Jump to content

Muss so ein Verhalten sein ?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, was man sich vom Einstellen falscher Bilder und/oder Angaben im Profil verspricht? Gut, vielleicht erreicht man dadurch den erhofften Real-Erstkontakt. Aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass sein Gegenüber das beim Treffen nicht merkt oder falls doch, einfach darüber hinwegsieht und sich damit abfindet (, zumal man sich im Profil ja wohl meist geschönt hat und nicht umgekehrt). Oder hofft man einfach wirklich darauf, dass sich sein Gegenüber allein schon wegen der "Mühen" der Anfahrt freiwillig ins Bett schmeißt (oder gar wegen der Erschöpfung)?

Ich vermute jedoch, dass wir dazu kaum auf Erfahrungsberichte von solchen Leuten hier hoffen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Boar, was ne Story. Shit.

Zumindest wenn es ums Aussehen geht gibt es aber durchaus eine Lösung die meist funktioniert. Nennt sich webcam. Ist nicht nur für cysex gut. Und kostet fast nix.

Ansonsten kann man ja nen "aktueller Moment Kussmund Fototausch" machen. Das hat für mich sogar was erotisches, von wegen "so fern, aber der Kuss geht trotzdem an mich.^^

Blos weil man noch so nett gechattet und getelet hat ändert sich zumindest von der Wortbedeutung her nix daran, dass man ein blind-date eingeht. Und dass es Leute gibt die so einen Scheiss abziehen ist allgemein bekannt. Also warum so überrascht? In der Hinsicht auf Aussehen, meine ich. Dass der Kerl dann so ein Assi ist, das Risiko kann man nie ausschliessen. Ebenso wenig wie bei Frauen. Ist nie verkehrt wenn jemand bescheid weiss wo man ist und ein erstes Treffen an einem abgelegenen Platz sollte ohnehin tabu sein

bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Warum bin ich mit in die Wohnung und nicht gleich umgedreht?
Kann ich nichtmal wirklich beantworten, ich vermute halt eine Mischung aus Schock, dem eine leichte geistige Verwirrtheit folgte und meiner sozialen Ader, Jedem ne Chance zu geben, sich zu erklären...

gerade DAS zeichet dich, sowie die TE, aus. ich bin da rigoroser. wer mich im vorfeld anlügt, durch irgendwelche falschen angaben oder bilder, hats verschissen und ist auch meine höflichkeit nicht wert. für mich ist das ein absolutes no go. ich spiel mit offenen karten und erwarte das von meinen dates. ganz sicher ist mein weg auch nicht der beste und nicht immer fair. doch gerade im www. sollten sich männer darüber im klaren sein, dass bei einem date in der regel die frau das grössere risiko trägt.

in diesem sinne...

...passt auf euch auf.

Geschrieben

och ja, da hab ich auch so Einen...

Laut Profilangaben grösser als ich, muskulös, allgemein recht attraktiv halt, das Profilfoto
Haben über einen längeren Zeitraum immer wieder getippselt, irgendwann dann hab ich mich relativ spontan zu einem Date hinreissen lassen.
Ich bekam seine Handynummer und Adresse (vom Erzählen her hab ich mir wunder was für ne luxuriöse Bude vorgestellt) und fuhr los.

Am Ziel dann stand da so'n kleiner Kerl in fleckigen Jeans, dicken Socken unter Birkenstock (bzw. ähnlichem Plagiat) und erklärte mir, daß ich mal um die Ecke parken könnte, zu seiner Wohnung müssten wir noch ein Stück laufen...
Mei, ich bin so baff gewesen vom ersten Eindruck, der so gar nicht zur Beschreibung passte, daß ich auch sehen wollte, was da noch kommen konnte
Nach der Wanderung durch diverse Nebenstrassen kamen wir an einen Wohnblock, Treppen hoch in eine - sagen wir mal - rustikal anmutende Wohnung. Erstes Zimmer rechts rein, ein Wohn-Schlafzimmer, total abgedunkelt bis auf die Glastür zum Flur und dann die Ansage, ich sollte aber leise sein, Mutti schläft nebenan

....

uhahahaha, geile story

Geschrieben

Ich denke mal das ist etwas was Männern und Frauen passieren kann egal mit welchem Geschlecht sie sich treffen.
Sternenhimel wollte sich eingermassen höflich aus der Affäre ziehen. Ein Getränk und wenn das gegenüber noch Glück hat ein Händedruck zum Abschied.
Wer nicht mit offenen Karten spielt hat für mich schon verloren.
Ich würde mal gerne wissen wieviele Frauen hier schon festgestellt haben das die Männer bei der Penisgrösse meist im Profil bescheissen. Als Mann hat man doch da schon bei der Frau verschissen.
Was nach dem Date abgelaufen ist war aber absolut nicht in Ordnung und man hätte da eher Handeln sollen. Wie schon geschrieben z.B. eine Polizeiwache aufsuchen.

Geschrieben

Leute lernt mal richtiges lesen.Kein Parkplatz usw.
Und wo kämen wir denn hin wenn hier jeder zum ersten Treffen auf neutralem Boden seinen Partner mitschleppt?Wenn ihr Mann sie schon covert dann is das o.k. wenn er nach erfolgtem Handyanruf sich auf den Weg macht.Ich sag mal so ein fahrendes,abgeschlossenes Auto zu entern ist bissl schwierig.Und wenn man die üblichen Horrorfilmfehler vermeidet wie statt auf die Autobahn doch lieber in die Waldsackgasse zu fahren dann is das alles kein Problem.Mal abgesehen davon hätte man auch die Polizei anrufen können denn das was der Typ gemacht hat ist Nötigung.Anzeige fertig und ab dafür.Klar ist komisch wenn man den Herren und Damen in Grün-Weiss oder Blau das mal eben erläutert aber auch denen ist nichts menschliches fremd.Ich persönlich sehe es aber so für solche Spezialisten nicht die Polizei einzuschalten.Da warte ich lieber bis meine Frau mir solch einen Kandidaten auf einem dunklen Parkplatz präsentiert.Wenn ich dann das Rendevouz mit ihm beendet habe ist das lehrreicher für ihn als jeder Richterspruch der Welt.
Abschliessend kann man Sternenhimmel keinen Vorwurf machen sondern ich kann mich mal wieder nur fremdschämen für Typen die wie ich zur Gattung Mann gehören.

Geschrieben

So so, also Anzeige erstatten.

Schon mal daran gedacht das durch eine Anzeige es mit der Anonymität was die eigene Adresse betrifft vorbei sein kann ?

Geschrieben

Anzeige würde ich auch nicht erstatten,dann wird man den Typ evtl.nicht los.
Aber zum Revier fahren und vor allem reingehen genügt oftmals als erste Reaktion.
Aber wie schon gesagt hinterher ist man immer schlauer.
Als Frau allein würde ICH mich allerdings nur vor einem mir bekannten Swingerclub verabreden.Das ist immer noch die beste Abschreckung für Typen die nicht ehrlich sind,man kann ja wenn alles stimmig ist und der Mann augenscheinlich das hält was er verspricht immer noch in ein Cafe fahren.

Susi

Geschrieben

Wären ja mal auf die Beiträge gespannt die stehen würden wenn dieses einem Mann passiert wäre.

Den Gefallen kannich Euch tun:

Ich hatte mich auf ein Kaffeedate mit einer Frau aus dem Forum verabredet. Weil ich mich in ihrer Stadt nicht auskenne, wollten wir uns auf einem Parkplatz treffen. Sie kam etwas nach mir und sagte mir aus ihrem Auto heraus, ich solle ihr folgen.

Als wir am Ziel ausgestiegen waren, gingen wir auf ein Hochhaus zu und ich dachte: Toll, ein Penthouse-Café. Dass sie etwas anders aussah, als ich sie mir vorgestellt hatte, störte mich nicht so sehr. Schließlich wollte ich nur einen Kaffee mit ihr trinken. Wir fuhren ziemlich lang mit dem Aufzug hoch.

Als wir oben angekommen waren, wunderte ich mich zunächst, dass sie die Tür zum Café aufschließen musste. Als ich begriffen hatte, dass ich in einer Wohnung war, hatte sie mich schon ausgezogen und lag auf mir. Da sie stärker war als ich, konnte ich mich nicht dagegen wehren, dass sie mir die Unschuld raubte.

Hinterher bot sie mir nicht einmal einen Kaffee an. Dummerweise hatte ich mein Handy im Auto gelassen und konnte nicht einmal meine Frau zu Hilfe rufen, die nur 400 km entfernt war.

Jetzt frage ich Euch: Was habe ich falsch gemacht? Was hätte ich anders tun können?

@Sternenhimmel
Bitte denke jetzt nicht, dass ich Dich und Deinen Thread nicht ernst nehme. Ich bin auch der Meinung, dass Du nichts falsch gemacht hast und Dich nur so verhalten hast, wie es normalen höflichen Umgangsformen entspricht, auch wenn Höflichkeit vielleicht nicht so angebracht war.

Der beste Tipp in solchen Fällen, die ja glücklicherweise selten vorkommen, ist tatsächlich: Vor ein Polizeirevier fahren und dort aussteigen.

Geschrieben

Als wir oben angekommen waren, wunderte ich mich zunächst, dass sie die Tür zum Café aufschließen musste. Als ich begriffen hatte, dass ich in einer Wohnung war, hatte sie mich schon ausgezogen und lag auf mir. Da sie stärker war als ich, konnte ich mich nicht dagegen wehren, dass sie mir die Unschuld raubte.

Das war bestimmt ne böse Emanze..und wollte Dir nur Deinen Samen rauben..stell Dich halt nicht so an.. *fg*

lg Sonnenschein

Geschrieben

dass sie mir die Unschuld raubte.

ehrlich ,jetzt bin ich baff,das ging noch

Tschulligung,der war zu gut

Susi

Geschrieben

Dummerweise hatte ich mein Handy im Auto gelassen und konnte nicht einmal meine Frau zu Hilfe rufen, die nur 400 km entfernt war.

du armer Fisch! Wenn das mal in meiner Nähe passiert, helfe ich dir, versprochen!

Geschrieben

Eigentlich wollte ich Verhaltensregeln und Ratschläge aus Celle.

Geschrieben

ich finde es ziemlich enttäuschend, daß dieser feige delphin jetzt doch die geschichte unserer begegnung hier öffentlich zum besten gibt....

allerdings hoffe ich sehr auf zustimmung und frauensolidarität, denn anders war dieser keusche meeressäuger ja nicht rumzukriegen

Geschrieben

Ich hatte mit keiner Silbe erwähnt, um welche Frau es sich handelt.

Willst Du mich etwa bezichtigen, die Geschichte nur erzählt zu haben, um Mitleid zu erheischen?

Nein, es bleibt beim Thema:
Muss so ein Verhalten sein?
Was kann man oder frau vorbeugend dagegen tun, dass so etwas passiert?
Wie kann man sich verhalten, wenn es doch passiert?

Besonders über Ratschläge aus Celle bin ich dankbar.

Geschrieben

ich kann ja mal kurz nach celle rüberfahren, das ist hier gleich nebenan...

daß du nicht erwähnt hast, daß es sich um mich handelt, macht es auch nicht besser.... jeder hier im forum weiß doch, daß es nur eine frau gibt, die stärker ist als du

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, es gibt ein paar Frauen, die das anders sehen.

Vor allem auch Frauen, die mehr Gewicht einsetzen können. Musetta, Liebling, wir sind hier im spamfreien Bereich

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal n Tip fürs nächste Mal:

Ehemann fährt mit zum Date, und wenns okay ist kann er ja wieder gehen, oder vielleicht irgendwo in der Nähe warten.... So weiss dein Date auch das dein Ehemann in der Nähe ist und wird erst gar nicht auf "schlechte"gedanken kommen

Und wenn doch, ist dein Mann schnell genug da

lg frau openmindedpaar

bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

So weiss dein Date auch das dein Ehemann in der Nähe ist und wird erst gar nicht auf "schlechte"gedanken kommen

Die Frauen jammern oft genug das Männer einfach nicht zum Date erscheinen, meinst Du das wird besser wenn sie wissen das der Ehemann irgendwo wartet ?

Geschrieben

Die Frauen jammern oft genug das Männer einfach nicht zum Date erscheinen, meinst Du das wird besser wenn sie wissen das der Ehemann irgendwo wartet ?

das isses ja gerade, das muss sie ja nicht vorher ihrem Date sagen Wenns ein ehrlicher guter mann ist wird er sicherlich verständnis dafür haben

• Neu erstellen...