Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja, der Pillenknick betrifft also nur die Frauen, jetzt wird es wirklich komisch

Geschrieben

Lichtzeichner:.. Ich war damals ja auch so ein lila Pudel, wie du heute noch bist...

Dieser Satz ist zwar einerseits ein bösartige und direkte Beleidigung eines anderen Users - zugleich aber ein gutes Beispiel für Delphins schon mehrfach erhobene Forderung, dass solche Entgleisungen stehenbleiben sollten, da sie mehr über einen Menschen dokumentieren, als all seine ellenlangen Tiraden.

Denn dieser eine Satz besagt nur eines: Deine Unfähigkeit, Deine eigene Vergangenheit zu verarbeiten. Denn Du kannst einem anderen User, der seine Form gleichberechtigten Lebens dargestellt hat, nicht stehenlassen, sondern mußt ihn diskreditieren.

Die Wahrheit, mein lieber Lichtzeichner, ist viel grausamer:

Der einzige lila Pudel, der hier gerade herumspringt, bist Du! Denn Du bist derart durchdrungen von diesem Thema und Deinem heiligen Krieg gegen die Frauen, dass Du den Großteil deiner Zeit damit verbringst. Und Dein einziger Trost sind Deine gleichdenkenden Freunde und das dürftige Gefühl eine kleine Elite zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

(...) bin ich der Meinung daß ohne emanzipierte Frauen Seiten wie poppen.de nicht möglich wären, oder es würde sich um ein Onlinepuff handeln.

Daß p.de ohne Feminisums und heutigem Kapitalsozialismus nicht möglich wäre, kann ich durchaus mit einem Ja beantworten. Daß du dadurch aber ein schlechteres Sexleben hättest ganz sicher nicht. Denn sowenig Sex wie die durchschnittsmenschen heute haben, hatte die Menschheit wohl noch nie. Gut, es gab Zeiten auf der Erde, in der nicht genug zu essen da war und es große Mühen kostete, für sich etwas zu Essen zu finden, so daß man wenig Kinder hatte. Diese wenigen Kinder, die wir heute haben, deuten auf eine Gesellschaft hin, die sehr stark im Stress ist und nicht genug zu Essen hat.

Und wenn man sich die männlichen Benutzer hier so ansieht, ist das vielleicht noch ein klein wenig Unterhaltung mit anderen Männern hier (und da stören die paar Frauen nur), aber den Sex finden hier die wenigsten. Da geht man doch kostengünstiger in einen Puff und braucht nicht die viele Zeit wie hier. Noch dazu haben die Frauen im Puff anstand, was die hier nicht haben, wenn man sich die Profile der Frauen hier ansieht.

Bei Frauen welche Swingerclubs besuchen, denk ich mal daß es sich hier auch um ein Verdienst der Emanzipation handelt.

Allen Emanzen voran die Schwatzer, die in jedem Beischlaf eine ***igung der Frau sieht. Nein, damit liegst du ganz daneben. Swingerclubs können besser im Kapitalsozialismus entstehen, da man damit den Männern noch den einen oder anderen Euro abnehmen kann, den der Mann sonst vielleicht auf einem Sparbuch oder ähnlichem gespart hätte.

Hab ehrlich gesagt auch keine Lust auf eine Gesellschaftsordnung wie im Mittelalter.

Eine Gesellschaft entwickelt sich immer weiter und bleibt niemals stehen. Hätten die Männer damals, als dieser Mist entstand nicht über den Feminismus gelacht sondern gleich etwas dagegen unternommen, wäre uns sicher viel Dreck erspart geblieben.

Und noch dazu wird die Gleichberechtigung in Swingerclubs überhaupt nicht gelebt, da diese keinen Unisex-Tarif haben. Der Mann bezahlt in aller Regel sehr viel mehr wie die Frau, damit wenigstens ein paar kommen. Ich nenne sowas auch Prostitution. Und auch da gehe ich lieber in den richtigen Puff, denn dort ist mir der Sex wohl sicherer wie in einem Swingerclub.

Ach ja, der Pillenknick betrifft also nur die Frauen, jetzt wird es wirklich komisch

Dazu kann ich nur sagen: Erst Hirn einschalten.

Du vergißt dabei wohl, daß der Mann durchschnittlich betrachtet eine Frau hat, die in etwa 4 Jahr jünger ist als er selbst. Das liegt nicht nur am Mann, denn auch eine Frau sucht einen etwas älteren Mann. Den grund dürfte man schon auch mal daran festmachen können, weil der Mann ca. 1 bis 2 Jahre später mit Geld verdienen anfangen kann (der liebe Zwangsdienst) und der Mann doch auch schon ein wenig Geld angespart haben sollte, damit pot. Kinder auch leichter versorgt werden können.

Da nun auch der Pillenknick auch jedes Jahr weniger Kinder produziert hat, geht die anzahl der Kinder seit dem Pillenknick stetig zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Gesellschaft entwickelt sich immer weiter und bleibt niemals stehen. Hätten die Männer damals, als dieser Mist entstand nicht über den Feminismus gelacht sondern gleich etwas dagegen unternommen, wäre uns sicher viel Dreck erspart geblieben.

Anm.: hervorhebung von mir.

du erinnerst sehr stark an Mitglieder des Ku-Klux-clan, nur dass es gegen Frauen geht. die Bedauern auch die Emanzipation der Schwarzen.

Was hätten die Männer unternehmen können? Unterdrückung währt niemals ewig.... siehe aktuell auch den Iran.

Geschrieben

Ich habe nicht nur nachgedacht, sondern auch recherchiert, bevor ich mich über Dich amüsierte und dabei herausgefunden, das der Pillenknick in der Bundesrepublik Deutschland, entgegen dem Trend in allen anderen Industrieländern erst ab 1965, also Deinem Geburtsjahr einsetzte, aber erst ab dem Anfang der '70er Jahre voll zum tragen kam.

Der Rückgang in den 4 Jahren nach 1965 beträgt bundesweit etwa 120.000 Geburten.

Damit liegt der Rückgang gegenüber Deinem Geburtsjahrgang gerade bei 4,5%.

Nicht jeder möchte unbedingt eine jüngere Frau, einige haben auch Frauen, die gleichalt oder älter sind, oder gar deutlich jünger, so dass dies 4,5% zu vernachlässigen sind.

Wenn Du hier schon mit Zahlen und Statistiken aufwartest, dann recherchiere richtig.

Geschrieben

Im Großen und Ganzen geht es hier doch nur um den Verlust der Macht. Und der arme Lichtzeichner ist ohne eben diese ein ganz armes Würstchen welches es nicht schafft ohne Gesetzte oder Sonstiges zu überleben. Alles muss für ihn so vorgeschrieben sein das er ein Leben nach seinem Geschmack führen kann. Das Traurige ist, das er nicht in der Lage ist sich dieses Leben selbst zu schaffen.

Ach ja.. ich hab dieses Bild von Alice mit 'nem blonden Männchen über der Schulter, das sie durch Pfützen trägt weil die einfach zu tief sind... So ein Regenguss kann schon gefährlich sein
Derjenige der Schuld an diesem Bild ist möge sich bitte entschuldigen, weil wenn ich damit einschlafe garantiere ich für Nichts!

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige lila Pudel, der hier gerade herumspringt, bist Du! Denn Du bist derart durchdrungen von diesem Thema und Deinem heiligen Krieg gegen die Frauen, dass Du den Großteil deiner Zeit damit verbringst. Und Dein einziger Trost sind Deine gleichdenkenden Freunde und das dürftige Gefühl eine kleine Elite zu sein.

Ich wünsche dir ein Sexabenteuer mit einer, die deine Geilheit hinterher schamlos ausnutzt! Und da ist viel möglich. Toll auch, daß man das keiner ansieht, was sie im Schilde führt.

Der Rückgang in den 4 Jahren nach 1965 beträgt bundesweit etwa 120.000 Geburten.

Macht einen Überschuß von mehr als 60.000 Männern bei vielleicht 450.000 geborenen Männern, wenn man von etwa 900.000 Lebendgeburten an 1965 ausgeht. Dazu kommt aber auch, daß pro 100 Geborenen Mädchen damals 106 Jungs geboren wurden. Heute ging das auf etwa 104 geborene Jungs auf 100 Mädchen zurück, da durch die Umweltgifte scheinbar der Jungenüberschuß zurück geht. In Polargebieten sollen heute kaum noch Jungs geboren werden. Diese 60.000 Männer, die keine Frau mehr bekommen merkt man dann wohl schon doch.

Damit liegt der Rückgang gegenüber Deinem Geburtsjahrgang gerade bei 4,5%.

2,7 Millionen Geburten an 1965? Wenn 120.000 4,5% sind, sind 100% eben 2,7 Millionen und das stimmt nicht. Etwa die Hälfte an Kindern wurde geboren. Und wenn davon 120.000 weniger geboren werden, dann ist das in etwa das doppelte deiner Zahl. Das heißt, daß grob jeder 10. Mann wohl keine Frau bekommt und das ist schon sehr viel, wie ich meine.

Aus den Seiten des Satistischen Bundesamtes zu allzeithoch an Geburten in der BRD:

(...)1,4 Millionen Geburten im Jahr 1964.

Rechne in Zukunft also richtig. Das lesen von Statistiken reicht nicht aus. Und immer brauche ich dazu eben auch nicht nachsehen, da mir der Zusammenhang bekannt ist!

Nicht jeder möchte unbedingt eine jüngere Frau, einige haben auch Frauen, die gleichalt oder älter sind, oder gar deutlich jünger, so dass dies 4,5% zu vernachlässigen sind.

Die etwa 9% sind eben nicht zu vernachlässigen, da die Frau auch nur statistisch 4 Jahre jünger ist. Das ist schon der durchschnitt. Und nach oben hin kann man dann ja auch nur noch die Restposten nehmen, die sonst keiner mehr will.

Geschrieben

daß man das keiner ansieht, was sie im Schilde führt.

Samen rauben, ausbeuten, kastrieren....!!!!!!!!!!!!! den ferrari wegnehmen!

Geschrieben

Ist das tatsächlich der ganze erbärmliche Kern Deiner ganzen Demagogie ?

Unverarbeitete Verletztheit und Frustration, weil Du feststellen mußtest, dass etwas schiefgelaufen ist und Du - vielleicht - betrogen worden bist? (vielleicht deshalb, weil jede Geschichte zwei Seiten hat)

Männer können das nicht? Bei Frauen ist es dann wohl genetisch bedingt. Aber wie wohl: denn das eine X haben wir ja auch?

Im Übrigen:

Du hast mir damit eigentlich nur gesagt, WARUM Du der einzige lila Pudel bist!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig verstehe, ist er, wenn wir mal die Rollen tauschen würden, auf das "Keine Sorge Schatz, ich zieh in rechtzeitig raus!" reingefallen

Also ich würde dem Bären seine Geilheit ja schon vorher ausnutzen..

bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Ich geh jetzt mal ne Suchanzeige aufgeben nach ner Schlampe, die meine Geilheit ausnutzt und mir hinterher was anhängt!

Geschrieben

Es ist ja nicht das 1. mal, dass ich mich mit dem LZ angelegt habe, altuser mögen sich erinnern.

Dennoch interessierten mich seine Thesen, denn kontroverse Diskussionen sind ja lebendig und eröffnen manchmal neue sichtweisen. bis dahin kannte ich weder Arne Hoffmann noch den ominösen Manndat-verein. Ich hielt dem LZ eine halbwegs passable anzahl an IQs zu gute, zwar beruflich ein versager (daher der Frust), aber Erfolglosigkeit geht nicht immer mit mangelnder bildung einher, manchmal gibt es auch persönliche Umstände...

Nun habe ich nach herrn Hoffmann und seinem Manndat gegoogelt - und eine faszinierende verkehrte Welt tut sich auf. ein kleiner haufen aufrechter Männer kämpft gegen das böse Unrecht namens weib!

arme, arme jungen sind benachteiligt, ja selbst Verlage weigerten sich heute, bücher für Jungen zu verlegen! Es gibt nur noch Mädchenbücher.... oder heulende Loser als männliche Protagonisten. (von Harry Potter hat der Autor noch nichts gehört).

Kurzum: Keine eigenen Ideen des LZ, nur abgeschriebenes Geschwafels seines Gurus Hoffmann... (namensgleichheiten mit einer Wehrsportgruppe sind wohl rein zufällig?)

Armes, armes würstchen.... Kleine Männer haben im übrigens oft Komplexe, hat eine Psychologin herausgefunden! aber das ist wohl wieder böser feminismus!

Geschrieben

Ich wünsche dir ein Sexabenteuer mit einer, die deine Geilheit hinterher schamlos ausnutzt! Und da ist viel möglich. Toll auch, daß man das keiner ansieht, was sie im Schilde führt.

Ok, daher weht der Wind!

Geschrieben

Manndat hat eine mail geschrieben.... und der LZ hat es bei poppen eingestellt:

Am 6. Mai haben 90 Bundestagsabgeordnete verschiedener Fraktionen einen Gesetzentwurf eingebracht (Drucksache 16/12910), mit dem "rechtliche Schutzlücken der aktuellen Gefährdungslage für Mädchen und Frauen bezüglich der weiblichen Genital*** in Deutschland" geschlossen werden sollen. Von den männlichen Opfern der Genital*** ist an keiner Stelle die Rede.
MANNdat protestiert entschieden gegen diesen jungendiskriminierenden Gesetzentwurf und hat allen Bundestagsabgeordneten eine Mail zukommen lassen,

er ist halt nur ein kleiner Manndat-Jünger

Geschrieben

Ok, daher weht der Wind!

Wer einen Mist unterstützt und der Gegenseite eine Unfähigkeit unterstellt, sollte schon auch die Rechnung bekommen.

Wenn ich mit ihm über eine Straße will und er gerade aus auf die Straße springt, obwohl ich noch schrie, daß ein Auto kommt, muß ja auch die Rechnung bezahlen. So auch hier in diesem Fall.

Geschrieben

LZ,...ach ...jetzt versteh ich..Du bist quasi hier der Retter der Männer vor den Missbrauch der Frauen?

mann...hättest das nicht gleich schreiben können..und nicht hier der ganze Quatsch.

Geschrieben

ich mußte heute gerade wieder einen krankenbesuch in der geschlossenen abteilung einer psychiatrischen universitätsklinik hinter mich bringen, der mir sehr zu schaffen gemacht hat und mich immer noch erschüttert..... und in dem zusammenhang frage ich mich, völlig ernsthaft und ohne polemik, ob es eigentlich okay ist, sich hier auf diese art mit einem ganz offensichtlich gestörten und kranken menschen dermaßen anzulegen.
ich finde für mich keine antwort auf diese frage......

Geschrieben

Ich hätte da ja einfach ein Kondom benutzt....
Möglich würd das Ausnutzen doch nur durch diesen dummen kleinen Fehler.

Geschrieben

Musetta - hier muss ich entschieden widersprechen: es ist an keinem von uns, hier eine öffentliche Mutmaßung über die psychische Befindlichkeit eines andern abzugeben. Ich verstehe, dass es auf der Zunge liegt - aber dennoch.

LZ fordert, in seinen Positionen ernst genommen zu werden und insofern bin ich bereit, dies in aller Schärfe zu machen - zumal dahinter eine totalitäre Ideologie steht, in der eine Minderheit sich anmaßt, sich über Mehrheiten zu stellen und hinweg zu setzen.

Und wie Mandarina bereits feststellte: diese Dinge sind nicht auf seinem Mist gewachsen - er betet sie nur nach - und das noch dazu sehr schlecht!

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde für mich keine antwort auf diese frage......

Ob da nicht vielleicht du diese Probleme hast?

LZ fordert, in seinen Positionen ernst genommen zu werden und insofern bin ich bereit, dies in aller Schärfe zu machen - zumal dahinter eine totalitäre Ideologie steht, in der eine Minderheit sich anmaßt, sich über Mehrheiten zu stellen und hinweg zu setzen.

Die feministische Ideologie ist es doch, die diesen totalitären Anspruch hat und das alleinig seelig machtende sei. Frauen seien ja so viel friedfertiger wie Männer (Merkel, die nun auch Einheiten in Kampfhandlungen in Afghanistan brachte, häusliche Gewalt, bei der die Frau nicht minder Brutal ist usw.), daß man so einem Feminismus ja nur zustimmen muß und jeder der das nicht macht, ist ein Aggressor!

Man merkt es doch, wie man mich hier angeht. Nicht, weil ich einen Standpunkt vertrete, der totalitär ist sondern weil ihr diesen inne habt. Man sagt meistens das, was man selbst ist und nicht das, was das gegenüber ist (Laut Jung).

Geschrieben

Noch etwas von Manndat.... das ist besser als Comedy! Allerdings gibt es in der Tat diese "neue Frau", ich würde sogar sagen, in der Mehrheit!!! aber die manndats-männ er habe sie nch nicht gefunden.

außerdem geht der LZ ja weit darüber hinaus... er will eine utnerwürfige Sklavin, die aber für sich selbst sorgt, keine Kinder bekommt oder für diese alleine sorgt...

LZ, lies das mal, das ist von deinen eigenen Gurus:

Für den männlichen Teil unserer Bevölkerung suchen wir schon lange:
Die neue Frau

Ihre Aufgaben:

Gemeinsam mit Ihrem Partner führen Sie eine gleichberechtigte Partnerschaft und teilen sich die Erziehung des Nachwuchses. Im Falle einer Trennung der Kleingesellschaft sind Sie bereit, faire Lösungen zu finden, die Kinder zu gleichen Zeitteilen (wahlweise wochen- oder monatsweise) dem Vater zu Betreuung zu überlassen, verzichten auf Falschbeschuldigungen und darauf, Kinder als Waffe zu verwenden. Da Vater und Mutter sich auch nach einer Trennung im gleichen Maße um die Betreuung der Kinder kümmern, sehen Sie es als selbstverständlich an, Ihren Lebensunterhalt in vollem Umfang selbst zu bestreiten (Schwedischer Standard).

Ihr Profil:

- Sie sind eine liebevolle, zuverlässige Persönlichkeit, der es selbstverständlich ist, neben inneren Werten auch auf ein gepflegtes Äußeres zu achten. Aussehen und Gewicht spielen eine untergeordnete Rolle, sollten jedoch als Kriterium in die eigenen Vorstellungen vom Aussehen des gewünschten Partner einfließen.

- Sie sind in der Lage, den Partner als gleichberechtigten, erwachsenen Mensch zu betrachten und verzichten deshalb darauf, ihn nach Ihren Vorstellungen umerziehen zu wollen.

- Sie sind bereit, in gleichem Maße auf Ihren Partner Rücksicht zu nehmen und auf seine Bedürfnisse einzugehen, wie Sie es von ihm erwarten. Insbesondere verzichten Sie auf regelmäßiges Nörgeln, Schmollen und Herumzicken. Die Gestaltung aufwändiger und lautstarker Szenen im häuslichen Bereich ist Ihnen fremd.

- Sexualität stellt für Sie kein Mittel zur Durchsetzung persönlicher Interessen dar.

- Komplimente und kleine Geschenke erwarten Sie grundsätzlich nur dann, wenn auch Sie Ihrem Partner Aufmerksamkeiten im gleichen Umfang zukommen lassen (Valentinstag, 8.März/3.November, Muttertag/Vatertag, ...).

- Die hälftige Bezahlung von Rechnungen bei gemeinsamen Unternehmungen innerhalb der Kennenlernphase ist für Sie selbstverständlich.

- Fragen, deren ehrliche Antwort Sie nicht hören wollen, stellen Sie gar nicht erst, um dem Partner das Lügen zu ersparen.

- Auf Kritik reagieren Sie so, wie Sie es von Ihrem Partner erwarten. Gleiches gilt für Ihre Kompromissbereitschaft.

- Sie betrachten die Aussagen Ihres Partners grundsätzlich als Sachinformationen und äußern Ihre eigenen Meinungen, Wünsche und Ansichten klar und ohne versteckte Andeutungen.

- Mit der Bedienung von Bohrmaschine, Hammer und Radschlüssel sind Sie vertraut und führen Kleinreparaturen selbständig aus.

- Sie verfügen über einen qualifizierten Berufsabschluss und bemühen sich, im gleichen Umfang wie Ihr Partner zum Familieneinkommen beizutragen.

- Bei Ihrer Partnerwahl haben menschliche Werte größere Bedeutung als Sozialprestige; Gehalt und Vermögen des potenziellen Partners spielen für Ihre Entscheidung keine Rolle.

- Sie und Ihr Partner unterstützen sich gegenseitig mit ihren Fähig- und Fertigkeiten, so dass die Partnerschaft menschlich und intellektuell ein Gewinn für beide ist.

- Diskriminierungen von Männern stören Sie ebenso wie Diskriminierungen von Frauen und Sie sind bereit, sich gegen die Benachteiligung männlicher Mitbürger zu engagieren.

Erfahrungen im Umgang mit Männern und den im Haushalt anfallenden Arbeiten sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Es ist für Sie selbstverständlich, das gleiche Arbeitspensum zu leisten wie Ihr Partner, wobei alle für die Familie anfallenden Arbeiten gleichberechtigt gewertet werden.

Wir bieten:

- Eine harmonische Partnerschaft.

- Eine glückliche Familie.

- Gegenseitigen Respekt auch im Fall einer Trennung mit fairem Umgang und Freude an den gemeinsamen Kindern.

- Die Hälfte der innerhalb der Partnerschaft erarbeiteten Vermögenswerte und Rentenansprüche.

In Deutschland lebende Frauen sind ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert, da die Zahl der freien Stellen für die „Neue Frau“ regelmäßig die Anzahl der Bewerbungen um ein Vielfaches übersteigt.

Auf Grund des neuen Gleichstellungsgesetzes verzichten wir darauf, Männer anzusprechen, da deren Diskriminierung von der Politik wahlweise als positive Diskriminierung oder als sozial erwünscht betrachtet wird.

Geschrieben

28 Seiten - ich kann es nicht mehr lesen!!!

So erschreckend ich es auch finde, dass es derart extremistische Männergruppen gibt - so lange sie derart wenig Zulauf haben, sehe ich für mich nicht die Notwendigkeit, mich mit diesen verqueren Ideen zu befassen.

Geschrieben (bearbeitet)

außerdem geht der LZ ja weit darüber hinaus... er will eine utnerwürfige Sklavin, die aber für sich selbst sorgt, keine Kinder bekommt oder für diese alleine sorgt...

Das ist eine bodenlose Unterstellung und Diffamierung. Aber dich kenne ich ja. [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR] Das ist Feminismus wie ich ihn kenne.

nich nötig
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Das ist Beleidung pur...und geht mir als Leser entschieden zu weit...

• Neu erstellen...