Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
also früher wusste ich noch nicht mal das es Beschneidungen gab.
Naja ich bin auch schon ein alter Sack.
Da ich keine Vorhautproblem habe ist die Reinigung bzw. Hygiene kein Problem, wenn ER steif ist ist die Vorhaut auch nicht mehr auf der Eichel.

Geschrieben

Ein Vorteil der Beschneidung ist für alle Männer aber ganz klar: Mann kann sich so gut wie keine Pilzkrankheiten mehr in dem Bereich einfangen. Grund: das feuchtwarme Klima unter der Vorhaut existiert nicht mehr.
Anmerkung: Übrigens hat das nichts mit Mangelnder Hygiene zu tun, ob man so etwas bekommt oder nicht. Klar ist aber, das man es bei Hygienemangel leichter bekommt.

Des Weiteren ist es bei mir so, das ich früher mit Vorhaut zu schnell "Fertig" gewesen bin, da meine Eichel sehr empfindlich war.
Auch heute noch ist meine Eichel empfindlich, aber nicht mehr so stark wie früher, ergo kann ich dadurch länger .... was ich dann wiederum auch als intensiver verspüre und mir mehr spaß macht.
Klar hat das auch einen Nachteil, ich brauche etwas länger um ordentlich auf "Touren" zu kommen, aber es hat sich noch keine Frau bei mir deswegen beschwert.

Ich bin auch beschnitten und ich kann dies nur bestätigen, trifft bei mir auch zu...

Geschrieben

für mich gibts nichts Unwichtigeres als das...

als würde man nen Mann fragen, ob er beschnitten ist...

oder macht das Jemand???

Geschrieben

Weiß nicht, hab ich noch nicht erlebt. "Bist Du beschnitten? Ja Gut,dann komm mit"

Geschrieben

Entgegen der Behauptungen hier ist der Blinddarm ebensowenig nutzlos wie die Mandeln oder die Vorhaut. Im Falle des Blinddarms dient er als Reservoir fuer die Darmflora(Bakterien).
Was die Hygiene angeht, waeren die Fanatiker hier wohl besser beraten auf die Sauberkeit ihrer Haende zu achten als sich ueber ihre Genitalien Gedanken zu machen(die im Zweifel durch die eigenen Haende mehr kontaminiert werden als sie es vorher sind).

Geschrieben

da hast du wohl recht.
manche verwechseln nutzlos mit verzichtbar.
aber da gibt es eben auch persönliche befindlichkeiten, die auf ein medinzinisches "verzichtbar" mit einem persönlichen "will ich aber lieber behalten" reagieren.

medizinische, oder objektive fakten sind eben nicht immer spiegel von persönlichen empfindsamkeiten.

ich würde mir daher in manchen themen mehr rücksicht und auch aufklärung in richting möglicher empfindungsveränderungen wünschen.
durch einfache bagatellisierung von vorgängen werden diese für den einzelnen menschen konkret nicht einfacher zu bewätigen.

Geschrieben

Da kann ich dir nur beipflichten, was mir bei Diskussionen wie dieser nur immer wieder sauer aufstoesst ist die Ahnungslosigkeit die aus Postings trieft, die sich ansonten so lesen als waere der zugehoerige Verfasser in der Lage zu denken.

Bestes und traurigstes Beispiel in diesem Thread ist mit Abstand JustMeBln. Null Ahnung von Anatomie, Immunologie oder Mikrobiologie aber vom Leder ziehen das es "BAUARTBEDINGT" nur so rauscht.

P.S. Die Ansteckungsrate fuer HIV ist je nach Studie um 1-5% verringert, also wesentlich bessere Chancen als beim Lotto. Viel Spass beim Spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für meinen Teil wurde mein Schwanz aus medizinischen Gründen beschnitten das heisst: Aufgrund einer akuten Phimose = ( Vorhautverengung ) wurde die gesamte Vorhaut entfernt und dann am Penisschaft angenäht, bei einer OP unter Vollnarkose. Diese Vorhautverengung entsteht dadurch, das die Eichel des Mannes extrem dick ist, das Vorhautbändchen zu kurz. In meinem Fall wurde nicht nur das Bändchen durchgetrennt, wie es üblicherweise bei einer religiösen Beschneidung gemacht wird, sondern es wurde die gesamte Vorhaut entfernt. Es hat fast 1 Jahr gedauert, bis sich die Eichel, die ja jetzt ungeschützt offenliegt, sich soweit beruhigt hatte, das dann keine Schmerzen mehr dadurch entstanden. Die ersten 3 Monate habe ich ein Suspensorium getragen, die die Eichel geschützt hatte entsprechende Heilsalbe wurde mit verwendet.

Die Vorteile des beschnittenen Mannes sind darin zu sehen, das dieser in der Lage ist, den GV mit der Frau zu verlängern, bis das dieser spritzt. Das Thema, wegen vorzeigigen Samenerguss hat sich dadurch fast von alleine erledigt, aber auch den Nachteil, das es doch sehr lange dauern kann, bis Mann kommt. Für die Damenwelt hat dieses erhebliche Vorteile, eben wegen der Standfestigkeit des Mannes.
Fast alle Männer aus dem Süden sind beschnitten, aus Gesundheitlichen Gründen, aus religiösen, aber auch wegen des GV, der für die Frau einfach besser ist. Es gibt etliche Frauen, die es schätzen gerade von Männern gevögelt zu werden, die beschnitten sind.

Lieben Gruß,

Fritz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung es sind Fehler in diesem Bericht
Geschrieben

Ich glaube nicht dass ein Mann sich einfach so beschneiden lassen kann. Da muss er wohl bestimmten Religionen beitreten um das machen lassen zu können. Der Blinddarm wird auch nur rausgenommen, wenn er entzündet ist.

Der Hauptgrund für eine "normale" Beschneidung ist wohl Vorhautverengung, so war es jedenfalls bei mir.

Und ja, ich finde es sauberer. Wasch dich mit Vorhaut mal 10 Tage untenrum nicht gründlich, dann musst du den Spachtel zur hilfe nehmen.

Die Empfindung stumpft ab, das kann ich bezeugen. So kann ich zb. durch Oralverkehr kaum bis garnicht mehr kommen.

Geschrieben

Und ja, ich finde es sauberer. Wasch dich mit Vorhaut mal 10 Tage untenrum nicht gründlich, dann musst du den Spachtel zur hilfe nehmen

Also sich mit oder ohne Vorhaut "untenrum" nicht zu waschen, ist Jacke wie Hose - ziemlich grenzwertig

Geschrieben

Also sich mit oder ohne Vorhaut "untenrum" nicht zu waschen, ist Jacke wie Hose - ziemlich grenzwertig

Da hast du wohl recht! War ja bloß ein krasses Beispiel. :-P

RocknRollStarX
Geschrieben

Die Empfindung stumpft ab, das kann ich bezeugen. So kann ich zb. durch Oralverkehr kaum bis garnicht mehr kommen.

Jap, und das ist auch der Grund, warum ich es nicht nochmal machen würde.

Geschrieben

Würde Beschneidung wirklich Vorteile bringen, würden sich 1. fast alle Männer *** lassen und 2. bekämen unbeschnittene nur schwer eine Frau ab.

Man kann auch ohne Seife oder Gleitmittel geil wichsen ohne Beschneidung. Beschnittene haben da Probleme. Zudem ist die Vorhaut voller Nerven, Kenner wollen darauf nicht verzichten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

War das Beste was mir damals passiert ist. Damals 14 Jahre alt, Diagnose Vorhautverengung, schnipp schnapp weg damit.

Geschrieben

man muss ihn nur feucht halten

Geschrieben

Ich finde es gut beschnitten zu sein und sehe auch gern andere beschnittene Schwänze. Würde auch mal Gern einen verwöhnen wollen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Krass wie hier die Blinden mit den Tauben über die Farbe von Musik diskutieren.

Was am Beschneiden *** sein soll kapier ich nicht, aber als Beschnittener bin ich auf dem Ohr wohl eh blind

Ich konnte es mir als fast noch Baby nicht aussuchen aber mir ist es so allemal lieber als Schmerzen. Waschen muss ich das Ding trotzdem und besonders empfindlich ist das gute Stück zwar nicht, dafür klappt es länger. Für mich ein guter Tausch.

Hätte ich die Vorhaut noch würde ich vermutlich trotzdem das Ding waschen und mich freuen dass ich eine schön sensible Eichel hab.

Jedem halt seins und bisher hab ich erst eine Frau getroffen die der Meinung war, sie bevorzuge unbeschnittene (ich war ihr erster mit ohne Mütze). Sie hat sich aber trotzdem rangetraut und da es bei dem einen Mal nicht geblieben ist und sie mich sehr oft und lange auch oral verwöhnt hat, hat es dann wohl doch gepasst.

Mir gefällt mein Schwanz jedenfalls, und auch wenn ich mich früher als Außenseiter gefühlt habe, gibt es doch recht viele Frauen, die sich zumindest nicht davon abschrecken lassen. OK, liegt vielleicht nicht nur am Schwanz

Geschrieben

mein mann ist ebenfalls beschnitten (seit seiner frühen kindheit) und empfindet das sehr wohl als benachteiligung, nachdem er herausgefunden hat (durch gespräche und erfahrungsaustausch) dass sein penis wohl auch empfindsamer sein könnte

Geschrieben

Hi Princess,

ja, man möchte halt immer das haben, was man nicht hat. Dein Mann ist sicher wegen Phimose beschnitten worden, ich denke, es war die beste Lösung für ihn.

Ich selbst wurde auch mit 4 Jahren radikal beschnitten. Sicher wäre auch ich empfindlicher, aber das beunruhigt mich jetzt nicht.

Es hängt ja auch davon ab, wie dein Mann beschnitten wurde, das heisst, ob noch was vom Bändchen und er empfindlichen innneren Vorhaut stehengelassen wurde?!

Geschrieben

ja das frenulum hat er zum glück noch
trotzdem leidet er darunter und findet vor allem die narbe hässlich
obwohl ich ihm immer wieder versichere dass ich seinen penis am schönsten finde

Geschrieben

Komisch, daß er trotz Frenulum meint, unempfindlich zu sein. Na etwas innere Vorhaut fehlt ihm dann wahrscheinlich, also die Hautpartie, von der Eichel bis zur Narbe...

Eigentlich verheilen Beschneidungen in frühem Alter sehr gut, man sieht die Narbe nur noch als dünnen, weissen Kreis...ist sie bei ihm trotzdem so stark sichtbar??

Meine Narbe könnte ruig stärker zu sehen sein, ich mag es, wenn man sofort erkennen kann, daß ich beschnitten wurde.

Geschrieben

die eichel an sich ist kein stück sensibel
da kann man sogar drauf herum kauen ohne dass es ihm weh tut
ja die narbe ist sehr stark sichtbar!

Geschrieben

Das ist bei mir aber auch so, daß man in die Eichel zwacken kann, ohne großartig dabei was zu spüren. Finde das aber nicht unbedingt nachteilig, bin dafür woanders empfindlich.

Wurde dein Mann den noch einmal nachbeschnitten...ist eher ungewöhnlich, daß seine Narbe nach so vielen Jahren noch so stark zu sehen ist...
Ansonsten können wir unsere Narben ja sehr gerne tauschen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei allen echten und angeblichen Vor(ur)teilen von Beschneidung:

Es sollte NIE ungefragt mit Kindern gemacht werden! Wenn man das selbst entscheiden kann, bitte. Aber bei Babies oder Kleinkindern ist das schlicht Körperverletzung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich es medizinisch betrachten würde würde ich sagen lieber beschnittene Männer .Mehrere Studien fanden ein geringeres Risiko für Gebärmutterhalskrebs bei den Partnerinnen von Männern, bei denen eine Beschneidung durchgeführt worden war und auch bei Männern weniger Peniskrebs.. Aber mit persönlich ist es egal ob beschnitten oder nicht ;-)

• Neu erstellen...