Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichsen geht mit Vorhaut leichter und besser. Der Hauptgrund wird die Sorge sein, das die beschnittene Eichel nicht mehr so sensiebel und gegenüber Berührungen abgestumpf wird. Ich könnte mir vorstellen, das sich "Schnellspritzer" um ihr Problem zu lösen, beschneiden lassen.[/QUOTE]
Also ich bin beschnitten und meine Eichel ist immernoch sehr sensibel. Und meine Probleme mit dem Schnellschuss hab ich auch noch.leider.

Geschrieben

ja ich frage mich immer noch, warum so viele Frauen einen beschnittenen Penis wollen.. wenn ich daran denke das die Eichel
irgendwann unempfindlicher wird, und ich dann beim Sex laenger brauche, und vielleicht garnicht mehr komme,was dann?? Mit Vorhaut
kann man sich auch viel schöner masturbieren.. Also liebe Frauen,
warum wollt ihr den radikalen Schnitt???

Geschrieben

Beschnittene Männer, denen das Ergebnis nicht gefällt, treiben sich vermutlich weniger auf pde herum, geschweige denn im Forum. Dass sich hier fast nur Beschnittene melden, welche ihren Zustand toll finden, sagt also nicht allzuviel über die tatsächlichen Vor- und Nachteile aus. Natürlich spielt für das empfundene Vergnügen das Kopfkino eine große Rolle. Wenn einer also den beschnittenen Anblick geiler findet, dann ist das subjektiv für ihn auch besser. Verallgemeinern kann man das aber definitiv nicht.

Die Vorhaut umfasst zwar nur einen kleinen Teil der relevanten Hautfläche, dort drin konzentrieren sich aber die meisten "Bewegungssensoren". Insbesondere am Übergang zwischen äußerer Haut und innerer Schleimhaut finden sich wahrscheinlich etwa so viele Nervenenden wie am ganzen sonstigen Glied. Die meisten davon reagieren auf Dehnung und Faltung der Haut, während die Nervenenden auf der Eichel vorwiegend auf Druck empfindlich sind.

Wie schnell oder langsam einer kommt, hängt in erster Linie von der inneren Einstellung ab. Wer die Sache mit etwas Gelassenheit und ohne Gier angeht, der findet auch Möglichkeiten, den Genuss auszudehnen, ganz unabhängig vom Zustand seiner Gerätschaft. Ich für meinen Teil würde nur sehr ungern auf die schönen Gefühle verzichten, welche die Bewegungen der Vorhaut während des Verkehrs mir vermitteln. Am meisten kriegt man davon mit, wenn man sich etwas langsamer bewegt (zumindesz Zeitweise). Aber ich gehöre auch eher zu den entspannten Genießern. Wer mehr auf "Nähmaschinensex" steht, für den sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Warum nehme ich dieses Thema eigentlich so ernst?

Geschrieben

Hallo und danke für eure informativen Berichte.. Ich hätte ja gerne
von den Frauen zu diesem Thema etwas gehört.. Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen wollen das die Maenner beschnitten sind. Und meine Freundinen die ich hatte sagten.. das sie gerne etwas weniger an Haut da möchten.. Warum????

Geschrieben

es haben sich doch dazu schon genug frauen geäußert
einige mögen es und andere nicht! fertig, mehr gibt es da nicht zu sagen

• Neu erstellen...