Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

Empfohlener Beitrag

Bordelle für Frauen wäre mal ein Anfang.

Das ist wohl eine Frage von angebot und nachfrage. Zumindest gibt es Callboys, die deine Wünsche gegen bares erfüllen.

(bearbeitet)

Zu teuer.
Ein Mann kriegt guten Sex für ne Stunde für nen Hunderter.
Ein Callboy kostet mehrere Hundert Euro.
Ein Bezahl-Dom ebenfalls.

Schon in den Preisen drückt sich die fehlende Gleicberechtigung aus: Männer kriegen billiger guten Sex.

Das weitere ist das regionale Angebot: ich weiß nicht wieviele Puffs es in Köln gibt, sind auf jeden FAll ne Menge. Dazu gibt es mind. fünf Domina-Studios in Köln, der devote Mann muss also auch nicht leiden, er hat Möglichkeit, seinen Trieb auszuleben.

Für Frauen gibt es in Köln genau NICHTS. Der nächste Bezahl-Dom ist unten, bei Koblenz. Übrigens der einzigste seiner Art.
Callboys in Köln sind mir auch nicht bekannt.
Soviel zur weiblichen Emanzipation, was Sex angeht: Es gibt sie nicht.

Lisa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Soviel zur weiblichen Emanzipation, was Sex angeht: Es gibt sie nicht.

Lisa

Lass uns diese Marktlücke schließen, ein paar Arbeitslose anheuern, und denen als Chefinnen sagen, was sie tun sollen.

Mit Emanzipation hat das trotzdem nichts zu tun, denn dann wären von gesetz wegen Bordelle für Frauen verboten, sind sie aber nicht. Es besteht nur keine Nachfrage.

(bearbeitet)

„Gleichheit, Brüderlichkeit und Freiheit“

Wie gut hat das seit der Umsetzung der bloßen Ideen geklappt?

Ich bin fest überzeugt, dass Emanzipation gut ist, aber genauso wird es danach die Entfeminisierung geben!
Jede Idee von einer Zukunft wird, wenn genügend Zukunft verstrichen wurde, in sein Gegenteil verkehrt.

Diskussion ist ein muss für eine Gesellschaft die den Versuch von „aufgeklärt“ unternehmen möchte.
Jedoch ist es immer leicht nach dem gesprochenem Wort in alte Verhaltensmuster zu verharren.
Und da bin ich mir auch selbst das größte Schwein.

Ja, dassssss finde ich SUPER!!!!!!! :-)

Vielleicht war auch der damalige Ansatz einer Frauengeneration falsch gewählt worden?
Nicht nur gegen die Männer und deren männliche Selbstverständnis, sondern auch gegen die Frauen als auch das weibliche Selbstverständnis hätte gekämpft werden müssen.

Ein Mops kam in die Küche und klaute dem Koch ein Ei.
Da nahm der Koch einen Löffel und schlug den Mops in zwei.
Da kamen viele Möpse und trugen den Mops zu Grab.
Und auf dem Grabstein stand:
„Ein Mops kam in die Küche und klaute dem Koch ein …..“

Bitte fragt mich jetzt nicht nach den Körbchengrößen der Möpse!
Ich glaube mich recht erinnern zu können, dass es lange, kleine, große, hängende, dicke gab.
Da ist für jeden was bei!!!

;;;;;;;;;;;;;;)))))))))))))))))))))))))))

PS.:

Hallo Mandarina7 und Lisa_neu,

Ihr sucht im Forum nach Emanzipation der besonderen Art.
Mein Angebot: Ich könnte Euch ja 1 bis 2 Std....
Und das völlig um sonst.

Ist das nicht ein wahrer Kraftakt der gesamten Männerwelt hin zu einer besseren Welt?

;-) ;-) ;-)

Ich weiß das ich ein Held bin, dafür sterbe ich auch früher!

Nachtrag

Also ich finde den Thread ganz amüsant. Irgendwie erinnert mich da jemand an Lichtzeichner nur in weiblicher Form

Zu teuer.
Ein Mann kriegt guten Sex für ne Stunde für nen Hunderter.
Ein Callboy kostet mehrere Hundert Euro.
Ein Bezahl-Dom ebenfalls.

der markt funktioniert: angebot und nachfrage regeln den preis

Lichtzeichner nur in weiblicher Form

gimme 5!

Wo ist er denn, wenn man ihn braucht?

(bearbeitet)

Das überrascht mich nun!
Sind Gewerkschaften einseitig auf Seiten der Arbeitnehmer, Arbeitgeberverbände einseitig für ... was wohl?..Arbeitgeber...Väterverbände einseitig für... Väter?

*nachdenk*

Dann widerspricht sich der Feminismus in seinem offiziellen Anspruch aber selbst, da er antrat, um "Gleichberechtigung" zu schaffen und angeblich auch den Mann befreien wollte. Seine VertreterInnen behaupten das ja noch heute.

Und dann ist das natürlich nur Blabla. Interessant.

So gesehen muss sich der Feminismus zum Einen die Feststellung gefallen lassen, dass dann nicht mehr viel von seinem eigenen (angeblichen) Anspruch, "Gleichberechtigung" zu schaffen (und es im übrigen besser als die Männer zu machen) übrig geblieben ist und dass sie sich kaum darüber beschweren können, wenn Männer ihnen dann kritisch gegenübertreten, genauso wie etwa ein Arbeitnehmer den Arbeitgeberverbänden.

Und im Zuge dessen ist mit der Feststellung, dass es sich um eine bloße Lobbygruppe handelt, die Sache ja längst nicht ausgestanden: Frau kann sich jetzt nicht etwa zurücklehnen und meinen, dass quasi damit "alles in Butter" sei, denn die Forderungen und Behauptungen die von deren Seite aufgestellt werden, werden ja dadurch nicht automatisch legitimiert - im Gegenteil.

bearbeitet von Eichelkitzler

Nun, auf der Internet-Seite des Deutschen Frauenrates steht:

Daher herzlich willkommen beim Deutschen Frauenrat, der größten Frauenlobby in diesem Land.

DEN Feminismus gibt es nicht, es gibt viele Facetten.

Mit Emanzipation hat das trotzdem nichts zu tun, denn dann wären von gesetz wegen Bordelle für Frauen verboten, sind sie aber nicht. Es besteht nur keine Nachfrage.

keine Nachfrage, so ist es. solche Etablissements gehen garantiert schnell pleite, u.a. vielleicht auch deswegen:

Erfreulicherweise wird das Thema sexuelle Lustlosigkeit bei Frauen immer öfter in der Fachwelt und Öffentlichkeit diskutiert. Zahlreiche Studien bestätigen inzwischen, dass das so genannte Verminderte sexuelles Verlangen mit Leidensdruck (HSDD: Hypoactive Sexual Desire Disorder) die häufigste Form der weiblichen sexuellen Störung ist und als ernst zu nehmendes Problem behandelt werden muss. Immerhin leiden mindestens zehn Prozent (1) aller Frauen dauerhaft unter dieser Belastung. HSDD wird seit geraumer Zeit gezielt erforscht – einige Pharmaunternehmen stehen kurz vor der Einführung chemischer Wirkstoffe, oft auf Hormonbasis.

ich stell mir grad vor wie das bei mir wäre wenn ich eine frau wäre und täglich eindeutige Angebote kriegen würde....nicht ausgeschlossen daß ich da auch irgendwann den Reiz verlieren würde. Schwer zu sagen...aber das wahrscheinlichste ist: ich würds krachen lassen

1.) In Deutschland gehen Experten von ca. zehn Prozent Frauen aus, die unter HSDD leiden. Die größte Studie zum Thema in den USA brachte jedoch sehr viel höhere Ergebnisse: Die Querschnittsstudie PRESIDE (Preva-lence of Female Sexual Problems Associated with Distress and Determinants of Treatment Seeking) mit 31.581 Frauen offenbarte, dass 44,2 Prozent unter sexuellen Problemen leiden. Am häufigsten – von 38,7 Prozent der Befragten – wurde vermindertes sexuelles Verlangen genannt. 22,8 Prozent berichteten, dass sie persönlich stark unter den sexuellen Problemen leiden. Dabei waren Frauen aller Altersklassen betroffen, häufiger jedoch Frauen im mittleren Lebensalter.

von 31.581 Frauen gaben 38,7 % vermindertes sexuelles Verlangen an...da wundert einen nichts mehr.

(bearbeitet)

Nun, auf der Internet-Seite des Deutschen Frauenrates steht: (...) Frauenlobby (...)

Wenn die schon offen zugeben, dass sie einseitig Partei nehmen, macht das die Verteidigung feministisch orientierter Standpunkte natürlich kein bißchen leichter.

DEN Feminismus gibt es nicht, es gibt viele Facetten.

Die Facette, die sich offenbar für echte Gleichberechtigung einsetzt, ist dann ja wohl untergegangen. Oder man sollte besser sagen: aus dem Land geprügelt worden: Esther Vilar, Erin Pizzey.

bearbeitet von Eichelkitzler
(bearbeitet)

Lass uns diese Marktlücke schließen, ein paar Arbeitslose anheuern, und denen als Chefinnen sagen, was sie tun sollen.

hab ich schon drüber nachgedacht. allerdings wären da arbeitslose nicht für geeignet. ausserdem hab ich keine lust mehr, nem typen beizubringen, wie frauen beim sex funktionieren, ich bin der meinung, männer kapieren das eh nie.

keine nachfrage gibt es nach bordellen, oder zumindest mehr callboys, oder bezahl-doms, klar, frauen ist sex eben nicht wichtig. den meisten, jedenfalls. die weitaus meisten lassen ihren kerl, damit er ruhe gibt und nicht rumnörgelt, eben ab und zu mal ran.
mit sex hat das nichts zu tun, sondern mit notdurft verrichten am körper der frau.
aber auch das wollen männer nicht wahrhaben. hauptsache sie haben abgespritzt, der druck ist weg und dann kann ihnen die alte mal gestohlen bleiben. so denken männer über frauen und sex.

emanzipierte frauen zun sich sowas nicht an (den man rüber lassen, damit er aufhört, rumzunörgeln), sondern verzichten lieber auf männer und ihr undurchschaubares getue, nur um an einen billigen fick zu kommen, der ihnen, den frauen, nix bringt, und nehmen das sexspielzeug. ist einfacher und sehr unkompliziert. funktioniert auch immer. spielzeug kann frau vertrauen, männern nicht. männer sind viel zu kompliziert und zu anstrengend.

*** edit by Mod ***

lisa

Texxteile wg. Beleidigung entfernt

sinnlos.

Dann "darfst" du nicht hier sein. Jedenfalls suchst du laut Profil ja eins von diesen gar schröcklichen Wesen. Und wenn du jetzt sagst, nein, ich suche ja den ordentlichen netten etc. Mann, gestehst du damit automatisch selber ein, dass nicht alle Männer so sein können, wie du es hier ausdrücklich beschreibst, denn sonst würdest du gar nicht erst suchen.

Ansonsten: nette Jammerarie, durchsetzt mit - bestimmt sehr anziehend wirkendem - Gekeife. Na viel Glück bei der Suche...

frauen ist sex eben nicht wichtig. den meisten, jedenfalls. die weitaus meisten lassen ihren kerl, damit er ruhe gibt und nicht rumnörgelt, eben ab und zu mal ran.
mit sex hat das nichts zu tun, sondern mit notdurft verrichten am körper der frau.

Mir ist Sex sehr wichtig, aber als normale "Vanilla"-Variante, dem seine vorliebe. Was du suchst ist eben sehr speziell. gibt es keine BDSM-foren?

Ja, ich hab ein wenig gegoogled, weil ich mich in der Szene nicht auskenne, und wissen wollte, was ein WunscherfüllerDom ist. Sagt dir der name maria Gabriella etwas?

eben, jedem seine vorliebe.
das traurige ist ja dass man noch nicht mal drüber reden kann, also mit männern.
siehe auch anderer thread - sie kapieren es einfach nicht.
tja und wo worte versagen, hilft halt nix mehr, da mangelt es dann tatsächlich an einfühlungsvermögen. da kann man halt nur verzichten, auch schon aufs kennen lernen, ist ja alles sinnlos, wenn der mann nicht ansatzweise versteht, was gemeint ist.

lisa

Hallo Lisa es tut mir sehr leid wenn du auf die Exemplare gestossen bist die Kulturfrei sind .Ehrlich man hat dir wohl böse mitgespielt was für eine Frau sehr schlimm sein kann und ist aber wir sind nicht alle so.
Viel Männer auf dieser Seite suchen auch mehr als nur Sex.
In deinem Profil steht du willst endlich ankommen aber ich glaube solange du unzufrieden bist und den Hass in dir trägst wirst du Stehenbleiben.
Und ich möchte bei der schönsten sache nicht als Maschine gesehen werden sondern als Partner mit Zuneigung wie du nicht möchtest das man dich miß-braucht.
Dies ist meine Konstruktive Meinung.
Ich freue mich auf eine sachbezogene Antwort

siehe auch anderer thread - sie kapieren es einfach nicht.

du möchtest Verständnis, pauschalisiert aber selbst. das passt doch nicht zusammen. Hier wird natürlich " drauf gehauen", das ist eben so.... aber in dem anderen thread wurde dir sehr viel Hilfe entgegengebracht.

*sanftlächel*
du schreibst ja keine sachlichen beiträge. deshalb kriegst du auch keine sachbezogenen antworten.

überprüfe mal, von welchen unterstellungen dein beitrag nur so strotzt, und korrigiere ihn, bitte.

falls du das einsiehst und tatsächlich machst, deinen beitrag von oben sachlich gestaltest, können wir uns an die sachliche diskussion machen.
vorher nicht.

lisa

(bearbeitet)

@Lisa: Mach doch bitte einen eignen Thread a la "Gibt es noch Wunscherfüllerdoms für mich" auf. Das bringt dir nützlichere Tipps und erlaubt uns, zum eigentlichen Thema dieses Threads beizutragen.

bearbeitet von noregrets60
typo

o emanzipation hört beim sex nicht auf, im gegenteil.
die sexuelle emanzipation für frauen hat noch nicht ansatzweise stattgefunden.

neuen thread bezügl wunscherfüllerdom? hier? nee. ist hier sinnlos. hier weiß ja keiner was das ist.

lisa

Das ist eine gute Idee, und das meine ich gar nicht ironisch.

mach das doch, Lisa, bevor du jeden thread zerpflückst. Und bleib dabei ein bisschen sachlicher.

(bearbeitet)

@ Lisa:

Dann beschreib uns doch mal, was du meinst?

Was muss dein Wunscherfüllerdom denn für Eigenschaften und Fertigkeiten mitbringen, damit es - ich zitiere dich jetzt einmal: - für eine dauerhafte, lustvolle, erotisch-prickelnde Liebesbeziehung ausreicht, die ja gerne für immer sein soll, denn du willst ja endlich ankommen???

Ankommen wo? Was ist denn dein Ziel?

LG xray666

Sorry ,,sachbezogene Antwort,, geb ich dir recht war das falsche Wort.Ich meinte freundliche Diskussion/Antwort.

Ich sehe meine Worte nicht als Unterstellung
,Ich wollte auch Dir nichts unterstellen.Doch es ist mein Empfinden gegenüber deinen Zeilen.

Was du schreibtest das Männer Frauen nur gebrauchen ,ließ mich aufhorchen.In jungen Jahren ist mir der Fuba bei meiner damaligen Partnerin passiert.Nur habe ich sie nicht bewußt ,,gebraucht,,-sie war halt sehr attraktiv.Ich wünschte ich hätte es eher gemerkt das Sie nicht immer wollte aber auch das anstatt mich auszuhalten was gesagt hätte.Mir tut mein handeln heute noch leid,und ich mache mich auf daran zu arbeiten.

Und das mit ,,sachlich,, tut mir leid du bist ja keine Sache.

Dein Empfinden ist o.k., Reaggaeman,
aber das hier:

In deinem Profil steht du willst endlich ankommen aber ich glaube solange du unzufrieden bist und den Hass in dir trägst wirst du Stehenbleiben.

ist ne Unterstellung, auf die ich normalerweise sehr unwirsch reagiere, da du aber so nett geantwortet hast, bleibe ich mal freundlich.

Was du beschreibst, Reagaeman, passiert nun mal und wenn deine ehemalige nichts gesagt hat, konntest du es ja nicht besser wissen, oder? Wenn die Frau nichts sagt und alles stillschweigend mit sich machen lässt, darf sie sich hinterher nicht beschweren. Und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass du dir deshalb Vorwürfe machst. Das ist aber nur meine Meinung, ich will dich nicht beeinflussen oder sonstwas. Du musst schon selbst damit klarkommen. -

Das Ziel ist die funktionierende Beziehung, was denn sonst.
Ein Wunscherfüllerdom führt eine Frau über die Erfüllung ihrer Wünsche - wie denn sonst - dabei hat aber er das Sagen, die "Befehlsgewalt", quasi, wobei er trefflich darauf achtet, dass sie bekommt, was sie braucht. Er sorgt dabei natürlich auch für sich selbst, und das nicht zu knapp, aber er passt dabei immer auf sie auf, dass sie nicht zu kurz kommt. Denn: Ihre Lust ist seine Macht, anders als über ihre Lust ordnet sie sich nicht unter, denn sie ist freiheitsliebend, fast unbezähmbar und unbestechlich. Das weiß er. Er weiß sie genau deshalb zu schätzen, liebt sie genau deshalb, weil sie so unbezähmbar und freiheitsliebend ist, er aber es "trotzdem" schafft, sie über ihre Lust zu führen.
Sein Lohn für seine Führung ist seine Macht über sie, die ihn natürlich erregt, die er aber nie missbraucht, und, noch wichtiger: sein Lohn ist eine unendlich lustvolle Frau, die gleichzeitig treue Gefährtin, intelligente Gesprächspartnerin und eben Frau für ihn in allen Lebenslagen ist.

Lisa

(bearbeitet)

Das ist für mich die bisher subtilste Form von Freiheitsberaubung des Mannes, die ich jemals gelesen habe.

Frau als ständiger Mittelpunkt und Lebenszentrum des Mannes. Mir wäre das zu anstrengend. Und ich weiß auch nicht, ob das auf Dauer (die du dir ja wünschst) gut geht? Ich wage es mal vorsichtig zu bezweifeln.

Das ist dann nach einigen Jahren dann nichts anderes mehr, als die täglich mittagliche Erbsensuppe, wobei man sich während des verspeisens der Suppe bereits schon wieder Gedanken machen darf, um Kaffee und Kuchen, um das Abendbrot und das Frühstück anderntags.

Diese permanente Aufmerksamkeit und Hinwendung würde mir binnen kürzester Zeit auf den Keks gehen.

LG xray666

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!