Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell ist es mir schon egal….
Schöner finde ich es beschnitten.

...und tatsächlich ist es sauberer!

Geschrieben

Das alte Märchen....gähn...was ist sauberer

ein beschnittener der 2 Tage nicht gewaschen hat oder ein unbeschnittener der 2 Tage nicht gewaschen hat...lololol

Geschrieben

…ich gehe einfach mal von der üblichen Körperhygiene aus
und unterstelle jedem dass er sich sauber wäscht...

Märchen???? Dann ist HPV bestimmt auch ein Märchen...

und wer daran als Frau erkrankt braucht mit absoluter Sicherheit kein "lololol"

Sorry, in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der sich 2 Tage nicht wäscht...
Auch würde ich dies niemandem unterstellen...

Zur Aufklärung
HPV = Humane Papilloma Viren
Hauptursache von Gebärmutterhalskrebs
und das stammt aus keinem Märchenbuch, auch haben die Gebrüder Grimm das nicht erfunden!!!

Geschrieben

Das alte Märchen....gähn...was ist sauberer

ein beschnittener der 2 Tage nicht gewaschen hat oder ein unbeschnittener der 2 Tage nicht gewaschen hat...lololol

Ja, das stimmt schon, sauber wären sie beide nicht mehr! Aber mit dem Unterschied, das der Beschnittene zum Beispiel überhaupt kein Smegma produzieren kann - im Gegensatz zum luftabgeschlossenen Milieu unter einer Vorhaut...ich denke, da gibt es dann schon einen gewissen Unterschied.

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

sauberkeit: mann geht morgens, mittags oder abens pinkeln. laut aussage vieler ist er nun, wenn unbeschnitten, schmutzig und fängt irgendwann an zu stinken...ok. er hat aber die möglichkeit sich zu waschen = alles wieder ok! sich zu waschen ist ja heutzutage normal, also kein argument! ...diesbezüglich möchte ich anmerken, das mich, als mann, sehr viele frauen darauf angesprochen haben, das sie sehr eifersüchtig auf uns männer sind, dass wir es sehr viel einfacher haben, uns im genitalbereich zu reinigen. was mich zu der frage bringt... wenn unbeschnittene männer "igitt" sind, was sind denn dann frauen? frauen haben noch nicht mal die möglichkeit so reinlich zu sein wie unbeschnittene männer... sind frauen dann ergo stinkmorchel, oder ist die pisse, die sich in der mumu, zwischen den scharmlippen und anderen hautlappen sammelt ne bessere pisse wie bei männern?? oder sollen wir männer das lecken einfach mal einstellen, weil es nach pissse stinkt? (was häufig vorkommt!!)

diese, mit verlaub extrem dumme diskussion, hilft niemanden weiter.

wer ein bein, arm etc. verliert, wird immer etwas positives in seiner situation finden, so auch die beschnittenen.

wisst ihr eigendlich was man unter schweden sex verteht???

in der moderne, in der wir alle leben, sind traditionen, die in wüstenvölkern ihre berechtigungen hatten, eher fragwürdig...

medizinische eingriffe lasse ich ich hier ausdrücklich unkommentiert...

bearbeitet von sanftetour
Geschrieben

Man muss auch gönnen können.

Wir Unbeschnittenen haben den echten Makel, dass wir uns regelmäßig waschen oder duschen müssen.

Als Beschnittener bleibt einem das scheinbar espart!?

Wie hatte ich oben geschrieben? Man muss auch gönnen können... .

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Eumel müffelt auch ohne Vorhaut...

Hygiene ist also doch eine griechische Göttin, oder?

Anyway, diese wurde mir im zarten Alter von 13 Jahren entfernt. Ich kann mich noch erinnern, dass ein vollständiges zurück ziehen (infolge Verengung) mit starken Schmerzen verbunden war. Die Eichel war zudem sehr berührungsempfindlich.

Was bin ich froh, dass ich diesen Hautfetzen los bin...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Also ich bin Beschnitten und bereue nichts...aber es kommt auf die Sauberkeit an...immer schön Waschen..egal ob Beschnitten oder mit Vorhaut...lg Marco

Geschrieben

mich viele frauen darauf angesprochen haben, das sie sehr eifersüchtig auf uns männer sind, dass wir es sehr viel einfacher haben, uns im genitalbereich zu reinigen.
Frauen haben noch nicht mal die möglichkeit so reinlich zu sein wie unbeschnittene männer...
Oder sollen wir männer das lecken einfach mal einstellen, weil es nach pissse stinkt? (was häufig vorkommt!!)

Mein Gott, was redest du denn nur für einen Schwachsinn???? Da muß ich mich gerade sowas von böse was fragen !!!

Bitte was ? Wir Frauen können uns nicht so reinlich sauber machen wie Männer ????
Und ihr könnt euch einfacher reinigen ???

Von was träumst du denn bitte ?

Wir Frauen können uns sowas von easy reinigen!
Für zwischendurch reicht schon ein feucht tuch!
Kurz drüber gegangen fertig !
Wo habt ihr es leichter ????
Und was kennst du für Frauen die nach Pisse stinken?

Gott wie widerlich !
Wass ich dir definitiv bestätigen kann, durch meine Arbeit ist, das VIELE Männer ,egal ob beschnitten oder nicht, sogar nach dem Waschen noch stinken!
Da staune ich oft nicht schlecht .
Und da frag ich mcih doch, wenn ihr es ja soviel leichter habt euch zu reinigen, wie DAS bitte noch vorkommen kann ?!
Und das ist wohl Fakt, ok ?
Denke das ist wohl ein Pilz oder sowas.
Oder manche waschen sich so unregelmäßig das der Gestank mit einmal waschen nicht mal ganz zu entfernen war.

Aber was du hier erzählen willst, ist ein reines Märchen sorry .

Geschrieben

Ich finds definitiv MIT Pelle optisch schöner
Und gemüffelt hat da noch keiner

Geschrieben

Sauber ist der, der sich regelmäßig waschen tut, fertig!
Man könnte aber bei beschnittenen Männern zu der Annahme kommen, das sie wegen der Haut hygienischer sind.

Weil sich ja unter der Vorhaut bei den anderen was ansammeln könnte, was bei beschnittenen nicht geht.

Das kann ich so auch nicht unterschreiben.
Wer ungepflegt ist müffelt halt, anders niemand !

Geschrieben (bearbeitet)

colleen : du hast recht.
was soll der mist hier eigentlich?
nur beschnittene männer sind sauber?
ihr habt doch was an der waffel!
frauen sind neidisch........ja klar,sie wollen auch beschnitten werden.......ansonsten stinken sie nach urin?

fürchte mal der eine oder andere hat den bezug zur realität verloren.

wasser und seife..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fürchte mal der eine oder andere hat den bezug zur realität verloren.

Aber echt !

Geschrieben (bearbeitet)

na gut dann sind wir mal wieder eine meinung colleen.
unabhängig davon:

wünsche dir eine gute nacht!

lg vampy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde unbeschnitten viel besser, es ist alles viel empfindlicher und dadurch beim Sex schöner. Außerdem auch optisch schöner.

Geschrieben

@Pussy, Du meinst, beschnittene Männer sind beim Blowjob sensitiv im Nachteil ? , dann lass ich die Pelle lieber dran

Geschrieben

Sauber ist der, der sich regelmäßig waschen tut, fertig!

Hallo Butterblume, schön, dass wir mal einer Meinung ist. Ich finde auch, das alles nur vom Waschentuten abhängig ist.

Geschrieben

Und ich wundere mich immer warum die unbeschnittenen so einen Knüssel unter der Vorhaut haben
Gruß Gaby

Geschrieben

Selten so `nen Schwachsinn gelesen!
`ne Sau bleibt `ne Sau, egal ob mit oder ohne Pelle!

Geschrieben

das waschen mit oder ohne Vorhaut sollte eigentlich schon den
kleinen Jungs beigebracht werden, mit oder ohne Vorhaut

Einen Mann mit "Knüssel" unter der Vorhaut (was immer ein Küssel ist)
kommt bei mir net rein

Geschrieben

Also ich bin auch beschnitten, und bin glücklich damit. Mir sind auch noch nie klagen gekommen.

Was das Waschen angeht... was macht das für einen Unterschied, ob man da beschnitten ist? Waschen ist Waschen und sauber ist sauber.

Und das Vorlieben verschieden sind ist doch gut. Nicht auszudenken jeder würde auf das gleiche stehen...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich muss euch (dir) absolut recht geben...
und besonders im Bezug auf Schwachsinn

• Neu erstellen...