Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang ...

Wenn ich mal ohne Hände blase, weil ich sie gerade woanders habe, stört mich das bischen Haut am Anfang herzlich wenig.

Vielleicht - aber auch nur vielleicht - wird es mich stören, wenn ich mal (in ferner Zukunft) ohne Zähne blase

Geschrieben

Ich denke ich kann den Unterschied ganz gut beurteilen, da ich beschnitten bin und einen direkten Vorher / Nachher Vergleich habe. Bei mir war es wegen einer Entzündung notwendig und ich war davon alles andere als begeistert. Hab aber recht schnell festgestellt, dass es besser ist als vorher und würde es heute jederzeit wieder machen lassen.
Zum Thema Hygiene können hier die Vorhauträger noch soviel erzählen. Es ist definitiv hygienischer. Wenn ich mich morgens vor der Arbeit dusche und um 17Uhr nachhause komme, dann hat sich schon der erste Pimmelkäse gebildet. Besonders an den heissen Tagen. Will mir jetzt einer erzählen er rennt während der Arbeit zum Klo um sich den Schwanz zu waschen? Um unter der Vorhaut annährend so sauber zu sein wie ein beschnittener müsste man sich mindestens 5 mal am Tag waschen.
Das Aussehen ist eben Geschmacksache. Der/ die eine mags lieber mit bzw. ohne...Da bringt eine Diskussion nicht wirklich was.

Geschrieben

Nachtrag:

Hatte auch mal jemanden, der (religiös bedingt) beschnitten war. Hat mich aber auch nicht gestört

Geschrieben

1.er ist sauberer
2.Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang
3.Der anblick ist einfach geiler,wenn ich die Eichel nackt sehe

Wie denkt Ihr darüber
LG CoRa

1. ist er NICHT SAUBERER

2. habe ich gern die VORHAUT ZUM SPIELEN

3. ich genieße den anblick wenn DIE EICHEL SICHTBAR WIRD

warum sind so viele männer beschnitten?
ausgenommen die, wo es sich um gesundheitliche probleme handelt.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob hier auch so viele Leute sagen: "Wir können jetzt noch nicht ficken, ich muss erst ins Bad und mich reinigen, es könnten Duftspuren vorhanden sein."

Menschen riechen. Ehrlich, das tun sie und das ist auch gut so. Sie riechen immer und überall. Sie sondern dauernd Sekrete ab. Es gibt Extremfälle, die tatsächlich medizinischer Behandlung bedürfen, aber die sind nun wirklich nicht die Regel.

Bei den Männern, die hier erzählen, dass sich nach einem halben Tag ja so schlimme Beläge bilden: Bitte wagt euch nie an eine Vagina heran, die nicht superfrisch gewaschen (und gespült) ist. So eine Vagina suppt und schleimt, bei den chemischen Bestandteilen dieser Sekrete sind ganz widerlich stinkende Substanzen vertreten und überhaupt ist das alles ganz schlimm und natürlich gar nicht natürlich.

Leute, eure Hygieneargumente in Ehren, aber sie sind und bleiben irgendwie albern. Da geht es nämlich nicht mehr um normale Körperhygiene, sondern um eine unnatürliche (und wie ich finde ungesunde) Überreinlichkeit. Da frage ich mich, ob ihr in anderen Lebensbereichen auch so nahe an der Sterilität agiert.

Anmerkung am Rande: Die übermäßige Reinlichkeit, die viele Leute an den Tag legen, fördert Allergiepotenziale.

Geschrieben

@Pumakaetzchen
Ich dusche schon täglich und reinige auch alles schön selbst

Das du aber auch immer alles so wörtlich nehmen musst tztz

Geschrieben

jede/r wie er meint und möchte.

ich bin nicht beschnitten , wer glaubt ich sei deswegen unsauberer der soll das meinetwegen glauben.
wenn die wünsche oder vorlieben nicht zusammen passen dann tun sie es eben nicht.

Geschrieben

[sB]So, ich habe jetzt Lichtzeichner und die Reaktionen auf Ihn soweit entfernt.

@Lichtzeichner
Es ist jetzt der dritte Thread den du durch diese offtopic Kommentare und Theorien von seinem Thema entfernst.

Weitere Kommentare dieser Art werden ohne weitere Warnung entfernt. Bleib beim Thema oder mach einen eigenen Thread auf.

Danke

DM, Team Poppen.de
[/sB]

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es völlig egal...

Einen attraktiven Schwanz entstellt auch keine Vorhaut
bzw. eine Beschneidung *find.

Ich bin dann nun mal ganz kitschig, denn wenn mir der
Mann gefällt, dann gefällt mir auch sein Schwanz - egal wie er aussieht (echt wahr!).

Hygiene hat nichts mit der Beschneidung zu tun ...

Edit:
Ups, aus Bescheidung mal ne Beschneidung gemacht *gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht - aber auch nur vielleicht - wird es mich stören, wenn ich mal (in ferner Zukunft) ohne Zähne blase

Du meinst "Altfranzösisch"?

Sonnenschein... BeSCHEIDung klingt gut. Neuer Ausdruck für Poppen?

Geschrieben

Der Sex ist dadurch anders geworden, für mich auch intensiver, meine ex bestätigte das, sie fand es einfach geiler so.
Und ja ich hab mich auch angefangen zu rasieren wegen meiner ex und finde es auch für mich schöner.

Scheint aber auch keine Garantie für irgendwas zu sein.

Geschrieben

Bzgl. der Diskussion trifft diese Aussage wohl des Pudels Kern.

...Aber viele Menschen neigen halt einfach dazu, entweder Erlebtes falsch einzuordnen oder ihren eigenen Lebensumständen zwanghaft Positives einhauchen zu wollen...

Stylo

Ich mag es, wenn der Mann beschnitten ist. Auch wenn die Fakten offensichtlich dagegen sprechen sollten, so empfinde ich es als hygienischer. Ich hatte bisher zwei Partner mit Beschneidung und hatte weniger Vorbehalte beim OV und finde es eben auch optisch etwas schöner.
Es ist wie es ist. Lerne ich einen Mann kennen, dann habe ich ihn so zu akzeptieren wie er ist. Eine evtl. Beschneidung ist da eine nette Begleiterscheinung - mehr aber nicht.

Geschrieben

[QUOTE=StayHip;5530171]Bzgl. der Diskussion trifft diese Aussage wohl des Pudels Kern.

Ich mag es, wenn der Mann beschnitten ist. Auch wenn die Fakten offensichtlich dagegen sprechen sollten, so empfinde ich es als hygienischer. Ich hatte bisher zwei Partner mit Beschneidung und hatte weniger Vorbehalte beim OV und finde es eben auch optisch etwas schöner.

Danke Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wollte niemanden Angreifen oder vor der Wahl stellen.Mir Persönlich gefällt ein Beschnittender Schwanz eben besser.
Es gibt auch unbeschinttende Schwänze die bestimmt geil sind aber wie gesagt ist meine Persönliche Meinung

Geschrieben

Im Übrigen ist es nicht so (jedenfalls bei mir ), daß die Eichel nach der Beschneidung frei an der Luft hängt. Es ist i.d.R. immer noch genügend Haut da, um die Eichel im "Normalzustand" zu bedecken. Alles andere wäre auf Dauer unbequem und unerträglich.

Und nein, ich habe mich nicht zur Beschneidung entschlossen, dieser Entschluss wurde gefasst, als ich drei war -&gt medizinische Gründe.

Geschrieben

ich finds toll das es frauen wie cora gibt, weil dann die beschnittenen auch mal abfeiern können,

aber z.b. meine liebste findet es mit vorhaut geiler.
sie spielt so gerne daran herum, man kann sie so schön vor und zurückschieben

aber unter uns betschwestern:
im grunde isses scheißegal

Geschrieben

Ich hatte schon Männer mit und Männer ohne dieses Hütchen...Alle waren sehr sauber.!!!!!
Was wirklich Grundvorraussetzung ist. Oder?????????!!!!!!!!!
Man kann denen mit Hütchen doch nicht unterstellen sie seien unsauber...Also bitte

Was ich festgestellt habe, daß durch die Vorhaut sehr wohl mehr zu spüren war. Ich finde es einfach nur geil. Die ohne können ja angeblich immer sehr lang aushalten bis sie spucken......Sind aber auch manchmal schnell überreizt...Nur, ist das immer, was Frau auch will..?

Aber auch hier bin ich getreu meinem Grundsatz...Was dem einen recht ist dem anderen billig....

Geschrieben

Im Übrigen ist es nicht so (jedenfalls bei mir ), daß die Eichel nach der Beschneidung frei an der Luft hängt. Es ist i.d.R. immer noch genügend Haut da, um die Eichel im "Normalzustand" zu bedecken. Alles andere wäre auf Dauer unbequem und unerträglich..

DAS wäre dann eine Teilbeschneidung und nur die verengte (wenn es eine Phimose war) Haut wurde da entfernt..d.h das nicht 100% Nerven sondern nur ein 3/4 der Vorhaut entfernt wurde...

Wurde mir gerade alles erklärt in einer Kinderchirugie

Also ganz ehrlich..ich hatte mit und ohne Pelle und was mir teilweise von meinem Exmann unter die Nase kam (Pelleträger) war eine Zumutung, denn der war alles andere als sauber und DAS war ekelisch vom feinsten.

Mein letzter Ex, der hatte auch ne teilbeschneidung und es is mir die ersten Male gar net aufgefallen während das er beschnitten is Asche auf mein Haupt..

Ich such mir die Männer weder nach der Ausstattung aus..noch ob mit oder ohne Pelle..hauptsache sauber,gutriechend und legga

Geschrieben

Also ich bin beschnitten und die Damen fanden es immer aufregend,die Eichel zu sehen und mich so zu verwöhnen, das kam immer gut an.Ist doch auch gut,dass es Unterschiede gibt!
P.S.gepflegt sollte IMMER selbstverständlich sein!

Geschrieben

Seltsame Diskussion hier...

Vielleicht habe ich einen Beitrag ja überlesen, aber scheinbar bin ich der einzige hier, der von sich behaupten kann, dass er rein freiwillig - ohne religiöse Gründe oder mediziniische Indikation - sich hat beschneiden lassen. (Falls ich jemanden übersehen haben sollte, sorry...)

Warum? Als ***y war die Selbstbefriedigung unter der Dusche mit zurückgezogener Vorhaut einfach viel intensiver und geiler. Dieses Gefühl habe ich nie vergessen, und kurz bevor ich 30 wurde habe ich mir nen Ruck gegeben und das einfach machen lassen.
Ich habe das nie bedauert, im Gegenteil.
Optisch finde ich ´ihn´ jetzt noch attraktiver, die Eichel ist tatsächlich noch etwas größer geworden, und wie intensiv sich das Gefühl verändert, wenn sie mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt (Öl, Spucke,... ;-)), kann ich gar nicht beschreiben.
Die Partnerinnen die ich bislang seitdem hatte, waren auch nicht negativ dazu eingestellt, sondern fanden es eher gut!

Also Leute, meine Empfehlung: Lasst es einfach machen, es lohnt sich...

Geschrieben

sehe ich genau so! ist einfach nur geil und hat kaum nachteile.

oki, die eichel wird etwas unempfindlicher gegenüber reizungen, dafür kann ich aber länger ohne orgasmus und das ist total in ordnung!

Geschrieben

Ist ja nicht so das es nur um die Eiichel geht. Die Vorhaut stellte ja auch einen grossen anteil der Penisoberfläche. Meist so ca. 30 Prozent. Bedeudet das dann nicht 30 Prozent weniger Gefühle?

Geschrieben

Meist so ca. 30 Prozent. Bedeudet das dann nicht 30 Prozent weniger Gefühle?

So pauschal kann man das denke ich nicht sagen. Sex ist ja auch eine Sache des Kopfes und daher kanns durchaus möglich sein, daß ein Mann, der davor immer zu früh kam hinterher auch zu früh kommt.

Was man allerdings sagen muß ist, daß auch in der Vorhaut stimmulierende Nerven sind, die es dann nicht mehr gibt und auch die Eichel abstumpft, da sie quasi ständig an der Kleidung gereizt wird und diese Schleimhaut auch austrockent und dadurch etwas verhornt (es liegen mehrere Schichten toter haut darüber wie bei einem intakten Glied und dadurch liegen auch die abgstumpften Nerven tiefer).

Ich kann mir vorstellen, daß es ganz sicher mehr Beschnittene im Alter gibt, die einfach keinen Orgasmus mehr zusammen bringen als dort intakte Männer. Und hier dann noch Männern das gefühl geben, sich doch beschneiden zu lassen, finde ich auf jeden Fall schon beinahe pervers.

Geschrieben

es wird haut entfernt die keine bedeutung hat, sie enthält nerven, ja aber doch nur um die üblichen dinge wie kälte, hitze, schmerz festzustellen. da hat sich nix geändert bei mir durch den wegfall der haut das erledigt der rest ganua so gut. das was empfindlich ist an der sache ist die eichel selbst und ein teil des schafts, aber nicht die haut selbst.

der kleine mann hat halt keine mütze mehr, und? die haut ist wie der blinddarm, unnötig.

und was wichtiger ist, das gefühl beim vögeln ist intensiver. und ich hätte es besser schon viel früher machen lassen.

Geschrieben

Also wenn ich überlege wie eregend es ist wenn bei mir nur die Vorhaut gestreichelt wird möchte ich darauf auf keinen Fall verzichten.

• Neu erstellen...