Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Carmen, ich hoffe doch, dass Du das selbst kannst...........

Geschrieben

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich meinte nicht direkt das widerlegen der These.

Sondern ob jemand es widerlegen kann das diese von ihr getätigt wurde.

Denn dem LZ wird ja vorgeworfen das er die Unwahrheit schreibt.

Gruss aus Celle

Geschrieben

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Gruss aus Celle

Warum nur wundert mich das nicht Besonders?

Geschrieben (bearbeitet)

Off: Frauenboxen wird 2012 olympisch, was auch als ein Teil von Emanzipation gesehen werden kann.
Weiß jemand, ob man als Pendant männliche halbnackte Schildträger erwarten darf?

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Nummernboys gibt es in zwar geringen Ausmaßen jetzt schon allerdings ist an selbigen das
öffentliche (weibliche) Interesse nicht so groß wie das männliche am weiblichen Pedant.

zum Thema Emanzipation kann man ja vieles schreiben aber vielleicht sollte man bevor es zu begrifflichen Mißverständnissen und absurden Auslegungen kommt erstmal klären wieso
es diesen Ausdruck überhaupt gibt und weshalb er gesellschaftlich diesen Stellenwert inne,
bzw. in dieser Form erreicht hat. Vielleicht kommt man ja über diese Schiene näher heran.
Gruß wirzwei

Geschrieben

Deswegen haben Beleidigungen, Verleumdungen, Hetzbeiträge usw. im Forum nichts zu suchen, ebensowenig eine Auflistung der Schlechtigkeiten von Frauen, , Verschwörungstheorien...

Hier im Forum gibts sehr viele Hetzbeiträge gegen Männer und das wißt ihr alle. Verschwörungstheorie ... macht euch doch nicht lächerlich!

Geschrieben

Hier im Forum gibts sehr viele Hetzbeiträge gegen Männer

Hab versucht einen zu endecken...bin aber nicht fündig geworden. Ganz im Gegenteil, habe doch durchaus den Eindruck, dass Frauen hier sind um MANN zu finden...was also würde das für einen Sinn machen??

Geschrieben

Hab versucht einen zu endecken...

Mit geschlossenen Augen geht das natürlich nicht ...

Aber schlecht über Männer reden/schreiben ist heute ja in und anders herum eine Todsünde. Man wird an den Pranger gestellt. Schöne Sache die Emanzipation - schade, daß sie nur für die Frauen gilt und wenn der Mann das macht, ist er ein Frauenfeind.

Geschrieben

Aber schlecht über Männer reden/schreiben ist heute ja in...

Glaube nicht, dass Du irgendein Posting von mir findest, indem ich schlecht über Männer geredet habe, ganz im Gegenteil...auch wenn ich eine emanzipierte Frau bin, kann auch ich nicht ohne Mann....

Geschrieben

LZ, ich gebe Dir in diesem Punkt sogar recht: es finden sich hier im Forum tatsächlich Hetzbeiträge über Männer.

Und ich wiederhole mich auch gerne, dass das männerfeindliche Pendant zu Deinen kruden Aussagen, die Du in diesem Thread getroffen hast, ebenfalls existiert - jedoch diesmal nicht auf dieser Seite.

Aber was bitte, hat das damit zu tun, dass DU hier eine bösartige und hetzerische Demagogie verbreitest. Du hast weder Frauen, die hier ihre Lebensproblematik sachlich dargelegt haben, noch Männern, die dies getan haben, in Form einer sachlichen Auseinandersetzung geantwortet, sondern jedes unangenehme Argument mit Hetze zur Seite gefegt.

Geschrieben

Sondern ob jemand es widerlegen kann das diese von ihr getätigt wurde.

Wie soll das gehen? Überleg mal.....

Geschrieben

Hier im Forum gibts sehr viele Hetzbeiträge gegen Männer und das wißt ihr alle. Verschwörungstheorie ... macht euch doch nicht lächerlich!

Und wie soll ich solch eine lächerliche Aussage ernst nehmen und diskutieren? Sorry, aber man kanns auch übertreiben.

Geschrieben

Und wie soll ich solch eine lächerliche Aussage ernst nehmen und diskutieren? Sorry, aber man kanns auch übertreiben.

Zumal es nichts mit Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau? zu tun hat!

Geschrieben

@Cunnix

Es hat eine ganze Menge damit zu tun.

Denn daran sieht man das Frauen sich das Recht herausnehmen über Männer herzuziehen und einem Mann der das selbe tut als Gestört und Krank bezeichnen.

Gruss aus Celle

Geschrieben

Nicht alles, was eine Frau tut, hat mit Emanzipation zu tun und nicht alles, was sie tut, tut sie im Namen "der Frau" an sich. Es gibt schließlich auc h kranke und gestörte Frauen.
*keine namen nenn*

Geschrieben

@Cunnix

Es hat eine ganze Menge damit zu tun.

Hat es immer noch nicht!

Was hat die Frage im Ursprungsthread Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau? damit zu tun, dass hier schlecht über Männer geschrieben wird? Es sind zwei verschiedene Sachen, die ja gern getrennt behandelt werden können!

Man muss ja nicht unbedingt Kuchen backen und Arschbacken vergleichen wollen!

Geschrieben

Emanzipation macht glücklich, aber einsam.

Geschrieben

Was hat die Frage im Ursprungsthread Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau? damit zu tun, dass hier schlecht über Männer geschrieben wird?

Ansichtssache.. ..wenn es die Emanzipation nicht gäbe, dürften/ könnten/ würden Frauen hier gar nicht schreiben.

Und in diesem Zusammenhang halte ich persönlich sehr viel von der "Emanzipation der Frau".

Aber musses gleich wieder so ausarten

Geschrieben

Emanzipation macht glücklich, aber einsam.

Also diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Wie kommst Du darauf?

Geschrieben (bearbeitet)

@Contact..kannst Du diese Aussage mal erläutern...versteh ich nicht.

lg Sonnenschein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. die mehrheit der "realen" Männer (ich rede mal nicht von dieser Seite), möchte eine gleichberechtigte Frau für eine Partnerschaft. Lebensgefährtin im wortsinne kann nur eine emanzipierte Frau sein.

Und was macht eine nicht-emanzipierte Frau, solange sie single ist?

Geschrieben

Was hat die Frage im Ursprungsthread Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau? damit zu tun, dass hier schlecht über Männer geschrieben wird?

Die einfache Tatsache das Frauen (nein, nicht alle) über Männer schlecht schreiben. Sich also das recht herausnehmen über Männer zu lästern. Einem Mann, in diesem Fall dem LZ dieses Recht absprechen und gleichzeitig dem LZ Unwahrheit unterstellen wenn er das anspricht.

Gruss aus Celle

Geschrieben

@Celler

es geht hier um ..was haltet ihr von der Emanzipation der Frau...und nicht um den armen gemobbten LZ..sorry, aber wer provoziert ..und das tut er..muss auch damit umgehen können.

lg Sonnenschein

Geschrieben

In diesem thread wurde bisher mehr über Frauen als über Männer gelästert. LZ war auch derjenige, der ausfallend wurde, und z.b. Frauen als F**z** bezeichnete. wenn du dich so anreden lässt, ist das deine Sache, ich tu es nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Die emanzipierte Frau bracht keinen Mann mehr, sie verdient ihr eigenes Geld. Sie braucht auch keine Kinder, um sich ihr Frausein zu bestätigen. Sie braucht keinen Sex, denn sie weiß, wie es alleine geht. Sie weiß, dass Freundinnen die zuverlässigeren Gefährt(inn)en sind, diese sind jedoch gerade mir der Kindererziehung beschäftigt...und wenn sie trotz ihres zeitaufreibenden Jobs noch Zeit hat, dann geht sie anspruchsvollen Hobbies nach, wie den Besuch diverser Internetseiten, ratet mal welche!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...