Jump to content

Muss so ein Verhalten sein ?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr aufrichtig von Sonnenschein hier eine unangenehme Begegnung zu schildern und dabei auch eigene Fehler einzuräumen. Ich denke mal, das nächste mal wird sie sich "taffer" verhalten, wobei eine Garantie nicht auf einen Schwachmaten zu treffen - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen - gibt es nicht.

Und was ist dabei erstmal mit jemand auch aus Gründen der Höflichkeit eine Cola zu trinken und ihm dann zu sagen, sorry, Du bist nicht mein Typ. Nichts anderes hat Sonnenschein getan - vielleicht auch wiel sie so konditioniert ist, will sagen nicht eine Frau ist, die einfach jemand stehen lässt, auch wenn dieser jemand nicht ihren Erwartungen entspricht.

.

Mir ist es ja nicht passiert, sondern Sternenhimmel, aber es hätte auch mir passieren können, und ich wäre warscheinlich auch erstmal panisch gewesen.Hinterher ist man immer schlauer..hät ich dies..hät ich das...*g

@aumann..sie war in keiner Wohnung, sondern im Cafe..auf dem Weg zum auto ist er ihr gefolgt...

Geschrieben

@auman
Wo bitte steht im EP was von "in die Wohnung folgen"????
DA ist doch garnicht die Rede von

Geschrieben

Das mit der Wohnung hatte Sweet Suzi geschrieben...

Geschrieben

1) Und was spricht dagegen erstmal auch über Telefonate zu versuchen, dem Kerl klar zu machen, er ist es nicht. So eine Situation, wie hier geschildert ist ja nicht zwangsläufig von vorneherein bedrohlich. Man trifft sich, Frau stellt fest, der Typ ist es nicht, es kommt dennoch zu einem Gespräch, frau ist ja schließlich höflich, der Typ begleitet sie noch zum Auto, auch das ist noch nicht bedrohlich, auch als er zu betteln anfängt und von einem Parkplatz faselt denkt Frau doch noch immer, ihn mit sachlichen Argumenten abwimmeln zu können. Die Bedrohung wird doch erst sichtbar, als der Typ ihr hinterher fährt. Auch hier denkt Frau vielleicht noch, irgendwie werde ich den schon los, der wird schon aufgeben, wenn er merkt, er hat keine Chance. Erst als das nicht fruchtet, begreift Frau, dass der Typ nicht richtig tickt und beginnt zu handeln...

2) Also, es gibt eine Schlußfolgerung: Den Typen hier melden.

1) Nicht sie hat ihm am Telefon versucht klarzumachen das er nicht ihr Typ ist. Sondern er hat sie angerufen und bedroht. Hast du eigentlich en Eröffnugsthred gelesen ??

Spätestens nach dem ersten Spruch: Ich krieg dich doch. Hätte ich meinen Mann zu Hilfe gerufen oder wäre zur Polizei gefahren.

2) Den Typen melden hört sich gut an. Aber glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann ??? Es steht Aussage gegen Aussage. Soll Poppen.de jetzt den Typen löschen weil ja eine Frau aussagt er hat sie belästigt. Wir wollen jetzt nicht behaupten das eine Belästigung vorlag. Aber wie will sie das jetzt beweisen ???

Gruss von den Cellern

Geschrieben

... ich würde erst gar nicht aussteigen, wenn einer seinem bild kein bisschen ähnlich sieht und schon gar nicht in seine wohnung folgen.

DAS zeigt doch wieder mal sehr gut , daß man RICHTIG lesen sollte , was ein Threadersteller schreibt !

Sie ist ihm NICHT in die Wohnung gefolgt !
Sie hat sich an einem neutralen , öffentlichen Ort mit ihm getroffen , aus Höflichkeit etwas mit ihm getrunken und wollte dann nachhause .
Und DA hat sich der Typ dann absolut krank und daneben verhalten !!!!

Ich hatte sowas ähnliches mal vor längerer Zeit . Und mir kam in den Sinn , was mir eine Freundin mal riet . Einfach vor die nächste Polizeistation fahren !

Geschrieben (bearbeitet)

Ah okay Lickle stimmt...Suzi hatte sowas gesagt
Aber der von Suzi hatte sie ja nich belästigt...schliesslich hat Mutti nebenan geschlafen *lachwech*
Ich kannte die Story ja schon *ggg*

@geile Stimmt, nicht die TE aber SweetSuzi in ihrem Bericht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist es ja nicht passiert, sondern Sternenhimmel, aber es hätte auch mir passieren können, und ich wäre warscheinlich auch erstmal panisch gewesen.Hinterher ist man immer schlauer..hät ich dies..hät ich das...*g

Oh sorry... muss am Alter liegen

Geschrieben

.....Am Ziel dann stand da so'n kleiner Kerl in fleckigen Jeans, dicken Socken unter Birkenstock (bzw. ähnlichem Plagiat) und erklärte mir, daß ich mal um die Ecke parken könnte, zu seiner Wohnung müssten wir noch ein Stück laufen...
Mei, ich bin so baff gewesen vom ersten Eindruck, der so gar nicht zur Beschreibung passte, daß ich auch sehen wollte, was da noch kommen konnte
Nach der Wanderung durch diverse Nebenstrassen kamen wir an einen Wohnblock, Treppen hoch in eine - sagen wir mal - rustikal anmutende Wohnung. Erstes Zimmer rechts rein, ein Wohn-Schlafzimmer, total abgedunkelt bis auf die Glastür zum Flur und dann die Ansage, ich sollte aber leise sein, Mutti schläft nebenan .....

Ok Auman hat sich auf das Posting mitbezogen

Geschrieben

danke Only_lickle. das meinte ich damit. deswegen hab ich auch nicht allein die TE angesprochen sondern die mädels allgemein . unter den beschriebenen umständen, wäre ich einfach zu feige um auszusteigen.

Geschrieben

Ich hatte sowas ähnliches mal vor längerer Zeit . Und mir kam in den Sinn , was mir eine Freundin mal riet . Einfach vor die nächste Polizeistation fahren !

Ich denke auch wenn man sich über sowas eher Gedanken macht oder es mal von anderen hört etc..das man solche Sachen sich merkt..ganz ehrlich wäre es mir beim ersten Mal passiert wüsste ich net was ich tun würde..hüstel..ok ich hab nen Baseballschläger im Auto

@ Cellerpaar...vlt vorher ma von Prickel das Post lesen...HUCH er schrieb man sollte den Kerl melden hallo Weihnachtsmann

Geschrieben

Es wäre schön, wenn einige auf das Thema zurückkommen würden!

Die Frage von Sternenhimmel01 lautete doch =&gt " Muss so ein Verhalten sein ?" und nicht was habe ich eventuell falsch gemacht!

Ein derartiges Verhalten solltest du ,Sternenhimmel01, unter keinen Umständen dulden! Beschwer dich bei poppen.de über den Kerl.

Geschrieben

DAS zeigt doch wieder mal sehr gut , daß man RICHTIG lesen sollte , was ein Threadersteller schreibt !

lachwech Geile72 genau. richtig lesen. dann mach das mal *ggg.

und

@bienschken dass die mutte in der wohnung ist erfuhr sie erst, als sie schon drinne war

habt ihr schlecht geschlafen???

Geschrieben

Meine Fresse. Da trifft sich eine Frau mit einem Mann, weil sie sich über poppen.de ganz nett fanden und dann stellt sich heraus, dass er sie vollgeschwindelt hat, mehr noch, er wird extrem aufdringlich und bedrohend. Die Frau ist trotz der im ersten Moment deutlichen Schwindelei noch immer so freundlich und trinkt etwas mit dem Kerl, spricht auch noch mit ihm darüber. Dann gibt er keine Ruhe. Und was passiert, als sie hier von dieser Erfahrung berichtet? Ihr wird Leichtfertigkeit und Dummheit unterstellt. Geht's eigentlich noch??????

Sagt euch der berühmte Ausdruck Vertrauensvorschuss etwas? Nein? Früher gab es das mal, da traf man sich, ohne vorher alles abzuchecken. Da hat man Bilder getauscht, man hat geschrieben, vielleicht hat man mal telefoniert. Dann hat man sich getroffen - mit sowas wie einer gewissen Spannung, was einen da wohl erwartet - und es hat gepasst oder nicht.

Ja, es gibt massenhaft Spinner und ja, gerade Frauen sind immer vorsichtiger, müssen es sein. Und was ist mit dem Spaß? Was ist mit der Freude? Soll man mit Bodyguards zum Date erscheinen? In einem öffentlichen Café?

Hier wird überall von Männern geschimpft, dass Frauen keine Dates wollen, nicht auftauchen, gar keine Kontakte wollen...wen wundert denn das noch? Und wen wundert es noch, dass viele Frauen auch gar nichts mehr berichten? Wen wundert es da noch, dass vorher quasi eine Sicherheitsprüfung erfolgt, die nicht nur nervt, sondern auch abschreckt?

Ich stelle nicht in Frage, dass man sich bis zu einem gewissen Punkt absichern muss, ich gehe zu keinem Date, ohne dass jemand informiert ist. Ich treffe mich nicht an abgelegenen Orten.

Der Mann, den ich in der Bar kennenlerne, kann ebenso gestört sein wie der, den ich im Supermarkt treffe. Da hilft der berühmte gesunde Menschenverstand nur bedingt.

Alles, um das es hier noch zu gehen scheint, ist ein extremer Misstrauensvorschuss, der nicht nur beängstigend und anstrengend ist, er nimmt einem einfach viel Freude und Spannung.

Diese Frau hat nichts falsch gemacht, dieser Mann hat sich vergangen und trotzdem wird auch sie eingedroschen. Hat an ***igungen auch das Opfer die Schuld?

Geschrieben

@ Cellerpaar

Wart Ihr dabei? Habt Ihr die Anrufe, die Gespräche mitbekommen?

Was hier steht ist eine Kurzfassung einer unangehmen Begegnung. Hätte sie jedes Detail des Ablaufs geschildert, wären sicher mehr als nur 15-20 Zeilen herausgekommen.

Aber ist auch egal, Ihr seid die Taffen, Ihr wisst wie man/frau es richtig macht, Ihr macht keine Fehler, Ihr kommt nie in Panik... Super!

Ich hab sie schon immer geliebt, die, die alles besser wissen, die schlauer sind als der tumbe Rest der Menschheit...

Geschrieben

@ Cellerpaar...vlt vorher ma von Prickel das Post lesen...HUCH er schrieb man sollte den Kerl melden hallo Weihnachtsmann

Das habe ich gelesen.

Aber mal Butter bei die Fische.

Was soll das melden bringen ???

Hört sich ja erst einmal gut an, der Sack wird gemeldet und es passiert etwas.

Aber die Realität ist doch etwas anderes. Die Te kann ihre Behauptungen nicht beweisen. Also steht Aussage gegen Aussage. Also kann der Mann nicht gesperrt werden.

Sollte er doch gesperrt werden steht allen Frauen hier Tür und Tor auf unbeliebsame Herren auf die Art und Weise sperren zu lassen.

Also was bringt das melden ???

Hat die TE Beweisfotos geschossen während der Fahrt ??? Oder sonstige Beweise ???

Gruss von den Cellern

Geschrieben

Ein derartiges Verhalten solltest du ,Sternenhimmel01, unter keinen Umständen dulden! Beschwer dich bei poppen.de über den Kerl.

ist alles ganz gut und schön,selbst wenn p.de berechtigt wäre den User daraufhin zu sanktionieren,taucht er mit neuem Nick eben wieder auf.Und dfa hier den Nick veröffentlichen nicht erlaubt ist,beißt sich die Katze in den Schwanz.

Susi

Geschrieben

@ Griselda

Dickes Bussi für Deinen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!

Geschrieben

@Cellerpaar
wenn ihr euch nur mit euren nachbarn trefft ist das eure sache , ich fahre auch schon mal ein paar kilometer von daher muss mein mann sie ja auch erst mal fahren ein Flugzeug steht uns leider nicht zur verfügung. Dazu kommt mein handy hab ich immer an könnte mal hilfreich sein . Leute die alles besser wissen gibt es anscheinend immer . Kann man docgh nur hoffen das ihr immer sofort richtig schaltet wenn euch sowas mal unterkommt . Sorry vergessen euch passiert sowas ja nicht . Und Mitleid brauch von euch mit sicherheit nicht .
Ich habe hier schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht wenn auch im seltensten Fall allein , aber es soll auch die geben die sich tatsächlich auch allein treffen und sowas auch schon mal schief gehen kann . Ansonsten kenne ich hier sogar eine Frau persönlich der ähnliches passiert ist . ansonsten reicht meine höflichkeit soweit das ich meine Cola austrinke und versuche dem Herrn eine höfliche absage zu erteilen , soweit bin ich noch erzogen .

Geschrieben

@ Cellerpaar

1)Wart Ihr dabei? Habt Ihr die Anrufe, die Gespräche mitbekommen?

2)Aber ist auch egal, Ihr seid die Taffen, Ihr wisst wie man/frau es richtig macht, Ihr macht keine Fehler, Ihr kommt nie in Panik... Super!
)

1) Eröffnugsthread lesen. Dann wirst du feststellen das sie selbst schreibt das er sie laufend angerufen belästigt und bedroht hat. Also brauchen wir keine Mitschnitte der Telefonate ??

2) Wenn du alle Beiträge gelesen hättest wäre dir schon aufgefallen das wir nicht behaupten immer Fehlerlos oder ohne Panik zu sein

Gruss von den Cellern

Geschrieben

Aber dennoch muss es ja eine Möglichkeit geben den Mann, mit dem jetzigen Nick, vor den Karre zu fahren..sei es Fakecheck etc..(weiss von einer Freundin die normal mitglied war das sie eine Kopie ihres Ausweises schicken musste weil jemand meinte sie wäre es nicht auf den Photos)

@ Griselda..danke..mein Reden

Geschrieben

Es wäre natürlich völlig auszuschließen, dass dieser Mann eventuell etwas lernt, nicht wahr?

Wenn auch nur ein Mensch durch eine Sperrung, Verwarnung oder (vielleicht unbeweisbare und im Sande verlaufende) Anzeige etwas an seinem Verhalten ändert und sich bessert, ist es tausende solcher Verfahren wert, denn es rettet vielleicht jemanden.

Geschrieben

Das ist leider so typisch in diesem Forum - nicht sie hat sich falsch verhalten, sondern der Typ. Aber was bekommt sie zu hören: " hättest du nur.. da bist du selber Schuld, ...wie kann man nur so doof sein!.. etc". Ging es je darum, was Menschen bewegt, so einen Scheiß zu machen? Da muss nicht analysiert werden, was für Ehe sie führt, wo genau sie sich getroffen hat, usw. Wenn man ein Date hat und einer der beiden will nicht, dann ist das eben so. Da hat niemand das Recht, Forderungen zu stellen oder gar die Frau zu verfolgen!

Die Äußerung von dem Schwachmaten in dem anderen geschilderten Fall: "Das würden doch alle so machen (Das Profil beschönigen)" kann ich so einfach nicht bestätigen. Die Männer, die ich getroffen habe, waren (von kleinen Details abgesehen) genau so, wie beschrieben. Obwohl ich sehr viel leichtsinniger bei meinen Dates bin, habe ich noch nie eine unangenehme Situation erlebt - weiß aber natürlich, dass ich da einfach großes Glück hatte. Aber laut meinem Eindruck ist die Kategorie Mann, die ich suche (Vernachlässigter Ehemann mittleren Alters) in der Regel sehr bodenständig und zuverlässig.

Vermutlich hätte ich dem Mann sofort mit Polizei gedroht (Autonummer hatte die TE ja) und hätte evtl. auch bei der Polizei angerufen und gefragt, was man da machen kann. Ich würde ihn auch hier melden, was nur leider wenig nützen wird, da er sich ja sofort unter neuem Nick anmelden kann. Manchmal ist es schon schade, dass man gegen solche Idioten so wenig machen kann, denn wenn er sich häufiger so verhält, kann er eine echte Bedrohung darstellen.

Geschrieben

. ansonsten reicht meine höflichkeit soweit das ich meine Cola austrinke und versuche dem Herrn eine höfliche absage zu erteilen , soweit bin ich noch erzogen .

Oh, mann oh mann.

Was soll die Höflichkeit denn noch mit der Cola ???

Wird er dann netter und ehrlicher ??? Wenn jemand schon bei dir Beschreibung so schamlos lügt wird er selbst eine nette Absage nicht verstehen ?? Denn du bleibst ja trotzdem auf eine Cola obwohl du auf dem ersten Blick feststellst das er bei seiner Beschreibung schamlos gelogen hat . Jetzt gibst ihm doch erst recht den Grund das er sich Hoffnungen macht das er doch noch an sein Ziel kommt.

Gruss von den Cellern

Geschrieben (bearbeitet)

Grise ?
DANKE für dein Posting ! Du sprichst mir aus der Seele !

Cellerpaar meint ihr nicht , daß es irgendwann auch mal gut ist ? *manmanman*
Wir wissen jetzt alle , daß ihr euch IMMER korrekt verhaltet , ihr NIE in so eine Situation kommen würdet !

Jetzt gibst ihm doch erst recht den Grund das er sich Hoffnungen macht das er doch noch an sein Ziel kommt.

Wenn ich diese gequirlte SCHEISSE lese , dann kommt mir mein Kaffee hoch !!!!!!!!!!
Auch ich hab mich schon mit Männern getroffen , die von der Beschreibung her bissel anders waren .
Trotzdem habe ich mit denen was getrunken , ihnen gesagt , daß da nix weiter "gehen" wird !
Und nur weil ich das tue hat derjenige einen Grund sich Hoffnungen zu machen ???
Ihr habt echt den Knall nicht gehört !!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

ist alles ganz gut und schön,selbst wenn p.de berechtigt wäre den User daraufhin zu sanktionieren,taucht er mit neuem Nick eben wieder auf.Und dfa hier den Nick veröffentlichen nicht erlaubt ist,beißt sich die Katze in den Schwanz.

Na okay, dann gibt es nur eine Lösung: Polizei! Seine wahre Identität dürfte für poppen.de ja rauszufinden sein. Wenn dem Kerl von der Politzei unangenehme Fragen gestellt werden, dann wird er es sich das für das nächste Mal sicherlich anders überlegen.

Keine Frau sollte ungestraft belästigt werden!

bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
  • Neu erstellen...