Jump to content

Beschnittene Männer


Co****

Empfohlener Beitrag

Warum gibt es so wenig Männer die beschnitten sind.
Ich Cora mag es wenn der Sch.... beschnitten ist.
Wei
1.er ist sauberer
2.Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang
3.Der anblick ist einfach geiler,wenn ich die Eichel nackt sehe


Wie denkt Ihr darüber
LG CoRa


So ein Quatsch! Wer sich pflegt ist immer sauber! Warum sollten sich Männer *** lassen? Bist du beschnitten? Wer ***en wünscht, ist wohl schon sehr im Kopf beschnitten!!!

Die Mode sich intim zu rasieren, sich zu tätovieren und Pircing hat sich seit 1989 verbreitet. Bis dahin galt meist als krank wer im Schritt keine Haare hatte.

Wichsen geht mit Vorhaut leichter und besser. Der Hauptgrund wird die Sorge sein, das die beschnittene Eichel nicht mehr so sensiebel und gegenüber Berührungen abgestumpf wird. Ich könnte mir vorstellen, das sich "Schnellspritzer" um ihr Problem zu lösen, beschneiden lassen.


(bearbeitet)

Also, ich bin beschnitten und mag meinen Schw... sehr so wie er jetzt ist. Habe mir noch nie die Vorhaut zurückgewünscht. Klasse dass es Frauen wie die Lady von Co_ra gibt, die das genauso sehen.


bearbeitet von Wellenritter

Ich bin beschnitten und mag es ohne "Mütze" auch lieber...
Ich wünsche mir meine Vorhaut nicht zurück und kann keine Nachteile erkennen.
Nur das es bei Regen gleich auf die Eichel geht...


  Zitieren

Warum gibt es so wenig Männer die beschnitten sind.
Ich Cora mag es wenn der Sch.... beschnitten ist.



Manchmal wäre es sinnvoll sich in Eigeninitiative schlau zu machen, bevor man fragt. In unserem Kulturkreis ist es nunmal so, dass Jungs nur dann beschnitten werden, wenn sie eine angeborene Phimose haben. Der Anteil der beschnittenen Männer ist insoweit also wohl identisch (Ausnahmen gibts immer) mit der Anzahl derer, bei denen dieser kleine Fehler korrigiert wurde.

Deine Ansicht, dass Männer die unbeschnitten sind einen weniger sauberen Schwanz mit sich rumtragen spricht im Übrigen nicht für Deinen Umgang.

TM (unbeschnitten)


(bearbeitet)

[sB]**edit by Mod**[/sB]

Zur Frage ansich ....
Mir ist das relativ egal , weil`s mir bei meinem Gegenüber auf bissel mehr ankommt , als `n Stück Haut , was da ist oder nicht .
Und wer nicht sauber ist , sich nicht pflegt , der ist es , egal ob mit Worschtpelle oder ohne !


bearbeitet von dickmanns69
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
(bearbeitet)

Die Vorhaut schützt die Eichel (und damit verbunden den Harnröhrerenausgang). Zudem dient sie zur Feuchthaltung der Eichel. Sie ist also zwar verzichtbar, aber eigentlich sehr gesund und sinnvoll.

Man kann übrigens auch einen Schwanz mit Vorhaut ganz ohne Hände wunderbar blasen, werte TE. Wichsen lässt er sich meiner Ansicht nach mit viel angenehmer.
[sB]**edit by Mod**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt

Ich bin es, allerdings aus rein medizinischen gründen. wobei ich mir aber auch nie wirklich gedanken darüber machen musste ob oder ob nicht... das stand eben nie zur dispotion

hm ob es gut ist oder nicht keine ahnung, es ist aufjedenfall praktischer :-)


Wenn ich die Wahl habe, zwischen beschnitten und unbeschnitten, wähle ich immer die "Mützenversion". Die Vorhaut ist einfach auch ein schönes Spielzeug. Zudem ist nach meiner Erfahrung die Eichel zarter und empfindlicher auch für leichte Berührungen mit der Zunge z.B.

Wenn es medizinisch notwendig ist (Phimose) oder aus religiösen Gründen angesagt ist, ist es ok. Wer es machen lässt, weil er es für sich selber ästhetischer empfindet, auch okay, wie der Rheinländer so passend sagt: Jeder Jeck ist anders.

Allerdings zu unterstellen, dass unbeschnittene Männer unsauber sind, ist Blödsinn. Ebenso wie der Rasierwahn mit "Sauberkeit" begründet wird. Ob beschnitten, unbeschnitten, rasiert, unrasiert...ein Schwein bleibt ein Schwein. Körperpflege ist das A und O. Wenn Wasser und Waschlotionen Fremdwörter sind, bleibt Ungepflegtheit nicht aus.

Ich hatte auch noch kein Problem, einen unbeschnittenen Mann ohne Zuhilfenahme der Hände zu blasen. Wobei man mit den Händen bzw. Fingern noch zusätzliche Freude bereiten kann. Also warum weglassen? Meine Meinung.


Vielleicht hat ja die TE auch einfach nur von tuten und blasen keine Ahnung.


(bearbeitet)

Das kommt nach`m blasen, es sei denn Du schluckst.

Mäulchen spitzen und kräftig ausatmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Konkretisierung

Die Beschneidung von Männern im Judentum und Islam ist ursprünglich nicht religiös motiviert, sondern zollt der Tatsache Rechnung, dass die von diesen Menschen bewohnten Gebiete unter Wasserarmut leiden. Beschneidungen von Männern hatten dort also durchaus hygienischen Hintergrund. Ein an sich hygienebewusster Mensch riecht nämlich ohne Wasser auch wie ein Schwein. Beide Weltreligionen haben die ohnehin vorhandene Praxis dann assimiliert, weil sich mit Religion die Menschen leichter beeinflussen lassen.

Die Vorhaut hat den gleichen biologischen Nutzen wie ein Blinddarm. Unter ihr sammelt sich leicht Dreck und Schweiß, was schon nach kurzer Zeit für sensible Nasen unzumutbar ist, selbst wenn man täglich duscht. Insbesondere bei der angesprochenen "Feuchtigkeit" handelt es sich schlicht um Schweiß und Pisse. Die Eichel ist kein Augapfel, dessen Netzhaut mit Tränenflüssigkeit vor dem Austrocknen geschützt werden muss!

Einen Vergleich zu der *** von Frauen zu ziehen, die auch religionsunabhängig, aber aus der Vormachtstellung der Männer erfolgt und mit Hygiene oder sonstigen äußeren Gründen nichts zu tun hat, ist völlig fehl am Platze und offenbart die Dummheit und Ignoranz der Schreiber.

Ich selbst bin weder Moslem noch Jude, freiwillig beschnitten und finde es so ästhetischer, schöner, sauberer, wie im übrigen meine bisherigen Partnerinnen auch.


  Zitieren

Insbesondere bei der angesprochenen "Feuchtigkeit" handelt es sich schlicht um Schweiß und Pisse.



Soviel zur Kenntnis der männlichen Anatomie, gratuliere. Richtig ist, dass das so genannte Innenblatt der Vorhaut eine Schleimhaut ist, die entsprechend ein Sekret produziert. Aber wenn Du "Schweiß und Pisse" ansammeln würdest, ist es sicher besser, dass Du beschnitten ist. Ich gehe bei diesem Gedanken jetzt gepflegt vomieren.


Richtig , Griselda, und dieses Sekret ist überflüssig und riecht für die meisten Nasen unangenehm.

Ich freue mich natürlich für Dich, wenn Du das anders siehst.

Aber vielleicht hat sich für Dich ja auch nur noch kein Mann beschneiden lassen.


  Zitieren


Die Vorhaut hat den gleichen biologischen Nutzen wie ein Blinddarm. Unter ihr sammelt sich leicht Dreck und Schweiß, was schon nach kurzer Zeit für sensible Nasen unzumutbar ist, selbst wenn man täglich duscht. Insbesondere bei der angesprochenen "Feuchtigkeit" handelt es sich schlicht um Schweiß und Pisse.



Na dann man gut, dass Du sie hast wegsäbeln lassen. Also ich scheine ne ganz komische Vorhaut zu haben. Oder vielleicht schüttel ich nur besser ab nach dem pinkeln.


  Zitieren

Die Beschneidung von Männern im Judentum und Islam ist ursprünglich nicht religiös motiviert, sondern zollt der Tatsache Rechnung, dass die von diesen Menschen bewohnten Gebiete unter Wasserarmut leiden. Beschneidungen von Männern hatten dort also durchaus hygienischen Hintergrund. Ein an sich hygienebewusster Mensch riecht nämlich ohne Wasser auch wie ein Schwein. ....

Ist ja´n Ding. Und Du meist, die paar cm2 Haut mehr machen die Wasserarmut noch schlimmer??? Ein Mann der oberhalb des Bauchnabels sprichwörtlich stinkt, wird unterhalb, wenn beschnitten, wohl nicht wirklich besser duften.
Aber wen würde das dann überhaupt noch interessieren....

Wenn Mann denn Wasser einsparen wöllte, wäre es dann nicht besser ... so Bein(e) ab ... Arm(e) ab. Das wäre doch effektiver für die Wasserwirtschaftlichkeitsverbrauchsliste....


  Zitieren

Richtig , Griselda, und dieses Sekret ist überflüssig und riecht für die meisten Nasen unangenehm.


Wie jetzt, was denn nun? Eben waren es doch noch Schweiß und Pisse und sonst nichts, oder? Kannste Dich da jetzt bitte mal entscheiden?

  Zitieren

Aber vielleicht hat sich für Dich ja auch nur noch kein Mann beschneiden lassen.



Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher, einen Mann, der sich für mich beschneiden ließe, würde ich fragen, ob er noch ganz sauber tickt, ich mag nämlich Vorhäute (und sensible Eicheln).


Ich bin fasziniert, dass ein paar Quadratzentimeter Vorhaut so ein kritisches Thema sein können.

Die Hygieneargumentation im Islam und Judentum ist übrigens wissenschaftlich schon lange als unhaltbar widerlegt: Die Vorhaut hatte biologisch ihren Sinn in Zeiten als Mensch noch unbekleidet durch die Gegend lief - da war sie nämlich Ersatz für das, was heute die Kleidung leistet - einfach ein Beispiel, dass kulturelle Evolution ungleich schneller ist als biologische.
Wäre Hygiene der Hauptgrund, müßte dies primär in tropischen Regionen greifen, da das feuchtwarem Klima ungleich fördernder für die Entwicklung von Mikroorganismen ist, als das trockenheiße Wüstenklima - da besteht eher eine Gefahr der Austrocknung von ungeschützter Schleimhaut, was wiederum die Infektionsgefahr erhöht.

Es gibt auch genügend andere Beispiele, dass diverse Rituale, die sich gesellschaftlich durchsetzten, in keiner Weise rational begründbar waren und sind.

Wasser allein wird auch weder den Geruch noch das Sekret entfernen und die Erfindung der Seife war erst später und Hygiene im Intimbereich war erwiesenermaßen auch erst viel später ein gesellschaftliches Thema!

Also bleibt es letztlich einfach nur Geschmackssache und eine Rettungsmaßnahme vor Fibromatose.


Bonjour meine Lieben,

es ist ja wirklich unterhaltsam, was so hier und da

von sich gegeben wird...

Teilweise nichts anderes als Vorurteile und Unwissenheit, schade eigentlich.

Ich will hier nochmal betonen, dass es nur spezielle medizinische Gründe für

eine Beschneidung geben sollte. Krankhafte Vorhautverengung zum Beispiel.

Ansonsten gibt es KEINEN medizinischen Grund das zu tun.

Man weiß heutzutage mehr als noch vor hundert Jahren! Weder das Peniskarzinomrisiko

wird reduziert noch lassen sich so andere Krankheiten verhindern... gute Studien (die

übrigens jeder, den dieses Thema interessiert schnell selber googlen kann), zeigen

eindeutig, dass es durch die Beschneidung keinen signifikanten Vorteil für den Mann gibt.

Noch nicht mal beim so viel beschworenen "bschnittene können länger" Vorurteil.

Alles in allem ist es also völlig unhaltbar, mehr Beschneidungen zu fordern und meiner

Meinung nach auch ziemlich unüberlegt!

Das einzige was ich hier gelten lassen kann, ist der persönliche Geschmack!

Und wenn eine Frau beschnittene lieber mag als nicht b. dann bitteschön! Aus diesem

persönlichen Geschmack durch überholte Vorurteile und brüchiges Halbwissen aber

eine Forderung zu konstruieren ist schon abenteuerlich!

In diesem Sinne,

Stylo


Die Vorhaut stellt wenn sie zurückgezogen ist gut 30 Prozent der Penisoberfläche da. Also ich bin froh über jede empfinsame Stelle die ich habe und werde mir für niemanden da etwas wegschneiden lassen (allerdings würde ich mir auch nichts rantackern lassen).
Wer Erwachsen ist muss es halt selbst wissen. Bei Kindern gibt es inzwischen genug alternativen zur Beschneidung bei einer Phimose. Obwohl es ja eine kleine Anzahl von Müttern gibt die meinen ihr Sohn muss einen Designer-Pimmel haben nur weil sie mal mit einen Kerl im Bett waren der es ihnen richtig besorgt hat und zufällig beschnitten war.

Ich denke mal wenn ich sagen würde "ich stehe auf Frauen mit silikontitten" und erwarte das sich die Frau mit der ich zusammen bin die Brüste aufpumpen lässt, würde ich hier virtuell gesteinigt werden.


Ok, dann kommt mal einer der dieses Jahr beschnitten wurde, Grund dafür war eine leichte Vorhautverengung und eine Bändchen Verkürzung was beim Sex nicht förderlich war.
Was hier aufgeführt wird das er ohne Mütze weniger riecht, stimmt. Mit Vorhaut egal wie sauber man sich hält müffelt er nach einigen Stunden, nur regelmäßiges waschen hilft.
Der Sex ist dadurch anders geworden, für mich auch intensiver, meine ex bestätigte das, sie fand es einfach geiler so.
Da ich eh länger brauche bis zum kommen macht es so keinen unterschied für mich ob er unempfindlicher wird (bis jetzt)
Und ja ich hab mich auch angefangen zu rasieren wegen meiner ex und finde es auch für mich schöner. Ich mag halt auch keine Haare im Salat


@bajo38: Also ich hab eben noch Salat gegessen und da waren keine Haare drin, obwohl ich nicht rasiert bin. Ich setz mich aber auch nicht in die Salatschüssel.

Heißt das jetzt, dass Du Dir die Wäsche jetzt öfter mal sparst? Maaaaaaaaahlzeit! Na dann lieber nen Mützenträger, der Wasser und ein entsprechendes Reinigungsmittel an seinen Dödel lässt.

  Zitieren

Ich gehe bei diesem Gedanken jetzt gepflegt vomieren.


Fein ausgedrückt. Kotzen klingt irgendwie ordinärer.

  Zitieren

Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher, einen Mann, der sich für mich beschneiden ließe, würde ich fragen, ob er noch ganz sauber tickt, ich mag nämlich Vorhäute (und sensible Eicheln).


Volle Zustimmung!


  Zitieren


Heißt das jetzt, dass Du Dir die Wäsche jetzt öfter mal sparst? Maaaaaaaaahlzeit! Na dann lieber nen Mützenträger, der Wasser und ein entsprechendes Reinigungsmittel an seinen Dödel lässt.


Das habe ich mir auch grade gedacht.


Also ich bin nicht beschnitten und

mein bestes Stück wird gehegt und gepflegt und riecht NICHT!

Wasauchimmer hier so geschrieben wird, ...

Körperhygiene ist ein Thema das offensichtlich immer noch für viele

Buch mit sieben Siegeln zu sein scheint!

Ach und nur so als Anmerkung, ... zur größten Not kann ich einfach meine

Vorhaut zurückziehen und so tun als ob ich beschnitten wäre...

Ich will ausserdem nochmal betonen, dass eine Beschneidung trotz allem

eine OP darstellt, nicht ohne Risiko. Wer beschnitten ist wird sich vielleicht

an den Aufklährungsbogen erinnern und wissen, das ist nicht einfach mal

so nebenbei... und ich meine mit Risiko noch nicht einmal die je nach Operateur

ausfallende ästhetische Komponente!

Aber viele Menschen neigen halt einfach dazu, entweder Erlebtes falsch einzuordnen oder

ihren eigen Lebensumständen zwanghaft positives einhauchen zu wollen.

Es ist halt meistens schwieriger und anstregender sich selber ordentlich zu informieren

und mal intensiv nachzudenken! Leider

In diesem Sinne

Stylo


×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!