Jump to content

Natursekt beim Orgasmus

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch wunderschoen wenn eine Frau sich so gehen laesst...Meine schafft das sehr oft und sehr nass

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ht47:

Geht meiner auch so.es iss aber sehr geil.wir mögen es.

würden es mit genuss von dir trinken

Geschrieben

Jungs beruhigt euch!die dame steht auf damen!! Aber liebe heike, du siehst was alleine das thema auslöst ^^ und nicht eine/r dabei der sagt iiii, um gottes willen..... Also schäm dich nicht, sondern geniese den schönen sex! Viel spass 😉

Geschrieben

Ganz gleich was ein Jeder davon hält, die Wissenschaft streitet noch über die Zusammensetzung der Flüssigkeit.

In chemischen Analysen wurden Drüsensekrete als auch Urinanteile nachgewiesen, also mit Behauptungen die nicht belegbar sind sollte man(n) sich zurückhalte, soviel dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb umanni66:

meine süsse kann das auch...aber es hat eher was mit squ

Ich wollte da jetzt mal nachfragen, so ganz unter uns: bekommt deine Tastatur bei diesem Thema Herz-Rhythmus-Störungen, oder warum kommen von dir nur Fragmente an?

Geschrieben

Aber das ist doch geil finde ich. Bei mir ist es nicht anders

Geschrieben

sowas muss dir nicht peinlich sein,wir haben das mal ausprobiert meine Frau, hat es gefallen und ich fande das echt geil,und sowas hätte ich es nur wenn die Frau kommt und es laufen lässt,und Natursekt ist allgeimein sehr geil ;)

Geschrieben

Also Natursekt, kenne ich. Aber hab das noch nie gemacht, würde ich aber gerne mal! !!

Geschrieben

Das ist doch sehr schön ! Meinen respekt das du sowas kannst ! Es gibt nur sehr sehr wenige frauen die sowas können ...ich durfte soetwas schon mal mehrfach geniessen ! Ich finde es geil und macht mich noch geiler zu lecken ....ich stehe halt darauf ! Netten gruss von Wolfgang

Geschrieben

Manche mögen es, andere finden es widerlich. Ich würde es eher mögen(gute Chemie vorausgesetzt), viele andere Männer hier sicher auch:). Vielleicht bist du ja auch eine verkappte Squirterin?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lover666:

Das ist doch sehr schön ! Meinen respekt das du sowas kannst ! Es gibt nur sehr sehr wenige frauen die sowas können ...ich durfte soetwas schon mal mehrfach geniessen ! Ich finde es geil und macht mich noch geiler zu lecken ....ich stehe halt darauf ! Netten gruss von Wolfgang

Ich  finde es toll ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lover666:

Dich würde ich Stunden lang oral verwöhnen ...Immer und immer wieder deinen Höhepunkt geniessen....lecker ...

Netten gruss 

Geschrieben

Nun, genieße einfach den starken Orgasmus und denke Dir nichts weiter. Das was Dir merkwürdig vorkommt ist für andere eine wahre Freude.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ht47:

würden es mit genuss von dir trinken

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lover666:

Schreibt mich doch einfach mal an Bitte 

Geschrieben

Peinlich ??? Squirting ist geil und nicht jede Frau kann das, also könnten uns glücklich schätzen :) Manchmal ist Sex viel versauter und geiler als man halt denkt ... Nur aufpassen (wenn es wirklich Ns sein sollte) das du nicht unbedingt auf Gesicht so kommst, es sei denn 'er" oder "sie' ist "Ns- Liebhaber/ in ' :))

Geschrieben

Das muss dir nicht peinlich sein. Es gibt bestimmt genug Frauen, die dich darum beneiden solch einen Orgasmus zu bekommen. Ich finde so etwas Mega geil.

Geschrieben

Freu dich. Damit erfährst du den Höhepunkt und kannst dich voll fallen lassen. Ich schätze es sehr wenn meine Partnerin sich so fallen lassen kann. 

Geschrieben

Sollte es wirklich squirting sein, dann ist es hammer, freu dich ;)

• Neu erstellen...