann ja überall sein.. Ich appeliere ja nur an deinen Verstand, soviel Weitsicht zu haben, das so ein Vorfall sich nicht wiederholt. Meine Güte, eine Stunde Verfolgung. Da kannst du nun sagen was Du magst, du warst eben nicht vorsichti genug! Basta! *gg*
Im Übrigen sind es mehr als einige Wenige, deren Echtheit und Ehrlichkeit mit den Angaben im Profil übereinstimmen. Nur nach einer Enttäuschung, die Mehrheit über einen Kamm zu schären finde ich Banal.
Ich hätte an deiner Stelle womöglich auch keine Lust mehr mich mit einem Mann zu verabreden, kann Dir aber sagen, das ich vor gut einer Woche so einen ähnlichen Fall mit einer Frau hatte, dadurch aber nicht die Lust verloren habe, mich finden zu lassen.

Wünsch Dir aber trotzdem einen sonnigen Tag

Geschrieben

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, was hier im Forum oft passiert.
Die User lesen nicht genau durch, was geschrieben wird, schreiben dann eine Beitrag dazu, der von ganz falschen Voraussetzungen aussgeht.
Sie hat sich an einem öffentlich Ort getroffen (NICHT auf einem abgelegenen Parkplatz!).
@openmindedpaar,
und innerhalb von 3 Stunden könnt ihr genug von jemandem erfahren, um zu wissen, dass euch sowas nicht passieren kann?
Nach 3 Stunden kennt man sich besser? Chatten ist ja nicht schlecht, aber schreiben kann man viel.
Camcheck ist gut, aber manche haben so ne schlechte Bildqualität, dass man kaum was erkennen kann.
Wir hatten auch noch nie Pech mit unseren 1. Dates, aber ich schätze mal, dass könnte jedem Mal passieren.
Ein gewisses Risiko bleibt immer, da kann man sich noch so gut absichern.
Ich an ihrer Stelle hätte mir das Nummernschild notiert, und ihm das am Handy auch gesagt und ihm auch gesagt, dass ich die Polizei rufen werde, wenn er nicht aufhört, mich zu verfolgen.
Die Idee mit dem Polizeirevier ist natürlich auch gut.

Geschrieben

Hach ja herrlich....LESEN UND VERSTEHEN und sich net die Sachen hinlegen wie man es gerne hätte...is scho was schönes hier im Forum

@ Cellerpaar..schlechte Laune? Gerade ma wieder gestresst? Vlt weniger in Sachen reininterpretieren..hilft manchma.. wenn es bei euch alles super passt und sowas nie passiert is, Hut ab und Toi toi toi das es nie passiert

@ openmindedpaar..völlig lächerliche Posts..sorry..also wenn Camcheck udn Telefon und Chat..dann is man sicher...gehöre zu der Fraktion "Ohne Cam" und hatte bisher auch noch nie solche Probleme..komisch wenn so was aufkommt schreit Mann "hättest doch ma aufpassen sollen,vorher nett kennen lernen und net nur ficken" (wenn Frau dann doch ma nur ficken will) und wenn sie es so macht mit langsamen kennen lernen des gegenübers etc dann heíßt es wieder "du weisst scho auf welcher Seite du hier angemeldet bist"

Liebe TE..also ne gute Stunde find ich auch schon ziemlich lange und ich hätte wohl auch scho vorher telefoniert ABER solche Leute gibts nunmal. Sollte der Kerl dich net in Ruhe lassen die Polizei mit einschalten und ich finde dem Supportcenter solltest du es bitte auch schildern damit die das Profil überprüfen können oder was noch alles möglich wäre

Geschrieben

@NettesPaar da stimme ich euch voll zu....bravo

@TM ja Schnuggelchen eigentlich hast recht damit ja

@Cellerpaar hier ging es auch nich um Mitleid wollen oder ähnliches...ich finde es befremdlich hier dauernd nur auf die TE einzudreschen...aber ihr werdet schon wissen was ihr tut

Geschrieben

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Keine schlechte Laune.

Auch keinen Stress.

Ist nur eben so das sie sich in ihren Postings widerspricht und deshalb kommt uns die Geschichte ein wenig Spanisch vor.

Oder empfindest du es als normal das eine angeblich so taffe Frau ( denn sie ist in einer offenen Beziehung, das nennen wir nun einmal Taff) sich eine Stunde lang im Auto verfolgen lässt, die Belästigungen am Handy auch noch auf sich nimmt, anstatt erst gar nicht abzunehmen.

An der Geschichte Stinkt eine Menge.

Gruss von den cellern

Geschrieben

Also ich treffe mich ja auch immer an öffentlichen Plätzen..Restorants..Cafe oder ähnliches, aber zum Auto lauf ich nun auch immer alleine. Mir ist gott sei dank noch nie sowas oder ähnliches passiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich erstmal nicht gewusst hätte was ich tun soll, vor lauter Panik. Klar Polizei rufen...Polizeidienststelle..aber ich denke in dem Moment..fällt einem sowas nicht sofort ein. Egal ob man drei Stunden chattet..per cam..telefoniert..wissen kann man nie, was für ein Mensch das wirklich ist.
Ich kann nur sagen..ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte.
Und zur Frage...NEIN!!!

LG Sonnenschein

Geschrieben

Mmmmh also wenn das Handy das einzige is, womit ich mir bisl sicher vorkomme..hätte sie es ausmachen sollen?

Was is daran TAFF eine offene Beziehung zu führen..(huch scheisse..tu ich auch scho seit fast 3 Jahre..pfui )

Ich finde halt gerade das ihr sehr "aggressive" diesem Thema gegenüber steht und da is es egal wieso sie zu dem Treffen gefahren ist, warum er ihr eine Stunde hinterher gefahren ist und und und..FAKT is, wenn es so passiert ist, das dem Kerl, der hier ja wohl angemeldet ist, mal eine KLARE Ansage bekommt..wenn nicht von dem Supportteam hier dann von der Polizei.

Geschrieben

1)Also so weit wir uns mit Technik auskennen hat jedes Handy eine Taste mit der ich ein ankommenden Anruf auf Lautlos schalten kann, Wenn ich weiss das er anruft und mich Bedroht.

2) Lasse ich den Typen nicht erst eine Stunde hinter mir herfahren und rufe dann erst meinen Mann zu Hilfe.

3) Hätte ich ( Die Sie des cellerpaares) erst gar nicht mit ihm eine Cola getrunken wenn die komplette Beschreibung des Mannes für den Arsch war. Ein Sorry, Nein Danke und auf dem Hacken kehrt gemacht.

Gruss von der cellerin

Geschrieben

Der Thread hat einen sehr passenden Titel.

Muss so ein Verhalten sein?

Oh Mann. Sommerloch oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

@celler...find ich toll das ihr so überlegt und immer in jeder Situation richtig reagiert.
Aber eben nicht jeder, hat das ja so drauf wie ihr.

PS: ich hätte auch mit ihm ne Cola getrunken..auch wenn er anders ausgesehen hätte, zwar blöd..aber ich hät mich auch nicht gleich umdrehen können und gehen.

LG Sonnenschein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hat sich erledigt
Geschrieben

1)Also so weit wir uns mit Technik auskennen hat jedes Handy eine Taste mit der ich ein ankommenden Anruf auf Lautlos schalten kann, Wenn ich weiss das er anruft und mich Bedroht.

Ja aber sie war doch am Autofahren..tz..wenn sie jetzt ein hochmodernes Handy hat..mein Gott is doch völlig wurscht ob sie die angenommen hat...ok IHR hättet es anders gemacht

2) Lasse ich den Typen nicht erst eine Stunde hinter mir herfahren und rufe dann erst meinen Mann zu Hilfe.

Und wieder klasse..IHR hättet anders reagiert aber ihr führt ja auch keine offene Beziehung

3) Hätte ich ( Die Sie des cellerpaares) erst gar nicht mit ihm eine Cola getrunken wenn die komplette Beschreibung des Mannes für den Arsch war.

Und auch hier unterscheiden sich wieder Meinungen..ich hätte wahrscheinlich auch aus Höflichkeit eine Cola mit ihm getrunken (wenn er denn doch erst nett rüber kam) und ihm dann klar gemacht das es echt doof war, ich kein Interesse an ihm habe und das volle Programm halt

Geschrieben

Wir behaupten nicht das wir in jeder Situation richtig reagieren.

Aber der TE antwortet ja noch nicht einmal auf berechtigte Zweifel an der Geschichte.

Es sind doch einige Fragen offen.

1) Warum hat sie sich erst eine Stunde lang verfolgen lassen bevor sie ihren Mann zu Hilfe rief ???

2) Warum hat sie seine Anrufe angenommen obwohl sie wusste das er sie Belästigt und Bedroht ??? Man kann ein Handy auf Lautlos stellen, man muss es ja nicht abschalten

3) Wie kann es sein das ihr Mann ihr schnell helfen kann und der Typ... Siehe Punkt 1

4) Warum hielt sich nicht irgendwo an und setzte sich an einen belebten Ort an dem ihr Passanten zur Seite hätten stehen können wenn sie um Hilfe gerufen hätte.

Gruss von den Cellern

Geschrieben

1)

3) Hätte ich ( Die Sie des cellerpaares) erst gar nicht mit ihm eine Cola getrunken wenn die komplette Beschreibung des Mannes für den Arsch war. Ein Sorry, Nein Danke und auf dem Hacken kehrt gemacht.

Gruss von der cellerin

Find ich klasse, dass du das kannst.
Bei uns läuft es halt immer so, dass wir wenigstens noch was mit ihm trinken,auch wenn uns schon von Anfang an klar ist, dass nicht mehr laufen wird.
Natürlich haben es solche Blender verdient, ne klare Absage zu erhalten, aber das kann halt nicht jeder.

Geschrieben

Und wieder klasse..IHR hättet anders reagiert aber ihr führt ja auch keine offene Beziehung

Woher willst du das Wissen ??? Kennst du uns ???

Ausserdem was hat eine offenen Beziehung (ihr Mann wusste ja das sie den anderen trifft) damit zu tun das ich ihn erst eine Stunde später zu Hilfe rufe ???

Gruss von den cellern

Geschrieben

Ausserdem was hat eine offenen Beziehung (ihr Mann wusste ja das sie den anderen trifft) damit zu tun das ich ihn erst eine Stunde später zu Hilfe rufe ???

vielleicht weil Frau hofft damit erst mal allein klar zu kommen??????????????????

Susi

Geschrieben

Und weil sie erst einmal allein versucht lässt sie sich am Handy weiterhin Beschimpfen und bedrohen.

Tolle Logik.

Gruss von den cellern

Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid mädels, wenn ich euch jetzt kritisiere, nehmts bitte nicht persönlich.
ich hatte hier auch schon dates und GOTT SEI DANK ist mir sowas noch nie passiert. ich würde erst gar nicht aussteigen, wenn einer seinem bild kein bisschen ähnlich sieht und schon gar nicht in seine wohnung folgen. meine herren, ihr habt echt mut. wenn ne bekanntschaft schon so unehrlich anfängt, hab ich keinerlei interesse mehr den mann kennen zu lernen. bevor ich mich mit jemanden treffe ist cam, telefon und msn pflicht. schon allein deshalb weil ich sehr misstrauisch bin. grad auf seiten wie poppen.de treiben sich viele idioten rum. ein mann der ein bisschen was in der birne hat, versteht dieses misstrauen und ist gerne bereit, vor dem ersten date sein wahres gesicht zu zeigen.

Geschrieben

1) Warum hat sie sich erst eine Stunde lang verfolgen lassen bevor sie ihren Mann zu Hilfe rief ???

Vlt hat sie gehofft er gibt von alleine auf..MÖGLICH is es ja...DAS ihr anders reagiert hättet wissen wir ja nun

2) Warum hat sie seine Anrufe angenommen obwohl sie wusste das er sie Belästigt und Bedroht ??? Man kann ein Handy auf Lautlos stellen, man muss es ja nicht abschalten

Wie schon einma geschrieben...vlt is das gar net so einfach..neues Handy etc..wer weiss das scho wer weiss das scho..sich jetzt an solchen KLEINIGKEITEN aufzuziehen/hochzuziehen wie auch imma völlig lächerlich

4) Warum hielt sich nicht irgendwo an und setzte sich an einen belebten Ort an dem ihr Passanten zur Seite hätten stehen können wenn sie um Hilfe gerufen hätte.

Traf sie sich net spät mit ihm..ich an ihrer Stelle, wenn ich mich unwohl gefühlt hätte, wäre auch net mehr aus meinem Auto ausgestiegen

Hach ja..FRAGEN über FRAGEN wieder..man kann ein Thema natürlich auch in die andere Richtung lenken

Also liebe TE dein Verhalten war fürn Arsch und du bist selber Schuld das so ein Trottel,der hier gemeldet is, dachte du bist Frischfleisch und du ihm die Möglichkeit gegeben hast dir ne glatte Stunde hinterher zu fahren und wie kannst du nur so bekloppt sein seine Anrufe anzunehmen..tz ..fürs nächste Mal weisst ja jetzt bescheid für weitere Fragen steht dir das Cellerpaar sicherlich zu Verfügung

Geschrieben (bearbeitet)

Mannomann, hier ist mal wieder ein Treff der Obergescheiten und Besserwisser...

Ich finde es sehr aufrichtig von Sternenhimmel hier eine unangenehme Begegnung zu schildern und dabei auch eigene Fehler einzuräumen. Ich denke mal, das nächste mal wird sie sich "taffer" verhalten, wobei eine Garantie nicht auf einen Schwachmaten zu treffen - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen - gibt es nicht.

Und was ist dabei erstmal mit jemand auch aus Gründen der Höflichkeit eine Cola zu trinken und ihm dann zu sagen, sorry, Du bist nicht mein Typ. Nichts anderes hat Sternenhimmel getan - vielleicht auch wiel sie so konditioniert ist, will sagen nicht eine Frau ist, die einfach jemand stehen lässt, auch wenn dieser jemand nicht ihren Erwartungen entspricht.

Und was spricht dagegen erstmal auch über Telefonate zu versuchen, dem Kerl klar zu machen, er ist es nicht. So eine Situation, wie hier geschildert ist ja nicht zwangsläufig von vorneherein bedrohlich. Man trifft sich, Frau stellt fest, der Typ ist es nicht, es kommt dennoch zu einem Gespräch, frau ist ja schließlich höflich, der Typ begleitet sie noch zum Auto, auch das ist noch nicht bedrohlich, auch als er zu betteln anfängt und von einem Parkplatz faselt denkt Frau doch noch immer, ihn mit sachlichen Argumenten abwimmeln zu können. Die Bedrohung wird doch erst sichtbar, als der Typ ihr hinterher fährt. Auch hier denkt Frau vielleicht noch, irgendwie werde ich den schon los, der wird schon aufgeben, wenn er merkt, er hat keine Chance. Erst als das nicht fruchtet, begreift Frau, dass der Typ nicht richtig tickt und beginnt zu handeln...

Ist so eine Szenario so ungewöhnlich? Ich denke nicht, man/frau vermutet doch nicht immer gleich das Schlimmste. Vielleicht - aber das ist Spekulation - war sie in ihrer Ansage zu wenig deutlich, zu wenig massiv. Wer kennt ihn nicht den dummen Männerspruch: "Wenn Frau 'vielleicht sagt', meint sie 'ja', wenn Frau 'nein' sagt, meint sie 'vielleicht'.

Also, es gibt eine Schlußfolgerung: Den Typen hier melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem was hat eine offenen Beziehung (ihr Mann wusste ja das sie den anderen trifft) damit zu tun das ich ihn erst eine Stunde später zu Hilfe rufe

Ihr hattet kritisiert das sie ja ACH SO TAFF is..*koppschüddel*

Geschrieben

100% d`accord @Skyline !
Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen .

Geschrieben

genau das ist es,Hinterher weiß man immer alles besser

Susi

• Neu erstellen...