Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[PR]dat muß ja nicht sein mit den Nettigkeiten. Sachlich, aber nicht beleidigend bitte

Prickel / Team Poppen.de [/PR]

Geschrieben (bearbeitet)

Nein LZ ist es nicht: genau das waren Deine Aussagen hier im Thread!

Dass Du damit übers Ziel Deiner Gruppe hinausgeschossen bist, ist Dein Problem und Du brauchst dafür niemand anderen zu diffamieren!

TG - ich wäre übrigens vorsichtig mit diesen schönen "Extremismus"-Schlagworten! In einem hat der gute LZ nämlich tatsächlich recht: das weibliche Pendant zu diesem Schwachsinn existiert sehr wohl und klingt nicht besser! Und deren Charakterisierung von Frauen, die auf dieser Seite angemeldet sind und hier mitdiskutieren, wäre nicht besser und nicht höflicher als die des guten LZ.

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

so lange sie derart wenig Zulauf haben, sehe ich für mich nicht die Notwendigkeit, mich mit diesen verqueren Ideen zu befassen.

So viele braucht es dafür nicht, die sich auch schreibend und redend dahinter stellen. Die stille Masse, die auch auf unserer Seite ist, aber dennoch kein Loch auslassen will ist bedeutend größer, als die lieb ist.

Nicht jeder Mann, der hier nicht schreibt, ist mit der Gegenseite von mir einverstanden. Die halten nur lieber alle die Schnauze, weil sie die Nerven dazu einfach nicht haben. Es bedarf nur noch einer kritischen Masse schreibender um das Fass zum überlaufen zu bringen.

Gut, p.de bräuchte es nicht, wenn es nicht so eine große Zahl an Männern gäbe, die einfach nichts zu poppen findet. Entsprechend sieht hier ja auch die suche aus. Die wenigsten davon wollen einen besonderen Sex. Die meisten meinen hier, kostenlosen Sex zu finden und den gibts einfach nicht, da eine Frau ihren Wert heute hoch steckt.

Man muß sich ja nur die mit finanziellem Interesse ansehen - die würde ich zum Teil nicht kostenlos poppen wollen.

Dass Du damit übers Ziel Deiner Gruppe hinausgeschossen bist, ist Dein Problem und Du brauchst dafür niemand anderen zu diffamieren!

Zum einen: Ich bin weder Mitglied des Vereins MANNdat noch einer anderen Männergruppe, da ich noch keine gefunden habe, die politisch gesehen am richtigen Fleck steht. Die meisten sind Linksliberal oder stehen weiter links. Ich als Freiheitsliebender Mensch stehe allerdings in der Mitte. Da sind mir sogar die liberalen Männer an der Saar zu weit links, da die von ihren ehemaligen Vorstellungen (wie sie die Liberalen eigentlich mal hatten) auch sehr weit nach links gerückt sind. Steht ja sogar schon eine CDU links der Mitte und hat nichts mehr von einer christlichen Partei.

Eine Person, die mich schon mal gerne Tod gesehen hätte (das entsprechenden Posting habe ich noch) kann ich mit dieser Aussage, die gelöscht wurde nicht mal diffamieren, da sie hier wirklich mal stand, allerdings gelöscht wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man muß sich ja nur die mit finanziellem Interesse ansehen - die würde ich zum Teil nicht kostenlos poppen wollen.

Die Dich umgekehrt wahrscheinlich noch viel weniger!

Geschrieben

Gut, p.de bräuchte es nicht, wenn es nicht so eine große Zahl an Männern gäbe, die einfach nichts zu poppen findet. Entsprechend sieht hier ja auch die suche aus. Die wenigsten davon wollen einen besonderen Sex. Die meisten meinen hier, kostenlosen Sex zu finden und den gibts einfach nicht, da eine Frau ihren Wert heute hoch steckt.
.

Mist, ich wusste ich bin gar keine richtig gute Emanze..ich machs immer umsonst..

Geschrieben

Die halten nur lieber alle die Schnauze, weil sie die Nerven dazu einfach nicht haben.

Also, da bist Du im Irrtum!

Ich zum Beispiel schreibe hier nicht, weil mir vor Lachen die Tränen in die Tastatur kullern!

Die schweigende Masse gibt es ja, aber niemand sollte sie für seine Meinung beanspruchen!

Wenn man Pech hat, meldet sie sich nämlich plötzlich zu Wort!

Der Mann , der auch 32 Jahre des immerwährenden Samenraubes hinter sich hat!

Geschrieben

Wozu braucht der Mann denn noch eine Frau? Der Kinder wegen sicher nicht, denn Kinder bieten ihm heute ja auch nur noch Nachteile. Noch dazu halten sich die Frauen mit den Kindern des Mannes ihre Geisel.

So gut waren die guten alten Zeiten auch nicht. Ich hätte auch nicht mein Vater sein wollen. Eine Frau durchzufüttern wäre für mich niemals in Frage gekommen. Die hätte ich schon auch Arbeiten geschickt oder gleich gar keine genommen.

Ja, dann bekommen sie ein Kind und bleiben zuhause und wollen von einem Mann durchgefüttert werden.

Eine Gesellschaft mit traditionellen Rollenmustern ist jener mit Frauenzentrismus kulturell und technologisch haushoch überlegen.

Daß der Feminismus mit seiner Emanzipation der Frau in ihrer Einseitigkeit eine Irrlehre ist, müssen immer mehr Menschen, auch Feministen, feststellen und unterstützen nicht selten die Gegenseite.

Lacht nur und feindet mich an! Das macht mir rein gar nichts. Der Sieg ist auf meiner Seite.
Das männliche wird dabei siegen, da die Männer zu kämpfen gelernt haben - auch bei der Wehrpflicht. Frauen sind keine Sieger sondern werden immer die Opfer bleiben.

Der endsieg?

Ein Mann wird nicht selten allerdings sogar unfreiwillig zum Vater gemacht und weiß noch nicht mal, ob er der wirkliche Vater ist. Daher darf man das Männern nicht verübeln, wenn sie sich um diese ganze Kinderkacke drücken.

28 Seiten - ich kann es nicht mehr lesen!!!

ich zitiere aus den AGB von poppen.de:

Kein User ist verpflichtet, jeden einzelnen thread im forum zu lesen.

Geschrieben

So viele braucht es dafür nicht, die sich auch schreibend und redend dahinter stellen. Die stille Masse, die auch auf unserer Seite ist, aber dennoch kein Loch auslassen will ist bedeutend größer, als die lieb ist.

Nicht jeder Mann, der hier nicht schreibt, ist mit der Gegenseite von mir einverstanden. Die halten nur lieber alle die Schnauze, weil sie die Nerven dazu einfach nicht haben. Es bedarf nur noch einer kritischen Masse schreibender um das Fass zum überlaufen zu bringen.

Glaubst du das ernsthaft?
Die schweigende Masse schreibt hier nicht weil sie vor lachen nicht dazu kommt.
Nein, ich denke hier lesen nicht soviele Leute mit die nicht schreiben.
Du kannst von mir aus jeder möglichen und unmöglichen Ideologie hinterherlaufen, wenn du aber behauptest die schweigende Masse sei auf deiner Seite dann widerspreche ich dir einfach mal.
Du bist ein Extremist. Dieser Haufen "manndat" (ok, No Mam gibts also schon in D) ist eine Gruppe von Extremisten.
Extremisten haben nie eine Majorität hinter sich, sonst wären sie keine Extremisten, das schliest sich aus.
Aber es ist schon interessant zu beobachten wie zwanghaft manch einer die eigenen Fehler ignoriert und den Grund für die eigene Beziehungsunfähigkeit bei anderen sucht.

Geschrieben

Der Rezensent scheint unseren LZ zu kennen:

Arne Hoffmann´s Buch “Männerbeben” zeichnet sich durch eine pädantisch-präzise Recherche, brilliante Analysen gepaart mit einem sehr guten Schreibstil aus. Dem Autor gelingt zudem, sich “beinhart für” Männer und Jungen (und deren Menschenrechte) einzusetzen, sich dabei aber nicht radikalmaskulistisch gegen die Frauen zu wenden oder negative Seiten von Männern zu bagatellisieren.
Vielmehr differenziert Arne Hoffmann zwischen den dringend zu ändernden feministischen Realitäten und offensichtlich nicht mehr änderbaren “Strömungen der Männerbewegung” die aus purer Wut nur noch auf alles Männerkritische eindreschen und sich in Foren oder Blogs anonym mit Hasstiraden produzieren.

Geschrieben

Der Rezensent scheint unseren LZ zu kennen:

Sorry, aber was Du hier abziehst ist meines Erachtens nur noch widerlich!

Alle User haben doch nun schon längst mitbekommen, dass Du irgendwie ein persönliches Problem mit Lichtzeichner hast, wann ist eigentlich mal gut?

Geschrieben

Wer bist'n du? Der Rächer der Verblendeten?

Geschrieben (bearbeitet)

@paantuu

*** edit by Mod ***

Manch anderes hier im Thread ist nicht Widerlich sondern eben genau das was der LZ anprangert.

Gruss aus Celle

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wegen Kritik an Modentscheidung entfernt (bitte sowas bei Bedarf nur per Ticket ans Support Center)
Geschrieben

Sorry, aber was Du hier abziehst ist meines Erachtens nur noch widerlich!

Meine Wortwahl wäre bei "langweilig" bis "mit schlechtem Humor ausgestattet" angesiedelt.

Geschrieben

Ich muss mich den 3 letzten Postings mal anschliessen .
Auch wenn ich , ganz persönlich , LZ`s Art und sein Frauenbild zum Ko**** finde ( das ist MEINE persönliche , freie Meinung ! ) , dann ist das hier nur noch zum Kopfschütteln und ich kann nicht wirklich nachvollziehen , warum sowas hier geduldet wird .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's so langweilig wäre, hätte der thread keine 28 Seiten!

warum sowas hier geduldet wird .

Vielleicht, weil der LZ vorher einige andere threads "gekapert" hatte, so dass sie geschlossen wurden. Nun kann er hier seine theorien äußern, was er auch ausgiebig tut!

Dass er sich mit seinen Thesen lächerlich macht, stört IHN selbst ja nicht, genauso wenig wie seine gurus, die bücher und websites veröffentlichen, offene Briefe schreiben etc. Es hat den LZ niemand gezwungen , sich an dem thread zu beteiligen.... dann wäre er jetzt schon auf Seite 28 gerutscht!

Geschrieben

@Mandarina7
der thread hat ganz sicher nicht wegen Dir so viele Seiten, schau da doch bitte mal ganz genau hin!

Geschrieben

@Mandarina7: halte du dich nur mal ganz schnell mit weiteren Anschuldigungen zurück! Denn viel braucht es bei dir nicht mehr! Es reicht, und ich hoffe, daß das genug ist. Das was du hier bringst ist das letzte!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ihn erstellt und viele user halten ihn am leben, das ist völlig ok so.

Denn viel braucht es bei dir nicht mehr!.....Das was du hier bringst ist das letzte!

Ist das eine Drohung? Was passiert dann? Werde ich von einem Rudel rosa Pudel gefressen?

welche anschuldigungen? ich habe dich nur zitiert.... und vor meinem letzten Zitat eine Vermutung geäußert. eine Vermutung ist keine anschuldigung.

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es reicht inzwischen insgesamt.

Ich bitte alle Beteiligten hier dringend, sich ab jetzt nur noch sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen oder sich aus diesem Thread herauszuhalten. Keine weiteren Unterstellungen, persönliche Angriffe, Meta-Diskussionen oder ähnliches.

Vielleicht lest ihr euch vorm schreiben des nächsten Beitrags nochmal den Eingangsbeitrag und die nachfolgende Aufforderung durch.

CaraVirt, Team Poppen.de

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina7

Aber nur die wenigsten User haben ihn in genau dem Sinne genutzt, wie Du Dir das vorgestellt hast, nämlich als Spaß-Mob-thread gegen den @Lichtzeichner.

Mich zum Beispiel hatte heute (ja, ich habe trotzdem regelmäßig mitgelesen)
der ehrliche Beitrag vom @delphin zur Sache absolut beeindruckt!
Der gehörte nämlich wenigstens wirklich richtig zum Thema!

Nachtag:
Sorry @Cara, aber das hatte sich nun mal jetzt überschnitten.

Geschrieben

Auszug aus den Forenregeln von manndat
Deswegen haben Beleidigungen, Verleumdungen, Hetzbeiträge usw. im Forum nichts zu suchen, ebensowenig eine Auflistung der Schlechtigkeiten von Frauen, , Verschwörungstheorien...
Vielleicht sollte LZ das auch hier anwenden

Geschrieben

@Mandarina7

Aber nur die wenigsten User haben ihn in genau dem Sinne genutzt, wie Du Dir das vorgestellt hast, nämlich als Spaß-Mob-thread gegen den @Lichtzeichner.

Was weisst du schon von MEINEN Vorstellungen?!! Im übrigen hatte ich mich dazu geäußert.

Geschrieben

Was weisst du schon von MEINEN Vorstellungen?!! Im übrigen hatte ich mich dazu geäußert.

Eben genau hier in Deinem eigenen thread, weil Du ja wusstest, dass "Ihr" mit ihm seinen Spaß haben werden und nu ist echt mal Zeit, auch für Dich, zum Thema zurück zu finden.

Oder eben dann den thread teilen und den sachlich ernsthaften Anteil weiter (dann endlich mal ohne Deine ... mit dem LZ) hier weiter diskutieren dürfen!

Geschrieben

Dieser Thread sowohl auch andere ( die leider geschlossen sind) sind im Prinzip schon interessante Themen. Leider aber kann ich nichts hier mehr ernst nehmen und das kommt nun mal wegen den Postings von LZ. Wobei mich das Thema ansich schon interessiert.
Ich habe auch versucht zu diskutieren..aber das ist einfach unmöglich und nur noch lächerlich. Daher ist es auch nicht verwunderlich das es hier derart ausgeartet ist.
Zudem sind LZ seine Postings diskriminierend und beleidigend...ist es dann ein Wunder das reagiert wird?

lg Sonnenschein

Geschrieben

@sonnenschein

Trotzdem ist ein kein Grund jemanden der eine Meinung vertritt als Gestört und Krank zu bezeichnen und diese dann trotz Meldung stehen zu lassen.

Und damit der Beitrag nicht komplett OT ist:

Kann denn irgendjemand hier die Aussage, die von der Oberemanze Schwarzer aufgestellt wurde entkräften ??

Wenn ihr euch fragen sollte welche.

Die hier: Jeder Geschlechtsakt ist eine ***igung der Frau

Gruss aus Celle

• Neu erstellen...