Jump to content

Fußbekleidung im Club

bacchus001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine Pumps?

sexy Sandaletten besser?

Geschrieben

Oder hast Du sogar in den Tretern gepoppt?

Das geht doch wunderbar in so manchem Fetischclub

keine Pumps?

...die könnten ins Auge gehen

Geschrieben

Ich finde badelatschen furchtbar , und trage deshalb auf partys strandslipper , die sehen aus wie turnschuhe !
Mit buffelos bin ich auch schon gegangen , den mädels hats gefallen !?!?!?!

In z.B.: frankreich ,tschechien tragen die clubbesucher abendgadarobe, das finde ich sehr stilvoll !

Geschrieben

Badelatschen für Männer gehen garnicht, Barfuß schon mal überhaupt nicht.

Habt ihr Männer denn keine Fantasie - also mich regen Badelatschen null an.

Ich als Frau trage in Clubs grundsätzlich High Heels. Mir käme da nie die Idee, mich optisch gehen zu lassen. (flache Latschen o. ä .)

Geschrieben

@boeserbub:was sind buffelos?
@LenaLove: Gib uns Maennern doch mal ein paar Anregungen/Ideen!!!

Geschrieben

Buffalo ist eine Trendschuhmarke, gleichermaßen für Männlein und Weiblein. Wobei es nicht nur die Stiefel gibt, sondern auch Pumps, Flip-Flops usw. Scheußlich waren diese Schuhe mit Plateausohlen, die ihren Höhepunkt in den 80igern und 90igern (?????) hatten.

Geschrieben

@2ter Fruehling&boeserbub: Ok alles klar, hab nachgeschaut. Besitze noch ein paar Westernstiefel von Buffalo.Genau solche will ich mal im Club tragen!!!!
@2ter Fruehling: Die Plateauschuhe sahen wirklich grauenvoll aus!!!!!!!

Geschrieben

Scheußlich waren diese Schuhe mit Plateausohlen, die ihren Höhepunkt in den 80igern und 90igern (?????) hatten.

In den 70ern und dann nochmal vor ein paar Jahren.

Ganz ehrlich? Wenn ich mir so einen Hype um mein Schuhwerk in einem Club machen müsste, würde ich auf eine Schuhgeschäftparty gehen

Irgendwie scheine ich nur komische Clubs zu kennen,wo der Mensch im Vordergrund steht und die Klamotten nur schmückendes Beiwerk sind.

Geschrieben

Warum soll ein Mann nicht auch Wert auf sein Erscheinungsbild legen? Auch im Club! Frauem sehen doch auch geiler in "Verpackung" aus. Jeder sollte im Club die Schuhe tragen koennen worin er/sie sich geil,sexy und wohl fuehlt. Ob jetzt Stiefel, Badelatschen oder Flip-Flops.Genauso ist es mit der Frage ob Boxer,Pants oder String fuer Herren.

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch bacchus.
Mein Post meinte eher einen ganzen Menschen von vornerein abzuurteilen nur weil mir sein Schuhwerk nicht so zusagt.

Geschrieben

Alles klar GeileRubens65. Ich will ja nur wissen wie'n Kerl in solchen oder solchen Schuhen/Stiefel rueberkommt.Und entgegen Deiner Behauptung spielt das Outfit im Club doch eine Rolle! In den meisten Swingerclubs ist Frau und Mann gebeten in sexy Dessous zu erscheinen! In einigen Clubs ist Feinrippunterwaesche untersagt.

Geschrieben

Aus Erfahrung plauder ;-) :
Frauen hab ich dort in allem gesehen, Pumps, Stiefel, Stiefelletten, Badelatschen, Barfuß, alles
Männer meist Flip-Flops, Barfuß oder Badelatschen

Geschrieben (bearbeitet)

Crocks in knalligen oder auch dezenten Farben mit diversen lustigen Ansteckern..., auch schon bei Frauen gesehen.

Barfuß halte ich für unhygienisch und gefährlich angesichts der vorhandenen High Heels im Getümmel... :-)

bearbeitet von Feuer007
Geschrieben

@feuer

lustige Anstecker im Club -

etwa Schweinegrippe - aber ob das lustig ist

oder meinst du etwa Fußlipz - auch das wird nicht gut rüberkommen.

also sei und bleib gesund, das ist sicherlich wichtiger als Fußbekleidung im Club.

Onkel Helmut

Geschrieben

Da ich meistens in Clubs mit Badebereich bin, sind Straßenschuhe verboten. Ich trage meistens Antirutschzehensocken (knallbunt, fällt sehr auf und ist abstrakt wie ich selber), oder normale Kung Fu Slipper (ist eher die seriöse Variante).

LG Sascha

Geschrieben

Man(n) sollte im Club die Schuhe/Stiefel anziehem im denen er sich wohl und sexy drin fühlt. Ich z.b fühl mich total geil in Overknees, drum trag ich die meistens im Club. Warum soll das nicht bei einem Mann auch so sein?
Flip-Flops sind Ok-
Badelatschen,Barfuß,Hausschuhe geht gar nicht-
Biker-Cowboy-oder Springerstiefel kann süß und sexy aussehen-
@GeileRubens65:Ein Mann in Cowboystiefeln sieht doch cool aus. Vor allem wenn es so einBikertyp ist!

Im Allgemeinen find ich's immer gut wenn die Männer
im Club sich Mühe für ihr Outfit geben. Ein Stringtanga sieht immer besser aus als ne Feinrippunterhose, und das bei (fast) jedem Mann!
Also Männer: Nur zu! Habt Mut und traut euch was!! Eine (Swinger)Abendgarderobe die originell und sexy ist, kommt bei den meisten Frauen bestommt gut rüber! Vor allem als Solo-Mann sollte man sich was trauen!

Geschrieben

im Club sich Mühe für ihr Outfit geben. Ein Stringtanga sieht immer besser aus als ne Feinrippunterhose, und das bei (fast) jedem Mann!
Also Männer: Nur zu! Habt Mut und traut euch was!! Eine (Swinger)Abendgarderobe die originell und sexy ist, kommt bei den meisten Frauen bestommt gut rüber! Vor allem als Solo-Mann sollte man sich was trauen!

Ähm... das seh ich ganz anders...ein Mann im String geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht..*g

Geschrieben (bearbeitet)

Da schließ ich mich voll und ganz dem Sonnenschein an.
Männer in String sind für micht tooooootal abtörnend.
Aber zum Thema:
Flip-Flops find ich ok, hat mein Mann auch im Club an, gibt doch so tolle, auch aus Leder.
Springerstiefel usw find ich geil, aber da muss das restliche Outfit dazu passen.
Crocks hab ich noch nie im Club gesehn, sind allerdings auch nicht oft im Club.
Würde ich für mich auch nicht toll finden, ich kleide mich im Club nunmal gerne sexy, und das hört doch bei den Schuhen nicht auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=bacchus001;5526999]@boeserbub:was sind buffelos?

@ bacchus
Das sind stiefel in meinem fall schwartze schaftstifel , bikeboots oder shitkiker.
forne stumpf,mit riemen ums fußgelenkund zur sole welche mit einem stahlring gekoppelt sind !
Schau mal "werne,beinhart wie nee´n rocker" der hat sowas auch an , aber in scheiß braun strasenstaub ungepflegt ?

Geschrieben

@Sonnenschein&NettesPaarPfalz:

Ok, eng anliegende Boxer(Shorts,Pantys etc.) sehen noch immer am geilstem bei Männern aus, aber nichts ist gräßlicher als Feinrippunterwäsche!!!!Hab schon Kerle im Club in Feinripp gesehen, total abtörnend.Kerle im String sahen bis jetzt immer süß und originell aus.

Geschrieben

Ich würde Flip-flops vorziehen. Ganz ehrlich, bei Männern wird nicht so sehr auf die Schuhe geschaut. Barfuß wäre eher unhygienisch.
Stiefel wären zumindest eine persönliche Note-erlaubt ist was gefällt und sich im Falle der Fälle schnell abstreifen lässt. Biker oder Westernstiefel wären da gut, Springerstiefel eher unpraktisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind normale Kung Fu Slipper ?

Beziehungsweise meine Wahl sind diese :

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
  • Neu erstellen...