Jump to content

Beschnittene Männer

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem Sex mit einem beschnittenen Mann und fand es äußerst unbefriedigend... ...Ich fragte ihn, wie lange er bei der Selbstbefriedigung braucht und er meinte um die 40 Minuten. Das find ich furchtbar.

Das liegt dann nicht daran, dass er beschnitten ist sondern eher an einem persönlichen "Tief" bzw vielleicht hat er sich selbst unter Druck gesetzt.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass man auch beschnitten in unter 1ner Minute kommen kann

Also keine Angst, dein Sohn wird dadurch sicher keinen Nachteil haben. Ich habe jedenfalls noch nie eine negative Rückmeldung von Weibchen bekommen oder hatte je Probleme mit Quickies.

Geschrieben

Ein beschnittener Schwanz sieht meist wirklich lecker aus und fühlt gut an. Ich jedenfalls habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ein absolutes Muss ist es sicher nicht aber ein schöner Bonus.

Geschrieben

@geiler54er

Die weibliche Beschneidung mit der männlichen gleichzusetzen ist an Dummheit kaum mehr zu überbieten. Und das in deinem Alter, da kann man sich nur noch fremdschämen.

Von einer "***" zu reden ist völlig übertrieben. Weiterhin stelltst Du dein Unwissen mit der Begauptung von "Taubheit" der Eichel unter Beweis.
Da hast Du ja nun wirklich so gut wie alle "Gegenargumente" runtergeleiert.
Nicht selten sind es in unserem Kulturkreis medizinische Gründe, ästhetische kommen hier wohl nur in einem sehr geringen Umfang zum Tragen.

Nur "wenige" Weibchen finden das übrigens nicht toll, auch wenn Du es gern so hättest. Bei Dir bekomme ich eher den Eindruck von Neid, gepaart mit Unwissen, was sich in wütenden Übertreibungen äußert. Wenn Du von einem Thema keine Ahnung (Erfahrung) hast sei besser still oder mach dich schlau. Sonst glaubt am Ende noch jemand deinen Blödsinn.

Geschrieben

@geiler54er

Die weibliche Beschneidung mit der männlichen gleichzusetzen ist an Dummheit kaum mehr zu überbieten.

sei besser still oder mach dich schlau. Sonst glaubt am Ende noch jemand deinen Blödsinn.

Volle Zustimmung!

Geschrieben

Du sprichst mir aus vollem Herzen. Mich macht es auch gei, wenn ich die nackte, glänzende Eichel seh. Also, ein Aufruf an alle Männer

Geschrieben

Mal an die Damen die einen "Aufruf" starten... Was ist das bitte für ein Quatsch?

Wenn manN hier fordern würde, Frauen sollten sich die Brüste aufpumpen/verkleinern, Vagina designen lassen etc. wäre der Aufschrei riesengroß.

Man sollte nicht vergessen, auch eine Beschneidung ist ein operativer Eingriff. Und ob ein Schw**** eine Mütze hat, oder auch nicht, sollte immer noch dem Mann selber überlassen bleiben.

Geschrieben

In Schweden gibt es ein Gesetz, die die Beschneidung nur ohne medizinische Gründe verbietet, wenn die Jungen älter als zwei Monate sind.

Später dann nur mit Einwilligung der betroffenen Person (was also nicht 16 bzw 18 sein kann).

In Deutschland sind schätzungsweise 15-20% beschnitten.

Leider fand ich keine Statistik die Aufschlüsse über die Gründe gibt, ich denke mal 80-90% medizinisch/religiös und nur ein Rest aus anderen Gründen.

Jedenfalls gehen mir solche Aufrufe am allerwertesten vorbei.

Niemand sollte sich wegen nicht medizinischen Gründen dazu berufen fühlen eine OP zu machen, die man selbst für sich nicht braucht.

Geschrieben

Auf den unglaublichen "Erguss" voller Unwissenheit von "geiler54er" gibt es, Gott sei Dank, fünf(!) sinnvolle Antworten, denen ich mich nur anschliessen kann.. Hurra, es gibt noch normal wissende & denkende :-)

Geschrieben

Also was man immer im Hinterkopf haben sollte sind folgende Dinge: Erstens, alle Teile des Menschlichen Körpers haben eine Funktion und sind genau da, weil sie für etwas nützlich sind. Letztlich schützt die Vorhaut die Eichel, die ja eigentlich eine Schleimhaut ähnlich der Mundhöhle hat.. Zweitens, Auch eine Beschneidung ist ein - wenn auch kleiner - chirurgischer Eingriff und hat seine Riesiken wie alle anderen OP's auch.

Geschrieben (bearbeitet)

"gibt es, Gott sei Dank, fünf(!) sinnvolle Antworten"

Was hat jetzt Gott damit zu tun? Erst verbastelt er die Männchen und dann fordert er sie angeblich auf seine Fehler auszubügeln. Und jetzt schafft er es noch fünf gute Antworten zu ermöglichen.

Ich bleibe dabei, wer sich als Erwachsener in Chirurgische Hände begibt, soll er.

Wer Kinder zum Spaß verstümmelt den kann ich nicht verstehen.
Leute, Ihr dürft nicht mal einem Hundewelpen mehr den Schwanz ein kürzen, aber bei Euren Kindern ist es ok?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast Du ja nun wirklich so gut wie alle "Gegenargumente" runtergeleiert.
Nicht selten sind es in unserem Kulturkreis medizinische Gründe, ästhetische kommen hier wohl nur in einem sehr geringen Umfang zum Tragen.

Nur "wenige" Weibchen finden das übrigens nicht toll, auch wenn Du es gern so hättest. Bei Dir bekomme ich eher den Eindruck von Neid, gepaart mit Unwissen, was sich in wütenden Übertreibungen äußert. Wenn Du von einem Thema keine Ahnung (Erfahrung) hast sei besser still oder mach dich schlau. Sonst glaubt am Ende noch jemand deinen Blödsinn.

Geschrieben

Noch mal Eure Beiträge überflogen, langsam glaube ich es muss gewaltige anatomische Unterschiede geben. Bei mir hängt die Vorhaut nicht bis auf die Erde. Selbst bei leichter Erektion liegt die Eichel frei. Wenn ich hier einige Aussagen lese muss es im Einzelfall wegen der enorm langen Vorhaut wohl erhebliche Reinigungsprobleme geben. Wo ist das Problem die Vorhaut zur Reinigung kurz zurück zu ziehen? Wenn das eine Krankenschwester oder Pfleger nicht hin bekommt ist es Faulheit. Ich habe eine Nichte die im Pflegebereich arbeitet, da gibt es ganz andere wesentlich aufregende Dinge.

Mal vorausgesetzt alles gepflegt und sauber (ohne Vorhaut muss Mann sich ja auch waschen), gibt es einen optischen und einen funktionellen Unterschied (Spiele mit der Vorhaut fallen aus). Im erigierten Zustand liegt die Eichel bei beiden frei, der Unterschiet ist wohl nicht allzu groß.

Ist es jetzt wirklich so, dass für einige Damen die Varianz der individuellen Penisausprägung hinter der optischen Veränderung durch die Beschneidung zurücktritt? Ist es nicht doch eher „Zufall“, dass der Sex in welcher Spielart auch immer eben mit dem Partner Spaß gemacht hat der Beschnitten oder eben nicht Beschnitten war. Vielleicht lag es gar nicht an der Veränderung, sondern einfach an dem Mann.

Wie auch immer, es werden ja auch Schönheitsoperationen an Scharmlippen gemacht. Wurde Jemand schon einmal von seinem Partner „aufgefordert“ sich an den Geschlechtsteilen (die zwischen den Beinen) rumschnippeln zu lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

finde beschnittene 1000 mal besser alleine schon der Sauberkeit,es ist nun einmal so das sich unter so einer vorhaut einiges ansammelt was man auch nicht unbedingt sieht usw. wegen und weil sie nicht so schnell *kommen* ... (und wer sagt das es nicht so ist,lügt,da es einfach so ist. Die eichel eines unbeschnittenen mannes ist vor aussenwirkungen wie reibungen an unterwäsche usw. geschützt ist und bei beschnittenen nicht.das zeigt auf dauer natürlich seine wirkung)ich persönlich magst eh nicht wenn ein schwanzu viel,viel viel haut dran hat

Sauberkeit,die eigene Ästhetik gegen über eines Schwanzes ist glaub ich auch eine sache der mentalität usw. ,wo auch jeder sich die eigen deffiniert...ich verkehre(nein.nicht nur sex) viel mit ausländern(bzw. mit Deutschen die ausländische Vorfahren haben,um politisch korrekt zu sein*g*),viele von denen die ich kenne waschen sich nach dem pinkeln besipielsweise ihren schwanz bei deutschen is mir das verhältnismäßig wenig aufgefallen auch in gesprächen....taten manche als ob das sonst was für ne Überraschung wäre so etwas zu tun :P von daher...(und nicht wieder rumzicken weil ihr euch persönlich angegriffen fühlt oder was auch immer,ist halt so)

gibt dovh genug frauen die sich ne designer vagina inzwischen machen lassen..weil die eine schamlippe zu groß oder z klein ist usw. , der arzt in ddorf da sehr erfolgreich sein...is natürlich alles eine frage des geldes

Geschrieben (bearbeitet)

gegen die Schwachköpfe die sich *** lassen

hier ein Beispiel [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich Cora mag es wenn der Sch.... beschnitten ist.
Wei
1.er ist sauberer
2.Da ich ohne Hände blase stört mich das bischen Haut am anfang
3.Der anblick ist einfach geiler,wenn ich die Eichel nackt sehe

Wie denkt Ihr darüber
LG CoRa[/QUOTE]
Also das der sauberer ist halte ich auch für ein Gerücht. Endweder man pflegt sich oder nicht! Der Rest ist deine Sache! ;-)

Geschrieben

Grüß dich Cora

Naja in einigen Religionen wie den Moslems ist es halt üblich das man die Beschneidung vornimmt....
stimmt der Schwanz ist ohne Vorhaut sensibler sauberer keine lästige Haut die stört beim Wichsen oder Blasen,Lutschen wie auch immer
Die Eichel frei liegt glänzt wenn er steif absteht und winkt
KOMM...schon mach fein Mund auf ...hmmmmmmm
ich mag meinen Schwanz so wie er ist und er hat bisher gute Dienste gebracht hatte keine Beschwerden
innig .....

Geschrieben

hab mir nochmal einige beiträge durchgelesen ....
sauberkeit und pflege ist das A und O , sowie bei mann , sowie bei frau .... Wozu dient die Vorhaut ? Diese Frage geht auch an unsere
unerfahrenden mädels .... lol.
RICHTIG !!!!! Die Vorhaut dient zum Schutz der Eichel ....
In Fachkreisen auch Würstchen in Schlafrock genannt .... ;-)
Ob > ER < nu im schlafrock steckt oder ohne .... das ist hier ansichtssache ,die funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt... lol.
gruss mannzwerg .....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es so wenig Männer die beschnitten sind.

Heul doch! So viel ich weiß, werden die Vorhäute aus medizinischen Gründen beschnitten, oder macht das wer freiwillig weil es hübscher ist...

Geschrieben

So viel ich weiß, werden die Vorhäute aus medizinischen Gründen beschnitten, oder macht das wer freiwillig weil es hübscher ist.

Selbstverständlich gibt es Männer, die ihren Penis "hübscher" finden, wenn sie eine medizinisch überflüssige Vorhautamputation vornehmen lassen.

Es dürften sogar welche darunter sein, die hoffen, dass von da an versendeten Penisbilder eine phantastische Wirkung erzielen.

Aber man kann es auch von der anderen Seite aus betrachten:
Eine Vorhautamputation ist nichts gegen eine Modifikation wie die Bifurkation oder Subinzision.

Achtung! Überlegt Euch gut, ob ihr Euch Abbildungen davon ansehen wollt.

Geschrieben

Aber man kann es auch von der anderen Seite aus betrachten:
Eine Vorhautamputation ist nichts gegen eine Modifikation wie die Bifurkation oder Subinzision.
Achtung! Überlegt Euch gut, ob ihr Euch Abbildungen davon ansehen wollt.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Außer einem gewissen Zwang an Selbstdarstellung sehe ich hier nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Dir sagt das rhetorische Mittel des Vergleichens (der einen Körpermodifikation mit einer anderen) etwas, um zuzuspitzen?

Oder ziehst Du es für Diskussionen vor, wenn ausschließlich Meinungen der Art "Ich finde das gut." "Und ich finde das gar nicht gut." ausgetauscht werden?

Im Übrigen greift Dein Versuch ins Leere:
Jede persönliche Äußerung ist automatisch eine Form der Selbstdarstellung.

Hoffe, geholfen zu haben.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Also ich bin auch beschnitten. Aber solche Probleme oder Gedanken über dieses Thema haben mich selbst als direkt Betroffener nicht heimgesucht. Ob mit oder ohne Mütze ist doch wohl nicht existenziell. Wichtig ist, was an dem Stückchen Wurst noch so dran hängt. Also, macht euch nicht so viele Gedanken.
Gruß vom Fuss-Feti

Geschrieben

Nach dem ich mich jetzt mal durch diese ganze Diskussion um das für und wieder gewühlt habe oute ich mich als jemand, der Ende nächste Woche beschnitten wird. Heute war Untersuchung und Vorgespräch.

Ich habe jahrelang darüber nachgedacht, nachdem auch zwei Ex-Freundinnen das Thema offen angesprochen haben. Beide waren der Meinung das beschnitten schöner ist.

Die Ästhetik mag Geschmackssache sein, ich persönlich fand es schon immer schöner. Vielleicht liegts auch etwas an der recht langen Vorhaut, die ich habe und wirklich nicht so dralle ausschaut. Hygenisches spielt auch ein wenig mit (bei mir sammelt sichs gerade im Sommer recht schnell).

Ich machs jetzt für mich ganz persönlich und die nächste Partnerin. Und ehrlich, als Frau würde mir das auch besser gefallen.....

(..und klar, es gehen auch Spielchen nur mit...)

Geschrieben

najaaaa nicht mehr zu ändern ....bin beschnitten und auch froh drüber

Geschrieben

Nach dem ich mich jetzt mal durch diese ganze Diskussion um das für und wieder gewühlt habe oute ich mich als jemand, der Ende nächste Woche beschnitten wird. Heute war Untersuchung und Vorgespräch.

Ich habe jahrelang darüber nachgedacht, nachdem auch zwei Ex-Freundinnen das Thema offen angesprochen haben. Beide waren der Meinung das beschnitten schöner ist.

Die Ästhetik mag Geschmackssache sein, ich persönlich fand es schon immer schöner.

Na dann , willkommen im Club. Ich hoffe, Du machst es wirklich aus eigenem Wunsch, und nicht nur, weil Du glaubst, dann bei den Frauen besser anzukommen. Ich als bereits als Kleinkind Beschnittener habs mir lange Zeit immer andersrum gewünscht und es hat lange Zeit gedauert, bis ich mich mit dem Beschnitten-sein arrangiert habe. Heute find ichs ok, aber ohne Not würde ich es nicht machen lassen. Vor- und Nachteile halten sich meiner Meinung nach die Waage.

• Neu erstellen...