Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin beschnitten,

war allerdings ein sexunfall.
war einen ostmontag und beim sex blutete es und nun bin ich seit zwar beschnitten.
also finde es nicht wirklich so wichtig ob er beschnitten ist ode rnicht.

Geschrieben

"...andere netten Antworten..." -&gt Dann fands du meine nicht so und womöglich mit mangelndem Inhalt..?!?

Nein, Inhalt war ja genug da. Ich fand nur nicht, dass du meine Ängste und Sorgen für vollgenommen hast. Musst du auch nicht, aber es steht dir auch nicht zu, meine Bedenken als "Blödsinn" hinzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

. Inwieweit er Schmerzen haben wird, seh ich dann im November, wenn die Op ansteht.

Fiel mir eben noch so ein, ich hatte vor der OP auch lange mit meiner Kinderärztin das Thema durchgesprochen und sie gab mir schon vorab ein Rezept für ein Schmerzmittel mit, denn ihre Meinung war, das Kind muss genug mitmachen, da sollte es danach nicht noch unnötige Schmerzen haben - der Chirurg war (bei uns zumindest) recht kleinlich mit Schmerzmitteln und ich war heilfroh das Mittel meiner Kinderärztin zu haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Danke für den Tipp. Ich sag´s ihr dann den Tag vorher, wo ich die Op-Tauglichkeitsbescheinigung abholen muss. Mir ist immer noch nicht wohl dabei. Aber das ist wohl normal, denk ich.

Geschrieben

Dass dir nicht wohl dabei ist, ist denke ich völlig normal. Dein Kind bekommt eine Vollnarkose und einen Eingriff, der ihm zwar hilft, der aber eben auch Konsequenzen für ihn hat, ob er dir je dazu etwas sagen wird, ist allerdings fraglich

Mein Sohn wurde mit knapp 5 Jahren operiert, ist mittlerweile 14 und hat das Thema mal kurz erwähnt und dann nie wieder - ob er es erwähnen wird, wenn er sexuell aktiv wird, kann ich natürlich nicht sagen

Geschrieben

Das ist ne interessante Frage. Kommt sicher drauf an, wie offen er ist. Ich weiß ja nicht, wie meiner mal wird. Momentan ist er süß und knuffig und erzählt den ganzen langen Tag, aber das wird sich wohl auch noch ändern.

Ich hab heut wieder versucht, die Vorhaut zurückzuschieben. Sah anders aus, aber war wohl nur falsche Hoffnung. Er jammerte dann, dass es ihm weh tut und ich ließ es sein. Allet wird juut.

Geschrieben

@ Kessy

hast du denn eigentlich schonmal so eine Hormonsalbe probiert?
Bei uns im Kiga gab es damals einige Jungs, die genau das Problem wie wir hatten, die Salbe hat bei ihnen sehr gut geholfen und sie kamen um die Op herum - bei meinem Sohn hat die Salbe leider gar nicht geholfen, bzw war die Phimose wohl einfach zu stark.

Geschrieben

Ne Hormonsalbe? Das sagt mir gar nix. Hat mir auch noch kein Arzt von erzählt. Wie soll das denn funktionieren??? Ich geh mal eben googeln.

Geschrieben

Ist eine Östrogensalbe, keine Ahnung wie der Name war und die soll Verklebungen an der Vorhaut lösen. Also wie gesagt, bei unserem Sohn hat es nicht geholfen, ich kenne aber sehr wohl Mütter persönlich, bei denen es zu 100% geholfen hat

Geschrieben

...
Ich hab heut wieder versucht, die Vorhaut zurückzuschieben.

Ich hoffe du weißt, mehr als 3x ist wichsen.

Wie fühlt sich denn dein Sohn dabei?

Geht es ihm gut?

LG xray666

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch! Wer sich pflegt ist immer sauber! Warum sollten sich Männer *** lassen? Bist du beschnitten? Wer ***en wünscht, ist wohl schon sehr im Kopf beschnitten!!!

Hey! Ich finde deine Aussage ziemlich anmaßend und respektlos. Bin nämlich selbst beschnitten worden als ich etwa 2 Jahre alt war, und weiß deshalb gar nicht, wie sich Sex mit Vorhaut anfühlt

Geschrieben

Also eigentlich kann man(n) doch froh sein, dass es sowohl die beschnittene, als auch die unbeschnittene Variante Männer gibt. Somit gibt es eine Variante mehr, die Frauen präferieren können, oder auch nicht.

Geschrieben

Ich hoffe du weißt, mehr als 3x ist wichsen.

Wie fühlt sich denn dein Sohn dabei?

Geht es ihm gut?

LG xray666

Sowas hirnrissiges nehm ich mal nicht ernst. Der Bengel ist 4 und ihm geht sicher keiner ab dabei.

Geschrieben

kessy lass dich nicht provozieren.wer weiss was dem user bei seinen zeilen überkam?
mach dir keine sorgen,ich glaube es wird alles gut.

solltest du noch zweifel haben kannst du natürlich noch eine 2.-meinung einholen.

lg!

Geschrieben

@kessy

Lass` dich nicht provozieren. Manche männlichen User hier haben anscheinend 5 cm Hornhaut vom Feilen auf der Vorhaut.

Geschrieben

Bin auch beschnitten und bin sehr froh darüber. Ist auf jeden Fall ein großer Vorteil bei mir jedenfalls !

Geschrieben

unglaublich, dass bei soviel diskussionsbedarf die leute noch zum ficken kommen ...

Geschrieben

bin auch beschnitten wegen vorhautverengung im kindesalter und finds eigentlich ganz praktisch, kann mir aber vorstellen das wichsen unbeschnitten besser geht da man mehr "schieben" kann

Wie siehts da bei BJs aus ist das unbeschnitten auch besser?

Geschrieben (bearbeitet)

ey an manche Poster hier ...auch wenn der Fred anders gestartet hat ...wie ihr zwischen dem Problem eines 4 jährigen und die Sorgen seiner Mutter noch von eurem ding (ob mit Mütze oder ohne) und wichsen redet könnt widert mich einfach an

schönen Tag noch ~

Geschrieben

@Krayerlatte Danke dir. Ich geb´s jetzt auch auf. Ich hab hier viele nützliche Tipps bekommen, für die ich mich sehr bedanke. Ich werd die OP um ein Jahr verschieben und Bhawanis Tipp ausprobieren.

An die Kranken hier, die sich anscheinend geile Fantasien ausmalen, wenn man einem 4jährigen Kind eine OP durch Schieben und Dehnen der Vorhaut ersparen will... geht euch einen wichsen. Und tschüß!

Geschrieben

wenn er wirklich eine vorhautverengung hat wird dir das schieben,verschieben und die hormonsalbe nichts bringen.deinem sohn übrigens auch nicht,ausser eine evtl. seltsame komponente der schmerzhaftigkeit.?
hol dir eine 2.-meinung ein und lass es bei bedarf korrigieren.

alles gute!

beschnittene männer sind meist nicht unglücklich darüber!

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gehöre ich zur Minderheit. Ich kenne z.B. gar nicht das Gefühl, mir selbst oder von einer Frau mit der Hand eng um meinen Lümmel einen runter zu holen oder zu lassen. Das ist aus meiner Sicht vergleichbar, als würdest du mit der ganzen Hand einen deiner Finger eng umschließen und daran rubbeln - genauso viel Sex verspüre ich dann nämlich dabei.
Ich wurde als Kleinkind beschnitten, etwa im Jahre 1976. Keine Ahnung, wie das heute gemacht wird, aber bei mir wurden damals unterhalb der Eichel von links nach oben und von rechts nach oben 2 überbleibende "Läppchen" nach oben festgenäht. Und nur wenn ich von oben mit Daumen und unten an der Eichel mit 2 Fingern...

Entschuldige bitte meine Indiskretion, aber ich weiß halt nicht, wie sich "das" (Sex und Masturbation) mit Vorhaut anfühlt, das macht nicht unbedingt glücklich, man muss improvisieren.
Und das Schlimme ist: viele Frauen wissen damit nichts anzufangen.

Geschrieben

Was für eine blödsinnige Aussage...

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen älteren Eintrag errinnern, so ein paar Tage vor dem geplanten OP-Termin verhinderte ein Infekt das ganze. Einen erneuten Termin musste ich wegen einiger beruflicher Noteinsätze absagen. Genug der Vorrede...

Ich hatte Zeit, nochmal in mich zu gehen und bin (erstmal) ganz froh darüber, das die "Pelle" noch dran ist. Ich habe für mich festgestellt, das das entdecken jedes Millimeters meines Körpers eines der größten Geschenk ist, das ich habe. Und ein erotisches "Auspacken" gehört irgendwie dazu...

Mag sein, das ich darüber irgendwann wieder anders denke, weil ich beschnitten ansich ästitischer finde.

Nachdem das Liebesleben jahrelang einfach viel zu kurz kam (es war ja auch einiges im Leben los) möchte einfach erstmal wieder neue Erfahrungen machen und alte aufrischen.

Ausgeschlossen ist es nicht, das es vielleicht noch dazu kommt, aber zwischen Ästitik und sexuellen Praktiken will ich erstmal nochmal nachdenken und vorallem nachfühlen (...und nachfühlen lassen).

Und ein spannendes, neues Jahr sei allen noch gewünscht..

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine blödsinnige Aussage...

Eigentor

Wenn eine Notwendigkeit zur beschneidung vorliegt ist es eben so,
mit oder ohne "Pelle" ist doch für das Leben nicht wichtig.

bearbeitet von Luka_43
  • Neu erstellen...