Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kommt die Einsicht

Das bezog sich auf den Durchschnittsmann, wie man ihn auch hier oft antrifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe dominante Frauen, aber Emanzen kenne ich nicht, weil sie nicht in mein Leben passen. Gibt es eine Statistik über deren Sexualität und deren Attraktivität? Ich wette, über 80% sind lesbisch, fett und hässlich!

Wie schleppe ich eine Emanze für einen ONS aus der Bar? - Du hast einen geilen Arsch, lass uns ficken? - Herzlichen Glückwunsch!

Ich halte Heidi Klum für sehr emanzipiert und denke nicht, dass Seal sie durchfüttert.
Wahre Emanzipation ist für mich (im privaten), gemeinsam duch dick und dünn zu gehen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Eine Frau durchzufüttern wäre für mich niemals in Frage gekommen. Die hätte ich schon auch Arbeiten geschickt oder gleich gar keine genommen.

Ich will mich nicht wiederholen....Du kennst meine meinung dazu. Wie viele Frauen haben in der Vergangenheit darum gekämpft, arbeiten zu DÜRFEN? die muss niemand "schicken". so etwas KANN nur ein beruflich frustrierter Mann schreiben, ene andere Erklärung habe ich nicht..... Wenn du immer die Merkel zitierst? meinst du, ihr "Herr Sauer" schicke sie arbeiten.... und sie will gar nicht? weil sie diese maloche nicht mag???? Meinst Du Seal schickt heidi zur Arbeit? Und die will gar nicht? Joanne Rowling wollte harry Potter gar nicht schreiben.... ein Mann hat sie "zur Maloche gezwungen"? Es hat ihr natürliche keinen spaß gemacht, sie hätte sich lieber durchfüttern lassen??? Wo wir mal in england sind: Dat Liesbeth will gar nicht "regieren", soll der Prinz sie doch durchfüttern! aber er schickt sie "arbeiten".
Wie viele frauen arbeiten sogar "kostenlos" mit, weil es zum job des mannes gehört, z.b. christina rau! ach ja, auch nur so ein faules Weib, das sich hat durchfüttern lassen!

Diese ewigen Klischees. Auch Frauen hauen in Beziehungen zu.

Kommt wohl auf den Mann an... Frau Klitschko wird es nicht wagen

Daher jammert sie ja in einer Tour über den Mann. Darum ist er heute ja alles Schlechte. Darum mußte man doch alles männliche dämonisieren. Du mußt dir doch nur die Massenmedien ansehen!

Ja, dann bekommen sie ein Kind und bleiben zuhause und wollen von einem Mann durchgefüttert werden. Guck dir mal an, wieviele Akademikerinnen nicht arbeiten und auch kein Arbeitslosengeld/Hartz IV erhalten. Da gibts genug. Ging dazu nicht sogar die letzten Tage etwas durch die Presse?

Gerade du solltest den Mund nicht soweit aufmachen. Hast du mich deutlich genug verstanden?

Wieso gerade ich? tja, noch herrscht die Illuminatae-verschwörung und ich darf meine meinung äußern!

Eine Gesellschaft mit traditionellen Rollenmustern ist jener mit Frauenzentrismus kulturell und technologisch haushoch überlegen.

siehe arabische Länder... Iran, Irak etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das was wir heute mit der Frauenförderung, der Frauenquote, der Frauenparkplätze, der Frauenbüchereien, der Frauenbadetage und dem Gewaltschutz für die Frau haben, sehe ich aber nicht mehr als gleiche Ausgangsbedingung sondern als Frauenbevorzugung.

Die in Art. 3 II 2 GG angeordnete staatliche Förderung der Gleichberechtigung nehme ich gerade in manchen Teilen des öffentlichen Dienstes wahr. Dort werden nämlich derzeit bevorzugt Männer eingestellt, um die Dreibeinerquote aufrecht zu halten. Man mag das jetzt vielleicht wieder als "Ausnahmefall" verschreien. Aber es ist zumindest der Beweis, dass es auch anders herum praktiziert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Britische Paarthe***utin warnt: Männer verwandeln sich in halb-weibliche Mischformen

Ein britischer Freizeitpark hat enge Badehosen für Männer verboten und will auch gegen stark behaarte Badegäste vorgehen, da das Familien mit Kindern nicht zugemutet werden kann.

Ja wo sind wir denn? Im Feminat?

siehe arabische Länder... Iran, Irak etc.

Gut, daß du dich mit dem Islam so gut auskennst wie die Schwatzer. Wäre Mohamed damals mit all seinen Forderungen durch gekommen, wäre der Islam die erste feministische Religion geworden. Aber so wurde es eine Religion unter dem Deckmäntelchen Feminismus und das wird als Ideologie bezeichnet. In Wahrheit ist aber jede Ideologie auch eine Religion, da sie von manchen auch fanatisch betrieben werden kann. Da kommen dann Schnitzer heraus wie die einer Valerie Solanas.

Geschrieben

Ein britischer Freizeitpark hat enge Badehosen für Männer verboten und will auch gegen stark behaarte Badegäste vorgehen, da das Familien mit Kindern nicht zugemutet werden kann.

Also Deine Probleme möchte ich haben...

Geschrieben

Also Deine Probleme möchte ich haben...

"Wehret den Anfängen" ist das Gebot der Stunde, wenn man sich die beiden Schlagzeilen ansieht. "Männer müssen draußen bleiben" ... kennt man das nicht aus einer Zeit, in der Männer durch etwas anderes ersetzt war und die ihr euch nicht zurückwünscht?

Aber auch das hat uns der Feminismus mit seiner Emanzipation der Frau und dem heutigen Frauenzentrismus gebracht. Alles männliche ist heute doch gesellschaftlich geächtet und scheiße. Das weibliche dagegen edel und göttlich.

Geschrieben

Das weibliche dagegen edel und göttlich.

Gut, dass Du das endlich erkannt hast

Geschrieben

@2terFruehling: Ich glaube nicht an den Dreck (Feminismus) und daher sind für mich die Frauen auch nichts göttliches. Außerdem wird der Glaube eh bald wieder ersetzt! Dann ist nämlich das Kind das göttliche und danach glauben wir ans Tier.

Geschrieben

Wie sieht eigentlich der Sex aus? Verbalsex ist mit dem richtigen Partner ein verdammt heisses Werkzeug zur Luststeigerung aber auch Frauenverachtung in reinster Form!

Der Ton macht die Musik

Eine Emanze beim Gangbang, Bukkake, Sperma schlucken, Pisse trinken, Zungenanal beim Mann???

Was macht der Geschäftsführer einer grßen Firma bei einer Domina als Sklave?

Wie schleppe ich eine Emanze für einen ONS aus der Bar? - Du hast einen geilen Arsch, lass uns ficken? - Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht schleppt sie dich ja ab?

Ich will ihr beim shoppen Wäsche von Bracli und LaPerla kaufen, dazu Lack und Leder und mit ihr am Strand von Ipanema im Wicked Weasel flanieren, und stolz sein, dass ihr die Brasilianerinnen auf den Arsch gucken...

Wo bitte ist das Problem? Neu ist vielleicht das sie es auch genießt wenn dir die Brasilianer auf den Arsch gucken? Was vielleicht an dem geilen Schlübba liegt den sie dir gekauft hat..

Aber auch nur, wenn das die Frau auch will. Es gibt genug, die dem Mann die Kinder vorenthalten.

Und es gibt genug Männer die ihre Zeit lieber mit was anderem verbringen als ihren Kindern... Ein Teufelskreis!

Geschrieben (bearbeitet)

In einem hat der LZ aber recht.

Dieser Artikel geht gar nicht:
Quelle: Shortnews

GB: Enge Badehosen und stark behaarte Männerkörper in Freizeitpark unerwünscht
Der Freizeitpark Alton Towers in Staffordshire will männlichen Badegästen zukünftig das Tragen enger Badehosen verbieten. Für Familien mit Kindern sei der Anblick geschmacklos und peinlich. Die Herren sollen stattdessen Shorts tragen.

Zudem erwarten die Betreiber, dass stark behaarte Männer sich zukünftig im Intimbereich enthaaren, um die Würde aller Badegäste zu wahren.

Zu diesem Zweck sollen Angebote in Form von Studios eingerichtet werden, in denen sich die Betroffenen beispielsweise einer Wachsbehandlung oder Epilation unterziehen können.

Man stelle sich das mal andersherum vor:

Freizeitpark verbannt Omabikinis, unförmige Einteiler und einiges mehr

Ein britischer Freizeitpark hat Omabikinis, unförmige Einteiler sowie gummibeblumte Badehauben für Frauen verboten - und will auch gegen allzu behaarte BesucherInnen vorgehen, insbesondere gegen solche mit übermäßiger Scham-, Bein,- und Achselbehaarung, auch soll stark übergewichtigen Frauen und Frauen über 55 Jahren kein Zutritt mehr gewährt werden. Der Anblick von Frauen in Omabikinis, unförmigen Einteilern, gummibeblumten Badehauben und mit übermäßiger Scham-, Bein,- und Achselbehaarung, sowie von übergewichtigen Frauen und Frauen über 55 Jahren sei geschmacklos und unangenehm für Männer allgmein und insbesondere für Vätern von Kindern männlichen Geschlechtes, erklärten die Verantwortlichen des Parks Alton Towers in der nordwestenglischen Grafschaft Staffordshire.

Was für ein Geschrei von den Frauen würde aufbranden und etliche Männer würden mit einstimmen.

Schreibt ein Mann etwas gegen den obigen Artikel kommt aber der Spruch: Deine Sorgen möchte ich haben.

Gruss von beiden cellern

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

in dem Bericht steht aber nichts von übergewichtigen und älteren Männern
Und wenn dann sollte auch gleich ein Diätclub angeboten werden.
Aber Spass beiseite, das finde ich auch diskriminierend.
@LZ Spass oder Humor ist für Dich auch ein Fremdwort Und mal eine Frage an Dich, warum hast Du Dich überhaupt auf der Seite angemeldet? Bist Du von den anderen Seiten verbannt worden? Würde mich nicht wundern.

Geschrieben

Schreibt ein Mann etwas gegen den obigen Artikel kommt aber der Spruch: Deine Sorgen möchte ich haben.

Gruss von beiden cellern

Dieser Artikel...ja, ich habe ihn auch gelesen...stammt aber von keiner Emanze..ich habs in der Ärztezeitschrift entdeckt..und was haben bei dem Artikel die Frauen zu tun?...Sind die schon wieder schuld, das irgendein bekloppter Britischer Freizeitpark..sowas fordert?..
Das der LZ ansatzweise Recht hat..hatte ich schon mal geschrieben..mich stört einfach nur das pauschalisieren..und das tut er nun mal.
Eine Frau wird ***igt ...und nun sind alle Männer ***iger?..blödsinn..
und...um nicht gleich wieder niedergeschrien zu werden...noch ein Beispiel
ein Mann wird von seiner Frau verprügelt...verprügeln nun alle Frauen ihre Männer?..oder finden das alle frauen gut?
Meine güte, ich find es einfach nur zuviel des Guten. Ich kenne einige Männer..die wirklich ziemlich viel scheisse gebaut haben..aber trotzdem verallgemeiner ich nicht..ich mag trotz alledem Männer...weil ich kenne auch tolle .

LG Sonnenschein

Geschrieben

Man stelle sich das mal andersherum vor:

Freizeitpark verbannt Omabikinis, unförmige Einteiler und einiges mehr

Ein britischer Freizeitpark hat Omabikinis, unförmige Einteiler sowie gummibeblumte Badehauben für Frauen verboten - und will auch gegen allzu behaarte BesucherInnen vorgehen, insbesondere gegen solche mit übermäßiger Scham-, Bein,- und Achselbehaarung, auch soll stark übergewichtigen Frauen und Frauen über 55 Jahren kein Zutritt mehr gewährt werden. Der Anblick von Frauen in Omabikinis, unförmigen Einteilern, gummibeblumten Badehauben und mit übermäßiger Scham-, Bein,- und Achselbehaarung, sowie von übergewichtigen Frauen und Frauen über 55 Jahren sei geschmacklos und unangenehm für Männer allgmein und insbesondere für Vätern von Kindern männlichen Geschlechtes, erklärten die Verantwortlichen des Parks Alton Towers in der nordwestenglischen Grafschaft Staffordshire.

Das hast du aber nicht selbst geschrieben, außer du bist die gleiche Person wie die dort.

Genau das habe ich im Forum von "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land" gefunden (an die Admins: die URL dieses Forums ist eine andere).

Geschrieben

Und in Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren. Im Logan Country wird der Schönheitsschlaf ernst genommen. Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen und in DELAWARE Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.

.. es gibt noch unendlich viele mehr als überflüssige Gesetze, doch was haben die mit der Emanzipation zu tun?

Und klar... wer möchte die Probleme nicht haben? Wenn das alle wären die ich hätte, was ja hieße nur um welche zu haben rege ich mich über Gesetze in England auf, dann wäre ich mehr als nur zufrieden

Geschrieben

Dieser Artikel...ja, ich habe ihn auch gelesen...stammt aber von keiner Emanze..ich habs in der Ärztezeitschrift entdeckt..und was haben bei dem Artikel die Frauen zu tun?

Das liegt an der heutigen Frauenzentriertheit, die ja eben eine Folge der Emanzipation ist. Früher wurde eine Gesellschaft über das männliche definiert und heute eben über das weibliche. Früher durfte eine Frau auch nicht im knappen Bikini an einen Badestrand, der Mann hatte aber wenigstens selbst damals auch mehr an. Heute verlangt man vom Mann, daß er sich wieder mehr zum Baden anzieht, verlangt das aber von der Frau nicht im gleichen Atemzug.

Btw.: Eine Frau mit Orangenhaut im Bikini sieht auch nicht so besonders toll aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Btw.: Eine Frau mit Orangenhaut im Bikini sieht auch nicht so besonders toll aus.

Ein Mann mit behaarten Rücken auch nicht,...und nun?

Während Frauen sich über die Rückkehr der engen Badehose freuen, ist der Stil nicht familienfreundlich"..

Der Satz stand übrigens auch im Artikel...also liegt es ja wohl gar nicht an den Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Denen soll aber der Zutritt verweigert werden, den Frauen nicht.

Gruss von beiden Cellern

PS: Der Chef des Parks ist eine Frau

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Also wenn man über diesen großen Teich paddeln tut, dann muss Frau eine bestimmte Menge an Stoff tragen der die Brust und den Hintern bedeckt... und kontrolliert wird dat von Männers... nur mal so.. gibts schon alles

Geschrieben

Ich erinnere mich an diese schauerlichen Badehauben, die in den 70ern den Frauen zwangsverordnet wurden, wenn sie in öffentlich Bädern ins Wasser wollten War da noch Patriarchat ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Cury, das haste aber in vielen südlichen Badeorten, wenn man zum Essen geht auch

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Gib mal das Wort Emanzipation ein und du wirst lesen müssen, dass es die Abnabelung ist,
die Emanzipation der Frau ist da nichts anderes und auch, dass sie Verantwortung für ihr Leben übernimmt und es nicht weiter anderen überlässt darüber zu bestimmen ist Emanzipation.

Ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, hat jederzeit das Recht, frei für sich und sein Gewissen zu entscheiden. Wie kommt es dann, das man sich von seinem Partner, oder anderen Personen bestimmen lässt? Ich interpretiere nicht durch Andere falsch, sondern lege meine Meinung dar, so wie ich empfinde und denke. In meinem Leben, hat mich noch keine Frau geschlagen und umgekehrt war das genau so. Es hat mich noch niemand bestimmt und wer es versucht hat, hat mich nur noch von Hinten gesehen. Ich nehme mir dieses Recht heraus, weil es mir zusteht, genau wie Dir und jedem einzelnem Menschen auch. Grundfeste Werte und Selbstvertrauen, klare Linien und Toleranzgrenzen, sind die Eckpfeiler einer soliden Beziehung. Viele Menschen, speziell aber Frauen, vergurken die erste Zeit mit Partner, von denen sie sich die Stärke im Leben erhoffen, die sie selbst nicht imstande sind zu entwickeln. Läuft dann alles aus dem Ruder, ergibt man sich in sein Schicksal, oder versucht seine eigenen Fehler und Schwächen unter das Deckmäntelchen "Emanzipation" zu kehren um damit wenigstens sein Gesicht in der Gesellschaft zu wahren. Heraus kommt dabei nichts. Im Gegenteil! Eine Frau die ihr Leben und ihre Handlungs - Vorgehensweise nicht gründlich überdenkt, wird immer wieder den selben Mist erleben. Emanzipieren, ist für mich gleichbedeutend mit Veränderung, Anpassung und Willenskraft.

So viel Dazu.

@Lichtzeichner..

Männer, die sich von Frauen vorführen, verprügeln, oder misshandeln lassen, haben das gleiche Recht zu gehen, genau wie jeder Andere auch. Ist es nicht so, das diese Männer, genau wie Frauen auch, zu faul sind, ihr Leben von Grund auf neu zu gestalten? Ist es nicht so, das jeder Menschen genug Perspektiven hat, sein Leben in eine gerade Bahn zu lenken?

Es ist doch lächerlich, in solchen Fällen von Emanzipation zu sprechen, da kann man nun eingeben was man möchte @MolligeSie31.
Menschen die ihren Arsch nicht hochbekommen um etwas zu ändern oder zu bewegen, bekommen von mir keinerlei Mitleid.

Dreamwork

Geschrieben

Ich erinnere mich an diese schauerlichen Badehauben, die in den 70ern den Frauen zwangsverordnet wurden, wenn sie in öffentlich Bädern ins Wasser wollten

Die Pflicht galt für alle, nicht nur für die Frauen.

Gruss von den Cellern

Geschrieben

Also, noch mehr Emanzipation brauch ich nicht.

Renovieren, Reparieren und Gartenarbeit und für den Lebensunterhalt sorgen muss ich eh schon machen.

(der Spruch ist geklaut und abgewandelt, aber mehr als treffend )

Und Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist auch nicht so einfach, wie es manch einer Frau vorgegaukelt wird.

Schön wäre es gewesen, wenn ich jemals das gleiche Einkommen wie ein Mann gehabt hätte, dann hätte ich nämlich nicht so viele Überstunden oder Nebenjobs machen müssen und mehr Zeit für's Kind gehabt.

Und Schade war auch, dass ich als Frau nach der Schule nicht zum Bundesgrenzschutz oder zur Bundeswehr gehen durfte (dabei hätte ich so gern studiert und auch alle Führerscheine oder den Pilotenschein gemacht ).

Und auch die sexuelle Freiheit, die mit dem Gedanken der Emanzipation einhergeht, find ich klasse.

Endlich darf Frau darüber reden und auch nach gutdünken handeln.

Und auch von sexuellen Übergriffen, deren Frauen häufig ausgesetzt sind und die von vielen Männern bagatellisiert werden, darf Frau reden und ist zudem nicht mehr immer selbst Schuld daran (wie ihr auch heute noch zu oft, wenn auch subtiler als früher, eingeredet wird)

Für eine Beziehung sehe ich kaum Unterschiede. Denn wer wonach sucht, war schon immer sehr unterschiedlich.
Mein eigener Vater auch ein gutes Beispiel für die Emanzipation des Mannes, der seinem weiblichen Kind beibrachte, Fliesen zu verlegen und mit der Bohrmaschine umzugehen.

Ein für mich nachahmeswertes Beispiel ist für mich das Ehepaar Curie (beide Nobelpreisträger )

Geschrieben

Männer, die sich von Frauen vorführen, verprügeln, oder misshandeln lassen, haben das gleiche Recht zu gehen, genau wie jeder Andere auch. Ist es nicht so, das diese Männer, genau wie Frauen auch, zu faul sind, ihr Leben von Grund auf neu zu gestalten? Ist es nicht so, das jeder Menschen genug Perspektiven hat, sein Leben in eine gerade Bahn zu lenken?

Hier bediene ich mich jetzt auch dem Inhalt in Auszügen eines Blogs:

Als regelmäßiger Leser des Diesellogs von Thomas Reuter ist man ja einigermaßen sensibilisiert, was die um sich greifende gesellschaftliche Benachteiligung von Männern angeht. Man liest die einschlägigen Geschichten und Berichte mit Erstaunen, manchmal melden sich auch Unverständnis und Wut.

Und dann sitzt man in seiner Dienststelle in einem Konferenzraum. Ersthelferschulung. Und man hört den Schulungsleiter, einen alten Sanitäter, erzählen. Von einem Einsatz in einem Bauernhof. Ein Mann sitzt auf der Eckbank in der Küche und hält die Hände vor dem Gesicht. Blut fließt, die Nase ist gebrochen. Der Mann berichtet, er sei gestolpert. Nähere Nachfragen der Retter will er nicht beantworten. Ins Krankenhaus will er auch nicht mit. Schließlich stellt sich heraus, dass seine Frau ihn mit einer Bratpfanne ins Gesicht geschlagen hat. Die Reaktion der Sanitäter: Gelächter. Man überzeugt ihn doch, ins Krankenhaus mitzukommen. Die Reaktion des Pflegepersonals und der Ärzte dort: Gelächter. Die Reaktion der Schulungsteilnehmer, als sie die Geschichte hören: Gelächter.

Man kann im Gegensatz zur Frau diese nicht mal Anzeigen, wenn sie einem mit der Bratpfanne das Nasenbein bricht und wird als Mann dafür noch ausgelacht. Wehren darf man sich auch nicht, denn dann ist man selbst der Gewalttäter und wird angezeigt.

Gehen kann man natürlich, muß anschließend Unterhalt an die Kinder und die schlagende Ex zahlen und ein staatlich gefördertes Männerhaus gibt es auch nicht. Die Frauenhäuser werden noch dazu von Männern erbaut und von den Männern fließt auch mehr Steuergeld hinein, da sie ja schon mal 23 Prozent mehr verdienen, weil die Frauen die falschen Berufe erlernen, die unterbezahlt sind. Als Mann kann ich mich dann nur in einer teuren Pension einquartieren. Und die Kinder bei so einer Gewaltäterin lassen? Geht ja nicht anders, wenn man selbst in eine Pension gehen muß.

Menschen die ihren Arsch nicht hochbekommen um etwas zu ändern oder zu bewegen, bekommen von mir keinerlei Mitleid.

Genau aus dem Grund schreibe ich mehr in der freien Wildbahn und eher weniger in speziellen Foren der Männerbewegung.

• Neu erstellen...