Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und was wichtiger ist, das gefühl beim vögeln ist intensiver. und ich hätte es besser schon viel früher machen lassen.

Und ich würde wahnsinnig werden, wenn dieses Stück haut, das deiner Meinung nach unnütz ist, weg ist. Ich finde es ja schon sehr unangenehm und muß es richten, wenn mir mal die Vorhaut in der Hose zurückrutscht.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, daß ich da die Vorhaut nicht mehr drüber bringe - das wäre der Horror. ich glaube, daß ich meine Eichel in ein Kondom stecken würde, darüber dann Watte und darüber dann noch so einen Verband.

Ich habe es schon mal ausprobiert, die Vorhaut zurück zu ziehen und getestet, wie das in einer Hose ist. Keine 5 Minuten habe ich das ausgehalten.

Der Blinddarm mag vielleicht unnütz sein (vielleicht ist er ja vorgeburtlich nötig), aber die Vorhaut ist das definitiv nicht. Selbst die Frau hat über der Clitoris eine Haut und wenn du die zurückschiebst und einer Frau dann mit trockenem Finger drüber fährst, ist das für die Frau zurecht unangenehm. Und die TE verlangt das von einem Mann?

Geschrieben

vieles spielt sich im kopf ab, reines kopfkino....

glaub mir die ersten 2 monate nach der op waren übel, aber nicht so schlimm wie man es sich vorstellt und die kneipen geschichten einem weiß machen wollen.
shorts tragen war nicht in der zeit, und baumeln lassen war echt übel so. im folgemonat wurde das besser und ich konnte shorts tragen mußte aber aufpassen wie er liegt ähmmm hängt
nun nach 5 1/2 monaten gibts keine probleme, optisch könnte man noch was korregieren aber von der funktion her ist alles ok.

Geschrieben

Ohhh man hier wird so ein Bullshit gelabert das ist ja nicht zum aushalten, studien hier und medizien hier, das ist alles so uninteressant weil nur wer beides erlebt hat kann richtig über die situation urteilen so wie ich.
Ich bin mit ca 14j beschnitten worden und kann nur sagen das es nix bessers gibt und das das auch jeder bestätigt der sich im nachhinein in seinem leben beshnitten lassen hat so wie mein bester freund der sich das erst mit ca 17j hat weg machen lassen und er sagt genau das gleiche zu diesem thema.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, daß es ganz sicher mehr Beschnittene im Alter gibt, die einfach keinen Orgasmus mehr zusammen bringen als dort intakte Männer. Und hier dann noch Männern das gefühl geben, sich doch beschneiden zu lassen, finde ich auf jeden Fall schon beinahe pervers.

Worauf stützt sich denn diese Vorstellung? Das würde ja bedeuten, dass ein Großteil der Männer bestimmter Religionszugehörigkeiten im ´Alter´ keinen Orgasmus mehr bekommen könnten... das wäre schon SEHR seltsam, oder? Über Erektions-/ Orgasmusschwäche im Alter braucht man nicht viel zu zu sagen, das kann schon sein, ja, aber sicherlich unabhängig von einer eventuellen circumcision.
Den implizierten Vorwurf einer beinahe perversen Einstellung weise ich WEIT von mir, denn ich spreche nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus.

Geschrieben

Worauf stützt sich denn diese Vorstellung? Das würde ja bedeuten, dass ein Großteil der Männer bestimmter Religionszugehörigkeiten im ´Alter´ keinen Orgasmus mehr bekommen könnten...

Ich habe nicht von einem Großteil geschrieben sondern von mehr beschnittenen Männern, bei denen das so ist, wie bei intakten Männern.

Und ich gehe davon aus, daß nicht wenige beschnittene Männer sich das schön reden müssen, da sie das nicht mehr rückgänig machen können. Selbst wenn sie in einem langwierigen Prozedere die hat dort strecken, so daß sie irgendwann wieder über die ganze Eichel geht: Die Nerven sind weg.

Bei manchen wird dann auch noch zu viel weg geschnitten, so daß die Haut zumindest anfangs Spannt, wenn sie einen Steifen bekommen. Da kann ich mir dann vorstellen, daß die Sexualität auf Dauer gestört ist. Aber soweit denken Frauen wohl nicht, die so etwas auch noch propagieren.

das wäre schon SEHR seltsam, oder? Über Erektions-/ Orgasmusschwäche im Alter braucht man nicht viel zu zu sagen, das kann schon sein, ja, aber sicherlich unabhängig von einer eventuellen circumcision.

Es stumpfen doch die Nerven in der Eichel ab und zusätzlich wird die Haut dicker. Ich weiß nicht auswendig, wieviele zusätzliche Schichte toter Haut dazu kommen, wenn die Schleimhaut der Eichel fast ständig im trockenen liegt. Und ich denke, daß das durchaus einen Einfluß hat, ob ein Mann im alter noch einen Orgasmus haben kann oder eben nicht.

Den implizierten Vorwurf einer beinahe perversen Einstellung weise ich WEIT von mir, denn ich spreche nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus.

Ich habe den Titel und auch den Text umgedreht und dann hier einen Beitrag geschrieben. Dieser wurde gleich gelöscht. Dabei habe ich nicht die Pharaonenbeschneidung erwähnt sondern nur einen Teil davon. Es soll ja auch Frauen geben, die sich die Vorhaut der Clitoris entfernen lassen und/oder die kleinen Schamlippen stark verkleinern lassen oder ganz entfernen lassen. Aber das wird im Gegensatz zur männlichen *** (es sind Schätzungen zufolge 25 Prozent der Männer weltweit (Quelle: Wikipedia) beschnitten.

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber mich wundert es doch das wenn die Beschneidung eine so furchtbare Angelegenheit ist sich hier niemand beschnittenes findet der seine Vorhaut zurückwill ...
Oder gibts doch irgendwen?

PS: wieviele Komma´s gehören eigentlich in den ersten Satz? *grübel*

Geschrieben

ich glaube drei Kommata sollten reichen...

Geschrieben

ich verstehe diese art der diskussion nicht. ich habe es machen lassen, und ich habe meine erfahrungen! VIELE menschen auf der welt, haben keine wahl, als das machen zu lassen, denn die religiösen grunde resultieren aus den damals aktuellen hygienischen gründen, schaut euch nur mal ägyptische reliefs an...
sorry, ich bin schon einige beschnitten, immer noch freiwillig, aus eigenem antrieb heraus, aber ich kann keine einschränkung der erektions- oder orgasmusfähigkeit feststellen!
ja, eine massage mit babyöl zeigt eine unglaubliche wirkung bei mir, aber eine... was soll ich sagen... trockene beschäftigung mit dem entsprechenden körperteil bewirkt immer noch die gleiche explosive reaktion!
also: sollte ich mit 70 keinen mehr hochbekommen, oder sonstige probleme haben, dann werde ich damit leben, denn dann liegt es sicher Nicht! an diesem kleinen eingriff!
und nein. wir beschnittenen versuchen nicht das eunuchen-prinzip hier zu verbreiten - wer es nicht kennt, kann ja selber recherchieren...
und erneut: wer mich wegen meiner einstellung als pervers abstempelt, sollte sich erstmal in eine lage versetzen, fundierte beweise für seine behauptung beschaffen zu können!
ICH WEISS WOVON ICH REDE, DENN ICH LEBE SO... und du`?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds gar nicht schlimm, wenn Einer beschnitten ist. Es gibt ja schlimmere Missbildungen als ne Phimose. Seid doch froh, dass man das so einfach regeln kann.

Nur ist es gradezu lächerlich jetzt unbeschnittene Männer als dreckige Stinker darzustellen, oder als Männer die ja keine Ahnung haben wie toll es ist verstümmelt rumzulaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wobei es wie schon erwähnt wurde bei einer Phimose schon alternativen zur Beschneidung gibt. vor allem bei Kindern.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist ja nicht so das es nur um die Eiichel geht. Die Vorhaut stellte ja auch einen grossen anteil der Penisoberfläche. Meist so ca. 30 Prozent. Bedeudet das dann nicht 30 Prozent weniger Gefühle?

ach was, ich habe meinen spass trotzdem und weiterhin!

Geschrieben

Das heisst ja auch nicht das man keinen Spass mehr haben kann. Allerdings bezweifel ich das wenn Nervenendugnen entfernt werden das Lustvermögen steigt.

Geschrieben

also ohne ist echt angenehmer ..und mit meinem pa geht das schon kla.

Geschrieben

Warum gibt es so wenig Männer die beschnitten sind.
Ich Cora mag es wenn der Sch.... beschnitten ist.

Wie denkt Ihr darüber
LG CoRa

Ich denke, ich würde mich nicht für dich beschneiden lassen

LG Honig

Geschrieben

Hat sich denn inzwischen irgendjemand zu Worte gemeldet der seine Pelle lieber zurück hätte?
Dann gibts also nur zufriedene und glückliche unter den Beschnittenenen?

@Honig, wolltest Du eigentlich demonstrieren wie maximal überflüssig ein Beitrag sein kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ?
um ehrlich zu sein interssiert es mich ja auch nicht ob cora auf beschnittene steht.
da darf ich wohl auch antworten, zumal sie ja gefragt hat :P

zum thema pelle zurückhaben:
geht ja nicht. also versuchen sich die beschnittenen ihre "situation" schönzureden.

da gibt es sie seltsamsten blüten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich Cora mag es wenn der Sch.... beschnitten ist.

LG CoRa

Ist ja sehr schmeichelhaft, dass es Frauen gibt, die auf Beschnittene stehen. Bin auch beschnitten worden mit 2 oder 3 Jahren wegen einer schmerzhaften Phimose...als Jugendlicher hat ich deswegen allerdings immer Komplexe, erst später hab ich gemerkt, dass es den meisten Frauen eigentlich egal ist. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bin ganz zufrieden damit. Sieht gut aus und ist irgendwie erregend. Und wenns meiner Sexpartnerin auch gefällt, umso besser:-).

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Beschneidung nur bei medizinischer Notwendigkeit wirklich gerechtfertigt ist; aus religiösen Gründen, na ja, ich finds nicht gut, aber gerade noch tolerierbar. Denn das Ganze ist ja immerhin ein Eingriff in die körperliche Integrität, wichsen ist schwieriger ( hat bei mir jedenfalls lange gedauert, bis ich die richtige Technik hatte ) und die Eichel stumpft allmählich immer mehr ab.

Deshalb kann ich jedem, der es sich überlegt, es freiwillig zu tun, nur raten es sich gut zu überlegen, es mag ja am Anfang ziemlich geil sein, wenn die Eichel ständig stimuliert wird, aber mit den Jahren wird das höchstwahrscheinlich nachlassen. Klar, es sieht geiler aus ohne Vorhaut, aber sich nur deshalb so einer OP zu unterziehen ? Leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, ob es mit oder ohne besser ist... zumindest würde ich mir manchmal wünschen, auch das Gefühl mit Vorhaut zu kennen, und seis nur mal zum Vergleich...

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe es vorher gekannt, und empfand mal mehr oder weniger schmerzhaft, da es schlussendlich ein hautueberhang war mit " verengung", der sogenannten spaeter , nach nachfragen beim doc erkannten "phimose".
So denn meine Bauart.
eine rund-um-die-uhr-hygiene kann mann nicht gewaehrleisten. Sei denn man waescht neben den fingern die kleinen gleich mit , nach dem geschaeft.

Da ~ jeder 4te maennliche geborene daran "leidet" gibt es ja noch die faire chance nur jeden vierten anzusprechen, so er denn behandelt wurde; was eigentlich schon ein kinderarzt in fruehstadium zwischen 1-5 jahre...erkennen sollte.

Mit fortschreitendem alter zur OP, wird es einem sicherlich bewusster, was da passiert.
Es gibt witzige kommentare beim sex dazu und eben auch die tatsache, das es vorne unempflindlicher wird bei jahren. tuer einrennen geht also defacto auch..)))

gruss xirix

bearbeitet von xirix
Geschrieben

1.er ist sauberer
2.Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang
3.Der anblick ist einfach geiler,wenn ich die Eichel nackt sehe

Hallo Cora,
ich schreib mal, wie ich drüber denke...

zu 1: wir leben im zivilisierten Mitteleuropa. Zumindest hier in Deutschland gibt`s, in den meisten Haushalten, Wasser und Seife....

zu 2:

zu 3: nun- ich hab ja auch so ein Sch.... und aus Erfahrung weiß ich- Vorhaut zurückziehen- hilft ungemein! Ist kein Witz...

Mal ganz davon ab, erfüllt so ne Vorhaut einen Zweck- sonst wäre die nicht da....

Hab da mal ne kleine Gegenfrage (ich weiß- das macht man nicht):
Warum lassen sich Frauen nicht noch n paar Silikonmöpse auf den Rücken "basteln". Da ich ja so`n Freihändigficker bin, würde mir das sehr entgegenkommen. Egal in welcher Stellung- ich könnte immer dran rumspielen.
So- und nu hab ich wieder das Problem mit "der" Taste....

Geschrieben

....wir haben zwar nicht besonders viel Erfahrung mit beschnittenen Männern dafür aber sehr aktuelle...

Wir haben festgestellt das bei einem beschnittenen Mann die Emfindsamkeit der Eichel massiv gelitten hat....(wohl durch das ewige reiben in der Hose)

Das hat den Vorteil das er lange poppen kann ohne zu kommen. Aber Frau wünscht sich dann doch das der Mann ab einem bestimmten Punkt mal zum Ende kommen kann und einen Erguß produziert...ging nur nicht mehr erst nach massiven Einsatz der Hände nahe an einer Sehnenscheidenentzündung war der Typ in der Lage abzuspritzen...

Geschrieben

Schon mal daran gedacht dass es an dir gelegen hat, und nicht an der Tatsache dass er beschnitten ist?
Uebrigens..in den USA waren 1999 ungefaehr 65% aller Maenner beschnitten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die frage ist sicherlich, wie weit ist mann beschnitten.das muss nicht zwingend ueber die ganze laenge gehen. man kann auch nur den eichel ( koepfchen) freilegen operativ.
In frueheren Jahren der standard bei phimose-op's.

Und mullemaus...als mann fragt man sich jeden tag..welchen tod willste sterben?
vor kurzem besorgte ich im auftrag 2 straeusse blumen, fuer 2 ,zur gleichen zeit ankommende damen, als Dankeschoen des gastgebers.

Im laden selbst sah ich vorgefertigte arangementes, die mir nicht gefielen.
der gastgeber hatte mich mit 20 oi losgeschickt..heisst ergo..10 pro strauss waren drin.

die dame im floristenshop sagte mir, fuer den betrag ..kann ich ihnen auch straeusse binden..

aha..?!

nun wie sollen sie sein?...nun ..so und so und so..ein paar rosen dabei..farbe nur nicht rot..wir wollen nicht heiraten.

jetzt die REALFRAGE an den mann..sollen beide straeusse gleich sein....
kurze ueberlegung ..dann meine antwort...
was soll ich ihnen sagen...nehme ich 2 unterschiedliche farbaufbauten oder zusammenstellungen..wird die eine die andere frage..warum sieht deiner besser aus..
dann hat der gastgeber die a-karte, wegen bevorzugungen...

ich nehme beide gleich. dann wird es letztendlich nur der maennlichen einfalltslosigkeit zugemessen. Da diese ja bei frauen schon selbstverstaendlich bekannt ist..sterben wir heute diesen tod.
Die Verkaeuferin hat gelacht, aber was sollt ich tun..so giften sich die frauen nicht an , sondern haben ein gemeinschafts-buhmann.

und genau so ist das auch mit dem spaeter oder frueher kommen in der relation.
die eine so..die andere so.
Und jetzt stell dir mal vor das artgenossin von dir soweit aufmachen koennen..das maennle nicht mal mehr was merkt und der hoehepunkt auch nicht unbedingt in greifbare naehe mehr rueckt. ich kenn da noch kein DIN-Loch. was stetig gleichgross wartet.

Sei mal 1 tag mann...es ist hart ein mann zu sein...lies mein buch..ISBN 545221H

gruss xirix

mal ab davon habe ich festgestellt, das fuer die je 10 oi wirklich schoene straeusse gebunden wurden, die ich im arangementepreis mit ca 8.50 im vergleich auch zur ware..
nicht annaeherend wiedergefunden habe. Vermutlich sind das einfach vorkonfektionierte waren (zukauf schon) die nur noch ausgestellt werden. Preis/ leistung zeigte sich da wirklich fuer den allerwertesten.

bearbeitet von xirix
Geschrieben

Nein Danke, da hilft auch kein Bitten, ein beschnittener Mann kommt nicht in mein Bett.

Geschrieben

frezhomat - ich fuerchte mal, es koennten sogar mehr sein, auch wenn ich nicht ueber schluessige Testreihen verfuege - aber ich habe noch niemanden getroffen, der da aufgewachsen ist und die Haut noch hatte...

Und wegen einem Stueckchen fehlender Haut an der Stelle stosse ich sicher keinen tollen Mann von der Bettkante...
Zwar sind keineswegs alle gefuehllos oder haben taube Eicheln - aber etwas abgehaerteter scheinen sie oft zu sein.
Ich finde auch, das Haeutchen sieht aufregend aus - aber das koennte bei mir auch der Reiz des Exoten sein...

• Neu erstellen...