Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...knüssel ???? sowas möchte man ja nichtmal selber anfassen.
hier ist was los

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, daß in der TAZ gerade ein IMHO wirklich guter Erfahrungsbericht zum Thema Beschneidung publiziert wurde.
Klar, aus aktuellem tagespolitischem Anlass...
Ist aber trotzdem eindrücklich geschildert. Sowohl die OP-Folgen selbst als auch die vielen unqualifizierten Meinungen zum Thema *g*

Man googele "Nils Juel Beschneidung" (name des Autors) , dann findet man den schon.

Lg
KpF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir ist es der fall und ich bin sehr froh das es so ist. ich seh es als upgrade für den werten schwellkörper.

lg

Geschrieben

@ HowBizarre

Wäre auch schlecht, wenn du jetzt etwas anderes sagen würdest... ;-)
Das Beschneiden aus kulturellen oder Gesundheitlichen Gründen ist für mich o.k....ansonsten - wer meint, er könnte länger poppen, wenn die Eichel reiz-abbestumpft ist, soll sich beschneiden lassen.

Wobei derjenige sich fragen sollte, worum es ihm eigentlich geht..
Leidet er vielleicht an Frühzeitigem Samenerguss und hofft, seinen kleinen Freund so in den Griff zu bekommen?
Dann sei ihm gesagt, dass Sex im Kopf stattfindet und er am falschen Ende herumschnippelt.

Läßt man die notwendige Hygiene walten, gibt es für mich ansonsten keinen Grund, sich bescheiden zu lassen..

Und die Dame, die ohne Hände bläst.... Magst du ihn nicht anfassen oder sind das Gleichgewichts-Übungen?

;-)

Es grüsst der unbeschnittene Buttman

Geschrieben

gute worte...

für mich zählen nur medizinische indikationen. kulturell finde ich völlig fehl am platz.

ich hatte das messer mit 6 jahren daher kann ich nix sagen ob der "frühzeitige" dadurch verzögert wird.

mfg

Geschrieben

...knüssel ????sowas möchte man ja nichtmal selber anfassen

Halb so wild.Knüssel sehen aus wie geraspeltes Kokosnussfleisch.
Wenn sich die Knüssel allerdings von selbst bewegen,könnten es auch Larven der einheimischen Fruchtfliege sein.

Geschrieben

gute worte...

für mich zählen nur medizinische indikationen. kulturell finde ich völlig fehl am platz.

mfg

...schon klar, aber es ist mir zu müßig, mit den Moslems und anderen über die Unsinnigkeit ihrer Rituale zu diskutieren, weil die mich als "Ungläubigen" eh nicht für voll nehmen. Von daher akzeptiere ich es und überlasse die Diskussion anderen.

Geschrieben

es sind einige kulturen die das pflegen, ansich hat es einen sinnvollen hintergrund und zwar diese "event.schwachstelle" präventiv zu entfernen... nur ist es in den Glauben anstatt in die Medizin eingeflossen und das war völlig sinnfrei!!!

durch diese Kollektivmaßnahme werden mehr Jungs geschädigt als geheilt. Tja es ist nun in den Köpfen und dort kommt es trotz bester Argumente nur sehr träge raus.

Der mensch neigt dazu leichter eine Lüge zu glauben die er schon 100 mal gehört hat, als die Wahrheit die nun neu und befremdlich ist.

mfg

Geschrieben

es gibt keinen religiösen grund körperteile zu amputieren...völlig egal welcher götze das fordert.

nur das steckt eben drin und es war ja schon immer so:daher zählt auch die über alles erhabene religion.

also wenn ich sowas erlebt hätte (an deiner stelle) dann hätte ich den herrn auf die strasse gesetzt. es kann ja nicht sein das er verkeimt auftaucht und noch belehrt werden muss das der "schmand" verschwinden soll.
mal im ernst wenn jemand es soo weit kommen läßt, pflegt er sich NIE und diesen keimträger würde ich nie dulden.

sry

Geschrieben

ich bin beschämt und es stimmt traurig...das sowas wohl (heutzutage) zu erwarten ist.

arme Herren...*kopfschüttel*

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Fakt ist, dass die meisten Männer ein Problem damit haben, sich den Schnöddel zu waschen

Die Paveier singen:

denn wä de Musik bestellt, dä bestemp wat se spillt

ich betrachte deine Aussage mal als gültig für Männer, die für Sex bezahlen. Hat vermutlich auch alles einen Grund... Mach's doch wie der Friseur, der vor dem Schneiden Haarewaschen im Salon zur Pflicht macht.

!!! AUS VERSEHEN !!! die Vorhaut plötzlich zwischen den Zähnen habe

Alles eine Frage des Geschicks und der Technik. Sollte einem Profi eigentlich nicht passieren...

Zurück zur TE:

2.Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang

wer will denn das? Ohne Hände ist doof. Das ist ja, wie beim Eismann nur ne Waffel kaufen...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ich hatte ja auch noch keine vorhaut zwischen den zähnen....ich bin bestürzt :-)

Geschrieben

ich hatte ja auch noch keine vorhaut zwischen den zähnen....ich bin bestürzt :-)

ich auch nicht
liegt wahrscheinlich daran , das wir beide auch die hände dabei benutzen

Geschrieben

nicht jeder hat einen kompletten zahnstatus ....

Geschrieben (bearbeitet)

da würden sich dann die herausnehmbaren dritten bezahlt machen
dann gibts dann ne garantie auf "keine pelle zwischen den zähnen"

Allerdings empfinde ich eine Technik, bei der die gefahr der ungewollten "pelle-entfernung" besteht, als.... unprofessionell

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Meine Rede. Aber es gibt ja auch Restaurants, in denen schlecht gekocht wird. Da geht man halt nur einmal hin...

Geschrieben

Du bist bestimmt ne ganz Liebe. Eine moderne, vorhautschonende Irma la Douce vermutlich...

Geschrieben

Und : meine/ Eure Komentare hierzu haben überhaupt nichts damit zu tun, dass ich ein €uro-Zeichen neben meinem Profil habe ..

Oh doch
bei dem spruch mit der pelle von dir und deinem €-zeichen konnte ich den kleinen kobold nicht mehr in der tasche lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest Du das "prüfen" ... ???

Liebe Mona, ich habe mir dein Profil angeschaut. Du bist in etwa in meinem Alter und vermutlich ganz gut erhalten dafür. Allerdings befindest Du dich in einem optischen und erotischen Bereich, der mir auch kostenfrei noch nicht verschlossen ist. Hinzu kommen noch eine Reihe Kilometer, die ich fahren müsste, um eine Simulation in Dortmund zu kaufen, bei der ich ein vielleicht reizvolleres Original in Köln oder Bonn haben könnte.

Mich ehrt dein Angebot und ich weiß das und dich zu schätzen, aber ich muss ablehnen. Wenn Du aber mal einen schönen Abend mit einem intensiven und zugewandten Gespräch suchst, mit auf dich zugeschnittenen ausgewählten Zärtlichkeiten und einem Ambiente, das dir zugleich Geborgenheit und unter die Haut gehende Erotik bietet... Und wenn Du 150 Euro die Stunde aufbringen kannst (600 die ganze Nacht)... Dann ruf mich an unter 666-MILFGIGOLO ...

Disclaimer: seit diesem Beitrag häufen sich die Damenbesuche auf meinem Profil signifikant. Nein, ich nehme kein Geld. Ich nehme in Zauberhaft. Boah... War der flach... Aber mit Speck fängt man Meuse (kann man deutsch und französisch aussprechen, deshalb die Schreibweise)

bearbeitet von Lichtschimmer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Die Mode sich intim zu rasieren, sich zu tätovieren und Pircing hat sich seit 1989 verbreitet. Bis dahin galt meist als krank wer im Schritt keine Haare hatte.

Ich finde es heute noch krank, ich war mit 15 - 17 Jahren rasiert, als ich noch nicht wusste was ich tat, genau da wollte ich auch ein tatoo machen lassen, was ich zum Glück nicht tat!
Aber viele Menschen machen solche "kranken" Modeerscheinungen mit, wenn du die dann in 50 Jahren darauf ansprichst, schämen sie sich dafür. Ist das gleiche Phänomen wie Musik die sie hören, welche sie sich dann später schämen, ach ich habe die gehört wie furchtbar wie konnte ich nur.
Für mich ein Phänomen der Massenhypnose oder gar Massenhysterie, es wird nicht Studiert was man macht, man macht einfach Blind nach, was andere tun!

Geschrieben

Ich bin auch beschnitten. Es musste wegen der Vorhautverengung (Phimose) sein. Da der OP-Eingriff bei mir erst im Alter von Mitte 20 passiert ist, kann ich von beiden Seiten Sprechen.

Beides hat vor und Nachteile, wie die sich Zeigen ist bei jedem Mann individuell.
Ein Vorteil der Beschneidung ist für alle Männer aber ganz klar: Mann kann sich so gut wie keine Pilzkrankheiten mehr in dem Bereich einfangen. Grund: das feuchtwarme Klima unter der Vorhaut existiert nicht mehr.
Anmerkung: Übrigens hat das nichts mit Mangelnder Hygiene zu tun, ob man so etwas bekommt oder nicht. Klar ist aber, das man es bei Hygienemangel leichter bekommt.

Des Weiteren ist es bei mir so, das ich früher mit Vorhaut zu schnell "Fertig" gewesen bin, da meine Eichel sehr empfindlich war.
Auch heute noch ist meine Eichel empfindlich, aber nicht mehr so stark wie früher, ergo kann ich dadurch länger .... was ich dann wiederum auch als intensiver verspüre und mir mehr spaß macht.
Klar hat das auch einen Nachteil, ich brauche etwas länger um ordentlich auf "Touren" zu kommen, aber es hat sich noch keine Frau bei mir deswegen beschwert.
Ganz im Gegenteil, die Frauen, die noch keinen Beschnittenen Mann hatten, fanden das ganze auch viel schöner und erfüllender.

Ob die Frauen oder auch der Mann es lieber Mit oder Ohne Vorhaut mag, bleibt denke ich trotzdem Geschmackssache.

Bereue ich, das mir die Vorhaut fehlt? Nein, keines Wegs ... ich würde Sie mir auch ohne die Phimose Sie wieder entfernen lassen. Natürlich nur von einem zugelassenem Arzt.

• Neu erstellen...