Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auja,ich raube und ihr bekommt die Blagen ,und da ich mehr rauben kann wie ihr austragen .................halt ,nachher verpasst mir noch einer FI

Susi

Geschrieben

Ist es nicht wieder mal typisch, dass hier die Frauen krampfhaft versuchen, einen ernsthaften Diskussionsbeitrag, den sie nicht entkräften können, durch Spammen zu "neutralisieren" und möglichst schnell auf Seite 2 zu schieben?

Hier erleben wir hautnah das intrigante Rudelverhalten der Kampfemanzen - und ihre nichtswürdige Wortführerin, die als TE zur Jagd geblasen hat, ist sich nicht einmal zu schade, sich hier öffentlich zu prostituieren. (Mandarina - aber ja doch!)

Im Übrigen ist Samenraub ein sehr ernst zu nehmendes Thema: Weshalb läßt diese Seite denn Aufrufe zu AO-Gangbangs und ähnlichem überhaupt zu. Auch hier bestätigt sich wieder der Verdacht nach der wahren Steuerzentrale!

Das steht übrigens in langer Tradition. Afreds Bruder Eckehart hat nämlich vor Jahren schon nachgewiesen, dass die Schöpfungsgeschichte in ihrer Urfassung einen ausgehungerten Adam kannte, der von Eva mittels eines Apfels zur Penetration gezwungen wurde, um sich im Austausch mit einem unreifen Apfel zufrieden geben zu müssen.

Geschrieben

Es ist schon interessant..unsere größten Gegner..tarnen sich hier als Bären ..und versuchen so unsere Ziele zu boykotieren.
Mädels ..ich rufe auf...zur Bärenjagd!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

...aber vorher schnell den Samen rauben!

Geschrieben

Wenn die Argumente ausgehen, verlegt man sich auf Gewalt, ist mal wieder typisch

Geschrieben

Angst, Su?

gut so! Zittern sollt Ihr!

Geschrieben

Und es wird noch schlimmer ...

Geschrieben (bearbeitet)

aber aber su

wer sag den das es mit gewalt von sich gehen muss

die armen, noch unwissenden männer die hier nicht auf dem neuesten stand sind was die verschlagenehit und emanzipation der frau angeht fallen bestimmt auf die dann an den tag gelegten typisch weiblichen eigenschaften rein und werden kurzzeitig zu willenlosen objekten die dann ohne skrupel ausgenutzt und missbraucht werden um ihnen das kostbarste zu rauben was sie besitzen...

im zustand es gehirnausschaltens sind die uns dann hilflos ausgeliefert und wir können ihnen vorgaukeln das es nur zu ihrem besten geschied wenn sie sich freiwillig und mit lust von den kleinen, auch noch eine weile im uterus der fau überlebenden samenfäden trennen...

wenn wir dann unser schnödes ziel erreicht haben, mit lächelndem gesicht mitteilen wie schön es denn doch war und ihm in sicherheit wiegen indem wir versichern doch alles getan zu haben damit er keine unvorhergesehen folgen durch seine liebevoll abgegebene spende erleidet und er uns dies selbstverständlich abnimmt, begeben wir uns innerlich feixend in unsere emanzipierte welt und freuen uns wieder einen deppen gefunden zu haben.

das ist ja nun wirklich keine gewalt.......

dat juli

bearbeitet von julischka
Geschrieben

@julischka jetzt haste aber alles verraten..*hm*
Bis jetzt waren die Männer so naiv und haben geglaubt das wir uns hier angemeldet haben, weil wir einfach geil sind. Jetzt ist es raus...aber so wie ich die Männer kenne..und wenn das Blut nach unten rutscht..vergessen sie es wieder..und der Samen ist uns sicher *hehe*

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, liebes Licht, so sieht es aus! Was "verteidigen" wir uns auch, dass wir Vorteile haben als Frauen (ätsch...wir müssen nicht zur bundeswehr, bekommen Jobs über die quote , ohne uns anzustrengen und wenn uns das nicht genug ist, beuten wir die arbeitskraft und den Genius des Mannes aus)

WARUM zum teufel sollten wir ein Interesse daran haben, das zu ändern???? Uns geht es doch gut! außerdem wird demnächst ein neues Schulfach für Mädchen eingeführt (so wie es anno tobak mit handarbeiten war), nämlich: Deppen-Dressur!

da lernen z,b. kluge fraen, wie Verona Pooth, auf Dummchen zu machen und damit ca das hundertfache eines Müllmannnes zu verdienen... oder "wir" werden kanzler oder Minister, und können uns von Männern in den urlaub nach spanien kutschieren lassen - ganz kostenlos, denn die "Leistungsträger " zahlen ja

.und der Samen ist uns sicher *hehe*

Nicht dass sie misstrauisch werden, wenn sie in Profilen was von "spermaspielen" lesen.... das bekommt nun eine ganz neue Bedeutung... ca 2 jahre später spielt der "samen" auf dem Spielplatz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mandarina

dat ist dann von einem samenspielplatz umziehen uff den anderen samenspielplatz.......

sonnenschein

bis die kerle begreifen watt ihnen geschied isset doch eh schon passiert, gibt doch genug schnellschießer....glücklich sind dann aus dem rennen die sogeannten rohrkrepierer....

ich glaub ich muss

bearbeitet von julischka
Geschrieben

Was machen wir eigentlich mit männlichen Kindern? Zu lila Pudeln erziehen? Oestrogene in das Milchfläschchen geben?

Geschrieben

Also das mit den männlichen Kindern ist doch kein Problem. Für die machen wir ein Umerziehungslager auf..damit sie von anfang an lernen..das die Frau das sagen hat..und sie nur als laufende Samenspender zu funkionieren haben.

Geschrieben

leute, leute,
was sabbelt ihr euch die köppe voll. ganz einfach, die frauen meinen sich überall in männerdomänen reinzudrängeln, dann sind sie da und.... unglcklich, überbelastet usw.
naturlich sind frauen mehr berechnend als männer,in frauen steckt auch ein gewisser anteil hure und wenn der mann kohle hat, dann wird sich rangeschmeichelt wie ne katze. ich hab die weiber durchschaut, aber ohne gehs auch nicht. wie sie ticken weiß ich, genau wie ich auch weiß wie männer ticken. frauen sind viel geschickter wie die männer viel listiger und berechnender.
Aber: ich liebe die frauen.
Frauen untereinander hmmm muß ich was dazu sagen hmmmm entsetztlich wie da gelabert und gemobbt wird. kleine bister sind die frauen.
aber ich liebe frauen.
Frauen muß man nur zu nehmen wissen.
dann sind sie ganz artig.
Emanzipatzion hmmm bis um gewissen grad, frauen in männerberufen hmm.
frauen warum tut ihr das euch an warum, wollt ihr keine richtige fau mehr sein, weiblichkeit ausstrahlen? warum nicht?
Schade teilweise.
Gruß michael

Geschrieben

Centrino, Du bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis

Geschrieben

frauen warum tut ihr das euch an warum, wollt ihr keine richtige fau mehr sein, weiblichkeit ausstrahlen? warum nicht?

Was haben denn Berufe mit dem Ausstrahlen von Weiblichkeit zu tun ?

Susi

Geschrieben

hmmm

gute frage mandarina

mal nachdenken.....

erstmal werden die nur in rosa klamotten gesteckt, wir bringen ihnen frühestmöglich bei das nur im sitzen gepinkelt wird, wie geputzt, gekocht und sonstiges im haushalt erledigt wird.
wenn sie das beherrschen dürfen sie eventuell noch zur schule gehen...selbstverständlich mit lockigem haar und im röckchen....ausbildung für frauen ist doch eh nicht von nöten...

wenn sie dann in die pubertät kommen müssen sie, obwohl nicht benötigt , ebenfalls wie die echten weibchen camelia, ob oder tena-lady tragen, im abstand von 4 wochen....nachdem wir die knaben dann soweit haben das sie sich vollkommen in die lebensweise der unemanzipierten frau eingelebt haben holen wir zum rundumschlag aus....

wir schicken sie in die phöse welt der echten männer.....in der sie selbstverständlich mit pauken und trompeten unter gehen werden....auf nachfrage wieso sie denn so weiblich sind erklären werden...

meine mutter war ne emanze.............

Geschrieben

Jungs, lernt das schon mal auswendig:

Schon in der Schule die Jungs ha’m gelacht
Doch mir hat’s überhaupt nichts ausgemacht
Sie war so süß, ihre Beine so lang
Bin fast ein Jahr in ihren Ballettkurs gegangen
Als ich erfuhr, dass sie auf Umweltschutz steht
Hab ich „nein danke!“ auf mein Parka genäht
Das hat sie damals alles nicht int’ressiert
Doch seit dem weiß ich, wer die Welt regiert
Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Und schon öffnen sich Tasche und Herz
Und dann kaufst du ´n Ring und ´n Nerz
Ein lasziver Blick
Und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld
Kein Staat und kein Mafiageld
Frauen regier’n die Welt
Alle Register von kokett bis naiv
Sie ha’m als Baby schon den Vater im Griff
Sie geben alles, wenn sie irgendwas wollen
Und du beißt auf Granit, wenn sie schmollen
Du machst dich lächerlich und lässt dich verhau’n
Damit die Mädels einmal nur rüberschauen
Sie pushen Beckham und stürzen Clinton
Ohne dafür ´ne Partei zu gründen
Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Ein lasziver Blick
Frauen regier’n die Welt
Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Ein lasziver Blick
Frauen regier’n die Welt

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab die weiber durchschaut [....] wie sie ticken weiß ich

Susi, gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß?

Ich komme noch mal bei Dir .........vorbei, bis gleich!

Der Mann

Tante Gertrud sagt, dass der Songtext hier keinen Bestand haben wird!
Aber Frauen können sowas ja nicht wissen........

bearbeitet von MannohneSusi
kleiner Tipp
Geschrieben

Susi...lass Dich nicht unterkriegen von dem *leistungsträger*...zeig ihm wer wirklich die Hosen anhat...( vergiss den Samen nicht zu rauben...wir brauchen ihn dringend für unseren Kampf)

*gg*

Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou
Ein wohldurchdachter, gelungener Beitrag.
Nachdem ich mich davon erholt habe (hat eine ganze Weile gedauert )

...
frauen warum tut ihr das euch an warum, wollt ihr keine richtige fau mehr sein, weiblichkeit ausstrahlen? warum nicht?...

Was hat die Berufswahl mit der eigenen Weiblichkeit zu tun?
Die Angst, dass Frau diesen besser als ein Mann ausfüllen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, es ist nun mal an der Zeit, hier genau zu analysieren, was "Frau" bedeutet:

Als Frau bezeichnet man die geschlechtsreife weibliche, im weitesten Sinne menschliche Lebensform. Der weltweite Verbreitungsgrad entsprach im Jahr 2008 bereits 29% unserer Spezies. Der weibliche Körper besitzt zahlreiche, vom Hersteller bereits vorgeformte Ein- und Ausbuchtungen, deren eingehende Untersuchung einen Großteil der männlichen Freizeit in Anspruch nimmt.
Einige Exemplare sind nicht auf Anhieb von Männern zu unterscheiden. Sie verfügen über Merkmale wie beispielsweise Militärisch kurzer Haarschnitt, muskelbepackter Körper, starker Bartwuchs,.... Es gibt daher Tricks, um zu erkennen, ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt:

• </p><p>
  • Eine Frau hat normalerweise keinen Schniepel.
  • Eine Frau, die dennoch einen Schniepel hat, ist wohl evolutionär weiter fortgeschritten.
  • Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.
  • Eine Frau ist liebenswürdig, elegant und intelligent zugleich - also wie Paris Hilton
  • Frauen sind Böse
  • Eine Frau kann mehr als eine Sache gleichzeitig regeln ohne in Panik zu verfallen
  • Eine Frau die stinkt, pfurzt und selbstbeweihräuchert, ist ein verkleideter Mann!

Streitigkeiten, ob Gott ein Mann oder eine Frau ist

Gottes Fehler

Mann sagt ja Gott hätte den Mann erschaffen , dann hätte er die Frau (folglich die Männin) erschaffen. Aber als er sah was er angerichtet hat, hat er noch Bier und Schuhgeschäfte erschaffen.

Gott ist ein Mann

Die Frau, auch als Doppel-X-Chromosom-Trägerin bekannt, ist das Gegenteil vom Mann. Gott erschuf sie nach dem Mann. Hieraus folgt:

1. Er wusste Prioritäten zu setzen.
  2. Er sah, dass es gut war, wollte es noch besser hinkriegen und schuf die Frau.
  3. Er wollte endlich mal wieder was Schönes zu Gesicht bekommen.
  4. Gott und Adam haben beide nur an das Eine gedacht.
  5. Er schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Spätere Ausnahmen bekamen die Regel.
  6. Gott benötigt keine fünf Stunden für das Schuhekaufen. Genau genommen hat er sogar nur ein Paar Schuhe, nämlich Allround-Outdoor-Tracking-Sportsandalen.
  7. Gott ist ein Künstler, jeder Künstler macht zuvor eine Skizze (Mann) bevor er sein Kunstwerk vollendet.

Erkennungszeichen

Die meisten Frauen erkennt man an den beiden Bällen oberhalb des Bauchnabels. Hinweis: Diese kann man nicht in Tore schießen!
Die wichtigsten Erkennungszeichen sind: Schuhekaufen, Beine, im Schmuckkästchen aufbewahrte Jungfernhaut, Prosecco trinken, Ohren, Zellulite, Migräne, kalte Füße, immer Schminke und Labello in der Handtasche haben, verführerisches Lächeln, sowie übelste Schrammen am Auto durch unzählige fehlgeschlagene Rückwärts-Einpark Versuche.
Frauen werden aufgrund ihres Aussehens oft mit dem wunderbarsten Menschen der Welt verwechselt.
Geschichte

- Zur Kaiserzeit galt: Der Kaiser sprach, der Mann gehorchte und: Der Mann sprach, die Frau gehorchte!

- "Ein Hoch auf die goldenen Annalen der Antike, da waren wir noch unter uns!", rufen manche Männer aus - als Lobpreisung auf den Analverkehr.

Erzeugung von Nachkommen

Die Verbindung von Mann und Frau, oft verharmlosend "Liebe machen" genannt, kann nur von zwei oder mehreren Partnern gleichzeitig ausgeübt werden. In bestimmten Fällen entstehen dabei sogenannte Kinder, welche ebenfalls zu zeugungsfähigen Männern und Frauen heranwachsen. Hierdurch soll lediglich sichergestellt werden, dass das "Liebe machen" auch in Zukunft unbegrenzt wiederholt werden kann!
Im Schwarzwald wird Männern der Wunsch nach "Liebe machen" durch den Satz "Ich brauche ein Zäpfle!" mitgeteilt. Genommen wird jedes, behalten nur die Größten.

Krankheiten

Beinahe jede Frau ab dem 12. Lebensjahr trägt einen Virus in sich, der eine Herzkrankheit verursacht. Schuld daran ist vermutlich Zeus, der Pandora zur Seuchenverbreitung auf die Welt schickte. Zu den Nebenwirkungen dieses Virus gehört, dass Frauen im Allgemeinen viel reden und dabei wenig sagen. Im fortgeschrittenen Stadium wird alles versprochen und nichts davon gehalten, fast so schlimm wie beim Mannsvolk.

Warum Frauen glücklichere Menschen sind

• </p><p>
  • Sie dürfen im Sommer Röcke tragen, anstatt wie Männer in langen Hosen schwitzen zu müssen.
  • Sie behaupten einfach, sie wären zu schwach, wenn sie keine Lust haben schwere Dinge zu heben.
  • Sie können länger Sex haben und riechen besser.
  • Sie werden von Männern beschützt, sobald sie von anderen Männern angefallen werden.
  • Sie sind vollkommener, da sie über zwei X-Chromosomen verfügen.
  • Sie sehen in Sandalen nicht total scheisse aus.
  • Sie geraten gar nicht erst in Versuchung, sich Filme von Uwe Boll anzusehen.

Frauen als Kostenfaktor

Von hoher finanzieller Bedeutung ist stets die Anzahl der vorhandenen Ehefrauen im eigenen Haushalt. So kann beispielsweise allein das Schuhekaufen bei Familienverhältnissen mit erhöhter Frauenquote schnell arm machen (vergleiche mit dem Artikel Inflat-Ion). Viele Männer sind leider häufig bereit, als Demonstration außergewöhnlicher Potenz, jeden noch so sinnlosen Einkauf "großzügig" zu bezahlen. Dieses Verhalten gilt laut Sigmund Freud als ein verräterisches Zeichen von sogenannter Pseudopotenz.
Frauen als Zahlungsmittel

In verschiedenen Kulturen des nahen Ostens werden Frauen auch als Zahlungsmittel verwendet. Eine Frau entspricht dabei dem Wert von 3-4 Kamelen. Das entspricht hier etwa umgerechnet 2 Kinofreikarten oder eine Portion Pommes beim McDonalds.
Frauen und Intelligenz

Besondere Merkmale der weiblichen Verstandesnutzung sind:
- Die Eigenschaft zu glauben, auch mit Pflanzen reden zu können.
- Die Eigenschaft, von Schuhen bis Männern alles in Kategorien einzuordnen.

Zitate

• </p><p>
  • Mit der Rippe auch die Weisheit, nahm Gott dem Mann, um zu verbessern was ihm einst misslang. Verfeinert, was dem Mann entnommen, sein zweites Werk, es war vollkommen.
  • Frauen sind wie Wein: Je älter, desto besser.
  • Warum gab es erst den Mann und dann die Frau? Bei einem Aufsatz schreibt man auch erst das Konzept und macht daraus dann das eigentliche Original!
  • Wäre Gott eine Frau gewesen, dann wäre nach dem "Es werde Licht!" ein "Wie sieht es denn hier aus??" gekommen!
  • "Ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von roten Kanälen voller Menstruationsblut." (Zitat über den Ursprungsplaneten der Frauen)
  • Das dümmste Tier auf Erden sollte einst die Schnecke werden. Doch dann ging etwas daneben, und die Frau begann zu leben!
  • Als es vollbracht war, sprach Adam zu Gott:
    Adam: "Die Frau, die Du mir gemacht hast - sie ist wunderschön!"
    Gott : "Ich habe sie so schön gemacht, damit Du sie liebst!"
    Adam: "Aber warum ist sie nur so schrecklich dumm?"
    Gott : "Nun, Adam, wäre sie nicht so dumm - würde sie DICH dann lieben?"
  • Die Frau ist nicht aus der Rippe des Mannes, sondern aus seinem Gehirn. Der Beweis: Die Rippe hat er noch!
  • "Frauen sind ja größtenteils Mist, muss man einfach so sagen." - Bernd Stromberg
  • Frauen sind wie Käse: Sie altern nicht, sie reifen. Das Problem dabei ist: schonmal an einem alten Harzer Käse gerochen?

(Quelle: Stupidedia)

Geschrieben

Sechster Schöpfungstag, kurz vor Feierabend. Gott spricht zu Adam und Eva: "Ich bin fast fertig, jetzt habe ich noch genau zwei Eigenschaften zu vergeben. Es gibt aber für jeden bloß eine. Wer möchte im Stehen pinkeln können?"

Adam springt sofort auf und brüllt: "Ich, ich, ich!"

Gott wendet sich an Eva: "Tja, tut mir leid - für Dich bleibt nur noch der multiple Orgasmus."

(Und um was zum Thema zu sagen: Ich kann nicht folgern, daß unterschiedliche Fähigkeiten unterschiedliche Rechte in der Partnerschaft nach sich ziehen.)

• Neu erstellen...