Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau kann sich auf einen beschnittenen Mann einstellen und auch auf einen unbeschnittenen, wobei es irrtierend ist für europäische Frauen, wenn ein Mann beschnitten ist, es ist eben eher ungewöhnlich, für mich auch, wenn er es oral geniessen kann
aber eben nicht "kommt"

Die grausame und sinnlose Beschneidung von Mädchen möchte ich glaube ich, hier nicht diskutierten haben.

Obwohl ich glaube, dass kleine Jungs-babies in semitischen Ländern auch nicht betäubt werden, wenn sie beschnitten werden.

Geschrieben

hi du liebe!

ja ich denke auch das thema beschneidung von mädchen führt hier zu weit....es ist ZU grausam.

eingriffe jedweder art die nicht med. begründet sind...also auch die beschneidung von jungs gehört für mein empfinden hart bestraft....aber wo kein kläger da kein richter.

Geschrieben

Hallo an alle.. also ich müsste eigentlich schon beschnitten werden, weil meine Vorhaut schon bisserl eng ist. Sie muss öfters
mal ein bisserl mit der Hand gedehnt werden, und dann geht das schon. Ich habe eigentlich nicht vor da etwas machen zu lassen, weil ich immer wieder gehört habe, das man sich in meinem Alter sehr schlecht an die unangenehme Reibung der freien empfindlichen Eichel an den Unterhosen gewöhnt. Ich bin an meiner Eichel eh schon megaempfindlich, und wenn die Haut dann noch weg wäre, ist es
dann ja noch unangenehmer.
Ich würde mich freuen, von euch etwas darüber zu lesen. Es würde mich auch interessieren was die Frauen von einen beschnittenen Penis so halten.. danke..

Geschrieben

ich bin beschnitten und wäre lieber unbeschnitten

Geschrieben

ja wieso das.. ich möchte mich ja auch nicht beschneiden lassen.. oder müsste es in meinem Fall sein..

Geschrieben

Die Eichel "verledert" macht sie also weniger Sensitiv als eine "Schleimhaut-Eichel.

Das lässt sich aber im Gehirn wieder "korrigieren". Das "Mass" an "Sensorik" muss der aktuellen Situation gerecht werden und nicht der "Erinnerung".

Geschrieben (bearbeitet)

ja wieso das.. ich möchte mich ja auch nicht beschneiden lassen.. oder müsste es in meinem Fall sein..

weil ich an meiner Eichel lieber viel empfindlicher wäre

wenn ich es will, kann ich eine Stunde und länger ficken ,ohne dabei zu kommen

ich weiß, viele beschneiden sich auch oder sogar vorwiegend deshalb - weil sie dann länger können - weil sie desensibilisierter und leistungsfähiger sind -

und passt ja auch wunderbar in diese Zeit - man(n) kann dann länger - der Schwanz ist (vermeintlich) optisch schöner/ sauberer

Fakt ist nun mal aber auch, dass beschnittene Männer den Verlust von abertausenden sensorischen Nervenenden hinnehmen müssen

ich wurde damals nicht gefragt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

okay.. aber man muss sich ja erst mal an die reizung danach gewöhnen.. mein bester kumpel wurde auch vor kurzer zeit beschnitten, und er konnte danach überhaupt keine hosen tragen.. seine freundin gab ihm als schonbekleidung einen ganz weiten und dünnen rock, den er zu hause dann trug.. weiss net..

Geschrieben

Beschneidung ist natürlich nicht gleich Beschneidung

wenn sich Männer heute aus "kosmetischen" Gründen hier in Deutschland beschneiden lassen, dann ist da Ergebnis sicherlich ein für sie Besseres...als meine Beschneidung vor über 40 Jahren

Geschrieben

ja aus rein kosmetischen Gründen da würde ich mir die Vorhaut nicht wegnehmen lassen. Klar wenn es eben garnicht mehr anders geht,weil ne starke Verengung vorliegt, dann würde ich mal darüber
nachdenken.. aber ich dehne das etwas mit meiner Hand, und wenn ich mal wieder ne Freundin habe, dann hoffe ich natürlich auch, das sie das bei mir etwas dehnt..

Geschrieben

Bin beschnitten ( schon als Baby aus med. Gründen..) und finds gut und hübscher... ( zumal ich es eh nicht ändern kann - also Glück gehabt...)

Geschrieben

Ja du bist ja auch als Kind beschnitten worden.. weil es sein musste.. So lange die Vorhaut bei mir nicht noch enger wird, dann lasse ich da nichts wegmachen.. Ich habe keine Schmerzen wenn mein Glied erigiert, und mit der Hygiene habe ich auch keine Probleme.. Klar wenn man Fotos von beschnittenen sieht, schaut das schon hübscher aus.. Okay..

Geschrieben

weil ich an meiner Eichel lieber viel empfindlicher wäre

-

und passt ja auch wunderbar in diese Zeit - man(n) kann dann länger - der Schwanz ist (vermeintlich) optisch schöner/ sauberer

Fakt ist nun mal aber auch, dass beschnittene Männer den Verlust von abertausenden sensorischen Nervenenden hinnehmen müssen

ich wurde damals nicht gefragt

genau DAS ist der grund warum ich beschneidungen aus nicht-med. gründen als massive körperverletzung einstufe.was aus meiner sicht angezeigt und bestraft gehört,wenn der junge mann sich damit nicht gut fühlt.

viele meinen das ist gut und o.k.,manche meinen...nein das war nicht gut.letztere melden sich nur weniger zu wort.

Geschrieben

ja leider ist das wohl so, wenn man beschnitten ist.. die Eichel wird dann mit der Zeit unempfindlicher.. Aber ich weiss leider auch das viele Frauen einen beschnittenen Mann vorziehen.. die Erfahrung habe ich schon selbst gemacht.. Mir wurde da gesagt.. ICH HÄTTE DA GERNE EIN BISSCHEN WENIGER AN HAUT.. um was geht es der Frau dabei eigentlich,das würde mich echt mal interessieren.. Wäre geil, wenn sich die Frauen einmal dazu äussern würden!! danke

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten und bin sowieso Genital***en gegenüber sehr kritisch eingestellt.

Geschrieben

es gibt einen sehr interessanten und fundierten Beitrag dazu auf einer Seite, die über die Beschneidung von Jungen aufklärt

Link darf ich hier ja leider nicht setzen

also zitiere ich hier zumindest mal aus deren Schlussfolgerung:

(...) dass die Beschneidung das Aussehen des Penis permanent verändert und die Eichel entblößt, was zu deren Keratinisierung und veränderten Aussehen führt. Hinsichtlich der sexuellen Empfindung und Funktion, wird die folgenschwerste Auswirkung durch den Gewebsverlust selbst verursacht. Die Beschneidung entfernt den empfindlichsten Teil des Penis, und stört die normalen Mechanismen beim Geschlechtsverkehr und bei der Masturbation. (...)

Geschrieben (bearbeitet)

(...)Hinsichtlich der sexuellen Empfindung und Funktion, wird die folgenschwerste Auswirkung durch den Gewebsverlust selbst verursacht. Die Beschneidung entfernt den empfindlichsten Teil des Penis, und stört die normalen Mechanismen beim Geschlechtsverkehr und bei der Masturbation. (...)

Das betrifft nur bestimmte Sorten von Beschneidungen.
Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile, besonders in den Bereichen Empfindlichkeit und Hygiene, ist nur mit Unterscheidung zwischen den Beschneidungsarten möglich (wenn überhaupt).

Es gibt "tight" (angeblich hygienischer, da der Eichelkranz immer frei ist) und "loose" (Eichelkranz im schlaffen Zustand bedeckt).

Sowie "low" (unempfindlicher, da viele Nervenenden entfernt werden) und "high" (Nervenenden bleiben erhalten).

bearbeitet von wega82
Geschrieben

Oh je..

das klingt ja, als wären wir beschnittenen Männer irgendwie gehandicapt...also, ich als betroffener kann nur sagen, funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit....

Geschrieben

Sehe ich auch so, bin es auch erst seit 2 Jahren (nach einem kleinen Unfall; TMI).
Kenne also den Unterschied zwischen Vorher- und Nachher-Empfinden.

Geschrieben

Es sollte NIE ungefragt mit Kindern gemacht werden! Wenn man das selbst entscheiden kann, bitte. Aber bei Babies oder Kleinkindern ist das schlicht Körperverletzung!

meine volle Zustimmung !!!!!

• Neu erstellen...