Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte NIE ungefragt mit Kindern gemacht werden! Wenn man das selbst entscheiden kann, bitte. Aber bei Babies oder Kleinkindern ist das schlicht Körperverletzung!

es kann aus med. gründen sinnvoll bzw. nötig werden.

anders sehe ich es bei beschneidungen aus religiösen gründen.da dieses körperverletzung ist wird es üblicherweise in den kliniken nicht mehr gemacht.
soweit ich weiss bieten aber "schönheitschirurgen" diese leistung an,diese muss dann aber von den eltern auch selbst bezahlt werden..
gut finde ich das alles nicht.denke aber kaum ein kind bzw. dann erwachsener wird die eltern verklagen.....

Geschrieben

Männer die beschnitten sind hatten in der regel eine Vorhautverengung. Unbeschnittene Penisse sind auch sauber.

Geschrieben

Ich denke mit der "besseren Hygiene" bei Beschnittenen ist es so ähnlich wie mit der bei Intimrasur.
Fließend Warmwasser und Seife ist mitteleuropäischer Standard, da find ich das blöd, so als Argument

Das Gute bei Beschnittenen ist: sie können oft ewig.
Das Schlechte bei Beschnittenen: sie können oft eeeeeewig.

Ich mag Unbeschnittene lieber, da kriegste schönere Reaktionen

Geschrieben

...
Das Schlechte bei Beschnittenen: sie können oft eeeeeewig.

Ich mag Unbeschnittene lieber, da kriegste schönere Reaktionen

Das ist das, was ein unbeschnittener lesen möchte ...

Geschrieben

Um Himmels willen "die Mütze abschneiden", solange das aus medizinischer Sicht nicht nötig ist warum. Warum sollte ich mich "***" lassen um weniger Empfindungsfähig zu sein. Denn eins ist Fakt eine beschnittener Penis ist im Bereich der Eichel erheblich empfindungsärmer als ein unbeschnittener. Mädels ihr last euch die Schamlippen ja auch nicht "beschneiden", oder.

Na ja und Gepflegtheit in Intimbereich sollte kein Tema sondern Normalfall sein!!!

Geschrieben (bearbeitet)

gepflegt etc......hat nichts mit beschnitten oder nicht zu tun.
und MANN/männlicher säugling sollte nur aus med. gründen beschnitten werden .nicht aus religiösen gründen.

mädels die beschnitten werden......das ist ein ganz anderes,sehr grausames thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wenn es fachkundig durchgeführt wird, ist es aus religiösen Gründen zu tolerieren. Diese Eingriffe werden schließlich seit Jahrhunderten durchgeführt.

Geschrieben

mädels die beschnitten werden......das ist ein ganz anderes,sehr grausames thema.

Sorry aber die Ironie in meiner Anmerkung hast Du schon verstanden, oder!

Geschrieben (bearbeitet)

@mkl

aahja.....von was sprichst du?

definiere das .

von dingen die du weisst oder von dingen die du annimmst?

@lou

klar habe ich das verstanden.bezüglich der weiblichen beschneidung die unter anderen bedingungen und mit anderen folgen begleitet wird empfinde ich das thema als zu ernst.sorry.

Geschrieben

@ Vampierchen

Ich bezog mich auf die männliche Beschneidung. Jedenfalls sind die religiös und fachkundig beschnittenen Männer auf diesem Globus scheinbar nicht unzufrieden damit....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man was herrscht hier für ein aggressives Klima, komm mal runter!!!

Das die Beschneidung von Frauen in Nord- bzw Mittelafrika eine extrem schmerzhafte und entwürdigende Sache ist, das ist doch wohl klar oder. Aber dabei wird die Frau oder eher das Mädchen eher an der Klitoris verstümmelt, oder sehe ich da was falsch!

Und lasst uns nicht über religiöse Dinge hier reden, das bringt nichts und bringt nur Unfrieden!! Bei einigen Religionen ist das nunmal gefordert und Punkt!!

bearbeitet von lou_cifer
Geschrieben (bearbeitet)

lou:

das siehst du falsch.

es wird die klitoris sowie die inneren und äusseren schlamlippen abgeschnitten.

ohne betäubung.

ja die religion.tolle sache.

kinder zu *** ist nie richtig.

Geschrieben

Und unter äußerst primitiven Bedingungen, ich hatte aber angenommen das diese zusammengenäht werden, was schon heftig genug währe!!!! Aber lass uns das Thema nicht hier vertiefen, OK.

Geschrieben

ich wollte es erwähnt haben.es gibt diese dinge.

lassen wir es.

Geschrieben

Mal abgesehen von der Religion, bei mir wurde es als Kind auch gemacht (aus nichtreligiösen Gründen) und ich bin sehr zufrieden damit.

Geschrieben

Da stimme ich Dir zu und alles nur um das Lustgefühl der Frau vollkommen zu neutralisieren!!

Geschrieben (bearbeitet)

mkl

dann ist es doch o.k.

Geschrieben

Danke für die "charmante" Antwort. Interviewst du die Frauen danach oder wie kommst du als Nichtbetroffener zu dieser Aussage??

Geschrieben (bearbeitet)

schätzele:

hier nichts falsch interpretieren.
was ich schrieb war antwort auf dein posting.

du würdest mich so einen mist nicht fragen,wenn du dich mit thema ernsthaft auseinander gesetzt hättest.
und ein bisserl schauen ist auch o.k.

ich bin hebamme und was dieses thema betrifft.....nun ja.

es ist fürchterlich.

Geschrieben

@ Vampirchen
*grins* ich meinte eben nicht dich sondern loucifer als "Nichtbetroffenen"!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die "charmante" Antwort.

Und welche meinst Du??

bearbeitet von lou_cifer
Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich Dir zu und alles nur um das Lustgefühl der Frau vollkommen zu neutralisieren!!

da ist lou auf dem "laufenden"

genau darum geht es.

es geht darum zu glauben : wenn mädchen nicht beschnitten ist kriegt sie auch keinen mann.

Geschrieben

@Loucifer

nee, alles gut, hatte zu nachtschlafender Zeit nur die Antworten verwechselt...
Aber das du beschneiden von Männern *** nennst, find ich nicht so nett....Ich fühl mich alles andere als verstümmelt...

Geschrieben

Das mag durchaus sein, auch du weißt nicht, was dir entgeht ;-)

Frei dem Motto: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen...

• Neu erstellen...